komplett unbemanntes Hotel. Ich hatte vorab keine e-mail erhalten um mich zu registrieren und somit auch keinen Eingangscode, keine Zimmernummer und Eintrittscode. der QR-Code gab keine nützlichen Hinweise diesbezüglich. Der Chat leitete mich zu einer Computer-Bubble, keine Hilfe. eine Dame rief mich an, konnte mir nicht weiterhelfen, verständigte ihren Chef. Der kontaktierte mich, verwies mich auf den Chat und wünschte mir ein schönes WE!
Endlich rief mich eine nur englischsprechende Dame an, die mir die fehlende e-mail für die Registrierung zuschickte. Das ganze dauerte 2 Stunden, bis ich in meinem Zimmer war!
Das Zimer war für meine Zwecke ausreichend, schöne Sicht auf den See. Zugverkehr durch die Lage beim Bahnhof war absehbar, für mich kein Problem.
Ein Hotel ohne auch nur eine Person Personal ist ohne Seele. Gespensterhaus. Keiner, der guten Morgen sagt, kein Lächeln oder Hilfe bei Fragen. Wenn man alleine unterwegs und neu an einem Ort ist fehlt da etwas.