Yuzawa Grand Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Restaurant und Ski-Shuttle

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Yuzawa Grand Hotel

Wellness
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck und Abendessen
FrĂŒhstĂŒck und Abendessen
FrĂŒhstĂŒck und Abendessen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Designer's Modern Room Non Smoking

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzel-Futons und 2 Einzelbetten

Room With Half Open Air Bath Non Smoking

  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 3 Einzel-Futons

Japanese-Style Deluxe Room-Non-Smoking

  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 6 Einzel-Futons

Japanese Western Style Room Non smoking

  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 5 Einzel-Futons

Japanese Style Room With 10 Tatami Non Smoking

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzel-Futons

Japanese-Style Room (15-17.5 Tatami) Non-Smoking

  • Platz fĂŒr 8 GĂ€ste
  • 8 Einzel-Futons

Japanese Style Room With 8 Tatami

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzel-Futons

Room With Open Air Bath

  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 6 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Yubinbango 2494, Minamiuonuma-gun, Yuzawa, Niigata-ken, 949-6101

In der Umgebung

  • Yuzawa Kƍgen - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Gala Yuzawa - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Skigebiet Iwappara - 3 Autominuten - 3.6 km
  • Skigebiet Yuzawa Nakazato - 6 Autominuten - 5.3 km
  • Skigebiet Kagura - 10 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Echigo Yuzawa – 10 Gehminuten
  • Flughafen Niigata (KIJ) – 108 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoCoLoæčŻæČą - ‬3 Gehminuten
  • â€Șè¶ŠćŸŒă€ă‘éș”維新æčŻæČąăŒă‚“ăŽă©ăŠă‚Šćș— - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSouquest - ‬5 Gehminuten
  • â€Șè¶ŠćŸŒćæ—„ç”șć°ć¶‹ć±‹è¶ŠćŸŒæčŻæČąă‚šă‚­ăƒŠă‚«ćș— - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘæčŻæČąćș” - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Yuzawa Grand Hotel

Ryokan in der NĂ€he von Gala Yuzawa
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Yuzawa Grand Hotel auf RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), einen Coffeeshop/ein CafĂ© und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieser Ryokan bietet einen kostenlosen Ski-Shuttle, SkipĂ€sse und einen Skiverleih. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Kasuteria, bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Ryokan sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und heiße Quellen vor Ort
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zwischen 10:00 Uhr und 21:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Kostenloser Ski-Shuttle
  • Kostenloser Transport zum Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 2’200 bis 4’400 JPY fĂŒr Erwachsene und 1’650 bis 3’300 JPY fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Kasuteria

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Karaoke
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Skiverleih
  • Spielhalle
  • Thermalbad

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Öffentliches Thermalbad im Aussenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Thermalbad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1933 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste werden gebeten, die Gesamtzahl der GĂ€ste, einschliesslich Kinder und Kleinkinder, zum Zeitpunkt der Buchung anzugeben. Sollte die Anzahl der eincheckenden GĂ€ste nicht mit der Anzahl der bei der Buchung angegebenen GĂ€ste ĂŒbereinstimmen, fallen GebĂŒhren an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 2200 JPY bis 4400 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 1650 JPY bis 3300 JPY fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Ryokan in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Yuzawa Grand Hotel Ryokan
Yuzawa Grand Hotel Yuzawa
Yuzawa Grand Hotel Ryokan Yuzawa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Yuzawa Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Yuzawa Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Yuzawa Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–19:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Yuzawa Grand Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Yuzawa Grand Hotel?

Dieser Ryokan in der NĂ€he der Skipisten liegt im Stadtzentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Yuzawa) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Ippon Sugi Skigebiet, Yuzawa Kƍgen und Seilbahn Yuzawa Kƍgen. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Museum von Snow Country und Egami Öffentliches Onsen. Bahnhof Echigo Yuzawa ist 10 Gehminuten und Bahnhof Gala-Yuzawa 26 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Yuzawa Grand Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

40 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yoshiaki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Eileen Lai Peng

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Noriko

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Wai Chuen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćˆ°è»Šç«™è·é›ąçŸ­ïŒŒèŠćˆ°æ»‘é›Ș柾非澾æ–čäŸż
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

ă‚·ăƒ§ă‚Šă‚ž

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
æž©æł‰ăŠéąšć‘‚ăšć€•éŁŸăźă‚čăƒ†ăƒŒă‚­ăšă™ăç„ŒăăźăŠè‚‰ă‹è‰Żă‹ăŁăŸ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

TIMOTHY B

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible sales, not customer oriented

Don't stay here. This place is dishonest and too much sales-focused. I have been traveling to Japan over 30 times across different prefecture, for both business and vacation, and this is the weirdest hotel I've ever stayed. #1. Trying to double charge for the breakfast, which I already paid. When we checked in, they informed us that breakfast is not included from their system. I showed them my booking with Hotels.com which clearly indicates breakfast buffet. They agreed that I booked it but because they cannot see it from their system, they insisted we have to pay it again. After 3 times appealing to their upper management, they fixed it. Tiring. #2. Gave us a blocked view room with no privacy, while we booked the mountain view. First night we realized that the room window is facing to other house, leaving us no privacy at all. Next morning I went to the reception telling them it seems we've got a wrong room. They agreed that it's not a mountain view, but all their mountain view rooms are taken so I have to pay extra to upgrade to the suite if I want a mountain view. Their solution from 2 occasions are, "paying more money to fix your problem". I'm not asking more. I just wanted what I booked and paid. Sharing my reservation details below, plus view from the window. ------- Room details Japanese Western Room, Mountain View Reserved for XXXX, 2 adults Included amenities Free Valet Parking Breakfast Buffet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

nicholas a

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ya Chuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

TADASHI

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćŻć…·ăŒæœ€æ‚Șă§ă—ăŸă€‚æ•·ćžƒć›Łç”šăźăƒžăƒƒăƒˆăƒŹă‚čă‚‚ă‚±ăƒăŁăŠçœźă„ăŠăȘă„ăźă§ă€ćžƒć›Łă‚’ç•łă«ç›Žæ•·ă§ć›șăăŠă‚ˆăćŻă‚ŒăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ć†Źă«èšȘć•ă—ăŸă—ăŸăŒă€æ–œèš­ăźç©șèȘżæ©ŸăŒć€ăă€ćŠ æčżć™šăšăźăƒăƒ©ăƒłă‚čが揖れどいăȘă„ăźă§æš–ă‹ăă™ă‚‹ăšäčŸç‡„がăČă©ăă€ćŠ æčżă‚’ć„Ș慈するべ毒いべいう、äșŒè€…æŠžäž€ă§ă™ă€‚ćźąćź€ăźéąšć‘‚ă€æŽ—éąă‚‚ć€ăă€äœżă†æ°—ă«ăȘă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚ć€§æ”Žć ŽăŻç¶șéș—ă§ăƒĄăƒłăƒ†ăƒŠăƒłă‚čă•ă‚ŒăŠă‚‹æ„ŸăŻă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ äŸĄæ ŒăŒă‚‚ăŁăšćź‰ă‘ă‚Œă°éžă°ăȘかったですが、侀äșșćœ“ăŸă‚ŠăźéĄăŒçŽ æłŠăŸă‚Šă§1.8侇べ、ある繋ćșŠăźć€€æź”を揖るぼで、そこそこぼクă‚ȘăƒȘăƒ†ă‚Łă‚’æœŸćŸ…ă—ăŠă„ăŸă—ăŸăŒă€ăŒăŁă‹ă‚Šă§ă—ăŸă€‚ă‚‚ă†ăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆăŻç„Ąă„ă§ă™ă­ă€‚äž€èŠ‹ă•ă‚“ăźæ”·ć€–ćźąéœ€èŠäž­ćżƒăȘらăƒȘăƒ”ăƒŒăƒˆă€ă‹ăȘăăŠă‚‚ć›žă›ă‚‹ă‹ă‚‰ćŒ·æ°—ăȘäŸĄæ Œèš­ćźšăŁăŠäș‹ăȘăźă§ă—ă‚‡ă†ă‹ă€‚ăƒœăƒ­ăƒœăƒ­ăźæ–œèš­ă‚’é™ç•ŒăŸă§äœżăŁăŠă€çšŒă’ă‚‹ă ă‘çšŒă„ă§ăăźćŸŒăŻă€ăăźæ™‚è€ƒăˆă‚‹ă€‚ăŁăŠă„ă†ç”Œć–¶ć§żć‹ąă«æ€ăˆăŠăȘă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mindell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They have a wonderful onsen with both indoor and outdoor options. It was especially beautiful this morning with snow covered trees. They have a lovely woman who does massages and who greeted me with a smile whenever our paths crossed. The hotel is right across from the train and bus station so getting around was very easy!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kam Lun Eric

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everyone is so friendly and easy to deal with
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay! The staff was incredibly friendly and helpful! I would definitely stay here again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Motonori

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ă‚čタッフがべども侁毧だった
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

kenji

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
枅朔 æž©æł‰ăŒćż«é©
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Pat

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Wenpi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Shih-Yu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Soso

Staffs are nice. But there are bad smell in the toilet. Maybe the hotel be old.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Yu-Chen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

TOMKO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

YU

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ごご

ć…šăŠăźćŻŸćżœă«ćŻŸă—ăŠă€ćŸ“æ„­ć“Ąăźçš†æ§˜ć…šć“ĄăŒäžćŻ§ă§èŠȘ戇ăȘćŻŸćżœă—ăŠé ‚ă‘ăŸăŸă‚ă€ăšăŠă‚‚ćż«é©ă§ç–Čă‚Œăźć–ă‚Œă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Huy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There was a mistake when we checked in but in general, the hotel is wonderful. We love the outdoor onsen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Kiyoshi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăăĄă‚“ăšćŻŸćżœă„ăŸă ăăŸă—ăŸ

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great view, good staff, best facility of outdoor onsen, good taste of breakfast !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

TING-TUAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æłĄæčŻè¶…ć„Ș

ćŸˆæŁ’çš„éŁŻćș—
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020