Palazzo Venezia

4.0-Sterne-Unterkunft
Pension in Zadar

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Palazzo Venezia

Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
Blick auf die Straße
Eingangsbereich
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 139.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Poljana Pape Aleksandra III 4, Zadar, 23000

In der Umgebung

  • Forum - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Donatuskirche - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Sea Gate - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Meeresorgel - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand von Kolovare - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Zadar (ZAD) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSubmarine - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Groppo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEat Me - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSurf 'n' Fries - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘTeatro Konoba - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Palazzo Venezia

Pension im gehobenen Stil in Altstadt von Zadar
Palazzo Venezia bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Palazzo Venezia bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Mini-KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (23 EUR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (23 EUR pro Tag)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Virtuelle Rezeption

GĂ€steservice

  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:30 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Der Zutritt erfolgt ĂŒber einen privaten Eingang.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines Reisepasses anzufordern.
GĂ€sten steht eine virtuelle Rezeption zur VerfĂŒgung
Es wird empfohlen, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Whutsup) herunterladen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 1 Stunde vor Ihrer Ankunft. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 17 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 17 sind herzlich willkommen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Lokale GebĂŒhr: 1.50 EUR pro Person pro Nacht. Kinder unter 7 Jahren sind von dieser GebĂŒhr befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 35 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 23 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 23 EUR pro Tag (50 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kindern, die 17 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Palazzo Venezia Zadar
Palazzo Venezia Pension
Palazzo Venezia Pension Zadar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Palazzo Venezia haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Palazzo Venezia?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 23 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Palazzo Venezia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:30 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Palazzo Venezia?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Palazzo Venezia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 35 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Palazzo Venezia?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt von Zadar) ist diese Pension nur wenige Schritte entfernt von: Nationalmuseum von Zadar, Sea Gate und Basilika St. Grisogonus. Nur ein paar Schritte entfernt: Kalelarga und ArchÀologisches Museum.

Bewertungen von Palazzo Venezia

Bewertungen

8,8

Hervorragend

105 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
45 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Slavko

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Muss leider das schöne Hotel negativ Bewerten, die Ankunft ist gut verlaufen ( haben ein Zugangcode bekommen mit dem wir in das Hotel reingekommen sind , Problemlos ) Das Hotel macht ein guten gesamten Eindruck / Top Lage. Leider ist die Rezeption nicht besetzt , was auf ersten Eindruck auch nicht schlimm war ! Doch schon beim ersten Anfragen fĂŒr Hilfestellung keine Antwort . Die bei Expedia angepriesene tĂ€gliche Reinigung wurde von Anfang an seitens des Besitzer vernachlĂ€ssigt ( mĂŒsste immer hinterher sein um frische HandtĂŒcher zur bekommen , beim unseren 7 tĂ€gigen Aufenthalt wurde nur einmal Gereinigt und 2 x HandtĂŒcher rausgegeben ) Der Besitzer des Hotels hielt es sogar nicht fĂŒr nötig beim zweiten Mal eine Reinigung des Zimmers zur veranlassen sondern ließ uns nur frische HandtĂŒcher da !!! Wir sind nicht solche Leute die gerne irgendetwas Bewerten aber diese Art des Umgangs mit seinen GĂ€sten geht garnicht . Wir haben uns fĂŒr das Hotel entschieden weil bei Expedia damit geworben wird das es tĂ€gliche Reinigung gibt ( da Wir mit Flugzeug ankamen waren wir auf die Zusicherung angewiesen , was ich dem Besitzer versucht habe zur Vermitteln ) doch leider kamen kaum Reaktionen ! Daher sehe ich mich gezwungen das Hotel schlecht zu bewerten . Schade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location

Super location, at the edge of town with everything you'd want to see in walking distance. would highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Charmante Alternative zum Hotel

Wir wurden sehr nett begrĂŒĂŸt und haben uns sehr wohl gefĂŒhlt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/10 – Schlecht

Hadmar

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Von Palazzo keine Spur

Zimmer wurde nicht aufgerĂ€umt. FrĂŒhstĂŒck war miserabel. Betten waren viel zu klein und schmal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Susi, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

niedliches hotel im Zentrum

sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen, super Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SĂŒĂŸes Hotel mitten in der Altstadt

Da wir spĂ€t angereist sind konnten wir mithilfe eine Codes das Hotel betreten. Das Balkonzimmer ist wunderschön. Alles im edlen goldenen Stil gehalten und sehr schön eingerichtet. Das FrĂŒhstĂŒck ist relativ einfach gehalten fĂŒr ein 4-Sterne Hotel aber ausreichend. Besucher können selbst ankreuzen, was sie am nĂ€chsten Tag frĂŒhstĂŒcken wollen. Bei der Zubereitung wird sich sehr viel MĂŒhe gegeben.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Romantisches ruhiges Hotel an perfekter Lage

StÀdtereise...Zadar ist eine sehenswerte Stadt..Das Hotel ist zentral gelegen, dennoch sehr ruig. Das Personal ist Àusserst freundlich.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, super freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt und wĂŒrden sofort wieder kommen. Einzig das Fernsehprogramm ist fĂŒr nicht-kroatisch sprechende etwas dĂŒrftig.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

alessandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura, tranquilla ma centrale e vicina a tutto. Staff molto disponibile e cortese.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Building exterior needs love, but whole town needs care. Dirty streets, litter, graffiti-inhabitants do not respect their town. The building’s interior is showy but all needs are met. Proprietress is helpful, warm, & knowledgeable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kayla Danielle, High Level

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unique boutique hotel just inside the walls of the old town with an abundance of dining and shopping options within steps of the hotel. Although it said parking within 20m we were unable to ever find a spot however discovered free parking at Ravnice 2
.which was a bit of a hike. Absolutely delicious meal at Harbourhouse restaurant which is across a beautiful, lit bridge on the other side of the harbour. No staff on site at the hotel and housekeeping is on request.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Tanzin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy self check in ,great location. Beautiful room with nice shower
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Virpi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant two nights stay

We stayed at this hotel in Zadar for two nights and had a pleasant experience overall. The location is excellent, with plenty of restaurants and amenities nearby, yet the area remains peaceful and quiet. The hotel is small and cozy, with beautifully decorated rooms. The air conditioning, shower, and other facilities worked perfectly, and the small fridge was sufficient for storing a couple of bottles of drinks. However, there were a few downsides. There was no staff available, which made communication challenging. Additionally, we received conflicting information about the checkout time, with emails stating either 10 AM or 11 AM, and the cleaning staff arrived at our door at 9:50 AM before we had checked out. Lastly, as far as I know, there was no luggage storage available, which was inconvenient when we were leaving. Despite these issues, the hotel’s great location and cozy atmosphere made for a mostly enjoyable stay.
Beds
Bathroom
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Jennifer

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
This app states there is “ on-site “ parking. There is not. There is no parking anywhere near this location. It also said the parking was 15 euros per day - which was untrue. It was 30. There is no staff available anywhere and when you message them it takes HOURS for them to reply.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Marie-Sophie

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Wendy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We never saw any staff at all . Our check in was a bit late because they weren’t ready. The location was excellent and the place was very clean. Would’ve loved a coffee in the room but other than that it was a great place . Would recommend!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
Nous avons passĂ© un bon moment dans cet hĂŽtel. Il est trĂšs bien placĂ© et les chambres sont propres et accueillantes. Cependant, un gros problĂšme pour notre part: aucun personnel sur place. Le check-in s’est fait par tĂ©lĂ©phone et le jour d’aprĂšs, nous avons tĂ©lĂ©phonĂ© plusieurs fois car nous avions des questions mais sans aucune rĂ©ponse. C’est dommage car ce fut le seul problĂšme de cet Ă©tablissement.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Anastasiya

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is not a hotel. This is a house with 4 rooms and no reception no bar no parking nobody to ask for help or assistance. We were given a number to call when we arrived, we called someone who didn’t really speak English and told us over the phone to use the door code to let ourselves in. Our room key was in the door so technically anyone could have walked in. The room had no hair dryer even though it was promised as part of the amenities. I called and asked for one and it was never delivered despite being told that it would be there the next morning at 9am. Might not be a big deal to most people - which is how it seemed to the person on the phone, but it was a big deal to me. No parking at all - ended up with a parking ticket because the system is impossible to understand for foreigners. NO ENGLISH TELEVISION - promised satellite tv but there was none. Would not stay here again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Simon, Dumfries

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What a great property for exploring all that Zadar Old Town and surrounding area has to offer. Spotlessly clean, comfortable and just off of one of the main streets. If I was going again next weekend I wouldn’t look any further. Seamless checkin in, check out which were both handled remotely. Thanks again for making everything so easy.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

lavita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was a very good stay. The host was very accommodating.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

PEDRO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024