4/10 â Schlecht
Slavko
Mit dem Partner gereist
13. Juni 2024
Muss leider das schöne Hotel negativ Bewerten, die Ankunft ist gut verlaufen ( haben ein Zugangcode bekommen mit dem wir in das Hotel reingekommen sind , Problemlos ) Das Hotel macht ein guten gesamten Eindruck / Top Lage. Leider ist die Rezeption nicht besetzt , was auf ersten Eindruck auch nicht schlimm war ! Doch schon beim ersten Anfragen fĂŒr Hilfestellung keine Antwort . Die bei Expedia angepriesene tĂ€gliche Reinigung wurde von Anfang an seitens des Besitzer vernachlĂ€ssigt ( mĂŒsste immer hinterher sein um frische HandtĂŒcher zur bekommen , beim unseren 7 tĂ€gigen Aufenthalt wurde nur einmal Gereinigt und 2 x HandtĂŒcher rausgegeben ) Der Besitzer des Hotels hielt es sogar nicht fĂŒr nötig beim zweiten Mal eine Reinigung des Zimmers zur veranlassen sondern lieĂ uns nur frische HandtĂŒcher da !!! Wir sind nicht solche Leute die gerne irgendetwas Bewerten aber diese Art des Umgangs mit seinen GĂ€sten geht garnicht . Wir haben uns fĂŒr das Hotel entschieden weil bei Expedia damit geworben wird das es tĂ€gliche Reinigung gibt ( da Wir mit Flugzeug ankamen waren wir auf die Zusicherung angewiesen , was ich dem Besitzer versucht habe zur Vermitteln ) doch leider kamen kaum Reaktionen ! Daher sehe ich mich gezwungen das Hotel schlecht zu bewerten . Schade