Rezeption

Bewertungen von My Home Hotel

4 out of 5
My Home Hotel
Zürcherstrasse 200, Winterthur

Bewertungen

8.4

Sehr gut

32 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Santiago

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Guido

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Tinka

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal super freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber und ordentlich, die Gegend ist nicht so toll, das störte mich allerdings nicht, ich war eh unterwegs! Ganz klare Empfehlung von mir!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Liebe Frau Fritzsch Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.Wir finden es schön dass, es Ihnen bei uns gefallen hat.Freundliche Grüsse My Home Hotel

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten TagVielen Dank für Ihre RückmeldungSchön dass, es Ihnen bei uns gefallen hat.Freundliche Grüsse My Home Hotel

6/10 – Okay

Guenter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal war bemüht, konnte den ersten Eindruck aber nicht mehr korrigieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Tag Herr GünterVielen Dank für Ihr Feedback.Schön dass Ihnen gefallen hat wie unser Personal bemüht war. Freundliche Grüße My Home Hotel

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Lieber Herr Fankhauser Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen kommen würden.Freundliche GrüßeMy Home Hotel

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Mai 2022
Lieber Gast Besten Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse My Home Hotel

8/10 – Gut

Annemarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Personal war äußerst zuvorkommend, jede Anfrage wurde sofort angenommen und gelöst. Super, gern wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von My Home Hotel Team am 7. Mai 2022
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu Begrüssen. Freundliche grüsse My Home Hotel Team

4/10 – Schlecht

Adrijana

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Schade das es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat.Was hat Ihnen dann nicht gefallen?Freundliche GrüsseMy Home Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr angenehm. Sauber, freundlich und ruhig. Gerne wieder 👍😊
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von My Home Hotel am 7. Mai 2022
Guten Tag Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal zu Begrüssen. Freundliche grüsse My Home Hotel

10/10 – Hervorragend

Ferhad

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von My Home Team am 25. März 2022
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von My Home Team am 4. März 2022
dear guest Thank you very much for your nice rating. We hope to welcome you soon again. best regards

8/10 – Gut

Tina

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von My Home Team am 15. März 2022
Dear Tina Thank you very much for your rating. We hope to welcome you soon again. best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Pasa am 6. Jan. 2022
dear Guest Thank you very much for your nice rating. We hope to welcome you soon again. best regards Pasa Özdemir General Manager

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Gesamtpaket für Winterthur
Das beste Bett, in dem ich die letzten 12 Monate geschlafen habe. Nespresso Maschine im Zimmer, Staubwischen könnte man öfter machen, ansonsten tiptop.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Pasa Özdemir am 3. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Michael Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Expedia. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Pasa Özdemir am 24. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Karin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis Leistungsverhältniss Parkplätze am Haus sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Pasa Özdemir am 1. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Stephan Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Pasa Özdemir General Manager

8/10 – Gut

Benito

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Pasa Özdemir am 1. Nov. 2021
Dear Mr. Benito Thank you very much for your nice rating. We hope to welcome you soon again. best regards Pasa Özdemir General Manager

8/10 – Gut

Maren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Tag Frau Bachmann Schön dass, es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen kommen würden.Freundliche GrüsseMy Home Hotel

6/10 – Okay

Hans Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer R 6 Toilette ohne Tür, keine Ablagen für Koffer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Pasa Özdemir am 24. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Hans Jürgen Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten TagVielen Dank für Ihr tolles Feedback Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.Freundliche Grüsse My Home Hotel

6/10 – Okay

Iwan

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten TagVielen Dank für Ihre Rückmeldung.Schade das es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat.Freundliche GrüsseMx Home Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business-Hotel in Winterthur
Kostenlose Parkplätze im Hof. Verkehrstechnisch günstig gelegen. Jederzeit wieder, wenn ich wieder in der Gegend zu tun habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Wir freuen uns sehr das es Ihnen gefallen hat.Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen kommen würden.Freundliche GrüsseMy Home Hotel

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Tag Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback.Wir freuen uns auf Ihren nächsten BesuchFreundliche GrüsseMy Home Hotel

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Nachmittag Vielen Dank für Ihre tolle RückmeldungSchön dass, es Ihnen bei uns gefallen hat das freut uns sehr.Freundliche GrüsseMy Home Hotel

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz schwierigem Start (Corona) sehr gutes Stadthotel für Kurzaufenthalt. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung Zufahrts-Wegweiser zum Hotel sollten verbessert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Nachmittag Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Schön das Ihnen den Kurzaufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche GrüsseMy Home Hotel

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihre RückmeldungWir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche Grüsse My Home Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer Sehr freundliches Personal Gute Parkplätze Man fühlt sich sehr willkommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Guten Nachmittag Vielen Dank für Ihre RückmeldungSchön dass, es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen kommen würden.Freundliche Grüsse My Home Hotel

8/10 – Gut

Anne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly reception staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Martha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed here one night for a long layover. Only thing I will say it is it not soundproof. You can literally hear people using the restrooms. We were only here for a night and it served it’s purpose. The staff was amazing and they made our stay!

8/10 – Gut

DENIS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Globalement un bon hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

anne

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Saadullah

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Vidar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Reza

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Lucianna Satie

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Preben

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fin beliggenhed. Lidt udenfor centrum, men meget gode offentlige transportmidler Fine værelser. Lidt hård madras. Eneste minus var en morgensur tjener ved morgenmaden.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Kære hr. PrebenTak for tilbagemeldingenDu havde en god tid hos os, vi er selvfølgelig meget glade.Vi beklager de hårde madrasser og morgenmaden, vi vil forbedre dette.Bedste ønskerMit Hjem Hotel

6/10 – Okay

MICHOUD

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Lieber Herr MichoudVielen Dank für Ihre RückmeldungFreundliche grüsse My Home Hotel

8/10 – Gut

Milan

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Dear Mr. DetweilerThank you for your feedbackWith kind regardsMy Home Hotel

6/10 – Okay

colombo claudio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Caro signor ColomboGrazie per il tuo feedbackÈ un peccato che non ti sia piaciuto il tuo soggiorno con noi.Allora cosa non ti è piaciuto?Cordiali salutiIl mio albergo di casa

10/10 – Hervorragend

mehrdad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A comfortable apartment
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Dear Mr. Mehrdad Bokaei JaziThank you for your great feedback.We are very pleased that you enjoyed your stay with us.And we would be delighted if you would visit us again.With kind regardsMy Home Hotel

8/10 – Gut

jorge, Bogota

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alto costo para tipo de propiedad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Estimado señor GirónGracias por tus comentariosLamentamos que sea demasiado caro para el tipo de propiedad.Los mejores deseosMi hotel casero

6/10 – Okay

Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La recepción no era 24/7 como tenía yo entendido....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Estimado Sr. JuberaGracias por tus comentariosLamentamos que la recepción no estuviera abierta las 24 horas ese día. Siempre tenemos empleados internos. Si esto volviera a suceder, no dude en llamarnos o enviarnos un correo electrónicoAtentamenteMi hotel casero

8/10 – Gut

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von My Home Hotel am 21. Dez. 2022
Liebe Frau Nielsen Vielen Dank für Ihr tolles Feedback Wir freuen uns auf Ihren nächsten BesuchFreundliche GrüsseMy Home Hotel