Hotel Graziella

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Weggis verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Graziella

TĂ€gliches kontinentales FrĂŒhstĂŒck (15 CHF pro Person)
Deluxe-Doppelzimmer, Balkon
Deluxe-Doppelzimmer, Balkon | Blick vom Balkon
Eingangsbereich
Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zweibettzimmer, Bergblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
  • 19 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
132 Hertensteinstrasse, Weggis, LU, 6353

In der Umgebung

  • Verkehrshaus der Schweiz - 24 Autominuten - 19.0 km
  • KapellbrĂŒcke - 27 Autominuten - 21.4 km
  • KKL Luzern - 28 Autominuten - 21.8 km
  • BĂŒrgenstock - 50 Autominuten - 40.9 km
  • Hammetschwand-Lift - 50 Autominuten - 40.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Weggis – 4 Fahrminuten
  • Station Stans – 46 Fahrminuten
  • Flughafen ZĂŒrich (ZRH) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVerbena - ‬49 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Oliv - ‬4 Autominuten
  • â€ȘCampus Hotel Hertenstein - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTea-Room Dahinden - ‬2 Autominuten
  • â€ȘRistorante Riva - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Graziella

Hotel in der NĂ€he von BĂŒrgenstock
Hotel Graziella bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 CHF fĂŒr Erwachsene und 7.50 CHF fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 CHF pro Haustier und pro Tag willkommen.
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 CHF pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.0 CHF pro Aufenthalt
  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 16. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.70 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 15. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.20 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • TourismusgebĂŒhr: 1.00 CHF pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 CHF fĂŒr Erwachsene und ca. 7.50 CHF fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15.00 CHF pro Haustier, pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 CHF pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Graziella Hotel
Hotel Graziella Weggis
Hotel Graziella Hotel Weggis

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Graziella haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15.00 CHF pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Graziella?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Graziella?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Graziella?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Graziella?

Dank der ausgezeichneten Lage in Weggis ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Uferpromenade Weggis, Bootshafen Weggis und Pfarrkirche St. Maria Weggis. Luftseilbahn Weggis ist 3,2 km entfernt. Bahnhof Weggis ist zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Graziella

Bewertungen

7,4

Gut

8 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 43 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ruhig, schöner Blick auf den See
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht. Leider FrĂŒhstĂŒck nur im Innenbereich möglich. Keine Außenanlage, kein Zugang zum See, aber nicht weit entfernt Liegewiese. Weiter entfernt zum Zentrum. Dame an der Rezeption sehr nett. Im Zimmer wenig Steckdosen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Radmila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- ruhig und angenehm
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Petra, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt, hatten ein tolles Zimmer mit herrlichem Seeblick. Das Personal war sehr zuvorkommend, das FrĂŒhstĂŒck war reichhaltig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lage ruhig und schön, aber abgenutzt

OberflĂ€chlich sieht es noch ok aus, aber es ist sehr in die Jahre gekommen (durchgelegene Matratzen, uralt Schrank nur einseitig benutzbar, gammelnde Holz-SchiebetĂŒr zum Bad, kein Fön....) sehr schade, weil die Lage super ist! Die Mitarbeiter waren freundlich, aber freundlich erklĂ€rt zu bekommen, dass es zB normal ist in Hotels, dass TV Programme vereinzelt und verstreut ĂŒber 200 KanĂ€le angeordnet sind.....dann ist das schon komisch.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Lage direkt am See ist super, sofern man ein Zimmer zur Seeseite hat. Das Hotel liegt ca 30 Minuten Fußweg vom Ortszentrum Weggis entfernt, was natĂŒrlich ein Nachteil ist, da das Hotel kein Restaurant hat.ParkplĂ€tze am Hotel sind vorhanden, reichen aber nicht aus. Die technische Ausstattung/Zustand des Hotels ist nicht zufriedenstellend. Beispielsweise hatten wir von Abends bis zum Vormittag Stromausfall, was wohl ab und zu vorkommt. Eine am Bett angebrachte Lampe funktionierte nicht, an der Seite standen DrĂ€hte heraus etc. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemĂŒht, hierfĂŒr ein extra Lob, auch im FrĂŒhstĂŒcksraum ist man um die GĂ€ste bemĂŒht, das Preis/LeistungsverhĂ€ltnis ist dort in Ordnung. Wir waren zu Coronazeiten dort, entsprechend gab es keine Reisegruppen, was sicherlich zu unserem insgesamt guten Urteil beigetragen hat. Achtung: in vielen Reiseportalen wird das Hotel noch als Wellnesshotel mit eigenem Seezugang ausgewiesen. Dies ist falsch und bezieht sich auf die Vergangenheit. Der Seezugang ist jetzt privat, ebenso gibt es die frĂŒher vorhandene Sauna, Massagepraxis etc nicht mehr. Aktuell ist das Hotel insgesamt ok, sobald aber wieder Reisefreiheit fĂŒr chinesische Gruppen etc herrscht, gelten vermutlich wieder die von anderen Rezessionen genannten negativen ZustĂ€nde
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Fabio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und Zimmer mit sehr schöner Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Aussicht auf den See ist sehr schön. Die Angestellten an der Reception waren sehr freundlich. Auf dem Flur wurden wir jeweils durch die hektischen Raumpflegerinnen fast ĂŒberrannt. Die zu gerine Anzahl an ParkplĂ€tzen scheint ein Dauerproblem zu sein. GrundsĂ€tzlich zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Stallone, Gebenstorf

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Lage vom Hotel ist sehr schön. Was mich an der Bezeichnung "Hotel" sehr gestört hat, ist die Tatsache dass das Hotel kein Restaurant hat. FrĂŒhstĂŒck ist auf Vorbestellung erhĂ€ltlich (Fr. 15.-- p.P.) aber sonst ist es eher ein "Bed & Breakfast".
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Jeannette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Preisleistung stimmen. FrĂŒhstĂŒcksbuffet gute Auswahlmöglichkeiten. Personal fast nur AuslĂ€nder, VerstĂ€ndigung nicht einfach. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt direkt am See, Zimmer mit schöner Seeaussicht. Leider keine ParkplĂ€tze mehr wenn Hottel voll. Nur wenige ParkplĂ€tze vorhanden. Will man abends auswĂ€rts essen gehen, hat es keinen Parkplatz mehr. Schlechter ÖV-Anschluss. Trotzdem empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Therese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Urs, Wetzikon

Gut: Sauberkeit
Super Aussicht. Ruhiges Hotel. Wenn das Hotel voll ist, hat es wenig ParkplÀtze.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Allem ein gutes Hotel. Etwas weit weg vom Dorf. In der NÀhe hat es eine schöne Bademöglichkeit.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Daniela

einfach aber okey

Hotel war okey fĂŒr den Preis , Ausblick wunderschön Lage sehr ruhig, einfaches Hotel ohne grossen Comfort WĂŒrde wieder dorthin fahren.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Jessica, Thun

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super fĂŒr ruhige und entspanne Ferien. Kein Durchgangsverkehr. Personal spricht zum Teil kein Deutsch oder eher schlecht, deswegen war die Kommunikation eher schwerer. Unser Fernseher funktionierte nicht, das gleiche Problem hatten auch diverse andere GĂ€ste. Als Wiedergutmachung haben wir gratis FrĂŒhstĂŒck bekommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Direkt am See

Ruhige Lage am See
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2020

8/10 – Gut

Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

4/10 – Schlecht

Marcel, Bern

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist kein 4 Stern-Hotel! Es wirkt als werde ĂŒberall gespart. In den Zimmern gibt es keinerlei InfobroschĂŒren, trotz anderslautender Beschreibung gibt es keinen Fernseher im Zimmer. Das Personal spricht sehr schlecht deutsch. Der Privatstrand ist fĂŒr GĂ€ste gesperrt und nur fĂŒr das Management geöffnet. Zudem waren wir wĂ€hrend der Corona-Pandemie da. Nicht nur beim schlechten FrĂŒhstĂŒcksbuffet war kein Schutzkonzept ersichtlich. Die Zimmer waren nicht sehr sauber. Das Personal ist stĂ€ndig an einem vorbeigerannt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-LeistungsverhÀltnis! Und das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Ausblick auf den See! Wunderschöner Ausblickauf die Berge!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019