6/10 – Okay
Nele Josefine
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2025
Während des viertägigen Aufenthaltes haben wir 6 Silberfische gesichtet in unserem Flur und entfernen müssen. Zudem hatte unsere Bettwäsche Hundehaare auf den Decken und den Kissenbezügen, dies empfanden wir als äußerst unhygienisch. Das Personal war überwiegend freundlich, aber eine jüngere Dame am Enpfang konnte uns leider nicht weiterhelfen bei der Frage, welche Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Sylter Aquariums zu finden seien oder was wir dort machen könnten. Uns wurde nur ChatGPT von ihr empfohlen... Auch kurz vor unserem Check-Out, der bis 10 Uhr erfolgen muss, wurde gleich zweimal an unserer Tür geklopft von dem Reinigungspersonal, um beide Male zu fragen, wann wir denn auschecken wollten. Wir haben uns ein wenig gestresst gefühlt, zumal es erst kurz nach 9 Uhr war. Ansonsten hat uns das Essen mit Halbpension geschmeckt und der Poolbereich ist ebenfalls toll, vor allem für Kinder. Abgesehen von einem kleinen Ärgernis kurz vor Schließung. Es war 20:45 Uhr und alle 2 min kam das Personal herein, um uns daran zu erinnern, dass es kurz vor 21 Uhr war. Auch hier haben wir uns ein wenig gestresst gefühlt. Dass das Personal gerne in den Feierabend gehen möchte, können wir verstehen, dennoch fanden wir es unhöflich, dass die Kinder, die sich noch umgezogen haben, nicht nur von dem weiblichen, sondern auch von dem männlichen Mitarbeiter unter Druck gesetzt wurden. Wir waren immerhin in der Frauenumkleide!
Nele Josefine
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025



























