Im Internet steht, dass die Rezeption am Sonntag erst ab 17.00 Uhr offen hat und statt dessen ein Check-In Schalter vorhanden ist:
"•Sonntags ist die Rezeption von 17-21 Uhr geöffnet. Dieses Hotel bietet einen Selbstbedienungs-Check-in für Gäste an, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen"
Dieser Check-IN Schalter hat für die online-Buchung n i c h t funktioniert. So habe ich eine neue Buchung getätigt in der Hoffnung sie werde später storniert. Leider war die Rezeptionskraft nicht kooperativ und bestand auf beide Buchungen. Sie bestätigte, Sie habe gelesen, dass ich zwei Buchungen habe, aber ich hätte die Angaben im Netz besser lesen sollen. Und zeigt mir diese im Internet. Meine Aussage, dass diese falsch sind oder sie diese nicht richtig verstehe ignorierte sie. Sie besaß sogar noch die Frechheit, den noch nicht bezahlten Restbetrag von 8 Euro nachzuverlangen. Das geht gar nicht !!!! No Go!!!