3 restaurants, breakfast, lunch, dinner served; international cuisine

Bewertungen von Mövenpick Hotel Zuerich-Airport

4 out of 5
Mövenpick Hotel Zuerich-Airport
Walter Mittelholzerstrasse 8, Glattbrugg, Opfikon, ZH

Bewertungen

8.0

Sehr gut

440 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
286 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
128 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
91 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
57 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Josephine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Leider war das Zimmer schon ein bisschen runtergekommen. Das Badezimmer war sehr verkalkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 22. Apr. 2024
Liebe Josephine,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmerausstattung positiv hervorheben. Unsere Gäste schätzen normalerweise die bereitgestellten Annehmlichkeiten, die einen komfortablen Aufenthalt gewährleisten.Allerdings bedauern wir, dass die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten versichern, dass es nicht unserem Standard entspricht, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen einwandfreie Zimmer zu bieten. Unser Team ist angehalten, die Zimmer sorgfältig zu pflegen und zu warten, daher entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten.Wir wissen Ihre Rückmeldung zum Service zu schätzen und möchten darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen eine herausragende Betreuung und Hilfsbereitschaft zu bieten. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast wohl und geschätzt fühlt.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Bastian Mantey, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 28. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein, können Sie sich gern an unsere Rezeption wenden, die nach Möglichkeit eine geeignete Lösung finden wird.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Bis dahin alles Gute,Bastian Mantey, General Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 8. Jan. 2024
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Teams und die Ausstattung Ihres Zimmers positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter und unser Bestreben, jedem Gast ein komfortables Erlebnis zu bieten.Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu erhalten und zu verbessern.Bis bald hoffentlich ;)Mit freundlichen Grüßen,Bastian Mantey, General Manager

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 23. Jan. 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeBastian Mantey, General Manager

10/10 – Hervorragend

MERVE NUR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles super. Nur wir waren 4 Personen im Zimmer und es gab leider nur ein Tasse und ein Glas. Als wir noch mehr angefordert haben, sagte uns das Personal, dass es nicht erlaubt ist mehr zu geben. Es war aber genügend Handtücher da.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 30. Dez. 2023
Sehr geehrte Merve Nur,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als positiv empfunden haben und die Sauberkeit unseres Hauses sowie den Service zu schätzen wussten.Bezüglich der Anmerkung zu den Tassen und Gläsern im Zimmer möchten wir uns entschuldigen, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Zimmer sind standardmäßig mit entsprechenden Annehmlichkeiten ausgestattet, jedoch erlaubt unser Hygienekonzept nur eine bestimmte Anzahl an Geschirr pro Zimmer. Wir werden Ihre Rückmeldung jedoch zum Anlass nehmen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen.Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Bastian Mantey, General Manager

10/10 – Hervorragend

Antonette

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 31. Jan. 2024
Dear Antonette,Thank you for taking the time to review your stay.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We hope you will return for another memorable stay.Best wishes,Bastian Mantey, General Manager

10/10 – Hervorragend

Pia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 2. Jan. 2024
Liebe Pia,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Bastian Mantey, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 27. Dez. 2023
Liebe Andrea,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Bastian Mantey, General Manager

4/10 – Schlecht

Michelle

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist in die Jahre gekommen
Das Hotel ist in einem sehr desolaten Zustand. Eine Renovierung der Zimmer wäre längst überfällig. Bestelltes Babybett war nicht im Zimmer, defekter Haarfön im Zimmer, Zimmer sehr schmudelig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 11. Dez. 2023
Sehr geehrte Michelle,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten betonen, dass wir uns stets bemühen, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit legen wir großen Wert auf tägliche Reinigung und Qualität, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht wurden. Auch bedauern wir, dass das bestellte Babybett bei Ihrer Ankunft nicht im Zimmer bereitstand. Was den Zustand des Haartrockners betrifft, so können wir versichern, dass alle unsere Zimmer mit einem funktionierenden Haartrockner ausgestattet sein sollten, und es ist ungewöhnlich, dass dies nicht der Fall war. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bereit sind, jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes umgehend zu beheben.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Bastian Mantey, General Manager

6/10 – Okay

Pascal

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Pascal,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenBastian Mantey, General Manager

8/10 – Gut

Ulrich Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes Hotel, zu empfehlen, wenn der Flug am Morgen sehr früh losgeht und eine Anreise per Auto oder ÖV nicht möglich ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Die Infrastruktur ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ein kleiner Refresh (z.B. Badezimmer) wäre langsam angebracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Ulrich,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Ruhe und Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorheben. Diese Aspekte sind uns besonders wichtig, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Infrastruktur sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig bestrebt sind, unsere Einrichtungen zu verbessern und auf den neuesten Stand zu bringen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu erhöhen.Es ist schön zu wissen, dass unsere Lage nahe dem Flughafen und der Shuttle-Service für Sie vorteilhaft waren und Ihren Reiseanforderungen entsprochen haben.Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Bastian Mantey, General Manager

8/10 – Gut

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Nähe zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Heinz,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und freuen uns, dass Ihnen unsere Nähe zum Flughafen besonders gut gefallen hat. Schön, dass es Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten konnte und Sie auch ansonsten mit unserem Hotel äußerst zufrieden waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüßen zu dürfen.Mit sonnigen GrüßenBastian Mantey, General Manager

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu weiches Bett
Ich wurde von einem Classic auf ein Sleeper-Zimmer upgegraded. Leider hat dann das spezielle Bett nicht funktioniert und es war mir viel zu weich. Der Rest war ok, das Personal sehr freundlich und hilfreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 18. Nov. 2023
Sehr geehrter Stephan,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns als angenehm empfanden und unser Personal mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnte. Wir bedauern, dass das Bett in Ihrem Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere SLEEP Zimmer sind mit speziellen Betten ausgestattet, die für optimalen Schlafkomfort sorgen sollen. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden das angesprochene Problem mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets die beste Erfahrung genießen können.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Bastian Mantey, General Manager

6/10 – Okay

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bastian Mantey, General Manager am 11. Nov. 2023
Sehr geehrter Fabian, vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sei beim nächsten Besuch rundum zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Bastian Mantey, General Manager

10/10 – Hervorragend

beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von B.M. am 24. Okt. 2023
Dear BeatriceWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marianne

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von B.M. am 17. Okt. 2023
Dear MarianneWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von B.M. am 17. Okt. 2023
Dear JacquelineWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Arash

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von B.M. am 17. Okt. 2023
Dear Arash Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Lilian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von B.M. am 17. Okt. 2023
Dear Lilian Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Flughafenhotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von B.M. am 18. Sept. 2023
Dear PeterWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rupert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von B.M. am 18. Sept. 2023
Dear RupertWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Furkan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von B.M. am 6. Sept. 2023
Dear Furkan Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Bruno

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein Charakter, langweiliges Hotel, keine Atmosphäre - wo ist der Geist von UP geblieben???
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von B.M. am 6. Sept. 2023
Dear BrunoThank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

6/10 – Okay

Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von B.M. am 6. Sept. 2023
Dear TorbenThank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Flughafenhotel. Shuttle fuhr ab 4 Uhr gratis an Flughafen. Sehr sauber. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von B.M. am 8. Aug. 2023
Dear ElkeWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

bernadette

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von B.M. am 3. Aug. 2023
Dear BernadetteWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von B.M. am 3. Aug. 2023
Dear Juergen We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

6/10 – Okay

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Direkt beim Flughafen - guter Shuttleservice Sehr freundlicher Empfang beim Check in. Die Bettdecken waren unzumutbar - vom waschen und vermutlich tumblern, waren die Federn so verklumpt, dass die Decke rundum so hart war und es sich anfühlte wie geballtes Heu oder Stroh. Das Housekeeping brachte uns spät abends, nach 40 Minuten warten, im zweiten Anlauf dann zwei gute Winterduvets. Die Sauberkeit im Zimmer war mittelmässig - einige Spinnwuppeln an der Decke - Badewanne nicht sauber - leider kein Badeteppich vorhanden. Der freundliche junge Mann an der Reception nahm unsere Beschwerde ernst. Er hat sich sehr kompetent und professionell verhalten. Es wurde uns ein Frühstück offeriert was uns freute. Wäre schön wenn die Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden - denn es war immer ein sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von B.M. am 3. Aug. 2023
Dear SusanneThank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

Massimo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von B.M. am 3. Aug. 2023
Dear MassimoWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

6/10 – Okay

jerome

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von B.M. am 6. Juli 2023
Dear JeromeThank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

Heidi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut, sauber und freundlich! Der Service im Restaurant nicht wirklich gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von B.M. am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Heidiwir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zürich Airport.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenBastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

Reto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Business Aufenthalt
Netter Empfang durch die Rezeption - Grosses und sauberes Zimmer - Durch das recht kleine Fenster ist es leider etwas dunkel im Zimmer. Zimmer ist gut ausgestattet. Das Badezimmer entspricht dann aber nicht mehr dem heutigen Standard und ist doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von B.M. am 9. Juni 2023
Dear RetoWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B.M. am 30. Mai 2023
Dear Sandro We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von B.M. am 8. Mai 2023
Dear Diana We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von B.M. am 22. Apr. 2023
Dear Siegfried We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

6/10 – Okay

Andreas, Bad Ditzenbach

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer selbst war ok. Hat die besten Jahre hinter sich. Im Bad wären dringend Renovierungen fällig (z.B. das erneuern der verschimmelten Silikonfugen. Was gar nicht in Ordnung war: Um 20 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir warteten in der Bar 50 Minuten. Auf Nachfrage hieß es dann, wir können aufs Zimmer. Beim Zimmer angekommen mussten wir weitere 15 Minuten auf dem Flur warten, weil die Reinigungskraft erst kurz davor mit Putzen angefangen hatte. Entsprechend schnell und schlampig hat sie dann geputzt. So etwas sollte nicht passieren! Transfer zum Flughafen dagegen war klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von B.M. am 29. März 2023
Sehr geehrter Herr Andreaswir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zürich Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenBastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Bam Than

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von B.M. am 29. März 2023
Dear Bam Than We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von B.M. am 31. Jan. 2023
Dear HeinzWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
oldie but not goldie
hotel is very aged. no free transfer hotel is very outdated. hotel shuttle from 12.00 - 16h00 not complimentary. rooms with view on the highway are very noisy. chilly in winter, aircon warm air is the only heating and it‘s not enough. windows are not good isolated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von B.M. am 31. Jan. 2023
Dear Michael Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mövenpick Hotel Zurich Airport. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We do offer free transfer to the airport and return from 04.00 - 12.00 & 16.00 - 22.30. I hope next time this fit your schedule. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Remo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hat seine besten Tage schon weit hinter sich. Schlecht gereinigtes Zimmer erhalten. Defekter Duschkopf. Ablauf von Lavabo verstopft. Schwarze Flecken in den Fugen der Dusche/Bad. Danke so nicht noch einmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von B.M. am 2. Dez. 2022
Lieber RemoVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Erika

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von B.M. am 21. Nov. 2022
Dear Erika Thank you very much for your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. We are delighted to read that you were satisfied with our services. We really appreciate your feedback. We are very much looking forward to welcoming you again soon, during your next stay in Zurich. Best regards from ZurichBastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut und top Lage zum Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von B.M. am 18. Nov. 2022
Dear Josef Thank you very much for your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. We are delighted to read that you were satisfied with our services. We really appreciate your feedback. We are very much looking forward to welcoming you again soon, during your next stay in Zurich. Best regards from ZurichBastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine angenehme Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von B.M. am 16. Nov. 2022
Dear Silvia Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Judith

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von B.M. am 4. Nov. 2022
Dear Judith, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Bastian Mantey General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc-Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

bernadette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von B.M. am 31. Okt. 2022
Dear Bernadette, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Bastian Mantey General Manager

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles gut, bis auf das kalte Zimmer
Empfang war freundlich und schnell erledigt. Zimmer verhältnismässig gross, nicht abgewohnt und sauber. Internet stabil und schnell. Flughafenshuttle war pünktlich. Negativ war, dass das Zimmer kalt und die Heizung ausser Betrieb war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von B.M. am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Dirk wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zürich Airport.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenBastian ManteyGeneral Manager

8/10 – Gut

Shaban

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dana

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von B.M. am 5. Okt. 2022
Dear DanaWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Maria Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von B.M. am 5. Okt. 2022
Dear Maria AngelaWe very much appreciate your comments regarding your stay at the Mövenpick Hotel Zürich Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Bastian ManteyGeneral Manager