Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee

4 out of 5
Holiday Inn Schindellegi - Zurichsee
Chaltenbodenstrasse 16, Schindellegi, Feusisberg, SZ

Bewertungen

8.4

Sehr gut

80 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
95 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Grosses Zimmer + sehr ruhig + tolles Frühstück + zuvorkommendes Personal - Boden nicht wirklich sauber - - mehrere Haare der Vorgängerin in Bad und Zimmer gefunden - Parkplatz mit zusätzlichen 15.-/Übernachtung eher teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super ausser zu warm im Zimmer und zu warme Decken. Die Rollläden haben die ganze nach Geklapper wegen Wind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
es gab überall staub, auf möbel und staub fatzen auf boden, boden alg nicht sauber, weisse kissen mit schwarzen flecken. alg negativ ausgefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Der Aufenthalt war gut. Das gebuchte Executive Zimmer wies aber leider einige kleinere Mängel auf, die aber von der Reception entsprechend aufgenommen wurden. Die Beschreibung des Hotels/Zimmers unter Hotel.com ist jedoch teilweise etwas verwirrend bzw. irreführend: das Hotel selbst hat keinen eigenen Wellness & Spa Bereich, man kann den im selben Haus vorhandenen Anbieter benutzen. Kostenfrei ist nur das Aussenbad und der Fitnessraum, Sauna usw. sind kostenpflichtig. Das KingSize Executive Zimmer besitzt kein KingSize Bett sondern ein zusammengestelltes Doppelbett. Hier ist die Bezeichnung KingSize im Beschrieb doch etwas irreführend. Das Personal im Hotel und im Wellnessbereich war auch dieser Hinsicht sehr hilfsbereit und unterstützend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Sehr gutes Business Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fuege Restaurant service war sehr schlecht ,vor allem der Chef.Trotz mehrmals winken kam er nicht.. Fleisch Menü haben sie nicht gleichzeitig serviert und dessert hat sie serviert ohne Hauptgang Menü wegzuräumen..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Dragan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Soun

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer war nicht so sauber.An einer Nachtischlampe fehle eine Schraube man konnte sie nicht fixieren.Im Bad waren noch Seifen Reste an den Duschwänden.Im Restaurant Sind die Lampen total verstaubt auch bei den Lüftungen ist alles schwarz.Parkplatz mit 15.00 Fr viel zu teuer auch das Frühstück ist mit 20.00 Fr zu teuer. Die Zimmerkarten ( Schlüssel ) funktionierten nur zum Teil.Immer wieder neu programmieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben ein sehr großzügiges Zimmer bekommen, viel platz und sehr modern, jedoch die Matratzen waren zu weich und so waren die Nächte nicht so erholsam wie sie hätten sein können. Dafür ein Punkt minus. Das Frühstück ist wirklich sehr reichlich, das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Tom Scheunemann am 9. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank erst einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses Feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu senden. Ich freue mich, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Bezüglich der Betten, tut es mir leid, dass diese Ihnen zu weich waren. Diese sind jedoch weltweiter Standard von IHG und uns obliegt hier leider keine eigene Wahl. Ihre freundlichen Worte bezügich des Frühstücks leite ich gerne an mein Team weiter. Ich würde mich freuen Sie als bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem verschneiten Schindellegi Tom Scheunemann Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Tom Scheunemann am 15. Jan. 2019
Dear guest, thanks you very much for your rating. We hope that we get the chance to welcome you soon again. best wishes from snowy Schindellegi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Tom Scheunemann am 15. Jan. 2019
Dear guest, thank you very much for your 5 star rating. We are delighted to receive feedbacks like this. We are looking forward to welcome you again soon. best wishes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Zimmer, jedoch vergleichsweise teuer. Zimmer war zunächst nicht hergerichtet. Habe ein anderes gleichwertiges Zimmer bekommen + Getränkegutschein
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Team am 18. Nov. 2018
Lieber Gast Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel willkommen zu heissen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal entschuldigen mit dem Missgeschick in der Zimmerzuteilung und hoffe Sie konnten Ihren Drink an der Bar geniessen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und beste Wünsche fürs baldige Wochenende, Dein Holiday Inn Schindellegi Zürichsee

10/10 – Hervorragend

Hans, Charlotte, NC - USA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All I wanted. Excellent room, super service, fitness/wellness amazing, unbelievable restaurant. Best Holiday Inn I have stayed in many many years
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Frascino am 13. Nov. 2018
Dear guest, Thank you very much for taking your time and sharing your feedback with us. We are glad to hear you enjoyed your stay at our hotel and the meals in our restaurant Steakhouse Fuego. We hope you would come and visit us again soon. Kind regards, Charis Frascino Front Office

6/10 – Okay

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da keine andere Parkmöglichkeit besteht sollte das Parktikett zwingend vom Hotel gratis ersetzt werden. Der Frühstückspreis ist definitiv zu hoch angesetzt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Deine Gastgeber am 2. Nov. 2018
Lieber Urs Vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Schindellegi Zürichsee. Es hat uns sehr gefreut, Dich als Gast bei uns zu begrüssen und schätzen es sehr, dass Du Dir Zeit nimmst, uns Deine Rückmeldung mitzuteilen. Leider gehört die Parkinganlage nicht zum Hotel und wird von extern geführt, wesshalb wir die Parktickets nicht gratis entwerten können. Die Parkgebühren in der Übernachtung zu inkludieren würde eine Zimmerratenerhöhung zur Folge haben, was den Gästen ohne Auto gegenüber nicht gerechtfertigt ist. Unser Frühstücksangebot mit dem reichhaltigen Buffet inklusive Eierspeisen, Pancakes, allen kalten und warmen Getränken und mehr richtet sich mit CHF 20.00 nach der marktüblichen Situation für unseren Raum. Bitte lass uns doch wissen, falls du etwas am Buffet vermisst hast, wir sind offen für neue Frühstücksideen. Beste Grüsse aus dem Holiday Inn Schindellegi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekendausflug Einsiedeln
Wir haben das Hotel genutzt um einen Ausflug nach Einsiedeln zu machen. Das Hotelzimmer war gross, sauber und komfortabel. Wir haben am Abend im Hotel gegessen, das war wirklich sehr fein. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Leider war die Dame am Empfang am 25.08.2018 / ca. 18.00 Uhr nicht sehr freundlich und kompetent. Allen Gästen die ankamen hat sie gesagt das Restaurant sei ausgebucht, obwohl es am Abend noch für alle genug Plätze hatte, schade einige werden wohl Auswärts gegessen haben, verpasster Umsatz! Aber sonst waren wirklich alle Mitarbeiter sehr zuvorkommenden und freundlich. Vor allem die Bedienung im Restaurant war super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche Dame am Empfang!
Der Empfang war außerordentlich höflich und freundlich. Wir hatten ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen - sehr nett wenn auch nicht wirklich nötig. Für eine Juniorsuite war - außer dem Platzangebot die Ausstattung eher mager, d.h. keine Klimaanlage, die Terrassentüren konnten nicht gekippt werden - das Zimmer lag am späten Nachmittag in völliger Sonne, entsprechend warm war es im Zimmer. Die Terrassentüren in der Nacht komplett geöffnet zu lassen, um für Frischluft zu sorgen - war nicht so mein Ding. Leider haben wir auf den weißen Handtüchern, auf den Tischen und Ablageflächen einige schöne lange schwarze Haare gefunden. Der Boden war bereits recht abgewohnt und teilweise echt beschädigt (ich spreche nicht von Kratzern). Ein Spot über der Küche hing aus der Decke, d.h. Beleuchtungsmittel entfernt und nicht wieder ersetzt, daher vermutlich Montage nicht beendet. Das Kunststoffkuhfellimitat an ist gut gemeint aber leider schlecht getroffen, entweder echt oder gar nicht. Das Serviceteam beim Frühstück war komplett überlastet, aber sehr höflich und freundlich, wenn auch sichtlich genervt nach einer Invasion von 2 Stk. 50iger Bussen arabischer Gäste. Das Buffet war nach dieser Invasion geplündert, keine Gläser, keine Müslischalen, Toaster kaputt, kein Nutella usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Charis Frascino - Front Office am 24. Juli 2018
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nutzen Ihr wertvolles Feedback, um daraus zu lernen und Verbesserungen herbei zu führen und nehmen es sehr ernst. Uns freut es immer, wenn wir nach Möglichkeit unsere Gäste mit einem kostenfreien Upgrade überraschen können. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Da unser Haus dem Minergie Standard entspricht, wird die Frischluftzufuhr automatisch durchgeführt. Einige Fenster lassen sich kippen, einige andere wiederum nicht. Zu öffnen sind unsere Fenster aber in jedem Fall. Bei direkter Sonneneinstrahlung empfehlen wir unseren Gästen die Storen herunter zu lassen, optionsweise auch die Vorhänge zu zuziehen. Mit Bedauern müssen wir lesen, dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt und gewartet wurde. Dies entspricht nicht dem Standard, den Sie von uns erwarten dürfen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben umgehend Massnahmen für eine bessere Kontrolle ergriffen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Ihre Gastgeber

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkingkosten wie in einer City!
Kosten Parkplatz stehen in keinem Verhältnis zur Übernachtung!
Antwort von Henning Bieg am 5. Apr. 2018
Sehr geehter Gast Vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Parkkosten sind grundsätzlich immer ein Thema und werden über die Gemeinde gesteuert, dem wir uns nicht entziehen können. Im Verhältnis zur Stadt zahlen Sie bei uns jedoch einen wesentlich kleineren Betrag für einen Parkplatz aussen oder in der Tiefgarage. Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Henning Bieg, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Hans Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist neuwertig, Das Zimmer war groß, sauber und es hat alles gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
passendes Hotel für kurzen Aufenthalt
Geschäftshotel à la suisse. Leider mit zusätzlichen Kosten (Parken), obwohl auf der Homepage Gratisparken angeführt war. Die Einrichtung war designmäßig hochwertig und entsprach den Erwartungen. Frühstück: lecker und ausreichend, der Kaffee könnte dem Preis angepasst sein (schmeckte wie abgestandenes Wasser), der von der Theke bestellte Kaffee wurde dann zusätzlich verrechnet. Der Wellnessbereich war leider nicht zugänglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Okay für einen Zwischenstopp, top für Seminar
Früher gehörte das Hotel zur Ramada Gruppe und der Standard konnte leider nicht gehalten werden. Das Personal vor allem an der Rezeption war aber sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Aslan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer mit weniger schöner Umgebung
Sehr gutes Hotel mit hübschen Zimmern und Spa im Gebäudekomplex in Industriequartier-Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Wir sind uns der Lage des Hauses bewusst und versuchen dafür es im Inneren so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Holiday Inn Team Schindellegi

8/10 – Gut

D, Bilbao, Spain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good business hotel in Schindellegi
Comfortable and clean rooms. Parking and breakfast are overpriced
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Svetlana Rudnik - Front Office Manager am 21. Aug. 2017
Dear guest, Thank you for sharing your feedback with us. We are glad you enjoyed the comfort of our rooms. We hope you would come and visit us again. Kind regards

4/10 – Schlecht

Dirk, pfäffikon

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Versteckte Nebenkosten und unfreundliches Personal
Das Hotel ist modern und sauber und wäre - für Gäste mit Auto- zu empfehlen. Wäre da nicht die Policy für ALLES extra zu chargen: Parkplatz, größeres Bett, Wellness ... Alles das ist extra zu zahlen. Am Ende ist das Hotel teurer als das Hotel seedamm Plaza Bei meinem Zimmer funktionierte weder WiFi noch der Fernseher. Das Rezeption Personal war unfreundlich, ungepflegt und erschien mir nicht als Professional. Das integrierte Steak Restaurant ist gut aber viel zu teuer kann das Hotel nicht empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel ein bisschen abseits vom Rummel.
Guter Platz zum erholen und abschalten. Auch das Restaurand im.Hotel ist sehr zu empfehlen,war toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Hugo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes und sauberes Hotel jedoch sehr langweilig!
Leider ist das meiste Personal nicht gut geschult. Hotel wäre gut wenn das Personal freundlicher wäre und am Abend nicht gähnende Leere im Hotel wäre.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kein warmes Wasser zum duschen!
Alles super aber KEIN warmes Wasser. Das geht einfach überhaupt nicht.

8/10 – Gut

Rolf, Cham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, versteckt gelegen, zuviele Aufpreise
Gutes modernes Hotel, etwas versteckt gelegen, mit einem ausgezeichneten Restaurant (Steakhous Fuego) und eigentlich ausgezeichneter Fitness-Area, Spa und Swimming-Pool. Nur, die ganze Fitness-, Pool-und Spa-Area gehört nicht zum Hotel und kann nur gegen Aufpreis benutzt werden, genauso wie die Benutzung des Parkplatzes. Für Wanderer lohnt sich aber die nähere Umgebung zu erforschen, die ist schön.

8/10 – Gut

Charly , Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Am Hotel habe ich nichts zu bemängeln. Super Nette Rezeption und tolles Frühstück. Zimmer sind gross und ausreichend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Markus, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, Wellness teuer/kostenpflichtig!!
Das Hotel ist schön, die Lage abseits, das Personal extrem freundlich u. professionell. WellnessBereich ist übberaschend kostenpflichtig! In der Hotels.com App steht dick "Hotel mit 4 Sternen und mit Wellnessbereich", aber das dies bis zu 35 CHF extra kostet erfährt man in der APP erst wenn man auf Details kickt, drei mal nach rechts wischt, auf "das Kleingedruckte" und dann nach ganz unten scrollt!!! Das muss an prominenterer Stelle erwöhnt werden!

6/10 – Okay

John

Verbesserungswürdig: Sauberkeit

8/10 – Gut

Marc, St.Gallen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne ruhige Zimmer
Empfang ok, Zimmersuche könnte besser ausgeschildert sein, Zimmer gross und modern, Frühstücksbuffet s. ansprechend. (noch Zitrone für Tee und Lachs wäre super..) Zur Reinigung vor dem Check-out: muss das Sonntagmorgen um 11h sein? Was aber sein müsste: die direkte Umgebung vor dem Hotel sollte von Rückständen der nicht alkoholfesten Mitmenschen gereinigt sein (!)

8/10 – Gut

CRISTINA, Nordwestschweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur 1 Nacht. Im Bad zu weig Lucht und defektet Foen. Hotel versprach was daran zu aendern Sonst alles tip- top

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder. Die Kinder ( Tochter und Neffe) fanden das Hotel ebenfalls sehr ansprechend bzw. cool

8/10 – Gut

Mailk, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme wieder.
Sehr freundliches Personal. Nicht so gut war das enge zusammen sitzen beim Frühstück und das Frühstücksangebot sollte verbessert werden.

10/10 – Hervorragend

Dario, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Dieses Hotel liegt ausserhalb. Es ist Top. Habe nichts zu bemängeln.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guter service

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Downgrade Without Reason
Die Hotellobby wirkt(e) mit dem darin ausgestellten Volvo- und Audi-Modell wie eine banale Messehalle, wodurch mein Wohlbefinden schon auf dem Weg zur Reception abhanden kam. Dann kam der Schock: Ich buchte ein Premium-Zimmer, erhielt aber aus unerklärlichen Gründen ein Downgrade auf ein Standard-Zimmer. Das musste ich so akzeptieren, denn Ramada hatte keine Alternative und es war schon spät abends. - Die Dame an der Reception entschuldigte sich am Sonntag für diesen Umstand und kam mir auf monetäre Weise entgegen. Dafür bin ich dankbar, doch ändert(e) dies nichts am Umstand, dass meine Vorfreude auf die Zeit im Hotel einen ausgesprochenen Tiefschlag erhielt. Dieser Fehler von Ramada ist ein Makel, der die Erinnerung an diesen unseren Hochzeitstag bereichern wird.

8/10 – Gut

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers