Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Express-Check-out, Express-Check-in und Sonnenschirme
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel César verfügen über Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze außerhalb des Geländes rund um die Uhr (12 EUR pro Tag); Rabatte verfügbar
Parkplätze an der Straße vorhanden
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9.50 EUR für Erwachsene und 7 EUR für Kinder
4 Strandbars
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Snackbar
Aktivitäten
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Bibliothek
Dampfbad
Fahrradverleih
Innenpool
Sauna
Spielplatz
Whirlpool
Familienfreundlich
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Innenpool
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Spielplatz
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Liegestühle
Sonnenschirme am Strand
Strandtücher
Terrasse
Wellnesscenter
Behandlungsräume für Paare
Massage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Fernseher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Gäste erhalten einen Zugangscode.
Zugangsmethoden
Zugangscode, besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel César Hotel
Hotel César Vilanova i la Geltrú
Hotel César Hotel Vilanova i la Geltrú
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel César einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Bietet Hotel César einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel César
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
17
21 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
21
5 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
2 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.2/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
7.2/10
Zustand der Unterkunft
6.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Marisa
Mit der Familie gereist
19. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Spanien sollte man doch lieber ein 4 Sterne Hotel buchen.
Marisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
Willem, Eindhoven
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wij zijn goed bekend in Villanova I la geltru toch viel het hotel tegen.
Was erg gedateerd.
Daarin tegen was het ontbijt prima verzorgd.
Willem
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Alex
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tercer piso sin ascensor muchas escaleras pesado
Alex
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
ALBERT
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel bueno, en lugar tranquilo pero un precio algo caro por la oferta que nos ofrecieron. Personal amable y atento. Instalaciones buenas
ALBERT
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
manuel
12. Feb. 2024
manuel
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
ENRIQUE BLÁZQUEZ
Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antigua casa indiana, conserva todavía la esencia
ENRIQUE BLÁZQUEZ
10/10 – Hervorragend
Ingegerd
15. Dez. 2023
Ingegerd
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
John
25. Nov. 2023
John
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Oscar
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frente a la playa
. Muy buena ubicación. Trato muy cordial.