2/10
Hauptproblem:
Wir reisten am Sonntagabend an und kamen nicht in das Haus, wo sich die Ferienwohnung befand. Unser Code, der uns zugeschickt worden war, stimmte nicht. Nach einigen Versuchen war die Batterie im CodekĂ€stchen so schwach, dass ein anderer Feriengast, der uns helfen wollte (er kam ganz zufĂ€llig heraus, als wir noch probierten), auch nicht mehr mit seinem richtigen Code reinkam. Unter der 24/7 Notfallnummer von Bellvilla meldete sich ein AB mit GeschĂ€ftszeiten, unter der Nummer des Ansprechpartners Vorort, die auch an der TĂŒr stand, meldete sich ein AB, der, wie sich spĂ€ter herausstellte, bis zum nĂ€chsten Morgen nicht angehört worden war. Die Frau vom Feriengast, die durch Zufall noch oben war, rettete die Situation und lieĂ uns rein.
Danach klemmten wir die TĂŒr auf.
Am nĂ€chsten Vormittag wĂŒrde jemand erreicht und die Batterie ausgewechselt. Unser Code war immernoch falsch, wir kamen wieder nicht rein, erreichten aber immerhin jemanden unter der Nummer Vorort, der uns den richtigen Code sagen könnte.
Im Vergleich dazu waren die anderen MĂ€ngel Kleinigkeiten:
Das Internet funktionierte zunÀchst nicht, das Problem wurde aber, nach einem Anruf, taggleich behoben.
Die Dusche war unzuverlĂ€ssig und wĂŒrde mal warm und mal nicht.
Davon abgesehen lag die Wohnung super zentral, war groà und schön und gut ausgestattet, sauber. Alles, wie im Angebot. WÀren wir am Anfang auf Anhieb in die Wohnung gekommen, wÀren wir zufrieden gewesen.
Michaela
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2023