Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Wasserspender und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Kabelempfang und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 170’000 IDR pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Außenpool
Full-Service-Wellnesscenter
Familienfreundlich
Außenpool
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
Fahrstuhl
Weiteres
11 Stockwerke
2020 gebaut
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Royal Malioboro Yogyakarta by Aston Hotel
Royal Malioboro Yogyakarta by Aston Yogyakarta
Royal Malioboro Yogyakarta by Aston Hotel Yogyakarta
Häufig gestellte Fragen
Hat Royal Malioboro Yogyakarta by Aston einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Royal Malioboro Yogyakarta by Aston haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Royal Malioboro Yogyakarta by Aston?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Royal Malioboro Yogyakarta by Aston
Bewertungen
9.2
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
19
8 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.2/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Pei-wen
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間整潔,小巧時尚,早餐種類多元,用餐環境舒適,地理位置方便,會再選擇住宿
Pei-wen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Hiroki
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hiroki
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers