Zu den Drei Linden

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Wermelskirchen mit folgendem Angebot: Golfplatz und Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Zu den Drei Linden

Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Balkon
Innenbereich
Abendessen, regionale KĂŒche

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Standard-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
  • 50 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Business-Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
BademÀntel
Kostenloses Mineralwasser
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
StaelsmĂŒhler Str. 1, Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen, 42929

In der Umgebung

  • Straußenfarm Emminghausen - 8 Autominuten - 7.9 km
  • Eschbachtalsperre - 9 Autominuten - 9.8 km
  • Schloss Burg - 14 Autominuten - 12.1 km
  • Altenberger Dom - 18 Autominuten - 18.2 km
  • MĂŒngstener BrĂŒcke - 20 Autominuten - 17.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • S-Bahn-Station Remscheid-Lennep – 13 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Remscheid GĂŒldenwerth – 20 Fahrminuten
  • Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant NeuemĂŒhle Gasthaus - ‬7 Autominuten
  • â€ȘBergischer Löwe - ‬6 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© Wild - ‬6 Autominuten
  • â€ȘSaure's Imbiss - ‬9 Autominuten
  • â€ȘZum Onkel Nestor - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Zu den Drei Linden

Hotel im gehobenen Stil
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Zu den Drei Linden auf einen Golfplatz, eine Dachterrasse und Bibliothek freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine WĂ€scherei und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Zu den Drei Linden verfĂŒgen ĂŒber Extras wie hochwertige Bettwaren und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Separate Sitzecken, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 16 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih
  • Golfplatz

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Sonntag (07:30 Uhr–12:00 Uhr) sowie von Montag bis Sonntag (16:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 18 EUR pro Haustier und pro Tag zuzĂŒglich einer einmaligen ReinigungsgebĂŒhr von 20 EUR willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 16 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 18 EUR pro Haustier, pro Tag plus eine einmalige ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 20 EUR
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Zu den Drei Linden Hotel
Zu den Drei Linden Wermelskirchen
Zu den Drei Linden Hotel Wermelskirchen

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Zu den Drei Linden haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Haustier und pro Tag an. Es fĂ€llt auch eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 20 EUR an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Zu den Drei Linden?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Zu den Drei Linden?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Zu den Drei Linden?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Zu den Drei Linden einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Zu den Drei Linden?

Dank der ausgezeichneten Lage in Wermelskirchen ist dieses Hotel mit Golfplatz nur einige Schritte von Bergisches Land und 4 km von Golfclub Dreibaumen entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Straußenfarm Emminghausen und Eschbachtalsperre.

Bewertungen von Zu den Drei Linden

Bewertungen

8,6

Hervorragend

20 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hayato

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

EyĂŒp

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich könnte nicht Check in weil, war keine freie Zimmer verfĂŒgbar, EnttĂ€uschung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr hĂŒbsches kleines Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente war super. Ich habe mich sehr wohlgefĂŒhlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Olof

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrlich freundliche Gastgeber; toller Service trotz der derzeitigen EinschrÀnkungen; werde im Sommer in jedem Falle wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Tanja, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
komfortables und großes Zimmer. Badezimmer hatte ein großes Fenster. Tolles FrĂŒhstĂŒck mit einer sehr freundlichen Bedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein tolles großes Zimmer und das Hotel hat uns sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Suite unterm Dach, super freundlicher Service, tolles FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Tadel: Keine Minibar !! Restaurant erst ab 18:30 Uhr offen !! Man kann kein ErfrischungsgetrĂ€nk nach Ankunft erhalten, da Restaurant geschlossen !! Sonntags ist es nicht möglich, weder dort zu Essen, noch ein GetrĂ€nk zu erhalten oder zu sich zu nehmen, da Restaurant ganztĂ€gig geschlossen. ZimmerschlĂŒssel passen nicht in alle relevanten TĂŒren, so wie angekĂŒndigt. Badewanne/Dusche etwas schwierig und auch gewöhnungsbedĂŒrftig. Auch fĂŒr uns als HotelgĂ€ste war es am Ankunftstag nicht möglich am Abend im Restaurant zu essen, weil alle PlĂ€tze im Restaurant "belegt" waren. Wir mußten dann außerhalb Essen gehen. Lob: Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, wenn jemand da ist, oder Restaurant offen ist. Hervorragendes FrĂŒhstĂŒck, wirklich perfekt am Tisch serviert, auch hier sehr freundliche, sehr höfliche und zuvorkommende Menschen, ich spreche hier bewußt von Menschen und nicht Dienern. Außerhalb der Restaurantzeiten löst der Gast am besten alles selbst, ansonsten haben Sie ein Problem, denn es gibt niemanden tagsĂŒber, der Ansprechpartner sein will, so ist es jedenfalls uns ergangengen. Trotz aller Widrigkeiten könnten wir uns vorstellen nochmals dorthin zu gehen, weil wir jetzt wissen, wie der Ablauf ist. Die Menschen (Peronal) sind sehr freundlich, zuvorkommend und können fĂŒr den Ablauf ĂŒberhaupt nichts. Wir haben uns eben "eingerichtet" und haben trotzdem einen kleinen positiven Eindruck mitgenommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

M, Bad Zwischenahn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gemĂŒtliches Top Hotel mit hervorragender KĂŒche und einer perfekten Hotel Gastgeberin! DANKE!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Ambiente in ruhiger Gegend zum Erholen sehr geeognet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

EntzĂŒckendes Hotel im Bergischen Land

FamiliÀres Hotel mit wunderbarer Gastgeberin und hochwertigen Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Barbara, Chiemgau, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges Hotel in romantischer Lage

Das Hotel ist familiĂ€r und sicher eines der besten dieser Gegend. Das FrĂŒhstĂŒck von bester QualitĂ€t. Die Zimmer zum WohlfĂŒhlen. Der Service angenehm und sehr aufmerksam.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

uk, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Null Service

Es kam gar nicht zu einem Aufenthalt in diesem Hotel. Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass kein Zimmer mehr frei ist. Man hĂ€tte schließlich vor ĂŒber einer Woche abgesagt. LĂŒgner! Ich hatte erst am Vortag gebucht. Eine Frechheit! Auch die Hilfe bei der Suche nach Ersatz war sehr sparsam. 2 Anrufe, nichts frei, da kann man nichts machen. Der Service war unterirdisch. Ich bin sehr enttĂ€uscht.

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hostess and staff pleasantly welcoming of guests to the hotel Great food both continental breakfast and dinner Portion sizes are big Hotel has great scenic views Large family room, spacious and cozy
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Olaf

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

À contacter

Resa payĂ©e d’avance. ArrivĂ©e complet. J’ai dĂ» trouver un autre hĂŽtel. Annulation et remboursement?? Cordialement
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice boutique hotel in a quiet town. Great restaurant as well
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bartosz

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

arno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

absolutely fine

Very friendly staff from check-in to check-out. Excellent breakfast and the restaurant serves good food and has very nice wines.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021