Hotel Sylter Blaumuschel
Hotel in Sylt mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(13 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

BötticherstraĂe 13/14, Sylt, 25980
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

TUI BLUE Sylt
TUI BLUE Sylt
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kinderbecken
8.4 von 10, Sehr gut, 337 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 170
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.95 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 18 EUR pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Sylter Blaumuschel Hotel
Hotel Sylter Blaumuschel Westerland
Hotel Sylter Blaumuschel Hotel Westerland
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Sylter Blaumuschel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Doris
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Doris
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Manuela Alexandra, Hamburg
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Manuela Alexandra
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Stefanie
23. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefanie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Edna, Aschheim
24. Feb. 2025
Edna
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
C
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Michael
6. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und bester Lage



Michael
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Dennis
Mit der Familie gereist
29. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dennis
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Helmut
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Helmut
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024
8/10 â Gut
Wolfgang
24. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis - LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr Sylt
Wolfgang
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Melanie
7. MĂ€rz 2024
Melanie
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Rolf
Mit dem Partner gereist
23. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rolf
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024
8/10 â Gut
Karola, Melle
Mit einer Gruppe gereist
13. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karola
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Andrea
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Ute
Mit dem Partner gereist
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ute
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Meik
Mit dem Partner gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meik
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
8/10 â Gut
Peter
13. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
8/10 â Gut
Barbara
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
Susanne
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susanne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023
8/10 â Gut
Christin, Padborg
Mit der Familie gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023
8/10 â Gut
Maria
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Andreas
2. Nov. 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Kirsten
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kirsten
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Annelies
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Annelies
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Thomas
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte