Yuzawa Grand Hotel
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Restaurant und Ski-Shuttle
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Designer's Modern Room Non Smoking anzeigen

Designer's Modern Room Non Smoking
Alle Fotos fĂŒr Room With Half Open Air Bath Non Smoking anzeigen

Room With Half Open Air Bath Non Smoking
Alle Fotos fĂŒr Japanese-Style Deluxe Room-Non-Smoking anzeigen

Japanese-Style Deluxe Room-Non-Smoking
Alle Fotos fĂŒr Japanese Western Style Room Non smoking anzeigen

Japanese Western Style Room Non smoking
Alle Fotos fĂŒr Japanese Style Room With 10 Tatami Non Smoking anzeigen

Japanese Style Room With 10 Tatami Non Smoking
Alle Fotos fĂŒr Japanese-Style Room (15-17.5 Tatami) Non-Smoking anzeigen

Japanese-Style Room (15-17.5 Tatami) Non-Smoking
Alle Fotos fĂŒr Japanese Style Room With 8 Tatami anzeigen

Japanese Style Room With 8 Tatami
Alle Fotos fĂŒr Room With Open Air Bath anzeigen

Room With Open Air Bath
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Yubinbango 2494, Minamiuonuma-gun, Yuzawa, Niigata-ken, 949-6101
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Yukemurinoyado Yukinohana
Yukemurinoyado Yukinohana
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 204 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 200
31. Juliâ1. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 2200 JPY bis 4400 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 1650 JPY bis 3300 JPY fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Ryokan in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Yuzawa Grand Hotel Ryokan
Yuzawa Grand Hotel Yuzawa
Yuzawa Grand Hotel Ryokan Yuzawa
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Yuzawa Grand Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
26. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Eileen Lai Peng
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eileen Lai Peng
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Noriko
13. Okt. 2024
Noriko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
Wai Chuen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wai Chuen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 â Okay
ă·ă§ăŠăž
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ă·ă§ăŠăž
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
TIMOTHY B
10. Jan. 2024
TIMOTHY B
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible sales, not customer oriented

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
nicholas a
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nicholas a
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Ya Chuan
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ya Chuan
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
4/10 â Schlecht
TADASHI
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TADASHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Mindell
Mit dem Partner gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mindell
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Kam Lun Eric
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kam Lun Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Daniel
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Motonori
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Motonori
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 â Hervorragend
kenji
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kenji
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Pat
4. MĂ€rz 2023
Pat
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
8/10 â Gut
Wenpi
7. Feb. 2023
Wenpi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
6/10 â Okay
Shih-Yu
Mit einer Gruppe gereist
21. Jan. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Soso
Shih-Yu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
Yu-Chen
12. Jan. 2023
Yu-Chen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023
10/10 â Hervorragend
TOMKO
22. Aug. 2022
TOMKO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 â Hervorragend
YU
Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ă”ă”
YU
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
Huy
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Huy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 â Gut
Kiyoshi
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăĄăăšćŻŸćżăăă ăăŸăă
Kiyoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
TING-TUAN
22. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æłĄæčŻè¶ ćȘ
TING-TUAN
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020