Außenbereich

Bewertungen von Central Plaza Hotel

4 out of 5
Central Plaza Hotel
Central 1, Zürich, ZH

Bewertungen

8.8

Hervorragend

559 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
329 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Management Assistant am 27. Nov. 2023
Thank you, Peter.

8/10 – Gut

William Christopher

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Management Assistant am 27. Okt. 2023
Thank you, William.

8/10 – Gut

Janusz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
OK....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Management Assistant am 11. Aug. 2023
Thank you so much for you choosing our hotel and for your good rating.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes Hotel. Sehr gut und zentral gelegen und doch sehr ruhig. Tolles Frühstückbuffet. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Management Assistant am 19. Juni 2023
Sehr geehrte BrigitteVielen Dank für Ihren Besuch und für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstücksbuffet und unsere Mitarbeiter so positiv erwähnen und hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche GrüsseFranziska KläyBetriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Management Assistant am 19. Apr. 2023
Thank you - Merci - Grazie

10/10 – Hervorragend

Seval

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Hatten eine Junior Suite im 6ten Stock mit Flussblick. War sehr schön. Unser Zimmer war wie gesagt toll, einziges Manko war das ein bißchen farbe hier und da am Holz gefehlt hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Management Assistant am 22. März 2023
Sehr geehrter SevalVielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bezüglich der Farbe haben wir unseren Techniker informiert. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche GrüsseFranziska KläyBetriebsasisstentin

10/10 – Hervorragend

Natalie

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Management Assistant am 14. Nov. 2022
Sehr geehrter Dieter, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles OK
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Management Assistant am 13. Juni 2022
Dear Frank Thank you for your visit and for your rating. We are happy to see that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you again. Best regards Franziska Kläy Management Assistant

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aussicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Betriebsassistentin am 14. Juni 2022
Sehr geehrter Olaf Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Franziska Kläy Betriebsassistentin Central Plaza Hotel

8/10 – Gut

Gabriella

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Peter, Wenden

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant und perfekter Lage. Obwohl Hauptbahnhof gegenüber ist ruhig. Perfekt für schnellen Zürichbesuch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Management Assistant am 8. Mai 2022
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Franziska Kläy Betriebsassistentin

8/10 – Gut

nicolette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Sonntagszeitungen zur Verfügung, schade, sonst recht gut gesamthaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Betriebsassistentin am 4. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre positive Bewertung. Am Samstag werden Zeitungen für das Wochenende geliefert. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Franziska Kläy Betriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Massimo Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Management Assistant am 26. Dez. 2021
Dear Massimo Roberto Thank you stay and for your great rating. We are delighted to see that you had a pleasant stay. We would be delighted to welcoming you back. Kind regards Franziska Kläy Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Management Assistant am 13. Dez. 2021
Dear Joseph Thank you for your visit and for your amazing rating. We are happy to see that you enjoyed your stay and would be glad to welcoming you back. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assistant

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Management Assistant am 25. Nov. 2021
Dear Samuel Thank you for your visit and for your positive rating. We would be delighted to welcoming you again. Kind regards Franziska Kläy Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sauber. Sehr angenehme Atmosphäre. Personal sehr hilfsbereit und super freundlich. Zuletzt noch die Bar mit einem Pianospieler, sehr schön!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Betriebsassistentin am 2. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre motivierende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Betriebsassistentin am 11. Okt. 2021
Sehr geehrter Thomas Vielen Dank für ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Es würde uns freuen, Sie bald wieder hier im Herzen von Zürich begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Franziska Kläy Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in einem klassischem Gebäude. Lage zentral, guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Der Strassenbahnknotenpunkt direkt vor dem Hotel bleibt auch nachts nicht unbemerkt. Dusche innerhalb einer Badewanne mit sehr hoher Kannte, zudem auch eng, nicht mehr zeitgemäß. Frühstück war sehr gut, auch wenn der Ablauf noch zu optimieren wäre, so dauert es halt etwas länger.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Betriebsassistentin am 4. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage genossen haben. Unsere Fenster sind 3-fach verglast, wenn das Fenster geschlossen ist, hört man nur noch relativ wenige Geräusche der Stadt. Es freut uns, dass Sie das Frühstück genossen haben. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte bezüglich den Optimierungsmöglichkeiten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

4/10 – Schlecht

rolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Betriebsassistentin am 23. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Aufenthalt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Anhand der Bewertung (ohne Kommentar) können wir leider nicht erkennen woran es gelegen hat - gerne würden wir mehr erfahren, um die Möglichkeit zu haben uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Franziska Kläy Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für jedwede Unternehmung in Zürich und befindet sich sehr nahe zum Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Betriebsassistentin am 17. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Lage im Herzen von Zürich genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Gute Lage, schöne Zimmer. Alles in allem gut. Kann man Empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Betriebsassistentin am 25. Okt. 2020
Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihre gute Bewertung. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder hier in Zürich begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Management Assistant am 1. Sept. 2020
Dear Guest, thank you for your visit and for your positive rating. We look forward do welcoming you back here in Zurich. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Management Assistant am 25. Aug. 2020
Dear Guest, thank you for your perfect rating. It would be a pleasure to welcoming you back here in our Central Plaza Hotel. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assistant

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt
Check-in sowie Check-out ging schnell. Zimmer mit Klimaanlage, Kühlschrank, Nespresso-Kaffeemaschine, grossem TV etc. Das Bett war sehr bequem. Badezimmer mit Dusche und guten Handtüchern. Mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Betriebsassistentin am 18. Aug. 2020
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre motivierenden Worte. Es freut uns, dass der Check In und der Check Out so effizient waren und dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes stadthotel, perfekte Lage
Sehr gutes stadthotel, perfekte Lage und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Betriebsassistentin am 18. Aug. 2020
Grüezi Beat Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Ihr positives Feedback bezüglich unseres Teams habe ich gerne weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

4/10 – Schlecht

Simic

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Management Assistant am 8. Juli 2020
Dear Guest, thank you for your visit. We regret that our hotel and our services could not meet your expectations. If we are informed of any inconvenience on spot, we can find a solution to please our guests. It would be a pleasure to have another chance to convince you of our hotel and our services. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Manette, Luxembourg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels Freundliches Personal gutes Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Betriebsassistentin am 21. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage gefalle hat. Vielen Dank für Ihre Komplimente bezüglich unserem Team und dem Restaurant. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
perfektes Stadthotel sehr gute Lage sauber und gut eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Betriebsassistentin am 14. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und die perfekte Lage genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Marc Pietrowski am 30. Jan. 2020
Dear guest, we would like to thank you for your stay and for leaving your review. Kind regards, Marc Pietrowski Front Office Manager

8/10 – Gut

Serge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Management Assistant am 24. Dez. 2019
Dear Guest, thank you for your visit and for your positive rating. We would be glad to welcoming you again. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assitant

8/10 – Gut

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Freundliches Personal, leckeres Restaurant, saubere komfortable Zimmer, gut erreichbar zu Fuss und mit ÖV, Parkplätze auf Anfrage verfügbar, ansonsten gibt es ein Parkhaus ganz in der Nähe. Einziger Abzug: Nachts war es im Zimmer ziemlich laut aufgrund der Strasse/Verkehr/Tramstation.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Betriebsassistentin am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das komfortable Zimmer, die zentrale Lage und das freundliche Personal erwähnen. Unsere Fenster sind 3-fach verglast, für die Lage direkt am Central ist es relativ ruhig. Es würde uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Hans-Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Absolut Central gelegen.S Bahn und Straßenbahn zum Flughafen vor dem Hotel.Live Musik in der Hotelbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Betriebsassistentin am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage und die schöne Live Musik in der Hotelbar genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Management Assistant am 23. Okt. 2019
Dear uest, thanky ou fro staying with us and for taking the the time to post your rating. We are happy that all was perfect. We look forward to seeing you again. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assistant

8/10 – Gut

Nik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Management Assistant am 2. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for having taken the time to rate our hotel. We are happy to read that you had a pleasant stay. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assistant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central gelegen,netttes Personal, sehr enge Parkgsrage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Betriebsassistentin am 23. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Personal und die Lage mögen. Es ist richtig, dass die Garage eng ist. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut ist vor allem die zentrale Lage, nur 200 m vom Hbf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Management Assistant am 12. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie die tolle Lage genossen haben und dass Sie sich hier sehr wohl gefühlt haben. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Management Assistant am 24. Mai 2019
Dear Guest, thank you for staying with us and for your good rating. It would be a pleasure to welcoming you back. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Management Assistant am 21. Mai 2019
Dear Guest, thank you for your visit and for your perfect rating. We are glad that you had a wonderful stay. Kind regards, Franziska Kläy, Management Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr zentral, super Infrastruktur, schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Betriebsassistentin am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter, die Lage und die Infrastruktur positiv erwähnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier in Zürich begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Management Assistant am 30. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for your visit and for your positive rating. All the best, Franziska Kläy, Management Assistant

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
sehr Zentral, Top Lage, für eine Nacht OK. Bett sehr angenehm. Personal sehr hilfsbereit. Mir hat das badezimmer überhaupt nicht gefallen. eine seite war offen und wenn ich auf Toilette ging richte das ganze Zimmer. es gibt kein Fenster nix im Badzimmer. also sowas habe ich auch noch nie gesehen. vorallem kann man nicht ungestört auf Wc gehen ohne das man sich beobachtet fühl. weil jeder könnte rein schauen. Empfehle dieses Hotel nur für Paare die schon paar jahren zusammen sind, für beste freunde, aber nicht mehr. Frühstück war auch ok für 23.- Fr. pro Person. aber das schmimmste kommt jetzt. irgendetwas stimmt nicht mit den Lüftungen, weil unser zimmer Nr. 107 hat von 16:00 bis ca. 22:00 nach fritiertem Pommes gestunken irgendwie kam der ganze gestank aus der Klimaanlage obwohl wir sie NICHT benuzten. das war von mir aus das schlimmste. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. für Zürich ist dieses Hotel leider nicht gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Betriebsassistentin am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihr Feedback. Es freut uns, dass das Bett bequem war und Sie die zentrale Lage genossen haben. Wir bedauer, dass das Badezimmer für Sie nicht passend war. Ja, es ist speziell. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer angeboten. Bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit der Lüftung gab - schade, dass Sie uns nicht im Hotel informiert haben, gerne hätten wir auch diesbezüglich vor Ort reagiert. Ihr Feedback wurde bereits an unser Technikteam weitergleitet. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein grösseres Zimmer erwartet für das dass es das tuereste Zimmer was das man buchen konnte
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Betriebsassistentin am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihr Feedback. Wie bedauern, dass die Zimmergrösse nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zimmergrössen entsprechen den Angaben, welche online kommuniziert werden. (Zum Beispiel Doppelzimmer 20 Quadratmeter). Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Top Personal. Im Stadtzentrum von ZH.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Betriebsassistentin am 6. März 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Lage genossen haben und unsere Mitarbeiter positiv erwähnen. Herzliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Management Assistant am 4. März 2019
Thank you for staying with us and for your perfect rating.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage direkt am HBF gut, Hotel durchschnittlich
Praktisch direkt am Hauptbahnhof gelegen. Wurde freundlich empfangen und auf eine Suite upgegraded - DANKE. Diese war nicht schlecht aber hat mich von der Zimmerausstattung auch nicht vom Hocker gehauen. Alles war sauber, Geräusche von der Straße etwas laut aber kein Problem. Bad recht klein, eher einengend auf der Toilette zu sitzen für jmd durchschnittlich gebauten. War insgesamt alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Betriebsassistentin am 9. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Lage genossen haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr ze tral gelegen
Freundlicher Empfang. Zimmer etwas altmodisch. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Management Assistant am 1. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback sowie für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie das Frühstück genossen haben. Wir verfügen über sehr moderne Superior Zimmer und Junior Suiten - eventuell ist dies für einen zukünftigen Aufenthalt interessant. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war etwas klein und etwas in die Jahre gekommen. Das Restaurant unten sowie die Bar und die Reception waren super ebenso das Frühstückbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Elisabeth Jauch am 5. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Unsere Superior Zimmer und ein Teil unserer Junior Suiten haben einen anderen Stil, der Sie eventuell mehr ansprechen würde. Falls Sie nochmals bei uns nächtigen sollten, empfehlen wir Ihnen eine Zimmer diese Kategorien zu buchen. Gerne können Sie uns auch vorab kontaktieren. Beste Grüsse, Elisabeth Jauch Front Office Manager

6/10 – Okay

Rene, Hamburg

Gut: Personal & Service
Zentrales Hotel, wenn es schnell gehen muss
Ich war nur zwei Tage in ZHR auf der Durchreise. Für einen längeren Aufenthalt würde ich was anderes buchen. Dafurbwar mir der Komfort für ein 4* Haus zu wenig. Super war die Lage direkt im Zentrum, was man sich allerdings auch gut bezahlen lässt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Management Assistant am 19. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre Bewertung. Wir verfügen über sehr geräumige Superior Zimmer und (Junior) Suiten. Eventuell wäre dies eine Option für einen längeren Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

JAN, GERMANY(Bochum)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERFECT
Ein schönes, gepflegtes Hotel mitten im Hochhausbereich in Bezug auf Servicequalität, Lage und Service. Sehr profesionalna freundlichen Service des Hotels vor allem die Rezeption, Restaurant.Frühstück von guter Qualität Getränke zu wählen.Das Hotel liegt im Zentrum in der Nähe von Gerichten und zahlreichen Denkmälern und Sehenswürdigkeiten der Stadt, die große Geschichten, Lebensrhythmus und Würde hat. Sehr nah an der Promenade können Sie zum See spazieren und die Fähre segeln, die das Gebiet aus der Perspektive der Fähre besucht.Die Stadt ist sehr freundlich zu Touristen.Menschen fröhlich lächeln, freundlich ... und sehr fleißig. Es lohnt sich, diesen Ort zu besuchen und die Bemühungen der lokalen Bürger und Stadtbehörden für den Beitrag zu würdigen, der hier geleistet wird, ich wiederhole es noch einmal, alle, die wir getroffen haben, und die Stadtbehörden. Heilungen aus Polen ... weiter so !! 1
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Management Assistant am 15. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Besuch sowie für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel hatten, die Lage und den freundlichen Service sehr schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Franziska Kläy, Betriebsassistentin