Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Scheuble

3 out of 5
Hotel Scheuble
Mühlegasse 17, Zürich

Bewertungen

9.2

Wunderbar

641 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Britney Willems, Front Office Agent am 13. Feb. 2024
Hello Mike,We’re so happy to hear that you enjoyed and look forward to welcoming you again soon!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 7. Feb. 2024
Dear Sandra,Thank you for staying with us and for your lovely rating. It was a pleasure to host you and we are hooping for a repeat.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kommunikation mit der Unterkunft im Vorfeld war super. Wir durften unsere Haustiere mitbringen. Das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen lecker. Das Ambiente des Speisesaals fanden wir etwas kühl. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein tolles Bad. Anscheinend war es oberhalb der Küche, weswegen es nicht ganz ruhig war. Das Personal von der Empfangsdame bis zur Küchenkraft war außergewöhnlich freundlich und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einer sehr empfehlenswerten Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Scheuble Ilaria, Front Office Agent am 5. Nov. 2023
Sehr geehrte MelanieVielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Zürich

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut, kann ich weiter empfehlen...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Robert

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Martin Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 6. Juli 2023
Dear Anja,Thank you for staying with us in Zürich. Your positive review is much appreciated and we hope to have the pleasure of welcoming you again soon.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles perfekt, ganz besonders Freundlichkeit und Kompetenz des Teams.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 27. Feb. 2023
Lieber Michael,Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Scheuble und dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns zu sehen.Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Sarah Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super gute Lage direkt in der Altstadt. Man kommt überall schnell hin, alles in in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist außerordentlich freundlich. Und das Frühstück sehr lecker und eine große Auswahl steht zur Verfügung. Unser Zimmer war auch sehr schön mit tollen Ausblick. Das einzige was etwas störte. In unserem Zimmer roch es immer nach Essen. Sodas wir immer wenn wir zurück kamen erst mal gut lüften müssten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 23. Feb. 2023
Liebe Sarah Marie,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen!Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Scheuble (ausser dem Geruch natürlich) und dass Sie einen schönen Aufenthalt in Zürich hatten. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 18. Feb. 2023
Dear Guest, Thank you for the review. Nice to hear that you liked your stay at the Hotel Scheuble.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Harriet

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 9. März 2023
Dear Harriet, Thank you for the review of your recent visit to the Hotel ScheubleWe value all your feedback and hope that we will have the pleasure of welcoming you back again soon.Warm regards

8/10 – Gut

Bernard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war ziemlich modern, wenn auch sehr klein.
Antwort von E. Ghaly am 18. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Bernard.Vielen Dank Ihren Aufenthalt im Hotel Scheuble.Wir können gerne andere Zimmerkategorien (Double / Twin) bieten welche größer ist. Ein Zimmer upgrade machen wir auch gerne, sobald die Verfügbarkeit uns das erlaubt. Wir freuen uns Sie wieder im Hotel Scheuble begrüssen zu dürfen. Besten DankScheuble Team

8/10 – Gut

Frauke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen und wohlfühlend eingerichtetes Hotel. Wir haben ein upgrade zur Junior Suite erhalten. Das Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Das grosse helle Bad haben wir sehr geschätzt. Frühstück war super - alles frisch und lecker im familiärer Atmosphäre. Alles in allem Tiptop! Wir kommen gerne wieder 😊.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 16. Okt. 2022
Schönen guten Morgen,Vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und für Ihren erfreulichen Feedback. Wir wissen es zu schätzen.Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Kris Nissen am 17. Aug. 2022
Dear Ms Ulrike Thank you for your perfect review. We are very happy that you enjoyed your stay with us. Kind regards Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop: Lage, Komfort, 24Std. Bar für Gäste, Sauberkeit etc…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Scheuble am 25. Sept. 2022
Lieber Helmut,Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Scheuble begrüssen zu dürfen.Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kris Nissen am 6. Juli 2022
Sehr geehrter Tim Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Kris Nissen am 23. Juni 2022
Sehr geehrte Nicole Vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten. Herzliche Grüsse Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Massimo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Kris Nissen am 5. Juni 2022
Sehr geehrter Massimo Viel Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen. Herzliche Grüsse Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kris Nissen am 21. Mai 2022
Dear Tanja Thank you for your perfect review. We hope to welcome you again very soon. Kind regards Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kris Nissen am 18. Mai 2022
Dear Rachel Thank you for your perfect review. We are very happy that you enjoyed you stay with us. Hopefully we welcome you again soon. Kind regards Hotel Scheuble

6/10 – Okay

Rachel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
I found clothes belonging to a previous guest still hanging in my room when I checked in. The paint on the walls was scuffed, barely any water came out of the shower. The walls are very thin and you can hear everything from next door and above. Plus points for an excellent breakfast and a great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Kris Nissen am 11. Apr. 2022
Dear Rachel Thank you for your review. We are really sorry that you stay was not perfect. We will send you review to the affected departments. We hope we can convince you the next time. Kind regards Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Flavio

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Elena

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Kris Nissen am 8. März 2022
Dear Elena Thank you for your perfect review. We are very happy that you enjoyed your stay with us. Kind regards and see you soon again. Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden, gerne wieder… :)
Das Hotel ist sehr modern und ist in einem super Zustand. Die Lobby ist sehr einladend und die Zimmer und das Bad sind sehr schön, gemütlich und zweckmässig. Leider hatte ich etwas laute Nachbarn, wofür das Hotel aber wenig kann. Das Hotel begegnet Reklamationen allgemein sehr professionell und kompensiert sehr gut, was ich als Gast sehr schätze. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, so wie man es sich wünscht. Ein Hotel, dessen höchste Priorität es ist, die Gäste zufrieden zu stellen, ist ein hervorragendes Hotel… und genau das tut das Scheuble. Herzlichen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Kris Nissen am 13. Dez. 2021
Sehr geehrter Sascha Vielen Lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem geniessen konnten. Ihre Reklamation vom Restaurant habe ich ebenfalls an unseren Direktor weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund. Freundliche Grüsse Hotel Scheuble

8/10 – Gut

Magdalena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme wieder
Klein aber fein. Freundliches Personal. Da hat ein sehr guter Innenarchitekt die Zimmer gestaltet. Tolles Morgenessen, das leider nicht im Preis inbegriffen ist. Preis Leistung stimmt. Würde wieder kommen. Ruhige Zimmer trotz zentraler Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Kris Nissen am 6. Dez. 2021
Sehr geehrte Magdalena Wir Danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen herzliche Grüsse und viel Gesundheit. Ihr Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Sehr freundliches Personal und eine sehr schönes Hotel mitten im Zentrum der Altstadt. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Kris Nissen am 5. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund. Ihr Hotel Scheuble

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Kris Nissen am 9. Dez. 2021
Dear Mario Thank you for your review. We hope to welcome you again in our hotel an raise your review to a 10 out of 10. We hope to see you soon Kind regards Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Kris Nissen am 7. Dez. 2021
Dear Guest Thank you so much for your perfekt review. We are very happy that you did enjoy you stay with us and hope you will stay with us again. Kind regards stay healthy and see you the next time. Hotel Scheuble

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Kris Nissen am 7. Dez. 2021
Dear Stefan Thank you for your very good review. We hope to satisfy you again in our hotel. Kind regards Hotel Scheuble

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 17. Okt. 2021
Lieber Tobias Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Scheuble. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus Zürich

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Geschmackvoll eingerichtet Ich komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 18. Sept. 2021
Liebe Christina Vielen Dank für diese erfreuliche Bewertung, Wir sehen Ihren nächsten Besuch schon gerne entgegen. Bis dahin , bleiben Sie gesund und munter. Mit den besten Grüssen aus Zürich

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
praktisches, kleines Hotel
Hotel ist sehr zentral gelesen, praktisch und modern eingerichtet, dank den schallfesten Fenstern sehr ruhig. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 18. Sept. 2021
Guten Morgen Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre erfreuliche Bewertung. Es ist immer schön zu sehen, dass unsere Bemühungen erfolgreich sind. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Scheuble begrüssen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund und munter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war fein und klein. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Gab sogar noch zusätzliches Wasser frei auf das Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Scheuble am 2. Aug. 2021
Sehr geehrte Gäste Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir hoffen Sie bald wiederbei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund. Hotel Scheuble

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 25. Juni 2021
Liebe Sonja Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Scheuble und für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Danilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Hotel Scheuble am 12. Jan. 2021
Dear Danilo Thank you for your kind review. Kind regards Hotel Scheuble

8/10 – Gut

Kirstine

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Monique Meijerink, Hotel Scheuble am 9. Dez. 2020
Dear Kristine Thank you for staying with and your positive review. It is much appreciated. We hope to have the pleasure of welcoming you again on another occasion. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von T. dos Santos Front Office Hotel Scheuble am 11. Okt. 2020
Dear guest Thank you for your feedback. Your opinion is important for us. We thank you for choosing our hotel and look forward to your next visit! Best regards

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Monique Meijerink am 4. Okt. 2020
Dear Georg Thank you for staying with us and for review, which is much appreciated. We hope to have the pleasure to welcome you again soon. Warm regards

10/10 – Hervorragend

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionshotel mit sehr gutem Service
Sehr schönes Traditionshotel im Zentrum Zürichs, wenige Gehminuten vom Kunsthaus und von der Seepromenade entfernt. Freundlicher, zuvorkommender Service, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Scheuble am 3. Sept. 2020
Dear Axel Thank you for your feedback. Your opinion is important for us. We thank you for choosing our hotel and look forward to your next visit! Best regards T. dos Santos Front Office

10/10 – Hervorragend

michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
herrlich
es war rundum schön, gemütlich und angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel Scheuble am 3. Sept. 2020
Sehr geehrter Michael Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse T. dos Santos Rezeption

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für einen Städtetrip
Super Lage, super Zimmer, nettes Personal, für einen Städtetrip absolut zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Scheuble am 3. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Josef Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden geben unser Bestes, um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse T. dos Santos Rezeption

8/10 – Gut

Jana, Wiesbaden

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes Zimmer mit modernem Bad mit Regendusche. Freundliche Rezeptionistin, die uns einen guten Tipp für eine Cocktailbar gegeben hat. Die Lage des Hotels ist recht zentral (man kommt überall, auch zum See, innerhalb von 10-15 Gehminuten hin), aber trotzdem nicht laut. Die Parkgarage kostet leider extra (30 CHF) und ist nicht direkt unter dem Hotel. Den Zugangsschlüssel kann man nur für das Ein- und Ausparken kurz ausleihen. Als wir dort waren, war es ziemlich warm und das Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, sondern nur einen Dyson Ventilator, der aber mehr Krach als alles andere gemacht hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von E. ghaly am 6. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns Im Hotel Scheuble, Wie bedanke uns für Ihre Positive Bewertung, wir nehmen gerne Ihre Vorschläge im Kenntnisse. Vielen Dank und wuschen wir Ihnen schönen Tag..

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Monique Meijerink am 8. Juli 2020
Dear Guest Thank you for staying with us. Your positive review is much appreciated. Warm regards.

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Monique Meijerink am 2. Juli 2020
Dear Ingeborg Thank you for staying with us. Your positive review is highly appreciated. We hope to have the pleasure of welcoming you again at the Scheuble. Warm regards

6/10 – Okay

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Super Lage, sehr freundliches Personal, schönes und charmantes Hotel. Jedoch war es im Zimmer sehr warm, da keine Klima vorhanden war. Das Bett könnte auch bequemer sein. Ansonsten alles top :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Freundliche Grüsse T. dos Santos Rezeption am 30. Juni 2020
Sehr geehrte Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden geben unser Bestes, um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.