Hotel Sylter Blaumuschel

Hotel in Sylt mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sylter Blaumuschel

Innenpool, LiegestĂŒhle
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
1 Schlafzimmer, kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(13 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Einzelzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Bötticherstraße 13/14, Sylt, 25980

In der Umgebung

  • Strand von Westerland - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Friedrichstraße - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Sylter Welle - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Sylt Aquarium - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand von Wenningstedt - 6 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Westerland (Sylt) – 8 Gehminuten
  • Flughafen Sylt (GWT) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDiavolo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Orth - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGosch-Kneipe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSylter Tee Company GmbH - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBLOCK HOUSE Steakrestaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sylter Blaumuschel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Sylter Blaumuschel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine WĂ€scherei und eine Bar. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Sauna erwarten.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste das hilfsbereite Personal zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Minibar mit kostenlosen Artikeln und BademÀntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge, RestaurantfĂŒhrer und Hausschuhe
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Heizung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (18 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.95 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 18 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sylter Blaumuschel Hotel
Hotel Sylter Blaumuschel Westerland
Hotel Sylter Blaumuschel Hotel Westerland

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Sylter Blaumuschel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Hotel Sylter Blaumuschel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sylter Blaumuschel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sylter Blaumuschel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sylter Blaumuschel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Sylter Blaumuschel?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Friedrichstraße und Strand von Westerland. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Sylter Welle und Sylt Aquarium. Bahnhof Westerland (Sylt) ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Sylter Blaumuschel

Bewertungen

9,2

Wunderbar

59 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 96 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gabriele, MĂŒnchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, Bett war mir etwas zu weich
 ist aber Geschmacksache. FrĂŒhstĂŒck perfekt, nettes Personal der Rezeption
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel! Total freundliche Mitarbeiter. Tolles FrĂŒhstĂŒck. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Manuela Alexandra, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Personal sehr freundlich. Tolles FrĂŒhstĂŒck. Alles sehr sauber. Bett total bequem. Leider nebenan zur Zeit eine Baustelle. DarĂŒber bin ich aber im Vorwege informiert worden. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Edna, Aschheim

Schönes Hotel, die Sauna war leider nicht so schön bemalt/gestaltet wie auf der Web Seite.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr freundlicher Empfang. FrĂŒhstĂŒck sehr lecker mit gutem Kaffee!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel und bester Lage

Wir sind immer wieder in der Sylter Blaumuschel. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer renoviert und das FrĂŒhstĂŒck toll. Wir reisen mit Hund und genießen das LangschlĂ€fer-FrĂŒhstĂŒck. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Der Service aller Mitarbeiter ist spitze.
GemĂŒtlicher FrĂŒhstĂŒcksraum
Unser Zimmer
FrĂŒhstĂŒcksraum
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber und ordentlich und neu renoviert. Nettes Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zu empfehlen

Gut gefĂŒhrtes Hotel, Sauberkeit in allen Bereichen, kurze Wege zum Pool, zentraler Parkplatz
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Preis - LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr Sylt

Gutes FrĂŒhstĂŒck , nettes Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, Freundlichkeit, Sauberkeit, reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Karola, Melle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sauber und laden zum verweilen ein. Der Pool und die Sauna sind sauber und sind fĂŒr eine Entspannung nach einem ausgiebigen Spaziergang hervorragend geeignet.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein kleines, freundliches Hotel in StrandnÀhe. Aufmerksames Personal, saubere Zimmer. Schöner kleiner Wellnessbereich. Kleine Annehmlichkeiten, wie z. B. ein Obstteller im Zimmer.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine sehr schöne Unterkunft. Ruhig Strand nahund zum Schoppen war es auch nicht weit weg.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Meik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wow, meine Frau und ich sind total begeistert. Die Kollegen vom Empfang, FrĂŒhstĂŒck und alle anderen, waren total lieb und freundlich. Es ist alles sauber und liebevoll eingerichtet. Direkt im Zentrum und doch Ruhe pur, spazieren, shoppen, essen und die Natur alles erreichbar, ohne Auto!!! Vielen Dank
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Christin, Padborg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
GemĂŒtliches Hotel in sehr zentraler Lage Westerlands mit kleinem Wellness Bereich und Pool. Das Personal ist, ganz besonders beim FrĂŒhstĂŒck, sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem eine empfehlenswerte Unterkunft.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FĂŒr einen kurztrip angenehm! War sauber, FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung. Einziger Nachteil war dass die pool- & saunanlage in einem getrennten GebĂ€ude war. Daher in der KĂ€lte halbnackt raus zu ggehen war nicht so angenehm.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Perfektes Hotel mit super Personal und guten Preis Leistung VerhÀltniss
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegenes kleines Hotel. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Annelies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a lovely small hotel. I liked it a lot. Very clean and they welcomed me like a friend. The breakfasts were great. The only thing why I didn’t give them an excellent was, the room was cold and the heater was not working adequately. We had a few very stormy and rainy days, so some heat would have been helful!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023