Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Wir hatten uns zwar vorher im Internet über das Hotel informiert und wussten, dass es einen neuen Besitzer hat, aber solch einen Zustand hatten wir nicht erwartet. Die Mitarbeiter (außer 2 Mitarbeiterinnen im Service) gaben sich zwar mit viel Freundlichkeit die größte Mühe, aber nur damit allein punkten kann man nicht. Der Billardtisch und die Dampfsauna waren während unseres Aufenthaltes (1 Woche) aufgrund eines technisches Defektes nicht zu benutzen. Die Klimasauna konnte man wegen des üblen Geruches (Urin) ebenfalls nicht benutzen. Erholung hat man in der Sauna eh nicht, da die Geräuschkulisse von den Kindern im Schwimmbad sehr, sehr laut ist.
Das Zimmer entspricht bei weitem keinem 3 Sterne-Standard. Total dreckige und verschimmelte Dusche, Gardinenstange mit Kabelbinder befestigt, keine Minibar, nur 1 Nachttischlampe und von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Schade!!! Mit Hunden wird man als Mensch 2. Klasse behandelt, obwohl man ja für die Hunde nochmals ordentlich dazu bezahlen muss.
Wir können dem neuen Besitzer nur raten, jeweils Baustelle ordentlich zu beenden und nicht mehrere Baustellen zu beginnen. Vielleicht macht es einfach Sinn, Haus für Haus zu sanieren - auch wenn das eine Schließung des zu sanierenden Hauses bedeutet.