Blick auf die Stadt

Bewertungen von Dorint Pallas Wiesbaden

5 out of 5
Dorint Pallas Wiesbaden
Auguste-Viktoria-Strasse 15, Wiesbaden, HE

Bewertungen

8.6

Hervorragend

342 von insgesamt 734 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 734 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 734 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 734 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 734 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!herzliche Grüße aus Wiesbaden,Kirsten H.-H. Stolle & Team

6/10 – Okay

Lara

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war im Rahmen einer Geschäftsreise und das Hotel hat alles geboten, was wir brauchten. Sehr gute Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Reimer

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 22. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!herzliche Grüße aus Wiesbaden,Kirsten H.-H. Stolle & Team

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehr Schein als Sein! Wir hatten eine Junior Suite (Zimmer 709) gebucht, die Einrichtung war sehr sehr abgenutzt. Das Sofa war an mehreren Stellen geflickt und hatte sogar ein Loch an der Seite. Die Duschabtrennung machte schrecklich laute Geräusche, man hatte Angst diese zu bewegen weil so instabil. Fliesen im Badezimmer waren am Boden hinter der Türe lose. Der Halter für die Housecard viel beim einschieben erst mal ab. Für den Preis hätte ich mehr erwartet! Wären wir länger als eine Nacht geblieben hätte ich ein anderes Zimmer verlangt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und bedauern gleichzeitig, dass Sie Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben und von den entsprechenden Abteilungen prüfen lassen. Dennoch hoffen wir, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen!Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden, Kirsten H.-H. Stolle & Team

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, nur etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel habe ich bereits sehr oft besucht und fahre immer wieder gerne hin. Die Zimmer und die Atmosphäre sind wirklich angenehm. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und gerade die Zimmer könnten mal eine Grundsanierung vertragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden, Kirsten H.-H. Stolle & Team

10/10 – Hervorragend

Norbert Adam, Gremsdorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komplett zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt in guter Lage
Das Dorint Hotel ist wirklich schön und in guter Lage. Dabei bietet es alles, was man braucht. Einziges Manko ist, dass die Zimmer mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen sind. Dabei sind sie trotzdem sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 14. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 100% und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!herzliche Grüße aus Wiesbaden,Kirsten H.-H. Stolle & Team

10/10 – Hervorragend

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen und gut erreichbar. Sehr freundliches Personal und gute Zimmerausstattung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre tolle 100%-Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!Sonnige Grüße aus Wiesbaden,Kirsten H.-H. Stolle & Team

10/10 – Hervorragend

Elke Rita

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Erreichbarkeit. Guter Check in. Etwas in fie Jahre gekommene Zimmer. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr freundliches Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!freundliche Grüße aus Wiesbaden,Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

4/10 – Schlecht

Peter Rudi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das einzige was man "bemängeln" könnte, ist das nur ein Fahrstuhl (in unserem Zeitraum) funktionierte. Das jedoch war nur aufgrund einer Baumaßnahme. Dafür hatten wir ein Zimmer Upgrade.Wir waren super zufrieden mit dem Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Onnen Freiherr von

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
One of the best deals to stay in Wiesbaden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marion Schuck Front Office Manager am 29. Aug. 2023
Dear Guest,80% - Thank you very much for choosing the Dorint Pallas Wiesbaden again and for rating our services so excellently after your stay.We are all very pleased that you spent a pleasant time in our house and that we were able to inspire you again.We would be happy to be there for you again on your next visit with our friendly team and our good service to spoil you.We look forward to seeing you and wish you a nice time until then!With friendly greetings.Best regardsfrom WiesbadenMarion Schuck

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marion Schuck Front Office Manager am 16. Aug. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!Sonnige Grüße aus Wiesbaden,Ihr Dorint Pallas WiesbadenMarion SchuckEmpfangsleitung

8/10 – Gut

Ola Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und Schön
Schönes essen und tringen. Sehr gut Sauna/Spa
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 26. Juli 2023
Lieber Gast,mein Team und ich bedanken uns für die 80%, die Sie uns gegeben haben!Ihr Feedback ist für uns pure Motivation und bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!Ihre Anmerkungen werde ich gerne mit meinem Team teilen.Vielen Dank für Ihr Vertrauen!Kommen Sie bald wieder,Herzliche GrüßeIhr Team des Dorint Pallas Wiesbaden

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, kommen gerne wieder.
Sehr schönes Zentrales Hotel. Gutes Frühstück und nette Mitarbeiter. Leider konnte der Whirlpool genutzt werden. Eine anständige E-Ladestation für Elektroautos fehlt noch. Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 26. Juli 2023
Lieber Gast,mein Team und ich bedanken uns für die 80%, die Sie uns gegeben haben!Ihr Feedback ist für uns pure Motivation und bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!Ihre Anmerkungen werde ich gerne mit meinem Team teilen.Die Ladestationen für E Autos sind in Planung!Vielen Dank für Ihr Vertrauen!Kommen Sie bald wieder,Ihr Team des Dorint Pallas Wiesbaden

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check in war super schnell und das Personal am Schalter war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Marion Schuck Front Office Manager am 4. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich gebe es direkt an meine Kollegen weiter. Sonnige Grüße!Marion SchuckEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp, Düsseldorf

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und zentrales Hotel! Super Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 24. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Ich werde Ihr Feedback gerne mit meinem Team teilen.Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!Kommen Sie bald wieder,herzliche Grüße aus WiesbadenStephanie AckerAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp, Düsseldorf

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales und gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 24. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Ich werde Ihr Feedback gerne mit meinem Team teilen.Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!Kommen Sie bald wieder,herzliche Grüße aus WiesbadenStephanie AckerAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good hotel close to the main train station and also no big deal to walk from the hotel to the pretty city center in Wiesbaden. Arrived to early for check-in and the reception lady still try to manage everything so pleasant as possible for me. So very customer oriented house. Thanks a lot. I would definitely come back here for next years music festival!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marion Schuck Front Office Manager am 14. Juni 2023
Dear Guest,Thank you very much for your great rating and your kind words! It makes us really happy that you enjoyed your stay with us so much and we are of course very happy to pass on your great praise to our employees. :-) We hope to welcome you again soon!Sunny greetings from Wiesbaden,Your Dorint Pallas Wiesbaden

10/10 – Hervorragend

Daria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super liebes Personal und ein großes Frühstück. Zimmer gepflegt. Der linke Aufzug ist allerdings angsteinflößend und bräuchte mal eine Wartung. Das ist das einzige Manko.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Marion Schuck am 7. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback. Die Aufzüge werden komplett überarbeitet. Wir haben die Wartungsfirma bereits informiert.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMarion SchuckEmpfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 3. Apr. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!Sonnige Grüße aus Wiesbaden,Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln...
Geräumiges Zimmer mit offensichtlich neu gestaltem Bad, wobei die Duschwanne keine ganz so ideale Konstruktion ist. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das in unserem Tarif inklusive war. Parken extrem teuer, wesentlich günstiger geht es in der nahe gelegenen Tiefgarage von Contipark oder (am Wochenende) schlicht am Straßenrand. Zwei von drei Aufzügen waren defekt, was aufgrund von relativ viel Betrieb (Tagungshotel) schon ein erhebliches Manko war.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dorint Pallas WIesbaden am 21. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Es freut mich, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!Kommen Sie bald wieder,herzliche Grüße aus WiesbadenStephanie AckerAss. Front Office Manger

10/10 – Hervorragend

Arthur

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Antonia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Kein weiterer Kommentar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Marion am 7. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihr Feedback,wir freuen uns über die tolle Bewertung.Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.Herzliche GrüßeMarion SchuckEmpfangsleitung

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Business Hotel
Grosses Hotel, Zimmer mit viel Teppich. Nähe Zentrum. Gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 7. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Es freut mich, das Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Ich werde Ihr Feedback gerne an alle weitergeben.Dafür herzlichen Dank!Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!Kommen Sie bald wieder,herzliche GrüßeIhr Team des Dorint Pallas Wiesbaden

6/10 – Okay

Marc

Spa Bereich eingeschränkt nutzbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 30. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Wir werden Ihr Feedback mit dem ganzen Team und unserem Headquarter teilen.Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!Kommen Sie bald wieder,Herzliche GrüßeIhr Team des Dorint Pallas Wiesbaden

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Personal & Service
Es war alles in Ordnung. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und gewisse Modernisierungen könnte es gebrauchen. Ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Dorint Pallas Wiesbaden am 7. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Es freut mich, das Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben. Ich werde Ihr Feedback gerne an alle weitergeben.Dafür herzlichen Dank!Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!Kommen Sie bald wieder,herzliche GrüßeIhr Team des Dorint Pallas Wiesbaden

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität, etwas unübersichtlich und z. T. ungepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von MKoenig am 28. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihren Hinweis werden wir selbstverständlich beherzigen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen wunderbaren Start in das Neue Jahr.Mit herzlichen GrüßenIhr Team des Dorint Pallas Wiesbaden

2/10 – Ungenügend

Martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Beim Frühstücksbuffet waren gleich mehrere Speisen verdorben, schimmeliger Dipp, saure Melonen etc. Das Hotel war zwar nicht direkt schmutzig, aber für das verdorbene Buffet gibt es trotzdem schlecht Noten bei der Sauberkeit. Das Personal, insbesondere am Sonntag war äußerst unfreundlich, auf ein "guten Abend", "Bitte" oder "Danke" haben wir vergeblich gewertet. Die Sauna ist nur 4 Stunden pro Tage geöffnet und es wird eine Eintrittsgebühr verlangt, obwohl dies nicht angegeben ist. Auch Bademäntel und Hausschuhe sind, entgegen der Beschreibung, nicht im Zimmer gewesen und müssen bezahlt werden. Insgesamt macht das Hotel einen in die Jahre gekommenen und heruntergewirtschafteten Eindruck. Nicht wundern, wenn man z.B. in einem der alten Aufzüge stecken bleibt.

10/10 – Hervorragend

Oleg

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kirsten Stolle am 29. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für das Lob und die gute Bewertung.Es freut mich, dass es ihnen bei uns in Wiesbaden so gut gefallen hat. Ihr Lob gebe ich sehr gern an mein Team weiter.Kommen Sie bald wieder,herzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Loret

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kirsten Stolle am 29. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für das Lob und die gute Bewertung.Es freut mich, dass es ihnen bei uns in Wiesbaden so gut gefallen hat. Ihr Lob gebe ich sehr gern an mein Team weiter.Kommen Sie bald wieder,herzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

6/10 – Okay

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dmitrij

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gut ausgestattetes, sauberes und sehr bequem liegendes Hotel mit vielen Parkplätzen. Freundliches und hilfsbereites Personal machen den Aufenthalt angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Regionaldirektor am 9. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und immer wieder gern kommen.Das Lob über die Mitarbeiter gebe ich mit besonders großer Freude an meine Hotelhelden weiter,Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top. Service o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Das Lob über die Freundlichkeit geben wir gern an unsere Hotelhelden weiter.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

8/10 – Gut

Anke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein in die Jahre gekommenes zentral gelegenes Hotel mit sauberen großen Zimmern, guten Betten und netten Personal. Nicht perfekt ist die laute Klimaanlage und die Oldschool Bäder und Einrichtungsgegenstände
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung udn ihre konstruktive Kritik. Leider sind auch wir nicht von den Folgen der Pandemie verschont geblieben. Wir hatten eine Renovierung schon vor 2 Jahren geplant - nun kommen auch noch Lieferengpässe dazu - es sind aber die ersten Maßnahmen bereits in Planung.Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch, hoffentlich dann schon in weiten Teilen renoviert.Ihr Kirsten H.H. Stolle und Team des Dorint Hotel Pallas Wiesbaden

6/10 – Okay

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Gast.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

8/10 – Gut

Ewald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Beanstandung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Das Lob über die Freundlichkeit geben wir gern an unsere Hotelhelden weiter.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

8/10 – Gut

Silke

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel. Gerne wieder
Es gibt nichts zu beanstanden bis auf 1 Punkt : Sauberkeit der Teppiche. Das müsste dringend ordentlich gesaugt werden. Ansonsten war alles gut. Frühstück war ok. Personal sehr freundlich. Gute Lage in der Nähe zum Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Das Lob über die Freundlichkeit geben wir gern an unsere Hotelhelden weiter.Die Teppiche werden dann auch hoffentlich bald im Zuge der Renovierung erneuert.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Wellness Bereich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Das Lob geben wir gern an unsere Hotelhelden weiter.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima
Gutes Hotel, besonders die Sauna ist lobenswert (hier stehen sogar Pötte mit Aufgussmittel, sowas findet man nirgends). Der Empfang darf gerne weniger mundfaul sein und den Gast willkommen heissen und bei Abreise fragen, wie es war. Das wsr aber der einzige Wermutstropfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Der Empfang sollte aber nicht mundfaul sein, das werden wir in jedem Fall intern auswerten! Danke für die Konstruktive Kritik.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Das Lob über die Freundlichkeit geben wir gern an unsere Hotelhelden weiter.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Regionaldirektor am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Pallas WiesbadenHerzliche GrüßeIhrKirsten H.-H. Stolle & Team des Dorint Pallas WiesbadenRegionaldirektor