Rezeption

Bewertungen von Boutique Hotel Wellenberg

4 out of 5
Boutique Hotel Wellenberg
Niederdorf Strasse 10, Zürich, ZH

Bewertungen

8.8

Hervorragend

579 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
278 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

ALAIN

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TENENBAUM Dr.Dr
Dieses Hotel verdient weniger als 1 Stern. Es gibt weder eine Minibar noch einen Luftregler (zu heiß). Das Badezimmer mit einem Plastikwaschbecken und einer Dusche, die mehr als dürftig ist. eine schreckliche Matratze. Ich habe jetzt Rückenschmerzen und muss Physiotherapie machen. Ein Frühstück, bei dem die wichtigsten Schweizer Produkte wie Birchermüesli usw. fehlen. Nur 3 Brotsorten. Wie bei der Kaffeemaschine gibt es nur zwei Möglichkeiten. Wenn Sie das Pech haben, nach einem schlechteren Cappuccino zu fragen, müssen Sie 5,60 CHF extra bezahlen. Zudem sind die Steckdosen weder international noch europäisch. Badeschuhe und ein Bademantel fehlen. Das Bett ist nur für 1 1/2 Personen gemacht und nicht für 2! Alle Personen (4 – 2 aus der Schweiz und 2 aus Frankreich) machten die gleiche Beobachtung wie ich und mein Kollege. In der Schweiz sollte es diesen Scheiss gar nicht geben
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Francesco Sciolla, Front Office Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr TenenbaumWir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind verwundert, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Beschwerden von Ihnen erhalten haben. Unser grösstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste, und es macht uns traurig, wenn dies aus dem einen oder anderen Grund nicht erreicht wird. Ihr Kommentar hinterlässt bei uns leider das Gefühl, dass wir an unserem Arbeitsplatz und in unserem täglichen Einsatz für die Erbringung unserer Leistung respektlos behandelt werden.

10/10 – Hervorragend

Daniel Wilhelm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung . Rekla wurde sofort bearbeitet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Francesco Sciolla, Front Desk am 28. Nov. 2023
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Wellenberg, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Beste Grüße aus Zürich.

8/10 – Gut

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Lage. Schönes Zimmer. Frühstück absolut ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Denis, Asst. Front Office Manager am 8. Okt. 2023
Dear Katja, thank you very much for your stay at our Hotel Wellenberg in Zurich and for your lovely feedback. We were delighted to see that you enjoyed your recent stay. We hope to see you again in the future. Kind Regards from Switzerland.

10/10 – Hervorragend

Farshid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Francesco Sciolla am 31. Mai 2023
Dear Farshid,It was our pleasure to welcome you at the Hotel Wellenberg. We are very happy that you enjoyed your stay and thank you for the great review.Best regards from Zurich

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral mit in der Altstadt. Sehr freundliche und hilfsbereite Reception.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Denis, Asst. Front Office Manager am 12. Apr. 2023
Dear Andrea, thank you for your feedback. We hope to see you again soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sincerely, am 21. Okt. 2022
Dear Mathias,Thank you for the great review of our hotel! We are very glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

8/10 – Gut

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage hervorragend, Service gut. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, direkt aus den 1970er Jahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Francesco Sciolla AFOM am 8. Okt. 2022
Lieber Jochen, es war uns eine Freude, Sie im Hotel Wellenberg begrüßen zu dürfen. Unser Anliegen ist es, die Wünsche unserer Gäste individuell und bestmöglich zu erfüllen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Fall war. Trotzdem freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt größtenteils genossen haben und bedanken uns für Ihr Kompliment an das Team. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Beste Grüsse aus Zürich

4/10 – Schlecht

Ljavdrim

Mit dem Partner gereist
Zimmer eher älter. Die Bilder zeigen natürlich die besten Zimmer. Falls diese so Aussehen (das Bild mit den grossen Fenster muss falsch sein. Welche Fenster an diesem Gebäude sind so gross?). Frühstück war sehr enttäuschend. Mikrige Auswahl, für Cappuccino und sonstiges bezahlen (Rührei z.B.). Also für diesen Preis den wir bezahlt haben ist es wirklich eher eine abzocke. Schade…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Grega Flisar, Front Office Manager am 6. Juli 2022
Lieber Ljavdrim, Danke für Ihren Besuch. Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke festzuhalten und die Momente Ihres Aufenthaltes zu kommentieren. Das besagte Fenster ist im 1.Stock in der Lobby und im Family Room. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Zimmern und unserem kontinentalen Frühstück in unserer Unterkunft enttäuscht und deswegen unzufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie für Ihre restliche Reise Unterkünfte gefunden haben, die Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer könnten etwas größer sein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Mit freundlichen Grüssen am 19. Juni 2022
Liebe Andrea, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Mit freundlichen Grüssen, am 19. Juni 2022
Lieber Guido, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip nach Zürich
Super freundlicher Service gute Lage in der Altstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Max am 5. Apr. 2022
Lieber Jürgen Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus der Zürcher Altstadt. Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Elia

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Max am 18. Feb. 2022
Dear Elia Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. The whole team is very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Ulrike

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Max am 4. Jan. 2022
Dear Ms. Ulrike Thank you very much for your stay with us as well as for your rating. It is very unfortunate that you haven't enjoyed your stay with us while you received a wonderful free upgrade. We would love to welcome you back with us in the future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rovena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Max am 26. Okt. 2021
Dear Rovena Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia, Recklinghausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft in zentraler Lage, bei der alles zu Fuß erreichbar ist
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Max am 26. Okt. 2021
Liebe Claudia Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Wellenberg. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr tolles Feedback und unser Team freut sich jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus der Zürcher Altstadt. Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Hyeok

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Max am 1. Okt. 2021
Dear Hyeok Thank you very much for your stay with us as well as for your amazing rating. The whole team is very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Max am 22. Juni 2021
Dear Pierre Thank you very much for your stay with us as well as for your marvelous rating. The whole team is very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Max am 28. Mai 2021
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us. We also highly appreciate your rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Max am 9. Okt. 2020
Lieber Helmut Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Ngodup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Max am 17. Sept. 2020
Dear Ngodup Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you with us again in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Max am 7. Sept. 2020
Dear Bettina Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Max am 31. Aug. 2020
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us. We also appreciate your wonderful rating and are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Anastasija

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Max am 25. Aug. 2020
Dear Anastasija Thank you very much for your stay with us as well as for taking the time to leave us your rating. While we wish you had a better experience with us, it is feedback like yours which helps us to improve our service.We would love to welcome you back with us in the future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- WLAN Reichweite unzureichend, v.a. im 5. Stock - kein Strom an den Steckdosen im Badezimmer - schönes Interieur
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Max am 21. Aug. 2020
Lieber Gast Herzlichen Dank für ihren Aufenthalt. Ebenso danken wir ihnen für Ihr Feedback, welches wir nutzen werden um uns zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Gerhilde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Frau Esmeralda vom Service war sehr nett und sehr kompetent. Einzig die mobile Klimaanlage im Zimmer ist sehr sehr laut....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Max am 31. Juli 2020
Liebe Gerhilde Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Ebenso schätzen wir Ihr tolles feedback und das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Max Lauke Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Patrizio

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rude receptionist
Really rude and unprofessional person on check-in. Rest was good but mood was already destroyed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Max am 29. Juli 2020
Dear Patrizio Thank you very much for your stay with us. We highly appreciate you took the time to leave us your feedback. May I kindly ask you to contact me at sales@hotel-wellenberg.ch? As I want to improve our service and standards where such a behavior will not be tolerated. Thank you very much. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Max am 21. Juli 2020
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us. We highly appreciate your amazing rating and the whole team is very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Den versprochenen Blick auf die Stadt beim Superior Zimmer gab es nicht. Eine Rückmeldung des Managers auch nicht. Das Frühstück war enttäuschend. Klimaanlage wurde in den Zimmern nachgerüstet und steht unförmig im Raum.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Max am 1. Apr. 2020
Lieber Gast Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr feedback, welches uns in der Zukunft helfen wird. Herzliche Grüsse aus Zürich

10/10 – Hervorragend

Lemanik SA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Max am 2. März 2020
Dear Lemanik SA Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte außer auf den Malediven noch nie Kaffeemaschine im Zimmer und Kapseln gratis zur Verfügung. Fand ich toll, wenn man von der Kälte ins Zimmer kam. Auch den sehr großen Vorraum fand ich toll. Das Hotel liegt total zentral und alles gut erreichbar. Personal sehr sehr freundlich. Tolles Hotel!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Max am 23. Dez. 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us. We highly appreciate your amazing feedback and the whole team is very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Max am 23. Dez. 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us as well as for kind rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teuer aber gute Lage
Gute Lage. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen. Preis recht hoch, aber wohl Zürich geschuldet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Max am 11. Dez. 2019
Dear Thorsten Thank you very much for your stay with us as well as for your kind feedback. The whole team is very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

6/10 – Okay

Kristin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Übernachtung in Zürich
Das Personal war durchgehend absolut zauberhaft! Das Bad in unserem zimmer( 312) ging leider überhaupt nicht! Alt, Schimmel, Wände und Türen sehr verschlissen! Haben uns im Bad gar nicht wohlgefüht ! Der übrige Teil vom Zimmer war gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Max am 2. Dez. 2019
Dear Kristin Thank you very much for your stay with us as well as for your honest feedback. We took note of your comments and will use it for our future improvements. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Das zuerst angebotene Zimmer stimmte überhaupt nicht mit dem Bild im Internet überein. Dunkles Zimmer, dunkle Möbel. Erst nach Reklamation erhielt ich ein anderes Zimmer, das zwar immer noch nicht dem Standard des Fotos entsprach , aber akzeptabel war.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Max am 18. Nov. 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us. We appreciate every single feedback. Also we took note of your comment which will help us, to improve ourself. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marcus, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel sehr nah am Zentrum.Ein älteres Hotel aber innen total modern.Hier kommt Mann gerne wieder hin 👍.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Max am 4. Nov. 2019
Dear Marcus Thank you very much for your stay with us. The whole team is appreciating your wonderful comments and is very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war sensationell! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Max am 21. Okt. 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful feedback. The whole team is very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Max am 4. Okt. 2019
Dear Manfred Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, kommen gerne immer wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Max am 16. Okt. 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us as well as for your kind feedback. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage in der Züricher Altstadt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Max am 12. Aug. 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt sowie für Ihr tolles feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Max Lauke Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Max am 8. Aug. 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us. While we wish you had a better experience, it is feedback like yours we learn from and can improve our service. Yours sincerely Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super, bis auf die mobile Klimaanlage. Die war zu laut aber bei 35 Grad unverzichtbar! Ansonsten wirkt es sehr modern obwohl es ein altes Haus ist. Lage ist auch super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Max am 31. Juli 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für Ihr tolles feedback genommen haben.Es freut uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in der Tropischen Woche genossen haben. Wir freuen uns, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus der Zürcher Altstadt. Max Lauke Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Max am 29. Juli 2019
Dear lovely Guest Thank you so much for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

doris, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle lage mitten in niederdorf, jede menge lokale und shops, alles gut zu fuss erreichbar. schönes hotel mit toller lobby, nettem frühstücksraum und schönen zimmern (404) das bad ist klein aber jede menge ablageflächen und eine super dusche. nachtei: es ist sehr laut in der nacht bei gekipptem fenster, und die klimaanlage ist zwar angenehm aber auch sehr laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
sehr gute zentrale Lage. Leider war der Fön im Badezimmer nicht nutzbar, da keine passende Steckdose vorhanden ist. Wunderschöne Terrasse zum Frühstücken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Max am 18. Juni 2019
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Max Lauke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

FlorianS

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, zentral und dennoch ruhig. Sauber, sowohl die Betten als auch das Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Max am 30. Apr. 2019
Lieber FlorianS Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören das Sie diesen genossen haben. Wir freuen uns, Sie sehr bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Max Lauke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Max am 3. Apr. 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Max am 24. März 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Max am 3. Apr. 2019
Dear lovely Guest Thank you very much for your stay with us as well as for your wonderful rating. We are very looking forward to welcome you back with us in the near future. Yours sincerely Max Lauke Guest Relation Manager