RUTH EMMY - Hostel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hostel mit 10 Restaurants, wenige Schritte von Jalan Malioboro (Einkaufsstraße)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von RUTH EMMY - Hostel

Food-Court
10 Bars/Lounges
City-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick
GebÀudedesign
Verschiedenes

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

City-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Privater Whirlpool
Klimaanlage
GeschirrspĂŒler
Allergikerbettwaren
  • 5 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 16 GĂ€ste
  • 16 Queen-Betten

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Stadtblick

Highlights

Eigener Hof
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 4 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 18 Jl. Ketandan Wetan, Yogyakarta, Jogja, 55122

In der Umgebung

  • Jalan Malioboro (Einkaufsstraße) - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Pasar Beringharjo - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Malioboro Mall - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Alun Alun Kidul - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Yogyakarta Monument - 4 Autominuten - 3.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Yogyakarta – 20 Gehminuten
  • Flughafen Adisucipto Intl. (JOG) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHouse of Raminten - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLesehan Gudeg Bu Sastro - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSate Ayam Podomoro - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLesehan Terang Bulan - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

RUTH EMMY - Hostel

Hostel in der NĂ€he von Jalan Malioboro (Einkaufsstraße)
Bei einem Aufenthalt im RUTH EMMY - Hostel kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen, einen kostenlosen Einkaufslieferservice und eine Terrasse freuen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 10 Restaurants vor Ort schmecken. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 10 Coffeeshops/CafĂ©s und eine WĂ€scherei bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fernseher in der Lobby
  • Ein Souvenirladen, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei RUTH EMMY - Hostel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • GemeinschaftsbĂ€der (Waschbecken im Zimmer) mit Hydromassageduschen und Komfortbadewannen
  • Private GĂ€rten, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 10 Bars/Lounges
  • 10 Coffeeshops/CafĂ©s
  • 10 Restaurants
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Grill
  • Terrasse

Weiteres

  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Gemeinschaftsbad (Waschbecken im Zimmer)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Komfortbadewanne

Speisen und GetrÀnke

  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • GemeinschaftsunterkĂŒnfte
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Separate Sitzecke
  • Tragbarer Ventilator
  • Wohnzimmer
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 06:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 06:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen fĂŒr 75000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • ReinigungsgebĂŒhr: 100.0 IDR pro Person, pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 500 IDR (2 bis 6 Jahre)
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 75000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Weihnachtsgaladinner ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 25. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner am Neujahrstag ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 1. Januar inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Valentinstag ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 14. Februar inbegriffen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

RUTH EMMY
RUTH EMMY - Hostel Yogyakarta
RUTH EMMY - Hostel Jugendherberge
RUTH EMMY - Hostel Jugendherberge Yogyakarta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist RUTH EMMY - Hostel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei RUTH EMMY - Hostel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei RUTH EMMY - Hostel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 06:00 Uhr–12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei RUTH EMMY - Hostel?

Check-out ist um 06:00 Uhr.

Bietet RUTH EMMY - Hostel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich RUTH EMMY - Hostel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Zentrum von Yogyakarta) ist dieses Hostel nur wenige Schritte entfernt von: Jalan Malioboro (Einkaufsstraße) und Senopati. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Pasar Beringharjo und Bringharjo Markt. Bahnhof Yogyakarta ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von RUTH EMMY - Hostel

Bewertungen

0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 0 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Du kannst nach deinem Aufenthalt die erste Bewertung zu dieser Unterkunft abgeben.