Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen

Bewertungen von Kameha Grand Zurich, Autograph Collection

5 out of 5
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection
Dufaux Strasse 1, Opfikon, ZH

Bewertungen

8.4

Sehr gut

219 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 470 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Iyad Alzoubi am 8. Apr. 2024
Dear guest,thank you for your valuable time in which you provided a feedback for us.It is always a pleasure for us when we see the guests enjoyed their stay with us.We shared your points with our team.Again thank you for your valuable time.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Iyad AlzoubiRooms Division Manager

8/10 – Gut

André

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Iyad Alzoubi am 4. Jan. 2024
Dear guest,thank you for your rated points.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Iyad AlzoubiRooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel für Flughafen und Stadt sowie Anlässe im Hallenstadion/Theater 11 Sauberkeit im Zimmer nicht allzu gut. Houskeeping, kommt kaum vorbei Früstücksbuffet top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Iyad Alzoubi am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen.Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen insgesamt der Aufenthalt und der Standort gut gefallen haben.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Iyad AlzoubiRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schöner Aufenthalt für 1 Nacht, das Zimmer war schön und angenehm. Die Badewanne hat leider nicht ganz funktioniert, der Stöpsel hat leider nicht gant dicht gehalten. Aber das war nur ein kleiner Minusounkt, alles andere hat uns sehr gut gefallen und wir fanden es sehr genütlich. Beim Frühstück gab es sehr tolle und leckere Auswahl, man konnte reichlich essen wenn man wollte. Alles in Allem ein tolles Hotel ein bisschen ausserhalb des Zentrums.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Iyad Alzoubi am 4. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unser Zimmer als angenehm empfunden haben. Für die Unannehmlichkeit mit dem Badewannenstöpsel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, und wir werden das Problem umgehend beheben, damit zukünftige Gäste keine ähnlichen Erfahrungen machen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Iyad AlzoubiRooms Division Manager

6/10 – Okay

Evangelos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unprofessionelles Verhalten vom Hotel Managenent auf unsere Anfrage um die Buchung 20 Tage vor Einreisen zu stornieren oder zu ändern!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Iyad Alzoubi am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten.Wir werden daran arbeiten, damit dieses nicht noch einmal vorkommt.Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Wir hoffen Sie trotz der Umstände, bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Iyad AlzoubiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr coole Ausstattung und sehr einzigartiges Design. Leider waren die Fenster sehr dreckig. Hallenstadion zu Fuss erreichbar, jedoch nicht so viele Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Iyad Alzoubi am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu hinterlassen.Uns freut, dass Ihnen unsere Ausstattung gefallen hat.Als Marriott Autograph Collection Hotel, ist das Design ein großer Fokus Punkt.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Iyad AlzoubiFront Office Manager

6/10 – Okay

Cem

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Iyad Alzoubi am 9. März 2023
Dear Guest,thank you for your time to provide a feedback for us.Your thoughts are shared with the team.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Iyad AlzoubiFront Office Manager

8/10 – Gut

Yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Iyad Alzoubi am 22. Feb. 2023
Dear Guest,thank you for providing us a feedback.We are pleased to hear that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you again soon.Sincerely,Iyad AlzoubiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Luisa

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War super, herzlichen Dank👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Gentle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles in Ordnung, nur der Preis für die Parkgarage ist viel zu hoch
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Gabriel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sie waren ausgebucht, trotz meiner buchung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Albesa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Sonia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut mit kleinen Abstrichen
Nahezu alles sehr gut. Lediglich die Check-in Zeit war unbefriedigend. Zu einer normalen Check-in Zeit war nur ein Schalter besetzt. Ungenügender Check-in Service. Kein eigener Shuttle zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Tony

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Valton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Ursula

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Kameha am 9. Juni 2022
Thank you for yor review

6/10 – Okay

Agim

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Max

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Stadthotel mit gutem ÖV-Anschluss.
Das Kameha Grand Zurich ist ein praktisches Stadthotel mit gutem ÖV-Anschluss. Wir waren schon mehrmals dort. Der Service liess diesmal etwas zu wünschen übrig. Telefonisch bestellte Handtücher wurden nicht geliefert, Personal wollte Zimmer reinigen, obwohl "nicht stören" vermerkt war. Vitrinen im Gang waren staubig. Es macht den Eindruck, dass es an Personal mangelt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sibylle Elsholz am 28. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Jessica Franziska

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Fabienne Schlegel am 16. Mai 2022
Dear Jessica, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Your feedback has been shared with all departments as a way of celebrating the great guest experiences we delivered. Once again, I appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely, Kameha Grand Zurich

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Front Office am 2. März 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Spartak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles OK, leider der Check-in und Check-out dauert sehr lange
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Front Office am 22. Feb. 2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback

8/10 – Gut

Mila

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

ukic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Ilir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

René

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Reception am 5. Dez. 2021
Dear René Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Your experience. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the management leadership team to ensure the necessary guidelines are in place. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Front Office am 21. Nov. 2021
Danke für Ihren Aufenthalt im Kameha Grand Zürich und die gute Bewertung. Wir freuen uns auf einen eventuell weiteren Besuch. Freundliche Grüsse Front Office Team Kameha Grand Zürich

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat leider nicht Überzeugt
Die technische Ausstattung des Zimmer und der Style sind absolut top alles andere leider eher flop. Vom nassen Boden im Badezimmer zu einer leeren Minibar, nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Reception am 5. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Besten Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir bedauern Ihre Erfahrung mit unserem Service sehr. Da wir uns stets bemühen unser bestes zu geben und in allen Bereichen eine Zufriedenheit zu stellen zu können, werden Ihr Feedback umgehend weiterleiten. Freundliche Grüsse Reception Team Kameha Grand Zurich

10/10 – Hervorragend

Remo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Konrad

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Alles katastrophal Ich habe alles bezhalt Und plötzlich beim check in habe ich muse extra sachen zahlen Frühstück nicht eingetragen Chaos
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sibylle Elsholz am 23. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Konrad vielen lieben Dank für die Zeit, welche Sie sich sich genommen haben uns zu bewerten. Es ist wirklich schade zu lesen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und einiges nicht unserer hohen Qualität entsprach. Bezüglich zusätzlich entstandener Kosten bedauere ich, wenn diese im Vorfeld nicht klar an Sie kommuniziert wurden. Sollten hier Unklarheiten bestehen, melden Sie sich bitte gerne direkt im Hotel bei uns.

8/10 – Gut

Ivano

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Preis attraktiv aber Service nicht gut und Zimmer Reinigung sehr oberflächlich .
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Sibylle Elsholz am 5. Okt. 2021
Guten Morgen Herr Ivano, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen und Sie vom Gegenteil überzeugen. Alles Gute

8/10 – Gut

Nejla

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Jiri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geniales Hotel, supertolles Stylingkonzept und Design, wirklich einzigartig, muss man erlebt haben. Tolle Betten, tolles Bad. Sehr gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sibylle Elsholz am 5. Okt. 2021
Guten Morgen Jiri, besten Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Alles Gute

4/10 – Schlecht

Vanessa

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Gioia Matera am 29. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Gioia Mater

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt! Das Zimmer (Superior-Suite) ist groß und hochwertig ausgestattet. Eine Parkgarage ist direkt unter dem Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Gioia Matera am 8. Aug. 2021
Lieber Herr Marcus, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Freundliche Grüsse, Das Kameha Grand Hotel

10/10 – Hervorragend

Jeins

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Allma

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel. Nah zum Flugplatz.
Lustig
Surprise
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel. 10 minutes vom Airport.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir wollen zuerst mal Schreiben was wir super gefunden haben: Ein sehr schönes Hotel was einfach nicht Standart ist und bis ins kleinste Detail super schön eingerichtet ist. Ein Prachtstück :-) Das Personal ist super nett, hilfsbereit uns sehr freundlich! Auch das Frühstück / Dinner ist super gut, für jeden etwas zu finden, frisch und in top Qualität! Unerwartet haben wir leider auch eine schlecht Erfahrung gemacht. Wahrscheinlich haben wir bei dieser Preisklasse zu viel erwartet und sind einfach verwöhnt vom Ausland! Wir waren nicht in vielen Hotels die teurer waren als das Kameha (CHF 300.- die Nacht in einem Eckzimmer) aber in vielen Hotels die einiges günstiger waren. Ich weiss auch nicht ob dies eine Ausnahme oder ein "Ausrutscher" war aber die Sauberkeit und der Zustand der Möbel in diesem Eckzimmer, war absolut desolat! Ich will aber nicht näher darauf eingehen, denn das Management hat sehr gut und professionell auf unser anliegen reagiert. E-Bookers bewertet dieses Hotel aufgrund den Bewertungen mit 5 Sternen. Kann ich nicht ganz verstehen, denn das Management vom Kameha widerspricht dem KLAR (!) und sagen, dass Sie KEINE 5 Sterne haben. Dies sollte E-Booker beim Buchen und Suchen besser erkennbar sein! Denn ich habe nach 5 Sternen Hotels gesucht und habe aber keines dafür bekommen. Das ist nicht ganz in Ordnung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Kameha Team am 10. Mai 2021
thank you for your feedback and apologize for the inconvenience . Maybe you could tell us a little more about your experience.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sauberkeit unter aller Sau
Eine absolute Frechheit. Überall Haare, Staub und Dreck in den Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Billura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Kameha Team am 10. Mai 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kameha Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Kameha Team am 10. Mai 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kameha Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Karim am 4. Mai 2021
vielen Dank für die tolle Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für meine Geschäftsreise ideal gelegen und ein Ort der Ruhe und Erholung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Karim am 4. Mai 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Kameha Team am 13. Apr. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kameha Team