2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Kantary Bay Hotel, Phuket

4 out of 5
Kantary Bay Hotel, Phuket
31/1 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Wichit, Phuket

Bewertungen

9.2

Wunderbar

152 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Waltraud, Rheinstetten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gut geführtes Hotel in dem wir uns immer wieder wohl fühlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von Freundliche Grüsse, Kantary Bay Hotel am 27. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast Waltraud. Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie unsere Anlage und den Strand genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen!

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Zunächst hatten wir aufgrund von Überbuchung ein Upgrade auf die Studiosuite erhalten. Hier war alles rundherum super. Es war sauber, logischerweise sehr geräumig und die Aussicht war auch top!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel Ihr Gastgeber am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast Lukas, Vielen Dank fuer die Ausgezeichnete Bewertung hier auf Expedia. Wir freuen uns das Sie unser Zimmer mochten und Ihnen die Aussicht und alles rundherum super war. Wir wuenschen Ihnen ein gutes Neues Jahr und hoffen Siedoch bald wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Glücklicherweise nur 2 Nächte gebucht
Die Bilder bei Hotels.com passten in keinster Weise zu unserem Zimmer. Da wir ziemlich auf den letzten Drücker online und auch noch das teuerste Zimmer ( mit Balkon weil Raucher) gebucht haben, wurde uns ein Zimmer gegeben, bei dem wir uns für eine Weiterreise entschieden.... Abgewohnt, der Balkon so schmal, dass man seine Beine zu zweit nicht ausstrecken könnte... Sicher mag es im Hotel Zimmer wie auf den Fotos geben, die Frage ist, für wen? Unserer Meinung nach ist das Hotel (der Teil den wir gesehen haben) nicht nur in die Jahre gekommen, sondern auch renovierungsbedürftig. Preis/ Komfort & Ausstattung passen unserer Meinung nach hier nicht mehr zusammen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Kantary Bay Management Ihr Gastgeber am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie im unserem Hotel waren. Schade das Sie die den Ausblick und Zimmer nicht geniessen konnten, wir bedauern das Sie es Preis/Leistungstechnisch es nicht mochten, der Charme und Stil des Hotel ist Kolonial gehalten. Wir haben sehr viele Stammgaeste die uns jedes Jahr besuchen gerade wegen der Preis/Leitung. Der Zugang zum Strand verlaeuft uber den Shuttel zu unser Schwesterhotel Cape Panwa. Wir hoffen das Sie eine gute und sichere weiterreise haben. Mit freundlichen Gruessen, Kantary Bay Management Ihr Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ist etwas abgelegen aber sehr schönes Hotel, kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen... da gibts ganz andere Hotels und das hier ist klasse, super nettes Personal, sauber und auch Restaurants etc in der Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel Management Ihr Gastgeber am 29. März 2019
Sehr geehrter Gast Bjoern, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Kantary Bay Hotel und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns dass Sie das Hotel mochten und die Ruhe bei uns fanden. Es freut uns das Ihnen das Personal als hilfsbereit empfanden und unsere Lage zusagte. Wir wünschen ihnen einen schönen Frühlingsbegin und würden uns natürlich freuen Sie bald wieder bein uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kantary Bay Hotel Management Ihr Gastgeber

8/10 – Gut

M, Deutschland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Soweit ganz gut, Frühstück könnte etwas nehr Abwechslung vertragen
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Sigi, Bayreuth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da man über einen kostenlosen und regelmäßig verkehrenden Shuttleservice die Einrichtungen des Schwesterhotels ( z.B. Privatatrand, Handtücher, Restaurants usw. ) mitbenutzen konnte ist das Kantary Bay eine gute Wahl.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Kantary Bau Management Ihre Gastgeber. am 29. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast Sigi, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Expedia zu bewerten. Es freut uns das Ihnen das Preis Leistungsverhaeltnis zusagte, und Ihnen auch das Schwesterhotel Cape Panwa den Strand und Einrichtung mitbenutzen konnten. Es wuerde uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Kantary Bau Management Ihre Gastgeber.

8/10 – Gut

bündner ehepaar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
älters hotel alles io sehr nette angestellte
in allem war es super das essen gleich wo man isst, von billig bis teurer genial vor allem der strand in den Palmen ein traum mit dem bus hoch mit der seibahn runter Badetücher liege stühle Sonnenschirme alles inkl.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
sehr schönes Hotel mit sehr großem Zimmern. Mit einem Shuttlebus wird man zum Svhwesterhotel gefahren . Hier können ebenfalls sämtliche Annehmlichkeiten genutzt werden! Ich kann das Hotel nur empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach genial!
Tolles Hotel mit grandiosem Service. Schöne Pools, nicht weit zum Strand. Shuttlebus zum Strand alle 20min. täglich Livemusik in den Hotel eigenen Bars und Restaurants.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt

8/10 – Gut

Micha, Mühlacker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zum entspannen
Hotellage ist sehr ruhig und entspannend.Toller Strand im Schwesterhotel den man mitbenutzen konnte.Sehr freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Traunreut, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges sehr sauberes Hotel am Süden von Phuket
Kompetentes und äußerst höffliches Personal (Rezeption sowie Housekeeping). Strand mit dem hoteleigenen Bus alles 10 Minuten zu erreichen (man fährt lediglich den Berg hinter dem Hotel hoch und wieder runter). Wunderschöner sehr ruhig gelegener Strand. Wasser durch Gezeiten jedoch aufgewirbelt. Ausreichend Taxidienst vor Ort vorhanden. Patong, Phuket Town sind jeweils in circa 30 Minuten erreichbar.

6/10 – Okay

Dalia

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Team am 5. März 2024
Thank you very much for your stayed with Kantary Bay Hotel, Phuket. We look forward to welcome to our hotel in the next future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ian, Bay Of Plenty

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extremely helpful staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 3. Feb. 2024
Dear Ian, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Kantary Bay Hotel, Phuket Management

8/10 – Gut

Graham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a lovely stay at Kantary Bay Hotel, largely because of the amazing staff who are absolutely outstanding. They genuinely appear to enjoy their work, each other's company and interacting with guests. There were hand shakes and hugs all round when we left and we saw this with many other guests. The area is beautiful and largely free from booming disco beats at night, the food options outside the hotel were reasonable for such a quiet area and the massage options were incredible and very cheap! Having said how much we enjoyed it, the hotel has obvious limits and is very much 4 Star rather than 5. If this matters to you, you might look at the partner hotel on the other side of the steep hill. What is missing from 5 star service is a hotel bar, pool service, and a place where you can be sure of an evening meal in the hotel if you want a quiet night (without booking a day ahead you can't access the Italian restaurant) and a better variety of food at breakfast. The coffee is truly awful and that does matter to us on a holiday. We ended up missing breakfast on many days and walking down to the 7-Eleven where the coffee is really very good and very cheap! I hesitate to share any negatives because it was a lovely stay with a staff who genuinely care. The room was great, the sunsets were amazing, the mangoes were unbelievably gorgeous - the quiet road outside the hotel transforms at night into a market with 20 traders. Amazing place. Recommended.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 3. Feb. 2024
Dear Graham,Thank you for your very kind review of you recent stay at Kantary Bay Hotel, Phuket and for your compliments to our staff. We are pleased to read that you found your accommodation comfortable and we hope that we may have the pleasure of seeing you back with us in the future.At Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Yours sincerely,The Management of Kantary Bay Hotel, Phuket

8/10 – Gut

Jake

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Team am 5. März 2024
Thank you very much for your stayed with Kantary Bay Hotel, Phuket. We look forward to welcome you to our hotel in the next future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tejash, Leicester

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best hotel! I’ve stayed here for the 4th time. Great location and amenities! The service from staff is excellent! Definitely coming back!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 17. Mai 2023
Dear Tejash,Thank you for your very kind review of you recent stay at Kantary Bay Hotel, Phuket and for your compliments to our staff. We are pleased to read that you found your accommodation comfortable and we hope that we may have the pleasure of seeing you back with us in the future.At Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Yours sincerely,The Management of Kantary Bay Hotel, Phuket

8/10 – Gut

marvin

Aufenthalt von 20 Nächten im März 2023
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 8. Mai 2023
Thank you for rating.

10/10 – Hervorragend

James Marco Paixao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very professional, clean and welcoming.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 8. Apr. 2023
Dear James Macro, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Kantary Bay Hotel, Phuket Management

8/10 – Gut

Alexander, Calgary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A couple of hickups experienced during check-in were resolved quickly by the hotel manager and his friendly staff. Spacious, clean rooms with mostly beautiful views of the bay. Access to the sister hotel an interesting perk. Property is close to good restaurants. A late afternoon/evening street market was an additional highlight.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 22. März 2023
Dear Alexander, Thank you for this review complimenting our staff and highlighting the positives of your stay. We look forward to your return in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Kantary Bay Hotel, Phuket Management

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supert
Hotell oppholdet var fantastisk, super snille ansatte veldig service innstilt. Hvis jeg skal til phuket igjen så blir det på kantary bay
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket am 21. Feb. 2023
Dear Simon,Thank you for sending us your views on your visit Kantary Bay Hotel, Phuket We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

JONGSOO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 3. Nov. 2022
Dear JONGSOO,Thank you for sending us your views on your visit Kantary Bay Hotel, Phuket We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

phartsa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 25. Okt. 2022
Dear phartsaมThank you for sending us your views on your visit Kantary Bay Hotel, Phuket We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future.Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment.Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

AT, กรุงเทพ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
พนักงานน่ารัก แต่ไม่สะดวกเรื่อง ห้องอาหาร เพราะต้องรอรถ shuttle
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von ผู้จัดการ โรงแรมแคนทารี เบย์, ภูเก็ต am 30. Nov. 2020
เรียน คุณ AT, ขอขอบคุณที่ร่วมแบ่งปันประสบการณ์ และข้อเสนอแนะต่างๆ รวมถึงความพึงพอใจกับการบริการในส่วนต่างๆ ทางโรงแรมหวังเป็นอย่างยิ่งว่าคงจะมีโอกาสได้ต้อนรับการกลับมาของลูกค้าอีกครั้ง ด้วยความเคารพ

10/10 – Hervorragend

Sur, Derbyshire

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Been to this area and property for the past 3 years - nice and quiet, lovely staff
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 13. Apr. 2020
Dear Sur, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment. Sincerely yours, Kantary Bay Hotel, Phuket Management

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eat place to stay
Fantastic in all regards
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 9. März 2020
Dear Michael, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
โรงแรมดี พนักงานบริการดี แต่ตัว รร ไม่ติดหาด อาหารเช้าหลากหลาย
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von ผู้จัดการ โรงแรมแคนทารี เบย์, ภูเก็ต am 7. Feb. 2020
ขอขอบคุณที่ร่วมแบ่งปันประสบการณ์ และข้อเสนอแนะต่างๆ รวมถึงความพึงพอใจกับการบริการในส่วนต่างๆ ทางโรงแรมหวังเป็นอย่างยิ่งว่าคงจะมีโอกาสได้ต้อนรับการกลับมาของลูกค้าอีกครั้ง ด้วยความเคารพ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
semester december 2019
Motsvarade alla förväntningar och mer därtill.. Hotell och personal var bland det bästa vi upplevt. Servicen var absolut på topp, finns inget mer att önska. Detta fantastiska hotell kommer vara vårat förstaval i Phuket, helt outstanding. Rekommenderas varmt☀️
Aufenthalt von 24 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

HYEYOUNG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best hotel ever 최고의 호텔
정말 최고의 호텔이었어요 우선 친절함이 넘쳐 흐르고 전반적으로 시설이 깔끔했어요 3명이서 이용했는데 가장 높은 층에 배정해주셔서 룸 뷰가 환상적이었습니다~ 침대에서 일몰을 볼 수 있어요!! 자매호텔인 케이프판와 수영장과 (메인은 못 씀) 프라이빗 비치를 쓸 수 있다는 점도 좋았어요 호텔 레이트 체크아웃을 돈내고 하려고 했는데 무료로 해주었어요!! 기존 방 체크아웃 후에 다른 작은 방을 배정해주셔서 수영장 갔다가 그 방에서 씻고 조금 쉬고 나올 수 있었네요 이런 서비스가 있다니...! 아침은 방콕 호텔 조식과는 비교가 안되지만 깔끔했고 가족이랑 오기에는 정말 딱입니다. 휴식을 취하기 좋은 호텔이에요. 여러 비치 호텔을 와봤지만 친절함 때문에 가장 기억이 좋게 남는 호텔이네요.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ashish

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome hotel
Awesome experience, great service and hospitality . Will definitely visit again
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 6. Jan. 2020
Dear Ashish, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours,

8/10 – Gut

AngeloGuarino, Barcelona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lugar perfecto para el descanso. Lejo de la zona de Phuket Central por eso hay que cojer unos taxis para moverse. Muy bien la connexion con l hotel gemelo por playa y servicios.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket am 8. Jan. 2020
Estimado AngeloGuarino: Desde Kantary Bay Hotel queremos darles las gracias por su buen comentario de nuestro establecimiento. Cierto es que al ser Tailandia todavia un pais en vias de desarrollo, el transporte publico es escaso en gran parte del pais incluido Phuket ya que solo hay un autobus que conecta las dos grandes poblaciones de la isla. Esto puede ser un inconveniente aunque tambien una ventaja ya que todavia quedan zonas como Cape Panwa con un sabor muy local y de una belleza aun sin explotar. Nos alegra que su estancia fuera de su agrado y que nos encontrara optimos para descansar Un fuerte abrazo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2泊の利用でしたが、ホテル周辺にはレストランやマッサージ店もあり、あと数泊したいぐらいでした。 特にスタッフが親切で、英語も苦手な私達にいつも笑顔で丁寧に対応してくれました。施設にないアメニティも、買って部屋まで届けてくれるなど、温かい対応に本当に感謝しています。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Surendra Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of our favourite hotels
Absolutely love the Kantary Bay. This was our third visit and we will definitely be returning. The staff are incredible, so friend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 2. Jan. 2020
Dear Mark, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent last minute decision
The hotel was excellent value for money, the staff were very friendly and couldn't do enough to help you. The bed was changed every day the hotel was immaculate, would definitely go again
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 23. Dez. 2019
Dear Robertม Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful views and location
Hotel is very spread out so a lot of walking and steps are involved. Restaurant and bar inside the hotel ate only open in the evening. Coffee shop is a must, great coffee, ice cream and cakes. Breakfast is good, apart from the coffee which is very ordinary...why not supply the excellent coffee from the coffee shop?
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 20. Dez. 2019
Dear michael, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 2. Dez. 2019
Dear josephม Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
朝食時の中国人団体客のマナーの悪さ
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Aleksei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing 2nd stay
My 2nd stay here in two years. The view of the sea from my room is spectacular. I checked in 3 hours earlier than anticipated and my room was ready. Not only was my mom ready but I was upgraded to a two bedroom suite. The staff here is the friendliest and most helpful I have seen anywhere in the world. Breakfast here is also the best buffet I have seen anywhere. I look forward to my 3rd stay.
View from master bedroom
Dining area & kitchen
Sea view
Buffet line
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 21. Okt. 2019
Dear Mark, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours, Kantary Bay Hotel, Phuket Management

10/10 – Hervorragend

Dmitrii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic. The staff are so lovely. Someone said it was like coming back to comfortable slippers and that's right - a place you can come back to and feel so comfortable straight away and totally relax. Despite some refurb going on, it really didn't interfere with our enjoyment. We won't leave it so long next time x
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2019
Antwort von Kantary Bay Hotel, Phuket Management am 30. Sept. 2019
Dear Sue, Thank you for sending us your views on your visit to Kantary Bay Hotel, Phuket. We are pleased to read that you enjoyed your stay and we hope very much to have the pleasure of seeing you back with us in the future. Cape and Kantary Hotels supports SOS Children’s Villages and the TSPCA. We do not serve foie gras, birds’ nest or shark’s fin and we stand firmly against the exploitation of Thai elephants for commerce or entertainment Sincerely yours, Kantary Bay Hotel, Phuket Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Jun, 東京

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
少し古い感じもします。 シャワーの調節や水が海水っぽいところも気になりましたが、すぐに慣れました。
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019