Innenpool

Bewertungen von Holiday Inn Zilina, an IHG Hotel

4 out of 5

Bewertungen

8.6

Hervorragend

69 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden upgegradet, weil es eventuell in der dritten Nacht wegen einer Veranstaltung in der Bar lauter werden könnte. Wurde gar nicht lauter, dafür war unser Zimmer größer als unsere Wohnung!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel agreable et chambre confortable. Un moment agreable dans le Sky Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel für Businessreisen. Spa-Bereich konnte leider nicht benutzt werden, da nur abendliche Öffnungszeiten. Bett + Matratze super; Frühstück top; Aussicht von der Skybar auch top!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Garage mit Oldtimern belegt
Die hoteleigene Garage ist fast ausschliesslich mit Oldtimern besetzt, die laut dem Personal dem Hotelbesitzer gehören. Sehr eigenartige Philosophie, dafür die Hotelgarage zu blockieren
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen kurzen Business-Trip super geeignet.
Ich war geschäftlich in Zilina. Das Hotel ist sehr gut und modern. Die Zimmer sind gross und sehr komfortabel. Man hat alles was man braucht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel direkt am Bahnhof, sehr laut.
Frühstück mittelmässig, Saftautomat und Kaffeeautmat kaputt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Hotel in Zilina
Ich habe wirklich eine super Gute Zeit gehabt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Junghun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein gutes Hotel
ein gutes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Ludwig, malans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles tiptop

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Abwicklungen haben reibungslos funktioniert. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und höflich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel
Internet war langsam

8/10 – Gut

Karl Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
im großen und ganzen sehr OK.
Bett war für mich nicht komfortabel. Scheint nach links und nach rechts zu hängen und daher kein geardes liegen möglich.

10/10 – Hervorragend

Herbert, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Zilina war eine Reise wert. Innenstadt sehr schön, aber am Abend ausgestorben.

8/10 – Gut

Famile, Stuttgart

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Businesshotel
gutes Businesshotel..sehr ordentlich und wertige Darstellung. komplett renoviert.. gute Verkehrsanbindung an Schnellstraße - trotzdem ruhige Lage. Restaurantessen sehr ordentlich.. u.a. ein Asiatisches Restaurant auch im Hotel vorhanden. viele KIA Manager vor Ort . kleines Schwimmbad mit Whirlpool + Sauna ( leider mit Zusatzkosten 5 Euro PRO STUNDE !!) + 1 Euro je Handtuch

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Radim

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

HOSEOK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Sharon

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very disappointed
The bed was dirty the floor was dirty the curtains were dirty and the carpet had dirty smell
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vladimir am 8. Nov. 2023
Dear Sharon,Thank you for your review. These comments were already discussed during your stay. It was rather suprising was the fact you came to the reception after 6th night of your stay with a list of room remarks one day prior to departure. It is hard to make a guest satisfied when given such a short notice, specially almost at the end of the stay. If we knew you were this much unsatisfied with your room, we would definitely offer a room move. I am also quite surprised to see your guest review, when upon checking out you requested financial compensation for the room remarks mentioned in your guest review. A fair compensation has been given to you in an agreed amount, where I would like to quote you "I wanted to speak you so we can handle this before I put down a bad review".

10/10 – Hervorragend

DONGHYUN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Vladimir am 27. Okt. 2023
Dear Donghyun,thank you for your rating. Guest feedback is very important to us. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Mccoam, Novomoscovsk

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos gustó mucho.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Vladimir am 27. Okt. 2023
Dear guest,thank you for your rating. Guest feedback is very important to us. We are happy to hear you liked your stay a lot and we hope to you visit us again when in the area.Sincerely

8/10 – Gut

Glenn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Vladimir am 27. Okt. 2023
Dear guest,thank you for your rating. Guest feedback is very important to us. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Tracy, Amherst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was beautiful. The staff was excellent and informative and just down right nice. Wish we could have stayed here longer. Went to the Sky Bar there and the bartender there was excellent. He was just awesome. we were treated awesome here!!! Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Leticia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buenos días ya no me hospede ahí porque estaba muy lejos de maratislava y me hospedé en el hotel maratislava muchas gracias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Surprise
Easy parking (paid), quick and friendly check-in! Room was clean and comfortable with good air conditioning. Nice gym on the top floor and the delicious restaurant and bar Pancha on top floor. The service was incredible with one staff member who exemplified five-star service. This was a great stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel and excellent customer service.
Our stay was absolutely lovely. We had a great experience from check in to check out with all staff very helpful. The rooms are very big and comfortable. The breakfast had a wide variety of foods to choose from with very good coffee! Despite its size the hotel did not feel crowded and everybody we met was lovely and very welcoming!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Vladimir am 5. Juni 2023
Dear Maria,Thank you for your kind and detailed review. Guest feedback is very important to us. We are happy to hear that you enjoyed your stay and we are looking forward to your next stay.best regards

10/10 – Hervorragend

Ari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ross

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Peter
Nice hotel, clean, modern. Excellent staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Vladimir am 24. Jan. 2023
Dear Peter,thank you for your review. Guest feedback is very important to us.We are happy that you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Dave

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location and comfortable room
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Maxim

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Vladimir am 15. Aug. 2022
Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We would appreciate your comments so that we can share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience. Sincerely,

8/10 – Gut

SUNGHYUK

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Vladimir am 14. Juli 2022
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good place to stay
Really good place Nice room Friendly staff Good food +!drink Hotel car park Didn’t get chance to use gym + spar The only bad point was the AC was not working for one night - breakdown.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Vladimir am 14. Juli 2022
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely

8/10 – Gut

Ryan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nothing special, several inconveniences in room
Nothing special. The room was big and well designed. Good coffee downstairs. However there were inconveniences that made my stay unpleasant. I asked for bottled water because I don't know about the Slovakian tap water. They didn't have any for me down at the reception. Then when the front desk called me they said: i found a bottle, you can come down. The room had 2 AC systems that wouldn't turn off. It was super hot in the room the whole time. I decided to unplug the AC systems as it was unbearable at some point. I couldn't sleep. Also, the matras wasn't straight so I felt like I was sliding off the bed all night. Pillows were either huge and hard or super thin. It was an uncomfortable night.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

badreddine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Vladimir H. am 19. Mai 2022
Dear guest, thank you for your review. Guest feedback is very important to us. with regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
방이 청결하고 위치적으로도 좋았습니다
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
질리나에서 좋은 호텔
전체적으로 만족스러운 호텔임
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

ASHER ZOHAR

Gut: Komfort des Zimmers
The hotel is not well maintained. The curtain in the room is torn. In the bathroom is missing a light bulb. One day they forgot to clean the room and provide towels. One other day they forgot to wash the cups of tea. The pool at the spa is only open in the afternoon
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

EMIL

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Michal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Petr

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really good resturant
Modern hotel with good resturant. Staff was very accommodating. The hotel is centrally located. Overall satisfied with this hotel. Price was reasonable. Would book in the future.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Milan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Wonsik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was good. But I wish the breakfast was much nicer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020