Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Avila Beach Hotel

4 out of 5
Avila Beach Hotel
Penstraat 130, Willemstad

Bewertungen

9.0

Wunderbar

574 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
308 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles sauber und schön, sehr freundliches Personal mit stets guter Laune
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Gimene am 11. Okt. 2023
Thank you for your wonderful review. We are thrilled that you found everything clean and enjoyed the friendly service of our staff. We appreciate your kind words and look forward to welcoming you back soon at the Avila Beach Hotel.

6/10 – Okay

Martina

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick unseres Zimmers war einzigartig. Das war auch der Grund, wieso wir dieses Hotel gebucht haben. Der Rest der Anlage ist schön aber nichts, das man nicht schon Mal gesehen hätte. Alles in allem also gut aber eben nichts besonderes. Das Personal war zum Teil sehr sehr freundlich, andere hatten eher weniger Lust auf ihren Job. Die Auswahl an der Bar war gut. Schade war hier aber, dass die Speisekarte der Beachbar nur von 12-17 gültig war. Hier hätte es Snacks wie Wraps, Pizza & Co. Gegeben. Danach war man auf das Hauptrestaurant angewiesen, das uns leider so gar nicht angelacht hat. Die Massage war leider ein absoluter Flop. Rund um das Hotel gibt es eine Handvoll kleiner Restaurants, die wir sehr empfehlen können.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von Gimene am 5. Apr. 2023
Thank you for leaving us a review of your stay. We are glad that you had an overall good stay. We regret that the food at the restaurant and massage were not to your liking, but are glad although that you enjoyed the selection at the bar. It is nice that you had the chance to visit the restaurants that are within walking distance of the hotel. Thank you for your feedback and observations, we will take them along in our internal discussions to improve our services where needed. We hope that we may welcome you back in the future.

6/10 – Okay

Michiel Jan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war mäßig und überteuert. Die Lage ging so. Ringsrum viele verfallene Häuser. Bei diesem Hotel ist alles ist auf Gewinnmaximierung ausgelegt! Wir sollten sogar für ein Zustellbett zahlen, obwohl wir ein Zimmer 2 Queen Betten gebucht hatten, und dann nur ein Zimmer mit einem King Bett bekamen.
Antwort von Gimene am 24. Jan. 2023
We thank you for leaving us a review of your stay. We regret that you had a less than optimal experience with your bedding request and therefore have waived this fee. We apologize for the inconvenience and hope that we may welcome you back in he future for a different experience.

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Karolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum 4. mal dort. Ich glaube das spricht für sich :-)
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Gimene am 25. Okt. 2022
Thank you for leaving us a review. We are very glad that you enjoyed your 4th stay with us and look forward to welcoming you back for your 5th stay in the near future.

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen ruhigen Badeurlaub zum Ausspannen
Schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten für einen Strandurlaub. Das Personal ist super fleißig und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und auf amerikanische und niederländische Gäste ausgerichtet. Restaurants und Getränke auch in der Umgebung im Vergleich zu Europa etwas teurer. An den zwei hoteleigenen Stränden hat man immer noch ein ruhiges Plätzchen gefunden.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Gimene am 30. Nov. 2021
We are very pleased to learn that you enjoyed your beach vacation with us at the Avila Beach Hotel and thank you for sharing your experience. It's a pleasure to learn that the hotel had all the amenities you needed and expected and that you enjoyed the service given by our friendly staff. We hope to welcome you in the future for another stay at the Avila Beach Hotel.

10/10 – Hervorragend

Karolina

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit dem Avila machen sie nichts verkehrt. Das Hotel ist sauber, der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind freundlich. Einzig die Möbel bzw die Einrichtung u.a. Klimaanlage, sind schon etwas älter. Aber gut das Hotel gibt es seit 1949. Auch gibt es für Schnorchler etwas zu sehen. In der künstlich angelegten Bucht schwimmen viele Fische. Ich wurde sogar von einem großen Barakuda außerhalb der Bucht überrascht. Ansonsten sind auch die Restaurantpreise in Ordnung. Man kann beim Frühstück zwischen ala Carte oder Buffet wählen. Auch gibt es Fittis und Kurse. Viel Spaß im Urlaub!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Gimene am 12. Juli 2021
We are delighted that you enjoyed your stay at the Avila Beach Hotel. It's very nice to know that the service given by the friendly staff was to your satisfaction and that you had a nice time at the beach snorkeling. We look forward to welcoming you for another stay in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein Traum von einem Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Gimene am 19. Juli 2021
Thank you so much for your review. We are very pleased to know that you enjoyed the friendly service of our staff and loved the breakfast buffet. It will be a great pleasure to welcome you once again for another visit at the Avila Beach Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft mit Strand, diverse Essens-Locations, Zimmer auf dem "Steg", Fahrservice zum Zentrum (kann aber auch gelaufen werden), Freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Germaine am 14. März 2021
Dear Anonymous, thank you for your review of our hotel. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020
Antwort von Germaine am 2. März 2020
Dear Anonymous, thank you for your review of our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Germaine am 2. Dez. 2019
Dear Anonymous, thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liebevoll angelegte Anlage, 2 wunderschöne Strände, sehr freundliches und aufmerksames Personal!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Germaine am 3. Jan. 2020
Dear Anonymous, thank you for choosing our hotel. We are glad to learn that you enjoyed the designed of the hotel, our two beautiful beaches and our very friendly and attentive staff. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal am Empfang (Hance, Nisa) und im Spa (Stephanie) Weltklasse. Im Restaurant fehlt qualifiziertes Personal (langsam, nicht aufmerksam)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Germaine am 2. Dez. 2019
Dear Anonymous, thank you for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dad Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber fast immer dasselbe, nach 4 Tagen fehlte das Vollkornmüsli, war aber alles lecker und rasch aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich, Klimaanlage im Zimmer bläste sehr stark , mussten wir ab und zu ausschalten. Ein gehobenes Hotel mit viel Komfort, trotzdem lässig am Strand.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von Germaine am 7. Okt. 2019
Dear Anonymous, thank you for your candid review of our hotel. We hope to have the opportunity to welcome you back to the hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits zum 2 x dort. Das Hotel ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2019
Antwort von Germaine am 15. Juli 2019
Dear Anonymous, thank you for your review of our hotel. We are glad to learn you are a repeat guest and hope to welcome you back soon at the Avila Beach Hotel.

4/10 – Schlecht

Boris

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
outdated, mismanaged by segregative new management
We booked one night through Hotels.com and another 10 nights directly using the homepage of the hotel, because the room category we actually wanted, the La Belle Alliance Apartment was not available with Hotels.com. But this was a big mistake, because using the hotel homepage the only thing easily done was the booking (under the condition that we woud accept the full prepayment of the rate...!). But it turned out that this room we booked was never given to us! The first night, which we had booked with hotels.com, we were given an upgrade to a three room apartment. After that, we were given an unacceptable smelly old apartment in front of the parking lot. The apartment was humid and smelling badly from the sewage pipe and the moldy walls and furniture. After not accepting that apartment, we were pushed around ending in the octagon wing of the Avila very far away from the private beach next to the Belle Alliance Wing and offered exclusively to the tenants of the apartments. The beach and its proximity was actually the reason why we had opted, booked and payed for an apartment in the La Belle Alliance Section of the hotel in the first place...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Germaine am 27. Mai 2019
Dear Boris, thank you again for bringing this issue again to our attention. Ensuring our guests are satisfied with our hotel and its services is our main priority. As discussed with you on multiple occasions, our team has done everything possible to ensure you and your family had a good stay with us. We are very sorry that the solution we provided as it seems was not to your satisfaction.

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Germaine am 22. Apr. 2019
Dear Rene, thank you for your review of our hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne Lage- sehr träges und inkompetentes Personal - sehr laut - bereits ab 6 Uhr lautstarkes Gezeter der Bediensteten vor der Terrasse
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Naja
Anlage und Zimmer sind sehr schön. Service ist, abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen, nicht existent. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht - Preise wie in einem Hilton oder Hyatt, Leistung wie in einem 3-Sterne-Hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Germaine am 28. Jan. 2019
Dear Thomas, thank you for your review of our hotel. We are glad to hear that you enjoy your room accommodations. We are continuously working with our team member on customer service training to ensure impeccable service to our guests. We hope to have the opportunity in the future to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Standard. Auf Curaçao dürfte kaum etwas besseres zu finden sein.
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2018
Antwort von Germaine am 9. Dez. 2018
Thank you for your review of our hotel. We truly appreciate it and hope to welcome you back in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im November 2018
Antwort von Germaine am 9. Dez. 2018
Thank you for your review of our hotel.

10/10 – Hervorragend

SilkeB, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbares Hotel mit super Service!!!
Das Hotel selbst hat mehrere Häuser- kann man auf der Webseite des Hotels sehen - beschreiben wir daher nicht. Die Gäste waren überwiegend aus den Niederlanden und tlw. USA kommend. Man sollte (nicht nur im Avila Beach sondern auf Curacao gesamt) als deutscher Gast auch der englischen Sprache mächtig sein - sonst wird's schwierig. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer in der 4. Etage des Octagon-Teils. Die Aussicht vom Balkon unseres Zimmers war gigantisch: Palmen, Strand, Meer...so sieht Karibik aus, wenn man von Urlaub träumt! Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet (Steckdosen europäischer Standard), Fön, Badewanne - schickes Bad - kleiner Kühlschrank und für den Notfall sogar zwei Kochplatten (nur den Topf müsste man sich noch besorgen) - also alles top. Das TV Gerät war etwas älteren Jahrgangs - war uns aber egal. Wir wurden sehr professionell begrüßt und obwohl erst 16 Uhr Check-in war, stand das Zimmer bereits gegen 15 Uhr bereit. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, ebenso der SPA/Sportbereich. Rezeption und Housekeeping waren super organisiert! Man kann zu jeder Tageszeit an den beiden Stränden des Hotels ein schattiges Plätzchen auf der Liege bekommen (null Handtuchreservierungszwang am Morgen). Es gibt einen Handtuchservice des Hotels gratis. Trotz ausgebuchten Hotels - hatten wir jederzeit Ruhe und durch die sehr aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter des Hotels - das Gefühl dort willkommen zu sein.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Gaby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip in curacao
Es war eine sehr schöne anlage mit einem gewissen standart. Wir haben sehr gute restaurantempfehlungen erhalten und im blues wie auch in der umgebung sehr gut gegessen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

Claudia, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Absolut empfehlenswert. Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Einziger Minuspunkt: Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer. Man sollte sich sehr gut kennen... Strand sauber, Schnorcheln super! Dass die Korallen sterben, dafür kann das Hotel nichts. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

rahel, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wundeschönes hotel mit perfektem strand! würde sof
wir waren während 11 tagen im hotel. die betreuung vor ort war sehr aufmerksam, die zimmer waren modern und sehr sauber, der strand wurde jeden tag perfekt gereinigt, am abend gab es super live-music, das essen war fantastisch, das ambiente war romantisch und am abend immer beleuchtet, auch mit fakeln und das fitness hat gute geräte.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

M, Hamburg

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Netter Aufenthalt
Die Badebucht ist traumhaft. Man kann geschützt schwimmen ohne hohe Wellen und starke Strömung. Das Frühstück ist reichhaltig und der Preis ist verglichen mit anderen Cafés auf der Insel niedriger. Ein kleines Dankeschön hier an den netten Manager des Hotels, der uns sagte, "versucht es doch mal". Haben wir getan und seitdem waren wir öfter hier zum Frühstück. Das Abendessen ist übrigens auch in Ordnung. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Unser Zimmer hatte Meerblick. Wirklich gut fanden wir, das im Hotel enthaltene Business Center, in dem man kostenlos den Computer u. Drucker benutzen kann, um Dokumente für die Weiterreise zu drucken. Einen Punkt ziehen wir ab, wegen eines Vorfalls am letzten Tag zum Frühstück. Wir wollten uns wie jeden Tag in die erste Reihe des unteren Bereichs setzen, um den schönen Ausblick zu genießen. Wir waren zeitlich sehr früh dran, das Restaurant war nur ein 1/3 belegt. Nachdem ich mich setzte, stürmte eine Kellnerin auf mich zu und schimpfte in erhobener Stimme, ich dürfe mich nicht an den 4er Tisch setzen. Es würde gleich voll werden. Alle Gäste des Restaurants drehten sich um. Man hätte dies auch in einem freundlichen ruhigen Ton sagen können, aber das war unhöflich. Das Restaurant war während der kompletten nächsten Stunde nicht mehr als 1/3 belegt, so dass es niemanden gestört hätte, wenn wir an dem Tisch gesessen hätten. (Am Tag zuvor durften wir schließlich auch dort sitzen.)
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit exzellenter Lage und schönem privatem Strand und viele Fischen die man beim Schnorcheln entdecken kann. Drei Restaurants - Belle Terrace, Blues & Jazz Bar und Schooner Beach Bar - sorgen für leibliches Wohl. Tagsüber gibt es zusätzlich noch eine Poolbar die Getränke und Essen anbietet. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung mit kleinen Variationen und frisch zubereiteten Omeletts. Wir waren in einem Octagon Deluxe Zimmer - sehr gute Größe mit kleinem Kühlschrank. Es wird jeden Tag geputzt daher sehr sauber. Auf jeden Fall ein Zimmer im ersten Stock oder höher verlangen wenn möglich Richtung Restaurants, da man dann Meerblick hat. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss zum Octagon Platz raus, das war schon sehr dunkel und roch etwas muffig. Der Service in den Restaurants und beim Frühstück ist sehr nett und die Qualität des Essen gut jedoch auch preislich nicht ganz günstig. Einzig die Mitarbeiter an der Rezeption waren größtenteils nicht übermäßig freundlich. Alles in allem ein sehr gutes Hotel in dem man gut Zeit verbringen kann und sich wohlfühlt. Die Lage ist top da man die Innenstadt von Willemstad auch fußläufig in 15-20 min erreichen kann und es zudem von Mo-Fr zweimal am Tag ein kostenloses Shuttle in die Stadt und zurück gibt. Taxis sind sehr teuer auf Curacao.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mehr erwartet
Wir waren im Avila Hotel für 12 Nächte. Das Zimmer war groß mit Kochnische. Dusche und WC waren in einem Raum, was sehr unpraktisch war. Die ganze Badausstattung (Waschbecken, Dusche) waren renovierungsbedürftig. Auch wurde das Zimmer erst dann gründlich geputzt, nachdem wir ein entsprechendes Trinkgeld hingelegt hatten. Das Personal war allgemein nicht sehr freundlich und machte eine gleichgültigen Eindruck. Der Balkon mit Meerblick war sehr schön und wurde von uns viel genutzt. Auch die Kochnische war sehr praktisch. Es gab dort auch eine Kapsel-Kaffeemaschine. Die Kaspel wurden täglich nachgefüllt. Der Strand war durch das künstlich angelegte Riff von der Brandung geschützt, was das Schwimmen angenehm machte. Der Pool war eher klein und hautsächlich von Kindern besucht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No value for money, maybe OK for tourist but not for business guests

4/10 – Schlecht

Babsi , wuppertal

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nicht so wie man sich das vorstellt
Personal Restaurant unfreundlich Es kommt es einen so vor, als wäre es ihnen egal ob man wieder kommen würde Totale Gleichgültigkeit Zimmer sehen anders aus wie auf den Fotos !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigener Strand in Stadtnähe
sehr nettes Personal allerdings nicht richtig instruiert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes, empfehlenswertes Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbares Hotel mit 2 eigenen Strandbuchten
Wir sind schon das zweite Mal im Avila gewesen. Und das aus gutem Grund. Das Hotel hat zwei wunderschöne Strandbuchten mit direktem Zugang zum Meer. Das Personal ist super freundlich und man wird sehr herzlich aufgenommen. Wir würden immer wieder ins Avila gehen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat die Erwartungen mehr als erfüllt.
Erster Karibik-Urlaub, kein Ressort-Urlaub, gutes Hotel, um von dort aus die gesamte Insel zu erkunden. Mietwagen sinnvoll, am besten schon von Flughafen aus, also vorher organisieren. Super freundliche Aufnahme am und im Hotel, geräumige Zimmer mit Kühlschrank, teilweise auch mit Küchen, Eigenversorgung auf Grund der Infrastruktur der Insel mit großen Supermärkten immer möglich. In Hotelnähe gute Restaurants, fussläufig erreichbar. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem bon bini ist man überall sofort im Kontakt. Willemstadt ist eine wunderschöne kleine Oase, viele Fotos gemacht. Die Insel ist was für Interessierte (Reiseführer organisieren), man kann auch super relaxen, unbedingt die Strände im Westen der Insel mitnehmen.

10/10 – Hervorragend

Katja L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut gelegen um auch zu Fuss in die Stadt zu gehen und auch in den umliegenden Restaurants essen
Das Hotel ist sehr charmant, die beiden dazu gehörenden Strände gut zum schwimmen. An der Strandbar angenehme, nicht zu laute Musik

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt mit Privatstrand
Leider wurde ab dem zweiten Tag am privaten Strand des Hotels angefangen zu Baggern. Von morgens bis abends kamen LKw´s und es war nur Krach. Ein kostenloses Frühstück wurde uns als Entschädigung geboten, sowie ein Shuttle zu einem anderen Strand, der aber nicht immer funktionierte. Schade, denn das Hotel ist einfach super, die Lage perfekt. Man fühlt sich wohl. Besser wäre es gewesen, das Hotel für genau diese eine Woche zu schliessen, als den Gästen den Krach zuzumuten.

8/10 – Gut

Linus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehme Ferien in sehr gut gelegenem Hotel
Die Lage des etwas in die Jahre gekommenen Hotels ist ausgezeichnet, es liegt direkt am Meer und bei entsprechender Zimmerwahl hat man auch direkte Sicht darauf. Um mobil zu sein, ist ein Mietwagen aber ein Muss. Service und Sauberkeit waren gut.

10/10 – Hervorragend

Ullae

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
SuperLage, super Personal!
Ganz besonders gut hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Auch das Essen im Restaurant mit Lage direkt am Strand bzw. am Meer war wirklich spitze (Argentinisches Rindersteak und auch der Thunfisch waren der Wahnsinn). Mit dem Auto ist man in fünf Minuten direkt an den Markthallen bzw. am Hafen. Es ist trotzdem total ruhig. Nur das Frühstück halte ich persönlich (p.P. 21 €) für etwas überteuert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel am Strand
Das Hotel ist sehr schön und hat einen sehr schönen Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Leider hat mir unser Zimmer, welches wir im Haupthaus hatten nicht besonders gefallen.

10/10 – Hervorragend

Norbert, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit Zugang zum Meer
Das Avila Hotel hat einerseits den Vorteil recht zentrumsnah zu Willemstad zu sein, andererseits besitzt es einen sauberen Privatstrand und einen Swimmingpool. Im Gegensatz zu öffentlichen Stränden wie z. B. dem Groote Knip / Kenepa Beach liegen hier keine Flaschen oder Dosen im Sand und man muss nicht gesondert für Liegestühle und Duschen bezahlen. Unser Zimmer im Blues Wing hatte einen tollen Blick aufs offene Meer. Steckdosen mit europäischen Anschlüssen sind genug vorhanden, sodass Handy, Rasierer und Zahnbürste problemlos parallel aufgeladen werden konnten. Zudem verfügt das Bad über zwei Waschbecken. Im Fitnessstudio des Hotels war während unseres Aufenthaltes immer noch Platz an irgendeinem Fahrrad oder Laufband. Das Personal des Hotels war sehr freundlich, wir würden also jederzeit wieder im Avila Hotel absteigen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr komfortabel und hat uns gut gefallen . Das einzige Problem war , dass während unseres gesamten Aufenthalts der Privatstrand nicht nutzbar war , da dort Bauarbeiten durchgeführt wurden .

10/10 – Hervorragend

hans g kröger, leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Lage und Ausstattung des Hotels ist toll, Zimmer für jeden Geschmack Personal sehr freundlich und zuvorkommend Allerdings mit karibischer Gemütlichkeit Wichtiger Hinweis: Unbedingt informieren über ggf. Bauarbeiten am Hotel, dann leider erhebliche Einschränkungen!!!!

10/10 – Hervorragend

Miss Swiss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A great choice in Willemstand
We very much enjoyed our stay at Avila Hotel and especially the Jazz and Blues Night at the hotel. Excellent food and great music. Don't miss this event which takes place regularly. We - I must admit - never had breakfast or dinner at the hotel except for the Blues Night but we can recommend the bars. There are several very good restaurants around the corner to choose between. The hotel is within 15 min walking distance to the charming center of Willemstad. Excellent location.

8/10 – Gut

Dirk, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes 4-Sterne-Hotel in der Nähe von Punda
War zwei Wochen im Avila in einem Zweibett-Standardzimmer im Erdgeschoss des Belle Aliance Flügels mit gratis Meerblick-Upgrade. Das Zimmer wurden vor einigen Jahren modernisiert und ist angemessen ausgestattet (Telefon, Safe, Flachbildschirm, Regen- und normale Dusche in ebenerdigem Bad, gratis WLAN und normales LAN im Zimmer, Kaffeemaschine mit "Starterkit", Kühlschrank). Hatten sowohl 110V als auch 220V Steckdosen, also kein Adapter notwendig. Die Hotelanlage selbst ist sehr sauber und schön gestaltet mit gepflegtem Pool, drei privaten Sandstränden, zwei Bars, Cafe, Restaurant und viel Grün. Alles macht einen gepflegten Eindruck, wozu auch die aufgestellten Skulpturen und Kunstwerke beitragen. Die Strandliegen sind in gutem Zustand und ausreichend vorhanden. Der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen geht qualitativ absolut in Ordnung, auch preislich ist es angemessen. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden und vom Sicherheitspersonal bewacht. Auch gibt es einen Geldautomat, der US-Dollar und Antillenguilden ausgibt. Auf dem Gelände befindet sich das Octagon-Museum. Zur Lage: Das Avila ist ca. 1 km vom Zentrum in Punda entfernt. Man kann die Penstraat zu Fuß entlang laufen oder den kostenlosen Hotelshuttle benutzen (zweimal täglich hin und zurück), um zur Handelskaade mit ihren bunten Häusern zu gelangen. Ganz wichtig außerdem: Das Hotel liegt abseits des Einflusses der Isla-Raffinerie und bleibt vom Schwefelgeruch folglich verschont.