Innenpool, geöffnet von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Hotel Am Hirschhorn

4 out of 5
Hotel Am Hirschhorn
Am Hirschhorn 12-14, Wilgartswiesen, RP

Bewertungen

8.6

Hervorragend

11 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 28 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal war super freundlich und das Essen sehr lecker, tolle Weinauswahl. Vom Zimmer waren wir enttäuscht, die Größe war gut, aber das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen und das Bad war schon sehr klein! Der Begriff Premium Doppelzimmer entspricht nicht den Tatsachen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Hotel. Besonders hervorheben möchte ich den Wellnessbereich und die hervorragende Küche.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gute Küche am Abend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von St. Back am 25. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Roland, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Wilgartswiesen Ihr Team vom Hotel am Hirschhorn

6/10 – Okay

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neutral
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von das Team vom Hotel am Hirschhorn am 28. Juli 2020
Lieber Ralf, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wilgartswiesen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Hallenbadwasser zu kühl, ansonsten schöner Wellnessbereich mit diversen Saunen !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Stefanie Back am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Hinsichtlich der Wassertemperatur liegt diese immer zwischen 28 und 29°C. Da die Umgebungstemperatur recht hoch ist, kommt einem das Wasser immer etwas zu kühl vor. In den Morgenstunden ist das Wasser aufgrund der Umwälzung in der Nacht generell kühler. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstücksbuffet, kleiner Mangel, da keine hausgebackene Kuchen - alles aus dem Päckchen. Interessante A` la - Carte -Abendessen-Auswahl und bei Fleischgerichten gekonnte Zubereitung, die Augen und Gaumen erfreut. Wellnessbereich sehr schön. Früchte und Wasser/Tee-Angebot sehr willkommen. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Leider hat uns ein hausgebackener oder gekaufter TÄGLICH FRISCHER Kuchen zur Kaffeezeit, nicht einmal am Samstag/Sonntag, sehr gefehlt. Bei einem Haus dieser exeptionellen Qualität wäre das wünschenswert. BW, Juli 2019
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Stefanie Back am 15. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre ehrliche Kritik. Diese nehmen wir gern an und setzen Sie umgehend um. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren rundum zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet war hervorragend. Allerdings waren die Wurstwaren allesamt irgendwie langweilig im Geschmack.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Verwöhn-Team vom Hotel am Hirschhorn am 1. Juli 2019
Lieber Manfred, wir danken Ihnen Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben auf unserem Frühstücksbuffet täglich frische Wurstauswahl mit einer Vielfalt von 15 bis 20 Sorten. Hier finden Sie von regionaler Pfälzer Hausmacher über frisch geschnitten italienischen Serranoschinken bis zur spanischen Salami eine große Auswahl, welche unsere Gäste stets sehr schätzen. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden ganz herzliche Grüße aus dem Pfälzer Wald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel am Hirschhorn am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel, schöner Bade und Saunabereich
Netter Empfang, schöne Sauna Landschaft und hervorragendes Frühstück. Zimmerausstattung ist etwas dürftig und generell etwas staubig. Alles in allem aber ein schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von S. Back am 12. Apr. 2018
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, auf ein Wiedersehen

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Sehr geehrter Oliver, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Verwöhn-Team freut sich auf ein Wiedersehen und verbleibt mit herzlichen Grüßen aus Wilgartswiesen

10/10 – Hervorragend

Sandro, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit grossem Wellnessbereich
Supernetter Empfang und Gourmet-Essen (z.B. frische Fritten zum Abendessen oder frisch zubereiteter Speck am Morgenbuffet) Genossen habe ich auch den grossen Wellnessbereich. Jederzeit gerne wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiäre Atmosphäre mit excellenter Küche
Leider hatten wir nur 1 Übernachtung gebucht.. Wir mussten feststellen, dass die Zeit viel zu kurz war um die wohltuende Atmosphäre wirken zu lassen

10/10 – Hervorragend

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, sehr zuvorkommend
Im Grunde gab es nur einen "Nachteil": Ich hatte im gesamten Hotel keinen Handyempfang. Dies hat sich allerdings im Nachhinein als Vorteil herausgestellt ;-). Wirklich ein tolles Hotel mit einer hervorragenden Küche und erstklassigem Service.

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maribel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice view, quiet. We enjoyed it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Hirschhorn am 18. Juli 2023
Sehr geehrter Maribel,wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden ganz herzliche Grüße aus Wilgartswiesen

10/10 – Hervorragend

Onur Can

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel am Hirschhorn am 31. Mai 2023
Lieber Onur Can,wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden ganz herzliche Grüße aus Wilgartswiesen

10/10 – Hervorragend

Norman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Fabien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander
Bon accueil. Nous avons fait de belles randonnées depuis l'hôtel et profité de la piscine avant d'aller se restaurer sur place.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von St. Back am 10. Aug. 2020
Cher Fabien, nous vous remercions pour votre belle critique et nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour chez nous. Nous attendons avec impatience une réunion. Cordialement, l'équipe de l'hôtel am Hirschhorn

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt hotel
Fin modtagelse og forklaring af seværdigheder i nærheden. God mad og betjening. Alt i alt et godt ophold som vi godt kan anbefale.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von das Team vom Hotel am Hirschhorn am 28. Juli 2020
Sehr geehrte Kim, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen aus dem Pfälzer Wald

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De Wifi verbinding mag wel wat beter !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Sehr geehrter Erwin, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Wir entschuldigen uns für den schlechten W-Lan-Empfang, unser Techniker hat dies umgehend behoben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Wilgartswiesen Ihr Verwöhn-Team

8/10 – Gut

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers