Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Du Lac

3.5 out of 5
Hotel Du Lac
Seestrasse 100, Wadenswil

Bewertungen

7.0

Gut

26 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 151 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

7.2/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

6.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jürg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Patrick

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Jakob

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Konzept an sich sehr gut. Kein Licht im WC. Ventilator im WC lässt sich nicht abstellen. Nur lauwarmes Wasser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Marc

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Silvia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unbemanntes, seelenloses, leeres Haus
komplett unbemanntes Hotel. Ich hatte vorab keine e-mail erhalten um mich zu registrieren und somit auch keinen Eingangscode, keine Zimmernummer und Eintrittscode. der QR-Code gab keine nützlichen Hinweise diesbezüglich. Der Chat leitete mich zu einer Computer-Bubble, keine Hilfe. eine Dame rief mich an, konnte mir nicht weiterhelfen, verständigte ihren Chef. Der kontaktierte mich, verwies mich auf den Chat und wünschte mir ein schönes WE! Endlich rief mich eine nur englischsprechende Dame an, die mir die fehlende e-mail für die Registrierung zuschickte. Das ganze dauerte 2 Stunden, bis ich in meinem Zimmer war! Das Zimer war für meine Zwecke ausreichend, schöne Sicht auf den See. Zugverkehr durch die Lage beim Bahnhof war absehbar, für mich kein Problem. Ein Hotel ohne auch nur eine Person Personal ist ohne Seele. Gespensterhaus. Keiner, der guten Morgen sagt, kein Lächeln oder Hilfe bei Fragen. Wenn man alleine unterwegs und neu an einem Ort ist fehlt da etwas.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zum weiterempfehlen.
Reception gibt es keine. Kommunikation bloss via Whatsapp möglich ( Anruf unmöglich ). Niemand spricht bzw schreibt in Deutscher Sprache. Wer ein Problem beim Chekin hat und der Englischen Sprache nicht mächtig ist, ist auf verlorenem Posten. Vom 1. Checkin-Versuch bis zum Erhalt bzw Betreten des Hotelzimmers, daurte es über 50 Minuten......
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Clemens

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Francois Le Riche - Guest Relations am 14. Sept. 2023
Hi Clemens.Thank you for rating your stay with us. Your feedback is essential to us. . We look forward to welcoming you back on your next visit, and we'll strive to make your stay even more memorable. If you have any further suggestions or requests, please don't hesitate to let us know. Thank you again for choosing to stay with us! Regards. Francois Le Riche – Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlecht.. konnte nicht einchecken... Link funktionierte nicht... musste ein anderes Hotel suchen und nun sind mir auf meinem Konto CHF 140.00 abgebucht worden! Sehr schlecht...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Francois Le Riche - Guest Relations am 5. Sept. 2023
Hi Andrea, Thank you your feedback! We do apologise for the inconvenience you had experienced at your check in. Your feedback is essential, and we'll take immediate action to address this issue for future guests. We look forward to welcoming you back on your next visit, and we'll strive to make your stay even better. If you have any further suggestions or requests, please don't hesitate to let us know. Thank you again for choosing to stay with us! Regards

10/10 – Hervorragend

Karwan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Francois Le Riche am 5. Sept. 2023
Hi Karwan, Thank you for your valuable feedback! We greatly appreciate your positive Review. . We look forward to welcoming you back on your next visit, and we'll strive to make your stay even better. If you have any further suggestions or requests, please don't hesitate to let us know. Thank you again for choosing to stay with us! Regards. Francois Le Riche – Guest Relations

8/10 – Gut

Anakreh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Francois Le Riche am 1. Sept. 2023
Hi AnakrehThank you for staying at the Hotel Du Lac. I am overly excited that your stay was pleasant and beautifull. We look forward to your next stay with us. Do not hesitate to reach out to us to ensure your next stay is just as memorable as your previous stay.

10/10 – Hervorragend

Benjamin kemi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Francois Le Riche am 1. Sept. 2023
Hi BenjaminThank you for staying with us at the Hotel Du Lac. We are overly excited that you had enjoyed your visit with us. We look forward to welcome you again on your next visit to Switzerland.

2/10 – Ungenügend

Allen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Francois Le Riche am 5. Sept. 2023
Hi Allen, Thank you for your valuable feedback! . We look forward to welcoming you back on your next visit, and we'll strive to make your stay even better. If you have any further suggestions or requests, please don't hesitate to let us know. Thank you again for choosing to stay with us! Regards. Francois Le Riche – Guest Relations

6/10 – Okay

Hue Dung

Mit dem Partner gereist
Für 1 Nacht ist es ganz OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Francois Le Riche am 1. Sept. 2023
Hi HueThank you for stay at the Hotel Du Lac. We overly excited that you had enjoyed your stay in Zurich. We look forward to welcome you again when you visit Zurich

8/10 – Gut

Gabriela

Gute Lage am Bahnhof. Mit dem Auto schwierig Parkplätze sind genügend vorhanden leider nur 2 Stunden möglich. In der Nacht gratis. Gute Matratzen, alles sauber. Angenehme, nette und Zielführende Onlinehilfe sehr Hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Francois Le Riche am 1. Sept. 2023
Hi GabrielaThank you for your stay at the Hotel Du Lac. We are overly excited that your stay was pleasant and welcoming. We look forward to your next stay when you visit Zurich again.

2/10 – Ungenügend

Brigitte

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in hatte per E-Mail nicht geklappt. Zu warm im Zimmer, keine gute Isolation. Fenster im Bad defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Francois Le Riche am 1. Sept. 2023
Hi BrigitteThank you staying at the Hotel Du Lac. We appreciate your review of the aprtment and although you had experienced discomfort during your stay, we can only improve on our service and standards of your next visit to Zurich. Looking forward to welcome you again.

6/10 – Okay

David Joel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Michele

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Also ich kann das Zimmer mit Seeblick sehr empfehlen, allerdings ist es sehr unrein und ueberall liegen Haare herum und sieht schmutzig aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Balci

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Anchali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastische Lage, schöner großer Balkon, freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War super mit der Terasse..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team Du lac am 10. Juni 2020
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Wädenswil

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang trotz spätem check in. Das Zimmer war einfach und sauber, sehr bequeme Betten. Check out schnell und unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Suzanne

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unscheinbares Hotel, angenehm sympathisch
Von aussen lässt das Hotel nicht viel erwarten. Ein normales Stadthotel halt mit sehr guter Lage direkt am Bahnhof. Die vorbeifahrenden Züge haben wir bei geschlossenem Fenster nicht gehört. Der freundliche Empfang sowie die angenehme Einrichtungen im Frühstücksbereich haben uns positiv überrascht. Das Zimmer 101 hatte eine angenehme Grösse. Das Bad ist allerdings relativ klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Zur Seeseite wird es sehr warm im Zimmer (direkte Sonneneninstrahlung). Direkter Ausgang zur Terrasse, welche aber von allen Zimmern in der 1. Etage genutzt werden kann. (nur optisch leicht abgetrennt). Gutes Frühstück mit vielen Fleisch- und Käsesorten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Mirjam

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für Geschäftsreisen gerade ok.
Es war eine geschäftliche Reise mit zwei Übernachtungen als Einzelgast. Was gut funktionierte war das WLAN. Die Rezeption war von 5 Kontaktversuchen kein einziges Mal besetzt gewesen und ich musste Jemanden vom Hotel suchen. Der TV hat nur sehr spärliches funktionierendes Programmangebot (z.B. RTL, ProSieben, 3Sat funktionierten nicht). Das Frühstück ist rudimentär ohne warme Speisen - es wird hier nicht gefragt. Für den Preis könnte wesentlich mehr geboten werden. Mega cool ist die Lage am See und Bahnhof.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht vom Zimmer auf dem Zürichsee war fantastisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Direkt bei Bahnhof; öffentliche PP in der Nähe; freundliches Team
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

J, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles hotel direkt am see. Suuper silvesterangebote.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der günstigeren Hotels vor Ort, und für meine kurzen Aufenthalte immer komplett ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen lecker. Allerdings sind die Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand. Mein Badezimmer war ziemlich in die Jahre gekommen. Leider ist zwischen Hotel und See der Bahnhof, was die Aussicht ein wenig trübt. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, weil Service und Sauberkeit absolut gut sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018