Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Bewertungen von Best Western Plaza Hotel Wels

4 out of 5
Best Western Plaza Hotel Wels
Adlerstrasse 1, Wels, Upper Austria

Bewertungen

8.4

Sehr gut

90 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 240 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut, man kann problemlos zu Fuß ins Zentrum und zur Messe gelangen. Zimmer groß und sehr sauber. Beim Personal gibt es eindeutig Luft nach oben. Der Nachtportier war unfreundlich, das sonstige Personal hat weder gegrüßt, noch sonst übermäßig bemüht. Das Frühstück war mittelmäßig, bereits um halb 10 Uhr wurde nichts mehr aufgefüllt. Auswahl nichts besonderes, es reicht zum Sattwerden, aber auch nicht mehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Janette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Wir haben eine Unterkunft für 1 Nacht in Wels benötigt und dafür war dieses Hotel perfekt. Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich. Die Frühstücksauswahl war sehr gut, es gab auf Nachfrage sogar glutenfreies Brot. Leider war beim Frühstück lange kein Personal zu sehen, was die Nachfrage nach glutenfreiem Brot etwas erschwerte. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würde das Hotel jedenfalls wieder buchen.

8/10 – Gut

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung wie immer sehr gut. Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Groß, zentral gelegen, aber herunter gekommen.
Das erste Zimmer war schmutzig: Staub im Kasten, Staub und Schlieren im Bad und am Tisch, Polstermöbel fleckig. Die freundliche Rezeptionistin hat mich sofort in das Nachbarzimmer umquartiert, das sauberer war. Die Zimmer sind recht groß und auf der Hofseite ruhig, aber sie wirken abgewohnt. Einige Schäden an der billig wirkenden Kunststofffurnier der Möbel, alte, renovierungsbedürftige Fenster. An der Wand war ein großer Schalter mit der Aufschrift Lüftung, aber beim Einschalten hat sich nichts getan. Nicht sehr angehm, wenn WC Gerüche nur in den Raum entweichen können. Auf meine Beschwerde hin hat mich die Rezeptionistin zumindest auf ein Getränk eingeladen. Beim Betreten des Saunabereichs die nächste Überraschung: Es gibt keinen Umkleidebereich, ja nicht einmal Kleiderhaken. Also zurück ins Zimmer, dort umgezogen und nur mit Badehose und Handtuch wieder zurück in den Saunabereich. Lt. Rezeption sollte die Sauna bis 22h in Betrieb sein. Leider hatte die Sauna um 20:30 mehr 65° und kühlte bis 21:30 auf 55° aus. Die Dampfdusche schien nur nach Zufallsprinzip zu funktionieren - manchmal ja, manchmal nein. Beim Drücken auf die Tasten für verschiedene Düfte hat sich nichts getan. Die beiden Whirlpools waren zugedeckt und außer Betrieb. Die Abdeckung war rissig, die Dekoration aus Bambus schien auseinender zu fallen. Insgesamt wirkt das Hotel vernachlässigt und herunter gekommen. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

George

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dias Hotel ist sehr gut, in der Dusch sind die Fugen verschimmelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Passend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Svetla

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einzig die Sauberkeit des Zimmers hätte etwas besser sein können.

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes 4 Sterne Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business-Hotel wie (im besten Sinne) erwartet
Klassisch-gediegenes Business-Ambiente in einem für eine Mittelstadt richtig großen Hotel. Geräumige Zimmer, sehr nette Mitarbeiter:innen, reibungsloser Ablauf – alles, was ein Geschäftsreisender braucht. Etwas weniger staubige Oberflächen im Zimmer würden das Erlebnis von sehr gut auf perfekt heben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, alles bestens
Gute Lage, nettes Personal, alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von General Manager am 8. Feb. 2023
Lieber Andreas,es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot auf ganzer Linie überzeugen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahinmit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel in Wels.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Kostiantyn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei den sich häufenden Hitzewellen sollte das Hotel doch über eine Klimaanlage nachdenken. Sonst ist alles anständig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider gab es bei über 30° keine Klimaanlage, nur eine Art Lüftung, die nicht ergibig war. Die Fenster zu öffnen war bei direkter Lage an der Straße auch keine Option.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum freundliches Personal das stets bemüht ist dem Gast zu helfen wo möglich. Alle zu erwartenden Annehmlichkeiten vorhanden. Seife in Seifenspendern statt Einwegseifenstücken (gut für die Umwelt, aber evtl. schlecht für "Hotelseifensammler"). Räume für die zentrale Lage sehr ruhig bzgl. Straßenlärm; auch das Geräuschlevel zwischen den Hotelzimmern ist ausreichend. Am ehesten hört man mal Geräusche vom Flur. Für Autofahrer hilfreich: Parkgarage direkt unter dem Hotel; Parktickets können an der Rezeption gezahlt und auf die Rechnung gebucht werden (das ist günstiger und bequemer als am Automaten).
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick, Wals-Siezenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, freundliches Personal
Schneller check-in, freundliches Personal, ruhiges Zimmer, ausreichend groß, Bad mit Dusche sauber und ausreichend groß, gutes Bett. 5 min zu Fuß in die Fußgängerzone, dort genügend Restaurants
Zimmer
Zimmer
Bad
Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück war super und das Essen in der Steakbar sehr sehr gut!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hess

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut!!!
Der Service war sehr gut! Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. Werde sicher noch einmal kommen. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

6/10 – Okay

Helmut

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Durchschnittlich OK
Gutes Hotel, keine Klimaanlage, Service OK, Frühstück TOP! Preis Leistung OK !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Marion

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Einzig die Betten kamen uns vor wie für Kinder gemacht. Man sollte nicht so heftig träumen, da man sonst raus fällt. Viel zu schmal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es waren nur Handtücher für 1 Person vorhanden. ....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und freundlich!
Angenehmes Hotel und man sollte sich vom baulichen Zustand nicht täuschen lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes modernes hotel
war ne kurze nacht wg auftritten - aber dieses hotel war die richtige wahl 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Nuño

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019