Tagungsbereich

Bewertungen von Best Western Hotel Spirgarten

3 out of 5
Best Western Hotel Spirgarten
Lindenplatz 5, Zürich, ZH

Bewertungen

8.0

Sehr gut

63 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nichts und nichts
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Elmar

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Nicola Zagnoli am 21. Nov. 2023
Dear Elmar,Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property. Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at +41 (0)44 438 15 15.Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.Sincerely,Nicola Zagnoliapprentice ReceptionBest Western Hotel Spirgarten

8/10 – Gut

Günther

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Friendly people Breakfast too expensive
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Erwin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Check in bekam ich ein tolles Upgrade auf Junior-Suite. Das Zimmer war sehr toll, leider war ich nur eine Nacht da. Die Fenster sind leider nicht sehr luft- und lärmdicht. Die Türen in den Gängen fallen sehr laut ins Schloss, das hört man sehr gut im Zimmer. Ansonsten tolles Hotel und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Nicola Zagnoli am 18. Mai 2023
Liebe AndreaVielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.Wir freuen uns Sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt geniessen konnten. Das Problem bezüglich den Fenstern und den Türen ist uns leider nicht neu.Wir freuen uns Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen.Freundliche Grüsse Nicola ZagnoliLernender Rezeption

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Front Office Manager am 1. März 2022
Dear Gabriela thank you very much for the great review! We are happy that you did enjoy your stay and we hope to welcome you soon again. Best regards Nico Masi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel für Stadtausflug
alles war gut, early check in mit 25 chf zu teuer. lage des hotels perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fühle mich immer sehr wohl
Für meine Zwecke war der Aufenthalt gut. Ich kenne das Hotel schon lange und ich fühle mich dort immer sehr wohl. Personal ist sehr freundlich, dass schätze ich sehr. Lage ist sehr zentral, 10min voM Bahnhof und direkt bei einer Tramhaltestelle. Ich finde das Restaurant auch top: gutes Essen, super Frühstück und endlich auch gutes Craftbier.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr klein und extrem heiss, da keine Klimaanlage installiert werden darf
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Oliviero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Valentin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Matratze war viel zu weich. Was auch sehr schade war, dass es keine Klimaanlage gab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang, interessante Zusatzangebote für Gäste, nur der Service im Restaurant ist an Langsamkeit kaum zu übertreffen. Das Zimmer war einfach, sauber und es war alles vorhanden, was man braucht. Ich war sehr zufrieden! Danke für alles!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher und familiärer Service
Bib öfters geschäftlich in Zürich und übernachte immer wieder im Spirgarten. Beste Lage, sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Service. Ideal für geschäftliche Aufenthalte und für Touristen, da die ganze Stadt direkt mit Tram (vor dem Haus) oder Zug (wenige hundert Meter zum SBB Bahnhof) erreichbar ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Es war sehr gut, dass auch die Hotelgänge nur mit Code Karte betreten werden konnten. Man fühlte sich sicher. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Badausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel super, Personal profesionell, freundlich und sehr hilfsbereit. Tolle Verkehrsanbindung, Strassenbahn Haltestelle direkt vor Hotel. Aufgrund der zentralen Lage am Lindenplatz, sollte man jedoch keine absolute Ruhe erwarten. Ansonsten sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Nabil

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine katastrophale Nacht! Mit rücken schmerzen!
Das bett war eine reine Katastrophe! Total durschgelegen. Eine kuhle war schon vorhanden. Ich habe in meinen bestimmt 150 Hotelaufenhalteb noch nie so einen schlechtes Bett gesehen. Preis Leistung —> FAIL!!!! Nie wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Riitta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klein aber fein
zimmer und bad ist etwas klein aber fûr einen kurzaufenthalt erfûllt es bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Marcosole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes hotel .. freundlicher Empfang.. Zimmer sauber... eher klein dimensioniert .. Bett Matratze zu weich .. Kissen zu groß .. sehr gutes Frühstück..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Preis-Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut und schön
Sehr saubere Zimmer. Essen gut. Kompetente Reseptionisten. Lage gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Geschäftsreise
Ideal für Geschäftsreise. Zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Bin seit Jahren immer wieder mal im Spirgarten und werde schon als "Familienmitglied" behandelt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wie immer zweckmässiger guter Aufenthslt

8/10 – Gut

Sigron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel - Wenn der Umbau fertig ist TOP
Hotelzimmer sind sehr sauber und fast NEU Leider wird am Haus gebaut und der Lärm war einfach zu viel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, etwas problematisch im Winter
Habe schon mehrmals im Spirgarten übernachtet. Grundsätzlich ein sehr angenehmes Haus, aber vor allem im Winter empfinde ich die Zimmer als zu wenig geheizt. Die Fenster sind undicht und es zieht teilweise stark (Heizung wäre schon ok, kommt aber nicht gegen die eindringende Kälte an). Habe dies auch schon bei der Rezeption gemeldet, hat aber leider nichts gebracht. Schade. Werde trotzdem wieder im Spirgarten nächtigen, einfach weil das Hotel für mich ideal gelegen ist. Zudem schätze ich den sehr freundlichen Empfang und Umgang mit den Gästen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung, empfehlenswert!
Ich war mit allem zufrieden, für eine Geschäftsreise gut geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war sehr positiv überrascht
Das Hotelzimmer war hell und sehr geschmackvoll angerichtet. Das Bett war sehr gemütlich.Das Bad sehr modern und sauber.

8/10 – Gut

Mario, Lausanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, subere Zimmer und freundliches Personal
Der Aufenthalt war kurz, denn ich kam spät an und ging am anderen Tag früh weg. Aber jedesmal wenn ich in Zürich bin, komme ich zum Spirgarten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in Ordnung
Das Hotel ist soweit ganz in Ordnung. Für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Wie in den Bewertungen zuvor muss ich jeden Besucher darauf hinweisen, dass der Glockenturm der nebenstehenden Kirche jeden Hotelgast um den Schlaf bringt. Zusätzlich zum normalen Geläut kommt noch jeden Morgen um sieben Uhr das Läuten zur Morgenandacht hinzu. Ich würde das Hotel nicht wieder besuchen, sorry.

4/10 – Schlecht

CK, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Moderne Zimmer aber laut
Moderne Zimmer, gutes Frühstück. Aufgrund fehlender Schallisolierung war es die ganze Nacht laut von der Straße, inkl. Kirchenglocken. Unverständlich bei einem neuen Hotel sowas nicht einzuplanen. 

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Service beim Frühstücksbuffet, Frühstücksservice war weniger gut. Das Personal war zeitweise etwas überfordert mit dem Auffüllen des Buffet, Tische abräumen und neu aufdecken etc.