Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Grand Hotel Zermatterhof

Fotogalerie von Grand Hotel Zermatterhof

Außenbereich
Außenbereich
Suite (Chalet - Matterhorn View)
3 Restaurants, Mittagessen und Abendessen, regionale Küche
Ausblick vom Zimmer

Überblick über Grand Hotel Zermatterhof

Grand Hotel Zermatterhof

5.0-Sterne-Unterkunft

9.6/10 – Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Wellness
  • Restaurant
Karte
Bahnhofstrasse 55, Zermatt, VS, 3920

Gästebewertung der Lage: 9.6/10 – Aussergewöhnlich

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtMatterhorn Museum1 Gehminute
  • Beliebter OrtBergsteigerfriedhof2 Gehminuten
  • Beliebter OrtZermatt - Furi9 Gehminuten
  • FlughafenSitten (SIR)75 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Zermatt

Grand Hotel Zermatterhof befindet sich in der Gegend Ortszentrum von Zermatt, einem Stadtteil von Zermatt, in der Nähe eines Bahnhofs und an der Promenade. Matterhorn Ski Paradise und Zermatt - Furi sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Matterhorn glacier paradise und Unterrothorn. Stürz dich beim Abfahrtslauf und beim Snowboarden ins weiße Vergnügen und lass dir andere Wintersportarten wie Schneeschuhwandern und Schlittenfahren nicht entgehen.

In der Umgebung

  • Matterhorn Museum - 1 Gehminute
  • Bergsteigerfriedhof - 2 Gehminuten
  • Zermatt - Furi - 9 Gehminuten
  • Seilbahn Sunnegga Paradise-Blauherd - 2 Autominuten
  • Skigebiet Sunnegga - 2 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Gornergratbahn-Station Zermatt – 5 Gehminuten
  • Flughafen Sitten (SIR) – 75 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Zermatterhof

Hotel mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil in Ortszentrum von Zermatt
Die nahe Matterhorn Museum und Bergsteigerfriedhof gelegene Unterkunft Grand Hotel Zermatterhof bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Terrasse. Gönn dir eine Massage, einen Ganzkörperwickel oder eine Maniküre/Pediküre bei Vita borni, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 3 Restaurants vor Ort schmecken, die regionale Küche und einen Blick auf den Garten bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Shuttle in die Umgebung und ein Shuttle in die Umgebung
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, 4 Tagungsräume und kostenlose Zeitungen
  • Ein Concierge-Service, ein Bankettsaal und ein Hochzeitsservice
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 69 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmassnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Bahnhof (Hin- und Rückfahrt)
  • Ski-Shuttle in der Nähe

Speisen und Getränke

  • Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
  • 3 Restaurants
  • 2 Bars/Lounges
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • Gourmet Prato Borni
  • Brasserie Lusi
  • Saycheese!

Aktivitäten

  • Spielhalle
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Für Familien

  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Innenpool
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Skipässe
  • Skiraum
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (37 Quadratmeter)
  • Tagungsräume – 4

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 5 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Warmsteinmassagen
  • Sportmassagen
  • Klassische Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Whirlpool
  • Dampfbad

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zermatt befindet sich in einer autofreien Zone und ist nur per Zug zu erreichen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 CHF pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 200.0 CHF pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 CHF pro Person/pro Nacht für Erwachsene; 2.00 CHF pro Nacht für Gäste im Alter zwischen 9 und 16 Jahren. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 35 CHF pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200.0 CHF pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 14 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 5 star Superior und wird auf dieser Seite mit 5 Sternen aufgeführt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Zermatterhof Hotel
Grand Hotel Zermatterhof Zermatt
Grand Hotel Zermatterhof Hotel Zermatt

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Zermatterhof einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Grand Hotel Zermatterhof haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 35 CHF pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Zermatterhof?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Zermatterhof?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Zermatterhof?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Zermatterhof einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Grand Hotel Zermatterhof?

Dieses Hotel für Familien liegt in Zermatt auf der Promenade. Matterhorn Museum und Bergsteigerfriedhof erreichst du in wenigen Gehminuten. Gornergratbahn-Station Zermatt ist 5 Gehminuten und Zermatt (QZB-Bahhof Zermatt) 6 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Grand Hotel Zermatterhof kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Grand Hotel Zermatterhof bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Grand Hotel Zermatterhof auf unserer Website.

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

210 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 84%
29 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 12%
6 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 2%
3 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 1%
1 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

9.7/10

Sauberkeit

9.5/10

Personal & Service

9.7/10

Ausstattung

9.5/10

Zustand der Unterkunft

9.3/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour au centre de Zermatt
Très bel hôtel, très bien situé. La terrasse est superbe et le spa excellent. Le service à la brasserie manque par contre de professionnalisme pour un 5 étoiles et la réception est aussi un peu désorganisée.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel im Zentrum von Zermatt
Das Hotel ist wirklich eine Empfehlung wert! Wir haben beim Checkin einen Drink aufs Haus und zusätzlich ein Kostenloses Upgrade erhalten... traumhafter Blick zum Matterhorn. Das Frühstück ist exzellent!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut WUNDERSCHÖN!
Everything and everyone with this hotel are TOP! The pick up from the Zermatt station via a horse draw carriage provided a great first impression! And the experience just went upward from there. Since the hotel was not fully booked, we were given a comp upgrade to a suite with an incredible view of the Matterhorn. Unexpected and super nice. Yes, this is a 5-star property. But, unlike others, all the staff seemed sincerely interested in helping to improve your experience (with NO expectations for tip!). The lovely young ladies at the reception desk who chatted with me almost daily about such things as Bergsteigerbrot vs Bienenbrot are model employees, but so is the young Frenchman who helped us with our Skis a few of the mornings. Everyone was really quite friendly and helpful. It never felt like a pretentious hotel where you had to behave a certain way. Breakfast was always super! Dinner was nice, but had limited choices and was a bit pricey. Overall, everything was as perfect as it could be (given corona restrictions). I can only hope to come back again someday. Vielen Dank Zermatter BTW- it happened to be my husband’s birthday mid stay, and what a lovely surprise it was to come back after a long day of skiing to find a YUMMY choc mini cake (with candle) waiting in our room. The plate also had a sweet bday wish written in chocolate (natürlich!).
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très mitigé sur cet hôtel
Je n'ai pas du tout aimé cet hôtel. Je n'y retournerai pas. Le prix très élevé n'est pas du tout en rapport avec la prestation, à mon avis. C'est industriel, sans âme, sans chaleur et les prestations sont largement en dessous de ce à quoi je m'attendais.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider waren wir enttäuscht
Leider war es für uns nicht zufrieden stellend. Die schöne Lounge und Bar vor dem Eingang kann von jedem Rucksack Tourist genutzt werden.Wir hatten als Hotelgäste 2x leider keinen Platz mehr. Am Abendessen im Restaurant Lusi hatte ich einen Löffel bei dem noch vom Vorgänger Krusten daran klebten. Auch beim Frühstück war das Besteck leider nicht sauber. Das Zimmer dass wir hatten war schön und auch sauber. Wir sind eine Nacht früher als gebucht abgereist. Die Hotelmanagerin war sehr freundlich und es tat Ihr leid für die Umstände. Daher hat Sie uns auch die zweite Nacht erlassen. Das Hotel ist wunderbar gelegen, es sollte aber mehr für die Gäste getan werden. Wir hätten es auch geschätzt, wenn die Angestellten eine Maske getragen hätten. Dies war leider bei niemandem der Fall. An der Lounge Bar gibt es zu Champagner keine Nüssli oder Chips. Nach Nachfrage konnten wir gegen Bezahlung Oliven bestellen, die leider nicht sehr gut waren. Leider alles in einem nicht zufrieden stellend.Schade!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suite war wunderschön. Hat an nichts gefehlt. Schade fand ich dass wir beide Abende keinen Platz hatten zum Essen am Abend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020