Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel California

3 out of 5
Hotel California
Schifflaende 18, Zürich

Bewertungen

8.2

Sehr gut

82 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rafik

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Sergey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Hotel für Kurzaufenthalte, zentral gelegen
Alles in Ordnung, konnte das Zimmer sogar vorzeitig beziehen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die inneren Werte zählen.
Von aussen empfand ich das Hotel als nicht sehr ansprechend. Das Zimmer war dann aber geräumig und sehr sauber. Für den Check-In musste ich etwas länger warten, bis jemand an die Reception kam (bzw. das Telefon dafür abnahm). Skeptisch wurde ich, als von meiner Kreditkarte und ID eine Kopie jeweils auch der Rückseite gemacht wurde - hingegen sollte ich den Schlüssel am Morgen einfach hinlegen. Das sei Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 1. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns auf Expedia zu bewerten. Es tut mir leid dass es lange gedauert hat mit Ihrem Check-in. Die Kreditkarte und Ausweiss Kopie ist eine Schutz Massnahme für uns, aber die Kopien werden am nächsten Tag bzw. nach dem Check-out vernichtet. Unsere Rezeption ist ab 8 Uhr geöffnet und da wir kein zusätzliches Stress generieren möchten mit dem Check-out für unsere Gäste, die früher abreisen wollen, weisen wir Sie an, den Schlussel einfach an board hängen zu lassen. Ich bin aber fröh dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Ich hoffe, wir werden es bei Ihrem nächsten Besuch besser machen. Beste Grüsse, Adrijana K. FO Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich und zentral!
Hotel war fast leer, aber die Lage ist super und das Zimmer war geräumig. Die Schlüssel sind gut organisiert. Leider war die Toilette nicht richtig sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 25. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Danke vielmals für Ihre Bewertung auf Expedia und danke für Ihre Punkte. Es tut mir leid wegen die Toilette, Ich wünsche mir Sie wurden runter an der Rezpetion kommen , wir hätten Sie sofort ein anderes Zimmer gegeben, weil dass ist wirklich unangenehm. Nach dem Gespräch und Kontrolle mit unsere Hausdame haben wir festgestellt dass es leider nicht möglich ist den Fleck zu entfernen und daher werden wir die Toiilette ersetzen müssen. Ich entschuldige mich bei Ihnen nochmal und Ich hoffe sie werden uns wieder besuchen kommen. Beste Grüsse, Adrijana K. FO Manager

8/10 – Gut

Tarek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 25. Aug. 2020
Dear Tarek, Thank you for taking the time to post a review about our hotel. We are happy to see that you enjoyed your stay with us and we hope we will be able to welcome you back soon. Kindest regards, Adrijana K FO Manager

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 12. März 2020
Dear Andreas, Thank you for giving us your feedback, we appreciate every information we get. I am glad to see you enjoyed your stay and I am hoping to be able to welcome you here again. Kindest regards, Adrijana K., FO Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 2. März 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback. We hope you have had a pleasant stay and we will be happy to welcome you back soon. Kindest regards, Adrijana K., FO Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 14. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to post a review. We hope we will be able to welcome you back to Hotel California and show you our improvement. Kindest regards Adrijana K., FO Manager

6/10 – Okay

Charles

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 14. Feb. 2020
Dear Charles, Thank you for taking the time to give us your feedback. I am sorry that your stay wasn't as enjoyable and I have open ears if you would like to discuss this further on. We have a maintenance plan in rolling and we hope we will be able to convince you in our improvement on your next stay in Zürich. Kindest regards, Adrijana K. FO Manager

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super cool
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 7. Jan. 2020
Dear Regina, Thank you so much for taking the time and give us your feedback. We also want to thank you for the lovely comment and the top points you scored us. We appreciate it and we hope we will be able to welcome you here again soon. Kindest regards, Adrijana K. FO Manager

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Adrijana K., FO Manager am 16. Dez. 2019
Dear Ralf, Thank you for taking the time to give us your feedback. We appreciate it. According to your score, we could use some improvement and I assure you that we will really try our best to improve and we are hoping we will be able to welcome you here again and show you our improvement on your next visit to Zürich. Kindest regards, Adrijana K., FO Manager

10/10 – Hervorragend

Ruud

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Karl, Germany

Gut: Sauberkeit
Es liegt sehr gut in der City nahe Altstadt und Zürichsee. Bei offenem Fenster ist es dafür aber auch laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Adrijana K., Rec.manager am 3. Nov. 2018
Sehr geehrter Karl, Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Hotel liegt in der Mitte der Stadt und deswegen kann manchmal auch ein bisschen lauter werden. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen das wir Ihnen hier wieder begrüssen können. Beste Grüsse, Adrijana K. Rec.manager

8/10 – Gut

valentin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amabilidad de recepcionista
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

selim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Nice property, very close to restaurants and nice areas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly and eager to help out. It is a nice area with lots of restaurants and close to the river.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Timothy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel in a fantastic location.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Luca

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Patrick

You get what you pay for
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Duncan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Stacey, Tifton

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in Zurich
Hotel California was pretty much as advertised. It was a nice room in the downtown area. The service was good and the room was clean. We did have to park a few blocks away but that was expected. It was a little difficult to find the hotel initially while driving but that's not the fault of the hotel. It was not a free breakfast so we went to the Starbucks less than a block away.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

brian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

DASTE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Special mention to Dulal and our favorite Spanish waitress who makes our experience more memorable ! Accommodation is well located but quality level is ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Baris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Filippa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Shigeo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Siw

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

WONMIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
한국사람 후기는 별로 없어 처음 적어봅니다. 1) 직원 매우 친절함 2) 숙소 매우 청결함 3) 생각보다 넓음(스위스 다른 숙박 비교시) 단점을 굳이 뽑자면 방에 냉장고가없습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Eric, APO AE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place. Very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Vertical

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location. Check-in is on the first floor. No iron in the room. Parking is a challenge. You have to use puplic parking and walk to the hotel..not convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Morten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tight space. Great location
We arrived 20 min early and was told to wait 30 min before we could check in. The young lady didn’t even check my name. 20 min later I asked a young man and he picked up the paperwork that had been sitting on the desk all along. Not a great start. Room was very small but clean. No A/C so I wouldn’t stay during the summer for sure! Location is really great - walking distance to lots of cool stuff. Overall: great location, very small, expensive
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Biplab

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Food warmer needed
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Isis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El unico detalle es que hacia mucho calor, lo que no es normal en Zurich, un ventilador extra seria genial
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel California was a wonderful stay in Zurich near many city hot spots and about a 10min walk from the train station. Marta at reception was incredible. Our trains were delayed over an hour causing us to arrive around 23:00. She personally stayed for us at the hotel to ensure we were able to get into our rooms despite arriving after normal check in hours. The hotel was great and met all of our needs for a wonderful time in Switzerland.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Deepak

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good small/quiet hotel in center of Zurich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Nabil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hole in the wall hotel— no AC, no parking— BUT very friendly staff, amazing location. Good for budget travelers, young travelers, couples with no kids (hence luggage).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have no pro or cons to mention
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WARNING: Charged twice for full cost of room
Was charged twice for the full cost of the room. Paid cash in full for room at stay, after checking out was billed FULL amount again on credit card (540 CHF). Hotel California refused to refund. Hotels.com would not assist. Service is terrible and unorganized. Front desk was extremely rude and only there limited hours. I notified the hotel via email that I would be arriving early at 11:30 AM. When I arrived, I called via the intercom and greeted the person in German. The woman who answered then started yelling at me through the intercom in German; everyone in the street and at the restaurant below could hear. Eventually another guest let me in. When I went to the reception desk, she was sitting in the back room and ignored me for some time before she finally came out. She did not even greet me or ask my name, just grabbed my bag and said "I'll see you at 3" and went back into the office. Check in that afternoon was very slow as they asked everyone to come at the same time. They had papers all over the desk and seemed confused whether people had paid for their rooms. They could not find my bag anywhere. They then went to knock on the doors of the other guests to ask if they had taken my bag. They asked any guest with blue luggage whether they had taken my bag by mistake. The staff accused other guests of stealing luggage because they were too unorganized to keep track themselves. So unprofessional! AC was not working well, internet was spotty. Only upside is the location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tran Thuy, West Kelowna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property is small but ok. Good location & friendly staff!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Shalin Singh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and breakfast was good. There was no AC in the room. We had to keep windows open that helped but a little hence I give it 4 from 5 star.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Ann

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Four of us stayed two nights and room never got serviced. Depleted towels supply and beds did not get made. When asked about it said they tried but we were napping in the room. Well, leave a note saying you tried and ask us when you can come back? "Fridge" was turned off and we were told it could not be used for cold storage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023