Außenbereich

Bewertungen von Alpenhotel Fleurs de Zermatt

4 out of 5
Alpenhotel Fleurs de Zermatt
Unterer Mattenweg 41, Zermatt, VS

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

415 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
109 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 568 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kai-Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen am Bahnhof, neuwertiger Zustand von Zimmern und Spa
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtungen waren sehr gut. Nicht gut war, dass wir erst um 15 Uhr 30 einchecken kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super von A bis Z, wir kommen wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Nedelina

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel. Läst keine Wünsche offen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value for money. New facilities, clean and friendly Staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, leider für asiatische Klientel da
Es ist ein modernes Hotel mit einer wunderbaren, angenehmen Innenarchitektur. Alles ums Holz, hat sich gut angefühlt. Negativ ist jedoch die Tatsache, dass dort fast keiner Englisch spricht. Die Rezeption ist chinesisch besetzt und am Frühstück war ich der einzige Nicht-Chinese. Teilweise unappetitlich, wie sich gewisse Touristen am Tisch benommen haben :-(
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Mariann

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel; tolles Frühstück; schöner Wellnessbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ryan, Wiesbaden

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mehrere Tage sehr gut geeignet
Wunderbarer Aufenthalt in diesem Hotel. Frische verbautes Holz überall, grosse und saubere Zimmer, mit Kaffeemaschine, Kaffee und Kühlschrank zum selber nutzen. Genügend Tücher im grossen Badezimmer. Tücher für die Sauna bereitliegend. Grosses Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht. Sehr schöne Saunalandschaft, mit Sauna und Dampfbad, Schwimmbad drinnen und draussen. Es lohnt sich, mehrere Tage hier zu bleiben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kaushik

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Sautebin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Zimmer
Schönes modernes Zimmer mit allem was es braucht. Wellness grosszügig, gute Öffnungszeiten. Frühstück ok. Check in ab 15:30, naja, nicht sehr Gastfreundlich, aber vielleicht ja aufgrund des Personalmangels im Gastgewerbe.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ist ein tolles hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut
Alles Top. Einzig das man nicht mal auf dem Balkon rauchen darf finden wir nicht so toll
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Shuttle-Service war nicht mehr verfügbar, wir sind um 19 Uhr angekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Joel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Azem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Extremst unfreundlicher Chef, unverständlich
Wir sind zwei Freunde und haben folgendes gebucht: Zimmer für 2 Personen. 1 Doppelbett+ 1 Schlafsofa. Dies steht genau so in der Buchung. Bei Ankunft wollten wir natürlich 1 Doppelbett und ein 1 Schlafsofa. Man sagte, das sei aber nur für eine Dritte Person gedacht. Weil ich aufgrund der Buchung darauf bestand, ein Doppelbett und ein Schlafsofa zu bekommen, musste ich dann mit dem Chef telefonieren... Ich: Ich hätte gerne wie in der Buchung ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Chef: Das ist aber nicht dafür gedacht. Ich: Ich habe es gebucht und darum hätte ich es gerne. Wo ist das Problem? Ist es zu viel Aufwand für Sie? Chef: es ist nicht dafür gedacht. Ich: Aber wie gesagt, wieso machen Sie es nicht einfach für mich? Chef: es ist nicht dafür gedacht. Ich: Ich möchte als Kunde wissen wieso Sie sich weigern uns das so zu geben, ist es zu viel Aufwand? Chef: es ist nicht dafür Gedacht. Worin sein Problem lag wusste ich nicht. Er war unglaublich unfreundlich und er hatte überhaupt nichts zu verlieren mir wie in der Buchung dieses Bett + Schlafsofa zu geben. Er war aber extrem stur und wollte aus Prinzip uns das Sofabett nicht bereit machen, obwohl es ihn nichts gekostet hätte. Alle Angestellten waren sonst nett aber dieser Mensch war nicht zumutbar als Chef, der seine Kunden glücklich machen sollte. Ein extrem unfreundlicher Mensch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas, Weggis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Matic

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt Schade, dass das Zimmer erst nach 15.30 Uhr bezogen werden kann. Frühstück hervorragend. Reception etwas hilflos.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Inexistent service and bad breakfeast.
Modern Hotel with clean rooms but terrible (inexistent) customer service. No breakfast service, didn't fill. Didn't bring coffee to the table. Very limited selection and not fresh. Definitely not worth the price.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, ruhiges Hotel
Sauber, grosszügiges Zimmer. Leider ist der Zimmerbezug erst um 15.30.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Cyrill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022