Lounge

Bewertungen von Hotel Sternen Oerlikon

3 out of 5
Hotel Sternen Oerlikon
Schaffhauserstrasse 335, Zürich, ZH

Bewertungen

9.0

Wunderbar

140 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 274 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Einziger Kritikpunkt bei unserem Zimmer war, dass der Strassenverkehr trotz geschlossenem Fenster in der Nacht gut hörbar war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Adis

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RZ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima neu renoviert, sehr sauber und aufmerksames Personal. Mehrere Einkausmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Sternen Oerlikon - David Eichenberger am 10. Sept. 2023
Lieber GastVielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.Die Tatsache, dass Sie unsere schönen Räumlichkeiten und die Sauberkeit schätzten, ist für uns sehr ermutigend. Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist grossartig zu hören, dass Sie unser aufmerksames Personal zu schätzen wussten.Die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist sicherlich praktisch und bietet unseren Gästen eine Vielfalt an Optionen, um ihren Aufenthalt zu geniessen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Wünsche oder Fragen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Freundliche GrüsseDavid Eichenberger – Vizedirektor / Empfangschef

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dilara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Vincenzo

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zweckmässig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns perfekt
Sehr freundlich und hilfsbereit, gute, ruhige Zimmer. Waren mehrfach wegen Veranstaltungen in der Halle 622 dort. Halle ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. In der Umgebung sind zahlreiche Essgelegenheiten und Bars. Parkplätze am Haus, noch besser im Parkhaus nebenan. Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt. Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

David Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Adresse in Oerlikon. Gerne immer wieder
Nahe ÖV (Bahn, Bus und Tram) und von den Eventlocations (Theater 11, Hallenstadion). Freundliches Personal.. Leider war bei diesem Aufenthalt der Fahrstuhl defekt, aber das Hotel hat alles versucht die Störung rasch zu beheben und für uns war es auch kein Problem die Treppe zu benützen. Und es war nicht unsere erster Aufenthalt und wir auch nicht der letzte gewesen sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuvorkommendes Personal, geräumiges Zimmer, Parken um die Ecke
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

hardy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lukas Habersaat, General Manager am 26. Feb. 2023
Liebe hardyZuerst möchten wir uns für die volle Punktzahl bedanken und dass Sie sich direkt nach Ihrem Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu geben - Wir schätzen das sehr.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht hatten.Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.Freundliche Grüsse aus ZürichLukas HabersaatGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Monja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegen. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 9. Nov. 2022
Liebe MonjaVielen Dank für die volle Punktzahl sowie das positive Feedback.Besonders freuen wir uns über die Herforhebung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Gerne werden wir diese Rückmeldung weiterleiten.Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch im Hotel Sternen Oerlikon. Bis dahin wünschen wir Ihnen angenehme Wintertage und alles Gute.Freundliche GrüsseEsat AzemiFront Office Manager

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 21. Juli 2022
Lieber Thomas Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür direkt nach Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut im Hotel Sternen Oerlikon empfangen zu dürfen und dann hoffentlich vollumfänglich von unserem Angebot zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Sommertage und alles Gute. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Viktor

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 20. Juli 2022
Lieber Viktor Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch auf diesem Weg und die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vollumfänglich von unserem Angebot und Service überzeugen konnten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch im Hotel Sternen Oerlikon. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen angenehme Sommertage und alles Gute. Freundliche Grüsse aus Zürich Esat Azemi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat der Aufenthalt im Hotel Sternen Oerlikon sehr gefallen. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, tolle Bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 28. Juni 2022
Lieber Jens Vielen Dank für Ihre Bewertung und tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht hatten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch im Hotel Sternen Oerlikon. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen angenehmen Sommer. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und angenehm
Personal (und wirklich alle) sehr freundlich. Hotel ist iin einem Topzustand und sauber. Zudem für Events in Oerlikon (Hallenstadion/Theater11) sehr zentral (Fussdistanz 5-10 Minuten) und auch der öffentliche Verkehr ist direkt vor dem Haus. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 13. Juni 2022
Lieber John Herzlichen Dank für die volle Punktzahl sowie Ihre ausgezeichnete Rückmeldung. Besonders freuen wir uns über die Hervorhebung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir geben tatsächlich täglich unser Best Mögliches, um eine sehr hohe Gästezufriedenheit zu erlangen. Umso mehr freuen wir uns, wenn uns dies gelungen ist. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch im Hotel Sternen Oerlikon. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen guten Start in den Sommer. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Esat Azemi, Chef de Reception am 28. Mai 2022
Lieber Gast Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse Esat Azemi, Chef de Reception

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Oerlikon
Saubere Zimmer mit nagelneuer Einrichtung,Parken im Parkhaus gegenüber, Frühstück für Züricher Verhältnisse noch bezahlbar, alles prima. Restaurant im Haus und reichlich Gastronomie in direkter Umgebung. Für unsere Geschäftsreise perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 15. Mai 2022
Lieber Dirk Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung sowie die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts vollumfänglich von uns überzeugen konnten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch im Hotel Sternen Oerlikon. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alois

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 1. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Bättig Vielen Dank für Ihre Endbewertung und die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass wir Sie während Ihrem gesamten Aufenthalt begeistern konnten. Bereits heute freuen wir uns über Ihren erneuten Besuch bei uns. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen schöne Wintertage und alles Gute. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die beste Wahl in Oerlikon
Der Empfang im Hotel war erstklassig, Zimmer und Bad gemütlich und sauber und die Corona-Regeln wurden auch befolgt. Das Hotel liegt sehr praktisch circa 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Oerlikon (auch mit Rollkoffer kein Problem), von dort ist man in 5 Minuten am Hauptbahnhof. Oder man nimmt die Tram, die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 30. Nov. 2021
Lieber Richard Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für diese exzellente Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und tolle Wintertage. Bei allfälligen Anregungen, Wünschen oder Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Michael Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns empfangen zu dürfen und Sie vollumfänglich zu überzeugen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen schöne Wintertage. Bei allfälligen Anregungen, Wünschen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tiptop ausser der Zimmertemperatur
Eigentlich alles tip top, ausser dass die Heizkörper voll aufgedreht waren und das Zimmer auf über 24° gewärmt war, was weder ökologisch Sinn macht noch für einen guten Schlaf. Es hat eine Weile gedauert, bis ich nach dem Zudrehen der Radiatoren und öffnen der Fenster auf eine gute Zimmertemperatur um 20° für den Schlaf kam.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Kilian Wüger, Resident Manager am 30. Nov. 2021
Lieber Philippe Besten Dank für Ihr Feedback und die volle Punktzahl trotz der erhöhten Zimmertemperatur. Da die Radiatoren selbstständig reguliert werden können, gehen wir davon aus, dass diese individuell in der Vornacht aufgedreht wurden. Wir haben nun unser Housekeeping Team darauf sensibilisiert, bei der Zimmerreinigung jeweils die Temperatur zu prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen sehr , Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in allen Punkten zu überzeugen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen angenehme Wintertage. Bei weiteren Anregungen, Wünschen oder Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Kilian Wüger Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 15. Nov. 2021
Sehr geehrte Sarah Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung - wir freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut im Hotel Sternen Oerlikon begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine angenehme Winterzeit. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Esat Azemi, Front Office Manager am 15. Nov. 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt in naher Zukunft erneut bei uns empfangen zu dürfen. Zwischenzeitlich wünschen wir schöne Wintertage. Freundliche Grüsse Esat Azemi Front Office Manager

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Sternen Oerlikon am 23. Sept. 2021
Lieber Christian Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dominik Moser Reception Hotel Sternen Oerlikon

4/10 – Schlecht

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Esat Azemi, Chef de Reception am 1. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Service nicht erfüllen konnten. Wir nehemen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden dies mit den entsprechenden Mitarbeitenden nochmals aufarbeiten.

8/10 – Gut

Gunther

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Kilian Wüger, Resident Manager am 4. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Nähe Hallenstadion
Freundliche Empfang. Relativ Ruhig. Sauber. Das Einzelzimmer war nicht sehr gross aber ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Regula Bürgin, GM am 27. Feb. 2020
Lieber Daniel Vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Regula Bürgin, Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von R. Bürgin, GM am 28. Jan. 2020
Dear guest Thank you very much for your great rating. We are very happy to see, that you have liked our hotel and service. Best regards Regula Bürgin, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles blitzsauber, sehr zentral gelegen, liegt direkt an der Strasse, war aber trotzdem sehr ruhig. Frühstück sehr fein!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Regula Bürgin, Direktorin am 20. Dez. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Herzliche Grüsse Regula Bürgin, Direktorin

10/10 – Hervorragend

Nadine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Regula Bürgin, GM am 19. Nov. 2019
Dear Nadine Thank you for your great rating. We are very happy to see, that you have liked our Hotel Sternen Oerlikon. Best regards Regula Bürgin, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Regula Bürgin, GM am 29. Okt. 2019
Dear guest Thank you very much for your 5 points rating. We are very happy to see, that you have liked your stay with us and hope, that we will be able to accommodate you soon again. Best regards Regula Bürgin, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Yves Mettler, Vice Director am 9. Okt. 2019
Dear guest Thank you for your rating. We are very happy to see, that you have liked your stay in our hotel. Best regards Yves Mettler, Vice Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Minibar wäre schön gewesen Sonst war alles Top 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von RB am 30. Aug. 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen. Herzliche Grüsse Regula Bürgin, Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Regula Bürgin, GM am 5. Aug. 2019
Dear guest Thank you for your rating. We are very happy to see, that you have liked your stay in our hotel. Best regards Regula Bürgin, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Regula Bürgin, GM am 7. Juni 2019
Dear Guest Thank you very much for your great rating. We are very happy to see, that you have liked your stay with us and hope, that we will be able to welcome you back soon. Best regards Regula Bürgin, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von R. Bürgin am 2. Apr. 2019
Dear guest Thank you for your rating. It was a pleasure to welcome you and we hope, that you will be visiting again soon. Best regards Regula Bürgin, General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Stylisches Cityhotel mit unfreundlicher Begrüssung
Schönes, stylisches Hotel mit guter Lage für meine Zwecke. Leider wurde ich sehr unfreundlich, wirsch und unverschämt begrüsst da meine Frau das Zimmer für mich reservierte. Diese unfreundliche und unangenehme Begrüssung überstrahlte meinen Aufenthalt negativ. Denn Obst wäre das ein angenehmer Aufenthalt sein können - die Räumlichkeiten sind absolut vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Regula Bürgin, Direktorin am 22. März 2019
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Aus Datenschutz- und Diskretionsgründe müssen wir bei Reservationen, welche nicht auf den anreisenden Gast lauten etwas genauer nachfragen. Das dies als unverschämt von Ihnen empfunden wurde, bedauern wir sehr. Bitte buchen Sie Ihr Zimmer in Zukunft gerne auf Ihren Namen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürften und danken Ihnen für Ihr ansonsten positives Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen farbigen Start in den Frühling. Freundliche Grüsse Regula Bürgin, Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Regula Bürgin, General Manager am 5. Feb. 2019
Dear guest Thank you very much for your stay in our hotel and your rating of our service. We are happy to hear, that you have liked your stay with us. It would be a great pleasure to welcome you back soon. Best regards Regula Bürgin, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wahren sehr zu frieden, leider war das Restaurant geschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Regula Bürgin, Direktorin am 13. Jan. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Unser Restaurant ist am Wochenende geschlossen, gerne hätten wir Ihnen jedoch alternative Möglichkeiten empfohlen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und grüssen Sie herzlich. Regula Bürgin, Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Regula Bürgin, General Manager am 27. Nov. 2018
Dear guest Thank you very much for your 5 star rating. We are very happy to hear, that you have liked your stay with us. It would be a great pleasure to welcome you back soon. Best regards, Regula Bürgin, General Manager

8/10 – Gut

derchef, Viernheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Reichhaltiges, leckeres Frühstück und freundlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Regula Bürgin, Direktorin am 29. Nov. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Regula Bürgin, Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Regula Bürgin am 3. Dez. 2018
Dear guest Thank you very much for your stay in our hotel and your 5 star rating. We are very happy, that you have liked your stay with us. We hope, that we will be able to welcome you back very soon. Best regards Regula Bürgin, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war etwas enttäuscht von der Grösse/Ausstattung des Zimmer/Bads. Auf den Fotos, die bei der Buchung vom Zimmer angezeigt wurden, war sowohl ein grösseres Zimmer wie auch ein grösseres Bad abgebildet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Regula Bürgin, Direktorin am 29. Nov. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie vom Zimmer enttäuscht waren. Bitte beachten Sie, dass unsere Zimmer alle etwas unterschiedlich gross sind. Vom Komfort und Ausstattung sind jedoch alle Zimmer gleich. Online finden Sie jeweils einen Überblick über unser gesamtes Zimmerangebot. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse Regula Bürgin, Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service. Personal sehr zuvorkommend! Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Regula Bürgin, Direktorin am 29. Nov. 2018
Lieber Gast Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse Regula Bürgin, Direktorin