3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Riu Palace Zanzibar - All Inclusive - Adults Only

5 out of 5

Bewertungen

9.2

Wunderbar

406 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
100 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 556 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Gartenanlage an einem traumhaften Sandstrand. Leider war unsere Suite albgegammelt, schmutzig und vieles kaputt (Vorhang, Moskitonetz, Dusche usw.) Viele Insekten, Würmer usw. die wir täglich entfernen mussten.
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 24. Jan. 2024
Sehr geehrte Ulrike,vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr über die Wertschätzung unserer Gartenanlage im Hotel Riu Palace Zanzibar, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Aus diesem Grund möchten wir uns auch für Ihre Anmerkungen zu den Dingen, welche nicht zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit waren, herzlichst bedanken, den diese helfen uns doch, unseren Service stetig zu verbessern!Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und haben Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping und unser Instandhaltungsteam weitergeleitet.Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Resort einladen dürften.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Bert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
1 Stern Abzug
Wenn man sucht findet man immer etwas zu beanstanden. Unsere Klospülung funktionierte nur bedingt. Nach der „Reparaur“ ging es noch schlechter.. Die Halterung vom Duschkopf war gebrochen und provisorisch repariert. Keine Snacks in der Minibar. Das Hotel ist voll zu empfehlen. Das essen jeden Tag sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 29. Dez. 2023
Sehr geehrter Bert,wir möchten uns persönlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres jüngsten Aufenthalts im Hotel Riu Palace Zanzibar mit uns sowie der Hotels.com Community zu teilen.Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause haben und es ist wunderbar zu wissen, dass wir genau dies bei Ihnen geschafft haben.Sie können sich sicher sein, dass wir kritische Rückmeldungen sehr ernst nehmen und diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!Mit den besten Wünschen verbleiben wirHotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Nicolas,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und es freut uns zu wissen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben.Unser Direktor und unser Team danken Ihnen für die hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Anlage wurde aus älteren Anlagen zusammengefüht und durch neugebaute Trakte Courtyard junior suiten erweitert. Die waren günstiger aber weit oben und ein bischen langweilig .Wir hatten eine ältere Meerblick juniorsuite, die sehr charmant eingerichtet war. Der Garten sowie die Bademöglichkeiten sind erstklassig. Das Essen sehr gut, wiederholt sich allerdings. Am besten hat mir das Personal gefallen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Das Publikum war sehr international.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 21. März 2023
Sehr geehrter Helmut,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Zanzibar und Ihr wundervolles Feedback. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu können und wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Sie mit unseren netten Personal, sowie unserer Gastronomie überzeugen konnten.Ihr Wunsch zu noch mehr Auswahl am Buffet werden wir selbstverständlich an unseren Restaurantmanager weiterleiten.Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Bernfried

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hallo das Wasser aus der Kaffeemaschine und Leitungen war grau und Schmutzig , hat mich drei Tage Urlaub gekostet weil ich Krank war . Das haben die erst bemerkt als sie Tee im Glas gemacht haben . Ich habe das gemeldet hat aber keinen Interessiert . Die Lage und der Rest war gut .
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 30. Jan. 2023
Sehr geehrter Bernfried,herzlichen Dank für Ihr Feedback.Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle - entschuldigen Sie bitte, dass Sie einen nicht ganz so guten Eindruck hatten.Es ist immer sehr wichtig für uns, die Anlage aus der Sicht des Gastes sehen zu können, denn dies hilft uns konstant besser zu werden. Wir machen uns selbstverständlich Gedanken darüber und werden Ihr Feedback zur Prüfung weiterleiten.Auch wenn nicht alles ganz rund lief, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, denn wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Mirela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine tolle Unterkunft mit großartigem Service, einer riesigen Essensauswahl, der Blick vom Pool aufs Meer war einzigartig, der Strand wunderschön und die Restaurants auf dem Wasser ein Highlight.

4/10 – Schlecht

Sebastian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schade
Die Anlage und der Strand wären eigentlich sehr schön. Gastronomisch gesehen ist das Hotel jedoch ein Reinfall und für knapp 3500 CHF die Woche völlig überteuert. 2 von 3 á la carte Restaurants wurden während unseres Aufenthalts renoviert (bei Buchung nicht angegeben). Um einen Tisch für das einzig geöffnete zu erhalten, mussten wir uns gar beklagen. Ansonsten keine Chance. Als wir dann im Restaurant waren mussten wir feststellen, dass zahlreiche Tische frei blieben. Irgend was läuft hier bei der Planung gewaltig schief. Das Buffet Restaurant ist leider überhaupt nicht auf 5 Sterne Niveau und nicht wirklich abwechslungsreich. Die Sonnenliegen werden von den Gästen bereits vor dem Frühstück mit Tüchern besetzt. Hier scheint das Management nichts dagegen zu haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Online Reputation Manager am 8. Juli 2022
Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Hotels.com. Es freut uns zwar, dass Ihnen unseren Anlage und tolle Lage am Strand gefallen haben, aber selbstverständlich tut es un sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht mit unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten. Die von Ihnen erwähnten organisatorischen Probleme in unseren Gastrobereichen spiegeln auf keinen Fall die hohen Standards die wir anstreben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, intern besprechen und bearbeiten. Dank solcher Rückmeldungen können wir unseren Service bis ins kleinste Detail zum Wohl aller Gäste verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, den schlechten Eindruck zu revidieren und unser Haus wieder zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herrliche Einrichtung mit tollem Mobiliar, tolle Gärten in der Anlage, Lage am Meer perfekt zum Baden und für Strandspaziergänge
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wollten nicht mehr nach Hause :-)
Der Aufenthalt war sehr schön, wir wollten nicht mehr zurück. Trotzdem hatte es negative Punkte. Die Meersicht, naja, ja man hat das Meer gesehen.... (spielt ja keine Rolle, da man ja nur zum schlafen im Zimmer ist) Das Essen war die erste Woche enttäuschend, alles war trocken gekocht aber die letzten Tagen war es top. Komunikation könne verbesser werden, z.B Info wie man aus dem Zimmer die Reception erreicht.. Keine Nummer nichts, nach der Reklamation, nur ein ja wir wissen es. Dann jeden Tag kahmen Gäste mit SeeIgel Stichen, eine Warnung des Hoels wäre hilfreich gewesen. SPA: Massage Top. Meer / Strand Top Verkäufer leider aufdringlich
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Vera, Slowakei

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist immer sehr gut, die Lage ist hervorragend, aber es sieht man dass ist in die Jahre gekommen. Mobiliar soll schon gewechselt werden. Es sollte Adults only hotel sein , war trotzdem voll mit schreienden (russischen) Kindern
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Lage, aber kein Palast.
Zunächst das Positive: Geräumiges, nett eingerichtetes Zimmer. Immer sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Wir fanden das Büffetrestaurant so gut und abwechslungsreich, dass wir die Spezialitätenrestaurants gar nicht getestet haben. Die Nachteile: 1. Sehr lange Wege zwischen Zimmer und Strand, Restaurant etc. bei Hitze und ohne Schatten. 2. Das Gym ist für die Größe des Hotels nur spärlich bestückt. Die Kraftgeräte wirken schlecht gewartet und es gibt nur 5 Cardio-Geräte (2 Laufbänder, Rad, Crosstrainer und Stepper). In Stoßzeiten kann man froh sein, wenn ein Gerät frei ist. 3. Es gibt viel zu wenig Strandliegen für die Größe des Hotels. Diese waren manchmal dann schon ab 7 Uhr morgens komplett reserviert. Dann musste man sich an den Pool mit seiner Animationsbeschallung und teilweise ohne Meerblick legen. 4. Der große Nachteil: Die Klimaanlage im Zimmer ist so laut und zugig, dass man sie nachts nicht laufen lassen kann. Wir haben sie dann tagsüber immer laufen lassen und wunderten uns, warum es immer so warm im Zimmer ist. Dann haben wir festgestellt, dass es im Zimmer Bewegungsmelder gibt und die AC kurz nach Verlassen des Zimmers automatisch abgeschaltet und bei Öffnen der Tür sofort wieder eingeschaltet wird, so dass man meint, sie liefe doch immer. Dies ist unseres Erachtens eine in dieser Preisklasse nicht nachvollziehbare und inakzeptable Sparmaßnahme bei 28 Grad nachts und 33 Grad tagsüber. Würden diese Hotel deshalb nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Online Reputation Manager am 11. Mai 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser freundliches Personal, das fantastische Essen und die großartige Lage hervorheben. Gerne werden wir Ihre netten Worte mit unserem Team teilen. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Im Hinblick auf Ihre Bemerkungen über die ineffiziente Klimaanlage im Zimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken zur weiteren Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft für eine positivere Erfahrung wieder begrüßen zu können. Bis dahin Alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service im ganzen Hotel. Lage ist die beste in Sansibar. Kleinere Details am Essen und Service werden durch die Uebernahme von Riu laufend verbessert. Hotel ist zu empfehlen
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren mittlerweile dass 2X dort. Es hat uns gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a great stay at Hideaway - the resort is beautiful and the service was perfect. Rooms are very nice and the food was great.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Maximal 4* wert!
Das Hotel entspricht in keiner Weise einem 5* Haus, es ist eher als 4* einzustufen. Der Service ist eine Kazastrophe, das Personal schlecht geschult und kann kaum Englisch. Die Anlage ist schön, der Baulärm kann allerdings störend sein, wenn man das Pech hat, eine Suite in die Richtung zugeteilt zu bekommen. Positiv war die Erfahrung im Spa.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Bruno, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Resort
Beautiful resort; big, modern and stylish rooms; excellent food; very nice, clean beach (good for swimming, even on low tide); amazing sunsets; free wifi is useless (unbelievably slow); nice staff (sometimes a little bit slow); overall very good value for money!

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place. Everything was perfect!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manage am 12. Apr. 2024
Dear Manuela,Our team here is committed to providing high-quality customer service, and we are thrilled to read that we made a good impression on you.Thank you very much for sharing your fantastic review of your recent experience. We are very happy to learn you liked it.Wishing to see you again soon, Manuela!Kindest Greetings,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

JOSE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing, amazing view, food, people and all inclusive drinks. Special thanks to Jema and Paulina and Shamilla from Riu jambo
Antwort von Online Reputation Manager am 20. März 2024
Dear JOSE,We appreciate your words from the bottom of our hearts.Obtaining a rating from you like the one you give us encourages us to continue on our path and, looking forward to having you return to any of our facilities, to offer you a wonderful experience with us.We continue every day trying to improve ourselves and with open arms to welcome you again.We are always waiting for youYours faithfully,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Aboobakr

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The area leading to the property isnt great. But once you entre the resort, its a different ball game. No complaints about the beach, Staff and restaurants. These were all great. However, certain things for a 5 star resort just were not upto standard. -electrics kept going off on our side of the hotel. They kept blaming this on the electricty in zanzibar, but it seemed like a faulty electrics in the hotel. Ive asked for a partial refund for this. But not heard anything. - not enough buggies around the premises -no beach bag/in room slippers -i asked for room decorations/cake for my wifes birthday. Asked twice but nothing was done. Ive never had this issue before. Even with 4/3 stat hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 6. März 2024
Dear Aboobakr,Thank you for your very positive review,It is a joy for us to receive this type of score from our guests.We are glad that you enjoyed the aspects that you rated so positively.We have taken note of your assessment and will discuss it with the corresponding department.Come back soon to enjoy with us!Yours faithfully,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Adil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible views, good food options and friendly staff. Some areas for improvement including (1) having better signage - it's a huge site and many people were getting lost (2) improving the buggy service - we requested buggies to collect us and despite calling in advance they were delayed/didn't turn up...
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manage am 28. Feb. 2024
Dear Adil,It is an honour to be recognized as a good hotel. Our staff are thrilled when they learn their efforts are appreciated, we thank you on behalf of our team, for your evaluation.We will definitely pass on your comments for improvemements.Wishing you come back soon.Warmest Regards!Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Eduard Florin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was our first time in a Riu hotel and we loved it very much. The food, staff, room and beach were very good and we had a lovely time. Hopefully, we will be able to come back and enjoy the sun in this small part of heaven.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 21. Feb. 2024
Dear Eduard Florin,Thank you for taking the time out to leave a review! We are glad to hear our service met your expectations and you had an enjoyable time at our hotel. We look forward to seeing you back again soon. With our best wishes we remain, Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Celine

Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Taniya, chicago

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was a guy name Allen that helped us and he was soooo professional!! He helped make our stay enjoyable.. This is by far one of the best resorts i've ever stayed in.. I'm not a buffet food eater however the buffet food was amazingly good.. Thank you
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manage am 12. Feb. 2024
Dear Taniya,We are pleased to learn you liked it and you had a good experience.We hope to welcome you again so we can share yet another nice stay.And we thank you very, Taniya!Have a beautiful day!Kindest Greetings,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Samantha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an amazing stay here. The staff were very friendly and welcoming. We got our room upgraded and it was beautiful. We were also celebrating a birthday while there, and the staff went above and beyond. The beach the gorgeous. Food was amazing everywhere. I would recommend the property to everyone!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 7. Feb. 2024
Dear Samantha,We are extremely pleased to have read your compliments and to know that you have rated so favorably various aspects of the hotel that have contributed significantly to making your experience an exceptional one. We sincerely hope that you will visit us again soon, to provide you with another unforgettable experience in our establishment. We look forward to your visit.Yours faithfully,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super endroit personnels super toujours à l’écoute repas bon possibilité de manger dans 3 restaurants sur réservation L’IA est particulièrement bon. Plage avec possibilité bain à marrée basse bref très bel endroit
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Prelina

Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Oriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Alpha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RIU s’est l’endroit parfait pour les vacances. La plage est magnifique, la nourriture est bonne et le personnel est très sympa.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

kensony

Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Karolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christine, arlon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est magnifique, bien entretenu, la plage de sable fin est un atout non négligeable Le personnel est au petits soins Petite attention pour mon anniversaire, tout était parfait Nous avons passé un excellent séjour Hotel à recommander
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

NATHALIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nothing
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager am 14. Dez. 2023
Dear Nathalie,It is wonderful to read you enjoyed your holiday, it makes everything worthwhile.Thank you very much for your ratings.We cannot wait to host you again and share yet another nice stay!Loving wishes, Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ann-Mari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You will love this hotel!
This hotel visit has truly exceeded our expectations. The property is impressive, especially with its beautiful beach, and the service is unparalleled. The variety of restaurants is diverse, and the atmosphere at the resort creates a harmonious setting that allows for genuine enjoyment and relaxation. Compared to the neighboring Jambo hotel, this experience feels more elegant with a comfortable atmosphere. Thank you RIU Palace:)
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager am 14. Dez. 2023
Dear Ann-Mari,It is so nice to read your kind remarks about your stay, it is definitively very much appreciated.We are pleased to learn that you enjoyed your holiday. We thank you very much, Ann-Mari!Wishing to see you again and wishing you a beautiful day.Warmest Greetings,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Paul Sydney

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thermoplastik

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Per

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stort internationellt och opersonligt
Allt över förväntat på detta all inclusive som skulle kunna ligga var som helst i världen! Alltså inget unikt boende men helt ok . Buffé maten mkt bra och vällagat! Rummet stort praktiskt och lite tråkigt. Beachen nedanför suverän! Men i min smak för stort och to much grankankäsla !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Georges

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle Adresse
Hôtel parfait pour sa plage et piscines Le restaurant principal « la Promenade »sympathique et sans déception Vous avez aussi le choix pour d’autres restaurants à la carte , il faut un peu de ténacité , vous pouvez aussi aller au Rio Jumbo ou les restaurants sont attractifs Les bars sont aussi à votre disposition sans rien payer Transats autour de la piscine et à la plage très bien mais comme à l’habitude, il faut s’y prendre à l’avance pour les meilleures places Personnel attentionné , souriant et efficace
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gal

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful modern room set In beautiful manicured gardens. Staff are so friendly and warm, Zanzibar is a lovely island with plenty of sites to visit
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager am 2. Okt. 2023
Dear Kay,Thank you very much for the stupendous review!It is wonderful to learn that you enjoyed your time with us.Your praise makes us want to continue improving.We will be waiting for your next visit.Until then, have a lovely day, Kay!Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ivo

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

MARVELL Latress

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is top tier, the staff made the whole experience AMAZING!!!! Rachel, Rashid, Abdul. Jk,Pepo, Remi,Meshack,Mussa,Martha, Anna,Samson,John,Brenda,Amina,Frank,Nestory.,.on and on and on…..thank you from the bottom of my heart-Sukari
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 27. Sept. 2023
Dear MARVELL Latress,Thank you for taking the time to write such a good review of our hotel.We are very pleased to hear your overall positive feedback as it is a recognition of our daily efforts and dedication.We sincerely hope that you will visit us again soon and that we will be able to offer you another good experience.Yours faithfully,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Patrik

Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Camille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Highly recommend this property!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 18. Sept. 2023
Dear Camille,Thank you for taking the time out to leave a review!We are glad to hear our service exceeded your expectations and you had a pleasant time at our hotel. We look forward to seeing you back again soon.With our best wishes we remain, Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

simge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful meals and staffs.. best beach in zanzibar..
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 11. Sept. 2023
Dear simge,Thank you so much for your review!It was a pleasure to have you with us.We are glad to know how much you enjoyed your stay, in the Hotel Riu Palace Zanzibar and it is our hope to be able to welcome you back for many stays to come!Best wishes, Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Mar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in beautiful beach
Beautiful hotel in a wonderful location. The staff was extremely friendly and helpful. Food and drinks were average; definitely not 5 stars. The hotel is designed to stay inside the premises as there is nowhere to go nearby.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager am 8. Sept. 2023
Dear Mar,We really appreciate our guests’ comments, thank you very much for your excellent ratings.Also, we will let the staff their work is appreciated and you had a nice stay.Looking forward to welcoming you again soon.Warmest Regards,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Megan

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ghassan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely beach, the best
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 6. Sept. 2023
Dear Ghassan,Thank you for sharing your positive experience with us! We are glad to hear that our staff was able to provide you with exceptional service and that you enjoyed all the amenities we have to offer.We look forward to welcoming you back to our hotel and will do everything we can to make sure you have another amazing trip.Yours faithfully,Hotel Riu Palace ZanzibarOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Raj

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023