Sportbereich

Bewertungen von Maistra Select Petalon Resort

4 out of 5

Bewertungen

8.4

Sehr gut

62 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 164 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

László

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lorena am 15. Sept. 2023
Dear Mr.Laszlo tanks for staying with us. We appreciate your feedback!We are looking forward to your next visit. Sincerely, Dean Županović Resort Manager

6/10 – Okay

Elisabeth

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Lorena am 9. Okt. 2023
Dear Mrs. Elisabeth tanks for staying with us. We appreciate your feedback! We are looking forward to your next visit. Sincerely, Dean Županović Resort Manager

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut Lage und clever gelöst mit den Reihenhäuschen, damit es kein massives Hotel ist. Kaum Autoverkehr und man geht zum Essen oder an den Strand gemütlich spazieren. Leider waren die Getränkepreise beim Abendessen und die Liegen (Pool: 6€, Strand 8€) ziemlich happig.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023
Antwort von Lorena am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Christoph, Vielen Dank für Ihr positives Denken und Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Resort Petalon gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen die natürliche Schönheit und eine ruhige Umgebung in Petalon zu genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir ein cafe gefehlt..Oder ein gemütliches trefpunkt. Vrasar und umgebung hatte auch niks zu bieten. Reception hatte auch keine ausflugtips aus gelegt.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023
Antwort von Lorena am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und die Treue zu unserem Resort Petalon bedanken, Da die Anforderungen der Gäste immer höher werden, sind die Erwartungen sehr unterschiedlich, und wir bemühen uns intensiv darum, unseren Service täglich zu verbessern.Deshalb hoffen wir sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, wieder unsere Gäste zu sein, um alle Ihre Erwartungen erfüllen zu können.Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.Dean Županović Direktor

8/10 – Gut

Josef Franz

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Lorena am 26. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Franz, Vielen Dank für Ihr positives Denken und Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Resort Petalon gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen die natürliche Schönheit und eine ruhige Umgebung in Petalon zu genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager

2/10 – Ungenügend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lorena am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Richard,Herzliche Grüße vom Resort Petalon!Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahme bedanken, die Sie mit uns und der Öffentlichkeit geteilt haben.Es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich nicht erfüllen konnten. Mit unserem täglichem Engagement erzielen wir signifikante Ergebnisse bei allen Gästen, und deshalb überrascht uns die Erkenntnis, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, was wir zutiefst bedauern. Wir sind uns sicher, dass Ihre Rückmeldung uns eine große Hilfe sein wird und uns als Ansporn dient, unsere täglichen Aufgaben und Pflichten noch besser zu erfüllen.Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.Resort managerDean Županović

8/10 – Gut

Achim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Lage schön. Frühstück war gut. Auswahl war ausreichend. Zimmer sind in Ordnung. Allerdings nicht gut isoliert. Konnten den Gast im Nebenzimmer, schnäuzten und schnarchen hören. Der Fernseher lief die ganze Nacht, was nicht zu überhören war. Leider hat er trotz Rauchverbot im Zimmer geraucht. Dieser Gestank ist leider zu uns durchgedrungen. Das Personal war nett, wollten uns als Entschuldigung ein Mittagessen aufs Haus ausgeben. Fazit. Auf Grund der hellhörigen Zimmer, würden wir es nicht mehr buchen. Ein ruhiger Schlaf ist uns sehr wichtig.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Lorena am 12. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Achim,Zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr Vertrauen und die Treue zu unserem Resort Petalon bedanken, Da die Anforderungen der Gäste immer höher werden, sind die Erwartungen sehr unterschiedlich, und wir bemühen uns intensiv darum, unseren Service täglich zu verbessern.Deshalb hoffen wir sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, wieder unsere Gäste zu sein, um alle Ihre Erwartungen erfüllen zu können.Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.Dean Županović Direktor

6/10 – Okay

Reinhold

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Team Petalon am 12. Juli 2023
Dear Mr. Reinhold,Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!We are looking forward to your next visit. Sincerely, Dean Županović Resort Manager

8/10 – Gut

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lorena am 30. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Eveline, Vielen Dank für Ihr positives Denken und Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Resort Petalon gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen die natürliche Schönheit und eine ruhige Umgebung in Petalon zu genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage, Alles in Ordnung Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Petalon am 16. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse auf unserem Hotel in schöner Erinnerung geblieben sind, insbesondere. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen GrüßenTeam Petalon

10/10 – Hervorragend

Ruth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team Petalon am 2. Juni 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Lorena am 5. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank für Ihr positives Denken und Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Resort Petalon gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen die natürliche Schönheit und eine ruhige Umgebung in Petalon zu genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war die Unterkunft gut und entsprach unseren Erwartungen. Die Zimmer waren nicht überragend aber für zwei Wochen mit Kindern völlig ok (ausreichende Möblierung, täglich schnelle Reinigung, Badewanne mit Dusche). Hin und wieder fiel der Strom aus. Schöne Lage direkt am Meer. Frühstücksbuffet teilweise sehr voll. Vrsar kann man sehr gut zu Fuß erreichen (10 Minuten). Viele Sportmöglichkeiten (leider kein Kajakverleih). Störend empfanden wir die häufige und laute Livemusik am Abend. Würden die Anlage aber insgesamt weiterempfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022
Antwort von Lorena am 12. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank für Ihr positives Denken und Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Resort Petalon gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen die natürliche Schönheit und eine ruhige Umgebung in Petalon zu genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager

8/10 – Gut

vasile

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und Anordnung, reiche Auswahl
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Lorena am 23. Aug. 2022
Sehr geeherte Frau Hildegard, vielen dank für Ihren positiven Bewertung. Es tut uns sehr dass Sie an angenehm Urlaub hatten und dass Sie nach Hause zufrieden Waren. MfgTeam Petalon

8/10 – Gut

Vesta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage sehr schön und praktisch,alles in der Nähe. Aussicht fantastisch. Bad mit Badewanne,Dusche wäre besser. Restaurant sehr gut.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lorena am 16. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Team Petalon

8/10 – Gut

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2022
Antwort von Lorena am 1. Aug. 2022
Dear Mrs. Eveline, thank you for your recent stay and review. It will be our pleasure to be your host again. Kind regards, Resort Petalon

8/10 – Gut

josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lorena am 10. Juni 2022
Sehr geeherter Herr Josef, vielen dank für Ihren positiven Bewertung. Es tut uns sehr dass Sie an angenehm Urlaub hatten und dass Sie nach Hause zufrieden Waren. Mfg Team Petalon

8/10 – Gut

Saskia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein wunderschönes Pfingstwochenende!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Lorena am 10. Juni 2022
Liebe Gast, vielen dank für Ihren positiven Bewertung. Es tut uns sehr dass Sie an angenehm Urlaub hatten und dass Sie nach Hause zufrieden Waren. Mfg Team Petalon

8/10 – Gut

Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, funktional
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Lorena am 10. Juni 2022
Sehr geeherter Herr Ernst, vielen dank für Ihren positiven Bewertung. Es tut uns sehr dass Sie an angenehm Urlaub hatten und dass Sie nach Hause zufrieden Waren. Mfg Team Petalon

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder würde ich dort hin fahren
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Lorena am 7. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank für Ihr positives Denken und Vertrauen. Wir sind sehr froh, dass Ihnen das Resort Petalon gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen die natürliche Schönheit und eine ruhige Umgebung in Petalon zu genießen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina, Brixen im Thale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage direkt am Meer und Pool, Parkplatz vor dem Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet, Zimmer gross
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Lorena am 11. Sept. 2021
Dear Katharina, we are glad that you have chosen our Resort Petalon for your vacantion, thank you for for being our satisfied guest.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage
Hatten ein richtig tolle Zeit und es gab nichts zu bemängeln - Wirklich TOP - Kommen gerne wieder
Aufenthalt von 17 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lorena am 21. Aug. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben, Ihren Urlaub in unserem Resort Petalon zu verbringen, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage wird gepflegt, Strand, Grünanlagen, Pool täglich und die Zimmerreinigung ist täglich gründlich. Zimmer war gut aber nichts besonderes. Parkplätze auf der Anlage recht voll aber mit etwas suchen hat man immer einen gefunden. Buffet sehr gut, Frühs sehr reichhaltig und Abends jeden Tag Abwechslung, viele andere Speisen täglich und alles sehr lecker! Die Liegen am Pool sind kostenlos, am Strand 100 Kuna für 2 Liegen und einen Schirm. Es ist aber genug Platz für eigene Liegen, Decken etc. Uns hat es Super gefallen, hätte nicht besser sein können!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Lorena am 19. Aug. 2021
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben, Ihren Urlaub in unserem Resort zu verbringen, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mfg Lorena Stojnić

10/10 – Hervorragend

JELENA

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preise sind gewaltig
Ist nicht so gemütlich wie Al- in - ....,aber hats gerecheit Am Strand- sehr wichtig Nur die Treppen runter- und bist du am Strand. (1 Minute)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lorena am 21. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Jelena, wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben, Ihren Urlaub in unserem Resort Petalon zu verbringen, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Check in hat etwas länger gedauert leider, weil sehr viele Leute waren und man keine Minute früher einchecken darf! Das fand ich auch sehr ärgerlich! Dadurch, dass wir einen Hund dabei hatten (dieser alleine im Zimmer war, während wir Frühstücken waren) und wir 20€/Tag dafür bezahlen, durfte die Reinigungskraft erst immer dann kommen, wenn wir am Strand gingen. Einen Tag ist sie leider nicht gekommen und wir wollten frische Handtücher haben. Wir riefen an der Rezeption an, diese sagte uns 30 Minuten…. Aus 30 Minuten wurden 2 Stunden. Wir waren sehr verärgert!!! Anscheinend mussten diese erst eingeflogen werden, da an der Rezeption leider keine Handtücher aufliegen. Einige Eingangslichter bei den Eingangstüren flackern und dies wurde die ganze Woche nicht behoben.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mladen Babic Resort Manager am 14. Aug. 2021
Lieber Gast, Auf diesem Wege will ich bedanken, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Ferienanlage Petalon mit uns zu teilen. Ihre Meinung über die Service-Qualität unserer Ferienanlage ist für uns von großer Bedeutung. In diesem Sinne will ich betonen, dass uns jedes Lob, ebenso wie alle Hinweise auf eventuelle Mängel, dazu verpflichten, von Jahr zu Jahr zu verbessern. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass im ganzen und großen Ihren Urlaub schön war, und Sie bald wieder bei uns kommen. Mit herzlichen und freundlichen Grüßen, Mladen Babic Resort Manager

4/10 – Schlecht

Hilde

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unmenschlicher Zimmergestank !!!
Ich bin zutiefst enttäuscht und zwar über mein Zimmer, dass hat so nach Verwesung gerochen dass es unmöglich war darin die Nacht zu überstehen!! Ich habe es trotzdem mit viel von meinen teuren Parfüm und Deo irgendwie überstanden. Am nächsten Morgen bestätigten mir das Reinigungspersonal, dass es bekannt ist das dieses Zimmer so schrecklich stinkt und ich doch zur Rezeption gehen soll, dann bekomme ich ein anderes. Was dann auch geschah. aber auch die Damen von der Rezeption haben über dieses Zimmer Bescheid gewusst und mich trotzdem darin einquartiert !!! Auf meiner Frage nach Entschädigung sagte man mir, wenn ich noch nicht Bezahlt hätte würde ich diese Nacht nicht zahlen müssen immerhin 200€ für eine einzige Qual !!! Aber so können sie nichts machen. Es war mir auch niemand behilflich beim Umzug meiner Sachen was auch zwei Stunden von meiner wertvollen Urlaubszeit in Anspruch nahm!! Das neue Zimmer war sauber und roch normal , doch die Klimaanlage funktionierte nicht jedesmal wenn diese kühlen wollte kam ein etwa 5 Sekunden langer Kompressorton alle 25 Minuten auch in der Nacht, ich war so genervt von den ganzen dass ich mich freute diese Snlagr am nächsten Morgen wieder verlassen zu können !! Dafür habe ich über 400€ bezahlt deswegen die absolut schlechte Bewertung ich möchte die hiermit bitten in meinen Namen die Hälfte der Kosten zurück zu fordern ! Die zimmernummern waren 268 ( stinkezimmer ) und 259 ( def. Klima ) die Anlage selber ist sehr schön.. Hilde Arlt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mladen Babic Resort Manager am 25. Aug. 2021
Liebe Gäste, Danke für Ihren Besuch. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit dem Besuch unzufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare an unser Management weiterleiten, um das Problem zu überprüfen und zu beheben. Wir entschuldigen uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten. Mladen Babic Resort Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mladen Babic am 6. Aug. 2021
Dear Guest, thank you for your recent visit and your review. We are glad you were satisfied with our services. Hope to see you next year. Kind regards, Mladen Babic Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Caesare, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat die Weitläufigkeit, viele Grünflächen und der große Baumbestand der Anlage gefallen. Die Verpflegung (in meinem Fall nur Frühstück) war sehr reichhaltig und Abwechselungsreich! Beim Baden hatte man, trotz felsigen Küste, sehr gute Einstiegsmöglichkeiten ins Meer. Und zum chillen waren genügend Liegen und Liegewiesen vorhanden!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Lorena Stojnić am 11. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Lorena Stojnić am 11. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt war o.k.
Aufenthalt war o.k., Preise für Liegen und Schirm überteuert. Sogar am Pool kostet es, war nicht o.k Aussicht vom Zimmer mit Meerblick toll. Waren weiter hinten, damit angenehm ruhig. Zimmerreinigung solala. Ziemlich staubig. Reinigung ging immer sehr schnell. Zimmer angenehm mit Klima, Kühlschrank, Balkon, Wäscheständer und Safe.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Lorena Stojnic am 9. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Lorena am 30. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Lorena am 23. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Anlage ditekt am Meer. Wir hatten 2 Doppelzimmer in erster Reihe mit Meerblick am hinteren Ende des Resort, wodurch es sehr ruhig war. Das hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Lorena am 21. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer in Strandnähe. Nur 1 Gehminute entfernt. Leider zu wenig Parkplätze.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Lorena am 19. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lorena am 9. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Lorena am 7. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lorena am 24. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage. Essen und sevice top. Auch mit Hund ein entspannter Urlaub.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lorena Stojnić am 23. Juli 2019
Sehr geehrter, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse auf unserem Resort Petalon in schöner Erinnerung geblieben sind. Best regards

10/10 – Hervorragend

Johann Peter

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umgebung und Zimmer super! Service und Sauberkeit Zimmer gegenüber letztem Jahr nicht mehr so gut. Rezeption super!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Team Petalon am 3. Juli 2019
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für die wundervollen Kommentare! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erlebnisse auf unserem Resort in schöner Erinnerung geblieben sind. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie erneut einzuladen, uns wieder zu besuchen, um mit uns viele neue und noch schönere Momente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Resort Petalon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ausblick mega, Frühstücks Buffet mega, Pool und poolbar mega.. Einfach ein schöner Urlaub
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von team Petalon am 17. Juni 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein riesiger Hotelblock sondern Häuser mit nur jeweils ein paar Zimmern und jeweils separatem Zimmereingang von außen. Die Zimmer sind somit ähnlich gebaut worden wie die Appartments. Das war ein großer Pluspunkt!!! Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Wäscheständer und ein Bad mit Fenster. Alle Zimmer sind zum Meer hin ausgerichtet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Team Petalon am 3. Juni 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Joachim, Frickenhausen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad waren in Ordnung. Zimmerservice wurde an einem Tag vergessen. Frühstücksbüfett hervorragend. Personal sehr freundlich.Petalon auf jeden Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mladen Babic am 16. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Joachim, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen. Mit herzlichen Grüßen, Mladen Babic Resort Manager

8/10 – Gut

Gertrud+Werner, Erzgebirge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Ressort mit schicken Apartments
Ordentliche, saubere Anlage und freundliches Personal.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Antwort von Team Petalon am 24. Sept. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Andrea

Sehr erholsam !!
Die FKk hat mich und meine Kinder irritiert, ist dort stark übertrieben, sonst Personal nett,höflich, sauberes Zimmer
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Team Petalon am 3. Sept. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Miran, Hessen, Offenbach

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotelanlage mit mehreren einzelnen Häusern.
Hotelanlage mit mehreren einzelnen Häusern. Nah in Strandnähe gelegen. Restaurant und Pizzeria vorhanden. Das Frühstück sehr gut mit viel Auswahl. Liegestühle und Sonnenschirme gegen Aufpreis, was teuer erschien. Trotzdem viel freie Fläche für eigene Schirme und Liegen (Ist erlaubt). Rezeption Personal teilweise unfreundlich (Aber nicht alle). In allem ein sehr schöner Urlaub. Sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Team Petalon am 27. Aug. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zur Übernachtung im Raum Vrsar geeignet.
Auf gehobenem Jugendherbergsniveau. Massenbetrieb. Großer Speisesaal. Auswahl der Speisen reichlich, aber von Geschmack und Zubereitung nicht überzeugend. Der Eiskaffee wird aus einem Pulver aus einer Alutüte hergestellt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Mladen Babic Resort Manager am 25. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Auf diesem Wege will ich bedanken, dass Sie unser Gäste waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Ferienanlage Petalon mit uns zu teilen. Ihre Meinung über die Service-Qualität ist für uns von großer Bedeutung. Jedes Lob und jedes Mängel hilfen uns unsere Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen, Mladen Babic Resort Manager