Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
57 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
57
32 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
32
4 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
2 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
8 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9.6/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Thomas
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Guten Tag Herr SacherVielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche GrüsseNoemi Perez
10/10 – Hervorragend
Henrik
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr NitscheVielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen. Beste GrüsseNoemi Perez
10/10 – Hervorragend
Fatma
25. Okt. 2023
Fatma
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Dear Fatma, thank you very much for your great review! We are very pleased that you had a pleasant stay with us and we look forward to welcoming you back soon. Your hotel MyWay team.
6/10 – Okay
Romina
24. Sept. 2023
Romina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr freundliche unterstützung vom restaurant beim check-in.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Maurer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Evangelos
Geschäftlich gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evangelos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Smolis, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
2/10 – Ungenügend
Stefan
Geschäftlich gereist
21. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CheckIn nicht möglich / Hotline nicht bedient
Check In für 2 Übernachtungen war nicht möglich da;
- Scanner für ID defekt
- Hotline nicht bedient
- Bestätigungsmail mit Reservierungsnummer nicht gesendet
Ich musste kurzfristig ein anderes Hotel buchen,
Ein Tag später habe ich die Hotline angerufen und man hat mir eine Gutschrift für die beiden Nächte versprochen.
Bis heute habe ich kein Mail erhalten.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
12. Mai 2023
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Pott,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel MyWay hatten und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Hotel MyWay Team
10/10 – Hervorragend
Marc
Geschäftlich gereist
12. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolut empfehlenswerte Unterkunft
absolut empfehlenswert !!...auch neuartige Erfahrung des elektronischen Selbst-Eincheckens...hat aber einwandfrei funktioniert....falls Übernachtung vorgesehen unbedingt auch Nachtessen im Restaurant Sign mitbuchen...sehr empfehlenswert
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Noemí Pérez, Office Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Jaton, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel MyWay genossen hatten und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder willkommen zu heissen. Ihr Hotel MyWay und SIGN Team
8/10 – Gut
Emina
28. Okt. 2022
Emina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Izzet
19. Okt. 2022
Izzet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Izzet
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht sicher
Die Anlage ist unsicher, plötzlich stand eine Dame und ein Herr in meinem Zimmer. Sie haben sich als Hotelmanager angegeben konnten aber nicht deutsch. Ich habe die Tür verbarikatiert und so geschlafen.
Izzet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
Patrick
16. Juli 2021
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Your Hotel MyWay Team am 1. Okt. 2020
Thank you very much for the positive feedback!
10/10 – Hervorragend
Mostafa
Geschäftlich gereist
7. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mostafa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Wolfdietrich
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfdietrich
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
innovativer Check-in, sehr freundliches Personal, stylishes Restaurant, angenehme, moderne Zimmer. Gerne wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Hotel MyWay Team am 6. Juli 2019
Vielen Dank für die super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.
Gerne erwarten wir Sie in baldiger Zukunft wieder.
10/10 – Hervorragend
Jochen
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Hotel MyWay Team am 30. Jan. 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Mehmet
26. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und gemütlich
Mehmet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Es hat uns gefreut, dass Sie bei uns zu Besuch waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.
8/10 – Gut
Steffi, München
22. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit tollen Restaurant und top Service Team
Steffi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback! Dass Ihnen das Hotel und auch das Restaurant gefallen hat, freut uns sehr.
Bis auf bald wieder.
10/10 – Hervorragend
Susu, München
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit super Konzept
Haben uns sehr wohl gefüllt. Schade das das Restaurant Sonntag Abend zu war.
Susu
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel und auch das geniale Feedback.
Wir bieten am Sonntag seit neustem einen Brunch von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr an und der Brunch ist im Zimmerpreis inklusive :).
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Stephan, Regensburg
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt abgestimmt auf die Wünsche der Gäste
Man kann sich rundum wohlfühlen. Trotz vieler automatisierter Prozesse wird sehr viel Wert auf Details gelegt und man kann sich als Gast vollends wohlfühlen.
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.
10/10 – Hervorragend
Eva
11. Sept. 2018
Sehr schöne, geräumige Zimmer, prima für Rollstuhlfahrer geeignet.
Gute Lage, prima Restaurant.
Eva
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Herzlichen Dank für schöne Bewertung!
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
10/10 – Hervorragend
Benjamin
1. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very beautiful hotel
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von your MyWay team am 21. März 2019
Wow! Thank you for your feedback and your visit.
We are glad that you liked the stay with us. We look forward to seeing you soon.
10/10 – Hervorragend
Pia
30. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Thomas
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast alles optimal
Nur mit dem Eincheken hatten wir etwas Schwierigkeiten und mit der Designdousche. Aber sonst war alles optimal.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2019
Vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und den Besuch bei uns im Hotel.
Bei Problemen am Check- in Automaten hilft Ihnen unser Restaurantpersonal gerne weiter. Direkt neben der Maschine befindet sich ein Notfalltelefon, das rund um die Uhr bedient wird.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.
Ihr Hotel MyWay Team
8/10 – Gut
Daniel
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1A Hotel
Der Aufenthalt hat uns sehr positiv überrascht! Das Zimmer sehr sauber und stilvoll eingerichtet. CheckIn halt unpersönlich, da ein Automat wartet! Eben dieser war bei uns „out of order“, dass Telefon wurde aber 1a auch um 23.30 Uhr bedient! Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück. Freundliche Bedienung und herrlicher Espresso! Würden sicherlich wieder gehen!
Daniel
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2019
Danke für Ihren Besuch und das großartiges Feedback.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon.
Ihr MyWay Team
10/10 – Hervorragend
Burkart, Tönisvorst, Nordrhein Westfalen
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Wir sind bereits zum zweiten Mal im Hotel My Way zu Gast gewesen. Sehr freundlicher Service, sehr gut ausgestattete, saubere Zimmer!
Wir werden mit Sicherheit in diesem Jahr im My Way noch einen weiteren Aufenthalt buchen!
Burkart
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotelmanagement am 25. März 2019
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Dass Ihnen die Ausstattung vom Zimmer sowie der Service gut gefallen hat, freut uns ausgesprochen.
Frühstück: Wir haben das Buffet optimiert und gerne werden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Eierspeise für Sie zubereiten. Die selbst machenden Frühstückseier haben wir entfernt :).
Bis auf bald wieder, Ihr MyWay Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Dominic
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch!
Alles perfekt! Super grossräumige Zimmer, eigener Check-in, sehr freundliches Personal in der Bar/Restaurant! Wir kommen wieder.
Dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
David
4. März 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modern und unpersönlich
Check-in via Computer ist gewöhnungsbedürftig. Kommunikation mit Hotelpersonal nur per Telefon und e-mail.
TV funktionierte am 1. Abend nicht. Wurde am nächsten Tag behoben. Aber keine Kompensation dafür.
Tiefgarage wurde belastet obwohl nicht benutzt. Wurde anstandslos zurückerstattet nach e-mail ans Hotel.
Frühstück ist ok aber nichts Spezielles.
Insgesamt sehr sauber, modern und bequem. Etwas zu unpersönlich für mich.
Restaurant im Hotel ist klein aber oho. Alles super dort.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perle in Wallisellen
Sehr schönes und modernes Hotel!
Sehr freundlicher und kompetenter Service!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Hotelmanagement am 24. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Burkart, Tönisvorst
11. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit sehr geräumigem Zimmer
Unser erster Aufenthalt im My Way hat uns sehr gut gefallen. Problemloses Einchecken, ein sehr geräumiges Zimmer mit integrierter Küchenzeile, komfortable Betten und großem Flachbildfernseher.
Wir werden gerne wiederkommen!
Burkart
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, sauber und modern! Super
Es war wirklich sehr schön und sauber, kann ich nur weiterempfehlen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Das Hotel ist super modern ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und es fehlt einem an nichts.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
michael, Nordreinwedtphalen
13. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Ein tolles Zimmer. Super eingerichtet und absolut sauber.
michael
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Porschina, Switzerland
23. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisch hotel
There was no staff for check-in or check-out which is irritating the first time.
After all, we found our room and I have not seen such a stylish hotel in a long time. Very nice. The bed was very comfortable and the room itself quite large. Small kitchen integrated for breakfast in the morning. This was prepared in the fridge for next morning. Bathroom nice and clean. Unfortunately only one douche towel.
Location is close to train station, which is walking distance.
Some airplane noise in the morning which is obvious so close to the airport.
I would definitely recommend this hotel.
Porschina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Dirk, Oberhausen
18. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Perle im Umland von Zurich
Nur kurz - immer und jederzeit wieder. Sehr sauber, geraeumig und einfach nur top Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Ihr MyWay Team am 21. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Pamela
30. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als einzige Kritik möchte ich anmerken, dass mich die Musik im Hotelgang bis 22.00 Uhr und am Morgen gestört hat. Ich empfand diese als zu laut.
Pamela
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Ihr MyWay Team am 21. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modern und sauber
Das Standard Doppelzimmer war sehr geräumig und top ausgestattet. Leider war in der Nacht die Strasse zu hören. Würde trotzdem wieder buchen.
Verifizierter Reisender
Antwort von General Manager am 27. Jan. 2017
Herzlichen Dank für Ihre Besuch bei uns im Hotel.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon.
Freundliche Grüsse
Ihr My Way Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Antwort von Ihr MyWay Team am 21. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
4/10 – Schlecht
Jonas
26. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu diesem Preis an diesem Ort muss mehr drin sein
TV-Gerät funktioniert nicht wie angegeben, Mattscheibe total.
Nespressokapseln: 2 Stück, davon eine mit koffeinfreiem Kaffee - geiziger geht's nicht.
Jonas
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Verifizierter Reisender
Antwort von Ihr MyWay Team am 23. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
8/10 – Gut
Dominik
22. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues, unkompliziertes und modernes Hotel
It is a rather ideal hotel to stay for one or two nights before taking a flight. Be aware of airplane noise in the morning between 6 an 7 and in the evening till 11. The windows are well isolated though. Having them closed: no problem. The small restaurant and bar a very stylish and you can eat yummy table barbecue. The bar is also nice but the barbecue taste is rather strong. Which is not so appropriate for a cozy beer or another drink.