In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16’500 KRW für Erwachsene und 11’500 KRW für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
La Felicidad
Aktivitäten
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
132 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter
Aussenbereich
Am Flussufer gelegen
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Toilettenpapier
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
Pay-TV
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Fliegengitter
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Richtlinien
Anreise
Gebühr für späten Check-in.
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für späten Check-in
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Nationale Bewertung
Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Benikea Yangsan Hotel Hotel
Benikea Yangsan Hotel Yangsan
Benikea Yangsan Hotel Hotel Yangsan
Häufig gestellte Fragen
Ist Benikea Yangsan Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Benikea Yangsan Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Benikea Yangsan Hotel
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
90 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
90
74 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
74
16 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
9 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
10 von insgesamt 199 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
8.8/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Ji
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
acceptable business trip hotel
Ji
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Daewon
Geschäftlich gereist
29. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
전박적인 상태는 양호하네요! 가성비 호텔로 하루 이틀 묵기에는 좋습니다
Daewon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
taegual
Mit einer Gruppe gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
깔끔 깨끗 굿....
전체적으로 깔끔하고 깨끗하고 좋았음
taegual
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
YUJIN
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YUJIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Junghoon
28. Dez. 2023
Junghoon
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Auntonio
Geschäftlich gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
Auntonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Youngjun
15. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Youngjun
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Seojin
10. Dez. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Seojin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
sangsuk
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers