Am Strand, weißer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von Ora Resort White Rose

3.5 out of 5
Ora Resort White Rose
BWEJUU,, ZANZIBAR, ZNZ

Bewertungen

7.2

Gut

8 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand. Jeden Tag ein anderes Themenevent zum Essen. Super tolles Personal, man fühlt sich einfach wohl. Kein Geschäft im Hotel, man muss nach Page fahren/laufen (10 min/50min). Für einen entspannten Urlaub perfekt.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Andreea Surdu am 13. März 2019
Dear guest, Sunny greetings from Zanzibar !! We are really happy about reading this beautiful review regarding our property and more importantly our staff. Thank you for taking the time to leave such a kind comment and for recommending us. Our staff will be more than proud of knowing that their job exceeded your expectations. Hope to see you truly soon, Andreea Surdu / Guest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Bianca, Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
auf keinen Fall buchen !!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Bettlaken und Kissenhüllen für eine Nacht und keine 24 Stunden Rezeption, stark abgewohntes Zimmer und vor allem altes und müffelndes Badezimmer. Klimaanlage ratterte, Stuhl fiel fast auseinander, Balkontüre konnte nicht abgeschlossen werden. Es gab kein Buffet und Diskussionen mit der Managerin, um für das Frühstück Saft gegen eine kleine Flasche Wasser einzutauschen kostenfrei. Es gab fast nie Wasser im Zimmer und Stromausfälle. Ich musste mich oft mit selbst gekauftem Trinkwasser aus Plastikflaschen waschen/duschen. Nach mehreren Beschwerden und vielen leeren Versprechungen der Managerin brach ich den Aufenthalt ab. Mir wurde untersagt, das Hotelgelände zu verlassen für ganze 5 Stunden. Obwohl mir 2 Tage lang vor anderem Personal zugesagt wurde, dass ich bei anhaltenden Beschwerden abreisen kann und 10 % erstattet bekomme und die restlichen Nächte nicht bezahlen muss. 7 Nächte wurden abgebucht zu 100 %. Selten und sehr schlechtes Internet. Anruf bei Expedia und Polizei wurde mir untersagt. Die Managerin hat viel versprochen, nichts eingehalten, mich hingehalten und angelogen. Und eingesperrt. Jedes Hotel ist besser als dieses !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

uli

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Inakzeptabler Storno kurz vor Anreise
Wir hatten langfristig im Voraus gebucht, bestätigt und schon bezahlt! Wenige Tage vorher kam einfach ein Storno vom Hotel selbst ( dies wurde nicht einmal an das online- Buchungsportal weitergeleitet!). Da wir schon am Urlaubsort waren, konnten wir die Reise nicht mehr stornieren. Und - wer ist im Urlaub ständig online und checkt e-mails?- in Afrika noch dazu nicht überall verfügbar ! Eine kurzfristige Buchung eines Alternativhotels war unmöglich, (Hauptsaison Weihnachten! , für 10 Tage ! ) Wir haben uns vor Ort das Hotel unter Vorwand angesehen, dabei dann erfahren, dass es ein Managementwechsel zum Dezember 2015 gab. Die Preise sind seitdem höher und über unserem gebuchten.... Somit lässt sich unschwer vermuten, dass das neue Management uns deswegen einfach storniert hat, Es ist also definitiv nicht vertrauenswürdig! Und mit solchem Geschäftspartnern macht man definitiv keine Verträge! Eine Buchung dieses Hotels unter dem neuen Management ist daher absolut nicht zu empfehlen, wenn man nicht kurzfristig ohne Hotel dastehen und am Strand schlafen möchte!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zanzibar
Sehr gut ! Wuerde ich weiter empfehlen. Direkt am Strand.

10/10 – Hervorragend

Summer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Safe, Clean, Spacious Rooms, Caring Staff
Very safe. Staff was incredibly attentive and clearly placed safety and comfort of guests first. Truly a lot of care goes into this hotel. Big rooms. I would stay here again. Clean.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Nathanael

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Cédric

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hotel sympa
Personnel très serviable et gentil. Emplacement très sympa, belle plage. La pression de la douche est inexistante et les draps et serviettes sont parfois tachés.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von African Sun Sand am 17. Feb. 2020
Thank you for your honest review. we appreciate as it will be of great use for our improvements here on Kindest regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms were very nice size. The pool was great and the chef makes delicious food. Very himble staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von african sun sand am 7. Nov. 2019
Thank you very much for giving us the oportunity to host you and we are looking forward to hosting you again with more recomandations from your side. Kindest regards

8/10 – Gut

Noemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Serviço muito bom! Estadia memorável!
O melhor do hotel é a disponibilidade e simpatia dos funcionários, bem como a sensação de estar num local que é só nosso :) Os quartos são razoáveis, com boas varandas. O hotel é muito cuidadoso com o controlo de mosquitos. As refeições são boas e não muito caras, mas a preparação é mesmo muito lenta (desesperante ao almoço). As piscinas são óptimas e a praia linda. Tamanho perfeito de hotel! O isolamento do hotel é grande, pelo que é necessário carro para sair. Recomendaria e voltaria!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von african sun sand am 7. Nov. 2019
Dear Noemi we are glad to hear from you and for such a memorable time we had hosting you, thank you for the compliments and we shall work hard to improve on the service time for the restautant. kind regards

8/10 – Gut

isabelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Les piscine sont très belles donnant sur la plage La chambre était bruyante Personnels super sympa
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von AFRICAN SUN SAND RESORT am 14. Sept. 2019
Many thanks Isabelle We also enjoy to be with you even through it was a short period. We are much greatfull to have your feed back and to be honest we are on it. We shall alway miss your kindliness.

6/10 – Okay

Paulo, Kigali

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service is not the best. The bartenders are not qualified and water should be included on all inclusive baisis
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von AFRICAN SUN SAND RESORT am 14. Sept. 2019
Many thanks for been with us Mr Paulo we are very sorry that our service did Satisfied you and we are ensuring you to keep on mproving our services.And one more important is we have started a weekly trainning to all of our staff as well as working on incluiding water in our all inclusive package We hope to see you again and we promise to make your holiday more relaxible than before thanks.

10/10 – Hervorragend

Ann-Sofie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett härligt hotell med underbar personal och bra mat. Vi bodde här i sex dagar och stormtrivdes 😄
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Naeem am 8. Mai 2019
Dear Guest Greetings Thanks for your stay with us and we glad to hear that your enjoyed your stay. Regards Naeem

4/10 – Schlecht

BRIGITTE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von n am 9. März 2019
Dear Guest Thank you so much for your stay and your time to review Regards Naeem

4/10 – Schlecht

Joy, Sylvania Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
I was very disappointed with the condition of the room when I arrived. The hotel is not like the photos, bedroom furniture worn and broken . I was a woman on her own and besides sitting by the pool, walking along the beach (which I didn’t do), or eating there was nothing else to do. The hotel dining staff were very friendly and the buffet food very good. I stayed for 3 days, which was too long.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Andreea Surdu am 15. Jan. 2019
Dear Joy, Thank you for your review, we appreciate the feedback. Soon the hotel will go through renovations and improvements. I'm sorry that you couldn't attend one of our two entertainments nights that we organize every Tuesday and Saturday. We also have a spa and a tour operator that organizes daily trips to explore the surroundings and the island. We appreciate you took your time for sharing this review, I am very sorry that you did not enjoy our property as it should have been. Sincerely, Andreea Surdu / Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Naeem am 31. Okt. 2018
Dear Guest Thank you so much for your stay and time to give us feedback. Regards Naeem

10/10 – Hervorragend

Anneli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra all incl
Riktigt bra. Fin mat och bra service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Naeem am 17. Okt. 2018
Dear Guest Thank you so much for your stay and time to give us your feedback. We glad to hear that you like our place and hope we will host you again on your next vacations :) Regards

10/10 – Hervorragend

Росица

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mrs
Very good staff. Very good everything
Antwort von Naeem am 9. Apr. 2018
Dear Guest. Thank you so much for your time to post a review. We are very glad to hear that you like the place. Regards

8/10 – Gut

Stefania

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Peccato per la camera......
Ottima location, grande disponibilità di tutto il personale, buona la ristorazione con menù poco vario per la formula all inclusive. Peccato la camera assegnataci....mobili vecchi, armadio fatiscente, bagno da ristrutturare....e per fortuna era la tipologia più costosa! Abbiamo chiesto diverse volte il cambio camera, e malgrado ci fossero camere libere, non c'è stato mai concesso. Solamente gli ultimi 3 giorni su 15 di soggiorno c'è stato proposto il cambio camera in quanto l'aria condizionata si era rotta. Totale mancanza di professionalità e disponibilità del guest relations che si occupava, in mancanza di un direttore, della supervisione dei servizi.
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Naeem am 13. Feb. 2018
Dear Guest Thank you so much for your feedback and appreciation that you like our hotel. we noted your issues which you raise and we are working on it. currently our hotel is fully booked that's why we are unable to do renovation but as soon the season is finished we are going to start renovation all new equipment already in the hotel and you will see the change on your next trip. All the feedback we are taking very seriously and trying our level best to sortout and make the guest happy Regards

10/10 – Hervorragend

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super bra hotel. Hotellchefen bryr sig verkligen om sin gäster åker ärenden åt oss i stan anordnar roliga aktiviteter under vistelsen. Jätte mysiga rum. Fint område. Helt okej mat o frukost. Hade helst haft mer lokal mat på menyn. Men absolut värt pengen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Dear HELENA, Warm greetings from African Sun Sand beach Resort Zanzibar. Thanks for sharing your valuable experience with us. It’s been our pleasure to make sure that your stay was memorable. We look forward for your next stay with us. Best Regards Arsad Patel

10/10 – Hervorragend

Alan, Harare, Zimbabwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect young family resort
The hotel is perfect for a young family getaway. Located right on a quiet stretch of white sand beach. Three main swimming pools for different levels of swimmer, including an excellent kids pool. Good food. Friendly service.

4/10 – Schlecht

Joe, Dubai

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Could be very nice.
The view and look of this hotel is very nice. It is right on the beach with nice swimming pools and rooms that have balconies with sea-views. However, the food and the service was terrible. The hotel was again under new management and everyone working seemed to be on "their first day". The prices for food/drinks were also not competitive with the other places in the area. The hotel has potential to be nice, but really needs some training for their staff and improvement to their menu. We were forced to go into nearby Paje for nearly every meal. The hotel quoted us $20 USD for a taxi to get there while all taxi drivers around would do it for $5 USD.

2/10 – Ungenügend

Ricard, Barcelona, España

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pequeño y aislado, y con mala gestión
Es un hotel pequeño, en una zona de Zanzibar poco turística. Para hacer cualquier actividad (snorkel, submarinismo) hay que ir en taxi a otras zonas. La playa de enfrente es preciosa, y hay una pequeña parte privada orientada a la piscina, donde uno se puede relajar tomando el sol tranquilamente. El problema es que al salir de la parte privada, y entrar en la parte pública siempre se acercan 2,3 o 4 personas intentando venderte excursiones. Son muy pesados, y al final ves que nadie sale a la parte pública para evitarlos. Otro problema es la marea: cuando baja, el agua se va muy lejos hasta casi el arrecife. También suele hacer viento (puede hacerse kite surf, aunque en el hotel no tienen). Las otras áreas públicas están muy bien (sala lounge, bar en piscina), y las piscinas son geniales y quedan resguardadas del viento. Hay masajista. La comida normal, tipo bufet con platos locales e italianos (es una cadena italiana). La pasta y la plancha se hace al momento. Se ofrecen cenas con langosta (no incluido en pensión completa, que están muy bien). Las habitaciones mal, con camas pequeñas (mido 1.84 y se me salían los pies) y colchones viejos. La limpieza era escasa (había arena al entrar en la habitación el primer día). Hay mucha diferencia entre las habitaciones de la piscina y los bungalows. Las primeras son muy básicas: la nuestra olía a humedad, era ruidosa y entraba luz de la escalera. Recomiendo bungalow, que es mucho más cómodo y amplio, y el baño es más completo. Todas tienen mosquitera en ventanas y en la cama. Hay agua caliente, excepto cuando se va la luz (una tarde/noche se fue varias veces la luz, por 10minutos, y no funcionaba la bomba del agua). No hay agua embotellada en la habitación, y si se pide en el bar/restaurante para llevar, la cobran (no incluído). No hay carteles de "no molestar/limpien la habitación", por lo que a menudo llamaban a la puerta para limpiar muy pronto (entre 8-9am) y nos despertaban. Al decirles que vinieran más tarde, se olvidaban y había que perseguirles para que limpiaran. Se veían algunas habitaciones con un papel colgado de la puerta, escrito a mano "do not disturb". El servicio de lavandería es poco profesional. Tardaron más, y estropearon 1 jersey. Contactar con el hotel es una odisea (no se puede conseguir e-mail ni teléfono, y el formulario de contacto de la web no está gestionado por ellos). Lo intenté en varias ocasiones para confirmar la reserva, pedir transporte delde el aeropuerto, y preguntar sobre excursiones, y me fue imposible (conseguí un número de sudáfrica, y de allá me pasaron a otro de Italia, hasta que me cansé). En caso de problemas (que los hubo), la dirección del hotel no es nada eficiente en resolverlos. La mayoría habla italiano, aunque hay una persona que habla español y otra habla inglés.