Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel My Way Zürich Wallisellen

3 out of 5
Hotel My Way Zürich Wallisellen
Bahnhofstrasse 6, Wallisellen, Zürich

Bewertungen

8.6

Hervorragend

57 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
32 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Guten Tag Herr SacherVielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche GrüsseNoemi Perez

10/10 – Hervorragend

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr NitscheVielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen. Beste GrüsseNoemi Perez

10/10 – Hervorragend

Fatma

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Dear Fatma, thank you very much for your great review! We are very pleased that you had a pleasant stay with us and we look forward to welcoming you back soon. Your hotel MyWay team.

6/10 – Okay

Romina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliche unterstützung vom restaurant beim check-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Maurer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Evangelos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Smolis, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CheckIn nicht möglich / Hotline nicht bedient
Check In für 2 Übernachtungen war nicht möglich da; - Scanner für ID defekt - Hotline nicht bedient - Bestätigungsmail mit Reservierungsnummer nicht gesendet Ich musste kurzfristig ein anderes Hotel buchen, Ein Tag später habe ich die Hotline angerufen und man hat mir eine Gutschrift für die beiden Nächte versprochen. Bis heute habe ich kein Mail erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Pott,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel MyWay hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Hotel MyWay Team

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolut empfehlenswerte Unterkunft
absolut empfehlenswert !!...auch neuartige Erfahrung des elektronischen Selbst-Eincheckens...hat aber einwandfrei funktioniert....falls Übernachtung vorgesehen unbedingt auch Nachtessen im Restaurant Sign mitbuchen...sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Jaton, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel MyWay genossen hatten und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder willkommen zu heissen. Ihr Hotel MyWay und SIGN Team

8/10 – Gut

Emina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Izzet

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Izzet

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht sicher
Die Anlage ist unsicher, plötzlich stand eine Dame und ein Herr in meinem Zimmer. Sie haben sich als Hotelmanager angegeben konnten aber nicht deutsch. Ich habe die Tür verbarikatiert und so geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Your Hotel MyWay Team am 1. Okt. 2020
Thank you very much for the positive feedback!

10/10 – Hervorragend

Mostafa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Wolfdietrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
innovativer Check-in, sehr freundliches Personal, stylishes Restaurant, angenehme, moderne Zimmer. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Hotel MyWay Team am 6. Juli 2019
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Gerne erwarten wir Sie in baldiger Zukunft wieder.

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel MyWay Team am 30. Jan. 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und gemütlich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es hat uns gefreut, dass Sie bei uns zu Besuch waren. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.

8/10 – Gut

Steffi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit tollen Restaurant und top Service Team
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback! Dass Ihnen das Hotel und auch das Restaurant gefallen hat, freut uns sehr. Bis auf bald wieder.

10/10 – Hervorragend

Susu, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit super Konzept Haben uns sehr wohl gefüllt. Schade das das Restaurant Sonntag Abend zu war.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel und auch das geniale Feedback. Wir bieten am Sonntag seit neustem einen Brunch von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr an und der Brunch ist im Zimmerpreis inklusive :). Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Stephan, Regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt abgestimmt auf die Wünsche der Gäste
Man kann sich rundum wohlfühlen. Trotz vieler automatisierter Prozesse wird sehr viel Wert auf Details gelegt und man kann sich als Gast vollends wohlfühlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.

10/10 – Hervorragend

Eva

Sehr schöne, geräumige Zimmer, prima für Rollstuhlfahrer geeignet. Gute Lage, prima Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Herzlichen Dank für schöne Bewertung! Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very beautiful hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von your MyWay team am 21. März 2019
Wow! Thank you for your feedback and your visit. We are glad that you liked the stay with us. We look forward to seeing you soon.

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast alles optimal
Nur mit dem Eincheken hatten wir etwas Schwierigkeiten und mit der Designdousche. Aber sonst war alles optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2019
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und den Besuch bei uns im Hotel. Bei Problemen am Check- in Automaten hilft Ihnen unser Restaurantpersonal gerne weiter. Direkt neben der Maschine befindet sich ein Notfalltelefon, das rund um die Uhr bedient wird. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen. Ihr Hotel MyWay Team

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1A Hotel
Der Aufenthalt hat uns sehr positiv überrascht! Das Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet. CheckIn halt unpersönlich, da ein Automat wartet! Eben dieser war bei uns „out of order“, dass Telefon wurde aber 1a auch um 23.30 Uhr bedient! Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück. Freundliche Bedienung und herrlicher Espresso! Würden sicherlich wieder gehen!
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2019
Danke für Ihren Besuch und das großartiges Feedback. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. Ihr MyWay Team

10/10 – Hervorragend

Burkart, Tönisvorst, Nordrhein Westfalen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Wir sind bereits zum zweiten Mal im Hotel My Way zu Gast gewesen. Sehr freundlicher Service, sehr gut ausgestattete, saubere Zimmer! Wir werden mit Sicherheit in diesem Jahr im My Way noch einen weiteren Aufenthalt buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotelmanagement am 25. März 2019
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dass Ihnen die Ausstattung vom Zimmer sowie der Service gut gefallen hat, freut uns ausgesprochen. Frühstück: Wir haben das Buffet optimiert und gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Eierspeise für Sie zubereiten. Die selbst machenden Frühstückseier haben wir entfernt :). Bis auf bald wieder, Ihr MyWay Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch!
Alles perfekt! Super grossräumige Zimmer, eigener Check-in, sehr freundliches Personal in der Bar/Restaurant! Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modern und unpersönlich
Check-in via Computer ist gewöhnungsbedürftig. Kommunikation mit Hotelpersonal nur per Telefon und e-mail. TV funktionierte am 1. Abend nicht. Wurde am nächsten Tag behoben. Aber keine Kompensation dafür. Tiefgarage wurde belastet obwohl nicht benutzt. Wurde anstandslos zurückerstattet nach e-mail ans Hotel. Frühstück ist ok aber nichts Spezielles. Insgesamt sehr sauber, modern und bequem. Etwas zu unpersönlich für mich. Restaurant im Hotel ist klein aber oho. Alles super dort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perle in Wallisellen
Sehr schönes und modernes Hotel! Sehr freundlicher und kompetenter Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotelmanagement am 24. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Burkart, Tönisvorst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit sehr geräumigem Zimmer
Unser erster Aufenthalt im My Way hat uns sehr gut gefallen. Problemloses Einchecken, ein sehr geräumiges Zimmer mit integrierter Küchenzeile, komfortable Betten und großem Flachbildfernseher. Wir werden gerne wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, sauber und modern! Super
Es war wirklich sehr schön und sauber, kann ich nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Das Hotel ist super modern ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und es fehlt einem an nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

michael, Nordreinwedtphalen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ein tolles Zimmer. Super eingerichtet und absolut sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Porschina, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisch hotel
There was no staff for check-in or check-out which is irritating the first time. After all, we found our room and I have not seen such a stylish hotel in a long time. Very nice. The bed was very comfortable and the room itself quite large. Small kitchen integrated for breakfast in the morning. This was prepared in the fridge for next morning. Bathroom nice and clean. Unfortunately only one douche towel. Location is close to train station, which is walking distance. Some airplane noise in the morning which is obvious so close to the airport. I would definitely recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Dirk, Oberhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Perle im Umland von Zurich
Nur kurz - immer und jederzeit wieder. Sehr sauber, geraeumig und einfach nur top Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ihr MyWay Team am 21. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als einzige Kritik möchte ich anmerken, dass mich die Musik im Hotelgang bis 22.00 Uhr und am Morgen gestört hat. Ich empfand diese als zu laut.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ihr MyWay Team am 21. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modern und sauber
Das Standard Doppelzimmer war sehr geräumig und top ausgestattet. Leider war in der Nacht die Strasse zu hören. Würde trotzdem wieder buchen.
Antwort von General Manager am 27. Jan. 2017
Herzlichen Dank für Ihre Besuch bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon. Freundliche Grüsse Ihr My Way Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ihr MyWay Team am 21. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

4/10 – Schlecht

Jonas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu diesem Preis an diesem Ort muss mehr drin sein
TV-Gerät funktioniert nicht wie angegeben, Mattscheibe total. Nespressokapseln: 2 Stück, davon eine mit koffeinfreiem Kaffee - geiziger geht's nicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues, unkompliziertes und modernes Hotel
It is a rather ideal hotel to stay for one or two nights before taking a flight. Be aware of airplane noise in the morning between 6 an 7 and in the evening till 11. The windows are well isolated though. Having them closed: no problem. The small restaurant and bar a very stylish and you can eat yummy table barbecue. The bar is also nice but the barbecue taste is rather strong. Which is not so appropriate for a cozy beer or another drink.