Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Blick auf den Garten

Bewertungen von Sorell Hotel Zürichberg

4 out of 5
Sorell Hotel Zürichberg
Orellistrasse 21, Zürich, ZH

Bewertungen

8.8

Hervorragend

255 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 492 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 11. Apr. 2023
Herzlichen Dank

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 1. Feb. 2023
Thank you for the good review! We are delighted!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great location, some (minor) drawbacks
Great view on city and lake, next to a forest for a walk or sports, good breakfast, room spacious. No gym or anything on site, they send you to the city center where you can buy an entrance... Staff (mostly Germans) rather unfriendly and careless, should work on their attitude... Hotel in fairly good shape, although some things were falling apart (loose screws, wardrobe scratched, dirt in the corners, etc.)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 13. Jan. 2023
Dear guestThank you for taking the time to write us a review. We are glad that you enjoyed your stay with us. We take your comments very seriously and will follow up on them immediately. We are always striving to improve.Best regards from Zurich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhiges Hotel, weit ab der Stadtmitte, gut mit ÖPNV zu erreichen. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 15. Dez. 2022
Besten Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Pierre-Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durch die offene Lücke von ca. 2 cm unter der Zimmertür hörte man leider jedes Geräusch vom Korridor her.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 25. Nov. 2022
Lieber Pierre-AlainDanke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Geräusche aus dem Korridor wahrgenommen haben. Dafür entschuldigen wir uns sehr!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
취리히에서 자연을 느끼고 싶은 곳을 찾으신다면 바로 이곳
취리히 시내에서 조용하고 뷰 좋은 호텔을 찾는다면 바로 이곳입니다. 내부 깨끗하며 4성급 호텔이상의 기분을 느낄 수 있었습니다. 취리히 중앙역(HB)에서 호텔로 택시 이동시 제일 작은 택시로 이동할경우 편도 25프랑정도 나옵니다만, 대중교통(트램)으로도 이동할 수 있습니다. - 스위스브로콜리
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 18. Nov. 2022
Thank you so much! We are delighted to hear it!

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben uns sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 27. Okt. 2022
Herzlichen Dank André! Das freut uns sehr zu hören. Beste Grüsse vom Zürichberg!

10/10 – Hervorragend

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 13. Jan. 2023
Thank you so much Carola!

6/10 – Okay

Janine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Nikolay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 24. Juni 2022
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung und Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 14. Juni 2022
Herzlichen Dank für die top Bewertung! Beste Grüsse vom Zürichberg

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Der Service war nicht so toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 24. Mai 2022
Lieber Bernd Besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zu frieden waren. Gerne hätten wir mehr Feedback erhalten, damit wir uns zukünftig verbessern könnten. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht war prima
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von GM am 4. Apr. 2022
Vielen Dank! Wir lieben die Aussicht auch. Herzliche Grüsse vom Zürichberg

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder.
Bei 2 unterschiedlichen Reisen bucht man ueber hotels.com ein Doppelzimmer und bekommt beim 2. Besuch nicht mehr das gleiche Zimmer, wie beim ersten Male, trotz Ankündigung jnd Erklärung. Sorell kennt wohl keine Kundenzufriedenheit, sollten mal was von Amerikanische oder Japanische Kundenorientierung lernen. Sind sehr erstaunt von diesen Handeln. Sorell Hotel ist nicht mehr zu empfehlen. Wir waren Fan, aber jetzt nicht mehr. Nehmt das *THE DOLDER GRAND* , ist nur 5 min entfernt, dort ist alles Besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von GM am 22. März 2022
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Wahrscheinlich hat man Ihnen beim ersten Aufenthalt ein Upgrade gegeben und es war bei Ihren zweiten Aufenthalt leider nicht mehr möglich, da es kein Zimmer mehr zur Verfügung hatte. Das tut uns sehr leid. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir verstehen Ihren Unmut. Unser Nachbarhotel kennen wir gut und gefällt uns auch, leider können wir da preislich nicht mithalten. Herzliche Grüsse aus Zürich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Sicht über Zürich bis zu den Alpen
Tolle zimmer, garagenplatz fuer e-cars eng, praktische naehe zum Zoo. Hotel ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von GM am 28. Feb. 2022
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüsse vom Zürichberg

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Yavuz Abi am 16. Jan. 2022
Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Sorell Hotel Zürichberg Team

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit einer sehr schönen Lage
Wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Gegend mit leckerem Essen und gemütlicher Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Direktion Sorell Hotel Zürichberg am 12. Dez. 2021
Sehr geehrter Frank Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feedback. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen heute schon schöne Festtage und grüßen Sie vom Zürichberg

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit der Menschen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Direktion Sorell Hotel Zürichberg am 3. Dez. 2021
Lieber Jörg Im Namen des gesamten Sorell Hotel Zürichberg Team danken wir herzlich für den Besuch und für die motivierende Rückmeldung.

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit imposantem Ausblick
Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel mit sehr schöner Aussicht - leider ohne Fitnessbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Direktion Sorell Hotel Zürichberg am 3. Dez. 2021
Lieber Frank Herzlichen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Wir hoffen, mit der erholsamen Umgebung den fehlenden Fitnessbereich zu kompensieren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Vincenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Direktion Sorell Hotel Zürichberg am 12. Dez. 2021
Sehr geehrter Vincenzo Im Namen des gesamten Sorell Hotel Zürichberg danken wir Ihnen herzlich für die tolle Bewertung. Dies motiviert uns, täglich unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen heute schon frohe Festtage und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 31. Mai 2022
Danke schön!

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wurde sehr freundlich empfangen.Hat alles super geklappt.Das Morgenbuffet war klasse ! Für mich passte alles wunderbar !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 27. Okt. 2021
Lieber Ralf Vielen Dank für Ihre schönen Worte. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie die Zeit bei uns geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen einen farbenfrohen Herbst und hoffen auf bald wieder bei uns im Zürichberg.

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant mit einmaligen Blick über Zürich...rund um Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 15. Juli 2021
Lieber Zürichberg-Gast vielen Dank für die 4 Punkte. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüsse Ihr Sorell Hotel Zürichberg-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Hotel waren wir zufrieden. Grosszügiges Morgenbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sorell Hotel Zürichberg am 15. Juli 2021
Lieber Zürichberg-Gast Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei und zufrieden waren. Herzliche Grüsse Ihr Sorell Hotel Zürichberg-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Lage.10 Minuten vom excellenten Züricher Zoo entfernt. Sehr freundliches Personal.Preis-Leistung für schweizer Verhältnisse sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ihr Zürichberg-Team am 31. Mai 2021
Guten Tag Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sorell Hotel Zürichberg und für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Lage loben. Wir hoffen, Sie werden Ihren Besuch lange in bester Erinnerung behalten und uns bei der nächsten Gelegenheit wieder besuchen.

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ihr Zürichberg-Team am 26. Mai 2021
Grüezi Elena Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sorell Hotel Zürichberg. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher freut es uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gigantischer Blick über den Zürichsee
Sehr schöne Location, Herausragendes Restaurant. Zuvorkommender Service. Nur leider keine Wellness-Einrichtungen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ihr Zürichberg-Team am 26. Mai 2021
Grüezi Michael Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sorell Hotel Zürichberg und für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wieso die Lage loben, denn wir geben täglich unser Bestes um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Leider ist es richtig, dass wir keinen Wellnessbereich besitzen. Jedoch machen wir Ihnen, bei Ihrem nächsten Besuch, dazu gerne ein paar Empfehlungen.

8/10 – Gut

Luzi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Ihr Zürichberg-Team am 26. Mai 2021
Grüezi Lutzi Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sorell Hotel Zürichberg. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne möchten wir uns für die gute Bewertung bedanken und hoffen, Sie bald wieder einmal willkommen heissen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war dort für eine Nacht. Die Bedienung war super und ich finde es ein super Projekt, diese Lehrlingsfiliale! Die haben das Top gemacht! Bin mehr als zufrieden. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, sind die Parkgebühren. Ich parkte für ca. 14h dort und musste 40.- bezahlen. Finde ich persönlich ein bisschen unangemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
1.Personal sehr unfreundlich! 😡 2.Diskretion was sehr wichtig ist 😡 3 Administrative 😡 4. Sauberkeit 😃 5. Lage 😃 6. Einrichtungen 😃 7. eine Rückmeldung an Führung Bilden sie bitte ihre Personal das ist sehr wichtig ,besonders in 4 Punkte die ich OG habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Yavuz Abi am 24. März 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Aufenthalt bei uns im Sorell Hotel Zürichberg und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie Sie vermutlich bei Ihrer Anreise vernommen haben, haben wir die Leitung unseres Hotels an unsere Lehrlinge übergeben. Daher freuen wir uns umso mehr sie zu unterstützen und zu fördern. Gerne haben wir Ihr Feedback vernommen und berücksichtigen dies für die Zukunft. Dürfen wir Sie bitten, uns zu kontaktieren um Ihre Erfahrungen während des Aufenthaltes detaillierter zu schildern? Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder!
Das Hotel und seine Lage sind einzigartig in Zürich. Der Service sehr zuvorkommend und herzlich, wir werden uns wieder dort verwöhnen lassen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Zürichberg-Team am 18. Dez. 2020
Grüezi Roger Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Sorell Hotel Zürichberg und für die tolle Bewertung. Wir hoffen, der Besuch wird Ihnen lange in bester Erinnerung bleiben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder einmal Begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Erna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Ihr Zürichberg-Team am 18. Dez. 2020
Grüezi Erna Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns auf dem Zürichberg begrüssen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

René

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zum Schlafen ungeeignet
Das Doppelbett bestand aus zwei schmalen Einzelbetten auf Rädern, die sich bei jeder nächtlichen Bewegung verschoben. Die Nordpol expeditionstaugliche Bettdecke war im unklimatisierten Zimmer unerträglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Zürichberg-Team am 25. Aug. 2020
Grüezi Markus Herzlichen Dank, für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren positiven Eindruck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Assistentin am 4. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Sorell Hotel Zürichberg und die Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal begrüssen dürfen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
der Lärm vom Korridor hört man im Zimmer, am Sonntag um 07.00. Uhr unangenehm. RTL und auch andere Sender liefen nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Elena Ciofu am 18. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir Ihnen herzlich danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Sorell Hotel Zuerichberg ausgewählt haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Besuch in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dies entspricht nicht den Standards nach denen wir streben. Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise helfen uns, unsere Qualitäts- und Servicestandards zu überprüfen und Schwächen auszugleichen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wie Sie während Ihres Aufenthalts gesehen haben, sind wir seit Anfang Januar in Renovierungsarbeiten um unser Haus und unsere Zimmer für unsere Gäste zu verschönern. Mit voller Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass auch unsere TV’s ausgetauscht werden. Liebers Gast, in der Hoffnung Sie noch oft bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Professionalität zu überzeugen verbleiben wir, Mit freundlichen Grüssen, Das Sorell Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Yavuz Abi am 4. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for your amazing review. We are Looking Forward to welcome you back as soon as possible. Kind regards, Yavuz Abi Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, Tolles Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal. Traumhafte Aussicht und Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Christiane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Architektur ist sehr interessant, gutes und kostenfreies Parkhaus. Schöne Aussichtsterrase
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war prima, insbesondere das Frühstück. Leider gab es keine Klimaanlage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 10. Juli 2019
Guten Tag lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte, besonders zum Frühstück. Für die Sorell Hotels ist es sehr wichtig, dass unsere Frühstücksbuffets mit einer grossen Auswahl an frischen Saisonprodukten der Region angereichert sind und der Start in den Tag dadurch zu einem kulinarischen Erlebnis wird. In der Tag wäre eine Klimaanlage in dieser Hitzeperiode die wir jetzt gerade erlebt haben eine Wohltat aber wir sind aufgrund des Denkmalschutzes unter dem unser Haus steht, mit baulichen Massnahmen etwas eingeschränkt. Zur Erleichterung bieten wir gerne Ventilatoren an, Eiswürfel, gekühlte Getränke oder kalte Lavetten. Es würde uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüssen, vielleicht auch einmal im Winter! Herzliche Grüsse Ihr Sorell Hotel Zürichberg Team

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Zürichberg am 28. Mai 2019
Lieber Marcus Dankeschön, für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder mit einem Besuch beglücken. Herzliche Grüsse Ihr Sorell Hotel Zürichberg Team