Golf Suite, 170 m2, Panoramablick, Butler, Spa Zugang (ab 12J) | Wohnzimmer

Bewertungen von The Dolder Grand

5 out of 5
The Dolder Grand
Kurhausstrasse 65, Zürich, ZH

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

260 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 314 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.8/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein fünf Sterne Erlebnis in ruhiger Lage und Spa. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Markus Granelli am 27. Dez. 2023
Liebe CorneliaHerzlichen Dank dafür, dass Sie sich für das Dolder Grand entschieden und Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns als luxuriöses Erholungserlebnis wahrgenommen haben. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste wohl und umsorgt fühlen.Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter. Rückmeldungen wie die Ihrige lassen unser Gastgeberherz höher schlagen und bestärken uns in unserer täglichen Passion, die bestmöglichen Gastgeber zu sein.Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen für ein fantastisches neues Jahr 2024!HerzlichstMarkus GranelliGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bester Service, großzügige Zimmer, wunderschöner Spa Bereich. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Markus Granelli am 23. Dez. 2022
Liebe SonjaHerzlichen Dank, dass Sie das Dolder Grand für Ihre Auszeit gewählt haben.Ihre tolle Rückmeldung zu lesen, bereitet uns riesige Freude – schön, konnten Sie sich von unserem Service verwöhnen lassen sowie die Zimmer und den 4000m2 Spa geniessen.Wir hoffen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage!Herzliche GrüsseMarkus GranelliGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier passt alles
Einfach eines der besten Hotels
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Markus Granelli am 21. Sept. 2022
Lieber StephanHerzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Dolder Grand - es freut uns, dass es Ihnen offensichtlich gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns empfangen zu dürfen!Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen,Markus GranelliGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer bester Service und Komfort
Perfekter Service, sehr komfortable und großzügige Zimmer, tolles Spa und die absolute Sensation dieses Mal: „The Lobster Club“. Küche und Team at its best!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Markus Granelli am 29. Juni 2022
Liebe Sabine Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns im Dolder Grand und für Ihre Rückmeldung zu diesem Erlebnis. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Service, den Zimmern wie auch vom Dolder Grand Spa überzeugen konnten. Ihr Lob zum The Lobster Club haben wir gerne mit dem Team geteilt - Worte wie Ihre sind unsere Motivation, täglich unser Bestes zu geben, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen, Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Adriano

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aussergewöhliches Hotel
Luxuriöses Hotel mit sehr aufmerksamem Service, modern eingerichtetem Zimmer, toller Aussicht und vielen Kunstobjekten. Die Pool- und Saunaanlage überzeugt mit exklusivem Design. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Gratis Eintritt in den Zoo mit privatem Fahrer war inbegriffen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit Top Wellness
An diesem Top-Hotel gibt es nichts auszusetzen. Ich war nur eine Nacht dort, um den Wellnessbereich zu nutzen. Eine frühe Anreise lohnt sich. Der Wellnessbereich ist top ! Hier kann man es stundenlang aushalten. Ich hatte am nächsten Tag Late Check out, und war somit 28 Stunden im Hotel. Man muss wissen, dass die Zusatzleistungen (Hotelbar, Essen im Wellness) ihren Preis haben. Frühstück war top. Auch mein Zimmer mit einem großzügigen offenen Bad war sehr schön. Sehr aufmerksamer Service im ganzen Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Gabrijela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sich richtig gut fühlen im Dolder
Immer wieder eine Freude im Dolder zu übernachten - das Spa ist ein Traum! Room service war ausgezeichnet und ich habe mein Mansardenzimmer sehr genossen. Diesmal mit schönem Blick auf den Wald, der manchmal fast etwas zu kurz kommt bei der anderen herrlichen Aussicht, die das Hotel auch zu bieten hat. Hoffentlich bald wieder :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Markus Granelli am 2. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt geniessen konnten und sich dabei richtig gut gefühlt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Dolder Grand begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen, Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service insbesondere von Frau Meier, Receptionistin/Empfang, danke gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Markus Granelli, General Manager am 2. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Grand und für Ihre Zeit, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre lobenden Worte teilen wir gerne mit dem gesamten Team und insbesondere Frau Meier hat sich sehr über das Kompliment gefreut! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Markus Granelli am 10. Juni 2021
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Dolder Grand und für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt offensichtlich geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse aus dem Dolder Grand, Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Markus Granelli am 20. Mai 2021
Lieber Gast Vielen Dank für die gute Bewertung und das Teilen der schönen Bilder. Wir freuen uns, wenn Ihre Aufnahmen mit schönen Erinnerungen verbunden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem Dolder Grand, Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen bestimmt wieder :-)
Der Spa im Hotel ist super und man kann sich dort echt erholen. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Aussicht kann aber je nach Standort des Zimmers besser oder halt viel schlechter ausfallen. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich - wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Markus Granelli am 20. Mai 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt geniessen konnten und insbesondere das Dolder Grand Spa und die Zimmer überzeugen konnten. Die Aussicht kann je nach gebuchter Zimmerkategorie variieren - bitte achten Sie auf die Zimmerbeschriebe oder nehmen Sie bei Fragen mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Dolder Grand zu begrüssen. Herzliche Grüsse Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2021
Antwort von Markus Granelli am 20. Mai 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Dolder Grand begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staycation
Very nice stay in a beautiful and calm environment
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, aber nicht außergewöhnlich
* Freundlicher Service * saubere, großzügige Zimmer. Leider leuchtet permanent das Nachtlicht und in meinem Zimmer konnte man die Hotellüftung sehr laut hören * super ist der Fitness-Raum und das Sportangebot! * sehr gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Markus Granelli am 11. März 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Grand und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grossen und Ganzen genossen haben, insbesondere den freundlichen Service, das Sportangebot sowie unser Frühstücksbuffet. Wir bedauern, dass die technische Ausstattung des Zimmers nicht zu Ihrem Komfort beigetragen, sondern für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir haben die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte in Bezug auf das Nachtlicht und die Lüftung mit der zuständigen Abteilung besprochen und die erforderlichen Verbesserungen vorgenommen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Dolder Grand zu begrüssen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch kompromisslos zu begeistern. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen und freundlichen Grüssen Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage, Zimmer, Spa Bereich war sehr gut. Sehr Empfehlenswert!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top in jeder Hinsicht! Zimmer , Wellnessbereich, Service , Frühstück... Sehr genossen, sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend und sehr schön
Grandioses Hotel an fantastischer Aussichtslage oberhalb Zürich. Sehr nettes Personal. Tolles Zimmer, sehr gutes, nicht zu weiches Bett. Super Badezimmer, die Dusche mit Düsen über den ganzen Körper habe ich sehr genossen. Rasierspiegel war defekt, hat aber nicht gestört, da sich die anderen Spiegel auch gut zum Rasieren eignen. Endlich ein Hotelzimmer mit genügend Stauraum! Frühstück war à la carte. Gute Auswahl, aber das Spiegelei war fast roh und die Waffel völlig überzuckert. Das Restaurant Saltz ist für meinen Geschmack nicht 5-Sterne-Hotel-mässig eingerichtet. Ich fühlte mich eher in einer Bergkneipe oder einer Kletterhalle mit all den Seilen an der Dexke und den roten Wänden. Speisen waren aber gut. Der SPA ist fantastisch. Sehr elegant, alles vom Feinsten. Der Innenpool hat leider keinen direkten Zugang zu den recht kleinen Aussenbecken. Wir mussten bei minus Graden durch die Türe zu den Becken und zurück gehen. Beim auschecken wurde das Frühstück separat verrechnet, obwohl wir es inklusive gebucht hatten. Das wurde aber sofort und sehr freundlich korrigiert. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Markus Granelli, General Manager am 15. Jan. 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dolder Grand sowie Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt geniessen konnten und wir Sie von unseren Zimmern, der Aussicht sowie dem Spa überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass es zu einigen Zwischenfällen gekommen ist; fast rohes Spiegelei, überzuckerte Waffel und Frühstück separat verrechnet obwohl inkl. in Rate. Wir haben Ihre Rückmeldung mit den zuständigen Personen besprochen - die konstruktive Kritik schätzen wir sehr, da es uns ein grosses Anliegen ist, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist schade, dass wir mit der stilistischen Einrichtung unseres All-Day Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben - das Restaurant Saltz, entworfen vom Künstler Rolf Sachs, bewegt sich im Spannungsfeld zwischen Kunst und Design und zielt darauf ab den Betrachter durch seinen konzeptionellen Ansatz zu überraschen und zu neuen Betrachtungsweisen anzuregen. Für das Interieur bediente er sich Elementen der Schweizer Berglandschaft und der Verwendung kultureller Referenzen als Inspiration. Wir wissen, dass der persönliche Geschmack sehr individuell ist und sind froh, dass wir Sie dennoch kulinarisch vom Restaurant Saltz überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder kommen und empfehlen Ihnen für den nächsten Aufenthalt einen Besuch in unserem The Restaurant – es erwartet Sie ein stilvolles Ambiente in Kombination mit einer innovativen Gourmetküche. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen und herzlichen Grüssen, Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Leonardo, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen, tolle Kunst, erstklassiger Service, grossartiger Spa, sehr gutes Restaurant, grosszügiges Zimmer mit Balkon und top Aussicht auf den Zürisee.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Tina, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Dolder ist ein wunderbares Hotel.Es fehlt an nichts.Ich würde jedoch erwarten,dass wenn man Geburtstag hat zumindest ein kleines Stück Schokolade oder ähnliches im Zimmer ist aös Present.Zudem haben wir beim Hauptgang lange warten müssen was für den Preis des Nachtessens nicht akzeptabel ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von The Dolder Grand am 7. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dolder Grand genossen haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Sie schon bald wieder im Dolder Grand begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Sven Kröhan Assistant Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von The Dolder Grand am 7. Dez. 2020
Sehr geehrter Manuel Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dolder Grand genossen haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Sie schon bald wieder im Dolder Grand begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Sven Kröhan Assistant Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Marc, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorbildlicher Service, ausnahmslos hervorragend geschultes und freundliches Personal. Massage sehr gut, Essen (Frühstück wie Abendessen) sehr gut, leider etwas wenig Liegen im Aussenbereich des Spas und Zimmer (wegen Upgrade) am Ende ohne Balkon, trotzdem wirklich schön. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Spitzenklasse
Die Lage des Hotels ist perfekt. Einerseits nahe zum Zentrum und andererseits in einem Wald mit garantierter Ruhe. Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet und liess keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und auch kompetent. Wir haben in beiden Restaurant gegessen und waren zwei Mal begeistert. Der SPA mit einem schönen Pool ist erstklassig. Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grossartiges Luxushotel mit tollem Service. Es werden fast keine Wünsche offen gelassen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Es war traumhaft schön. Es hat alles gepasst. Wir werden bestimmt wieder kommen !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

A.P.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Klasse. Phantastischer Spa-Bereich. Äußerst Betten, wunderschöne Aussicht auf Zurich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Nur der Gang zum Swimmingpool, der ebenfalls großartig ist, war etwas schwer zu finden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Markus Granelli General Manager am 21. Juni 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Grand und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Empfehlung abzugeben. Es freut uns immer sehr, wenn wir Gäste wie Sie von unserem Service und Haus begeistern können. Es wäre schön, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Dolder Grand willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Markus Granelli General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, wonderful hotel and superb facilities
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter goldener Hochzeitstag

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Sabine , Mauren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes Hotel über der Stadt
Sehr zuvorkommendes Personal . Wenn alles gebucht ist , klappt der Service perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradiesisches Märchenschloss
In jeder Hinsicht superb! Luxus pur! Sehr zuvorkommender Service. All das hat natürlich seinen Preis: 50 CHF für zwei Gläser eines Walliser Rotweines an der schmucken Hotelbar erscheint mir allerdings dann doch ein wenig grenzwertig zu sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!
Service vom Feinsten! Sowohl für mich, als ich den Hund. Genau das richtige für eine Auszeit!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

haya, united kingdom

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bed uncomfortable
We arrived tired from along journey. They didn't allow check in until 15:00; although room was ready. Restaurant hotel was closed during our stay. We tried to book body message at spa but they were fully booked. The worst was the Bed! We booked for king size bed but they just simply link two single beds as a king bed. It wasn't comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir verbrachten ein Kultur und Wellness Wochenende in Zürich und kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel :)
Top Hotel, ein Traum :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an top Lage
Wir waren für ein Wochenende in Zürich und waren von diesem Top Hotel begeistert. Unbedingt einen Aufenthalt in dem fantastischen SPA einplanen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel thront über Zürich. Ein Juwel!
Von A bis Z alles hervorragend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hier wird die hohe Hotelschule noch gelebt.
Antwort von The Dolder Grand am 2. Sept. 2016
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Grand und für Ihr überwiegend positives Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen am Anreisetag keine Verfügbarkeiten für ein Spa Treatment anbieten konnten und werden Ihre Präferenzen gerne für einen kommenden Aufenthalt notieren. Für die damit einhergegangene Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder begrüssen zu dürfen und Sie dann wieder kompromisslos von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen. Freundliche Grüsse Therese Martirena Director of Spa

10/10 – Hervorragend

Daniel, Murten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel erster Güte
Perfekte Lage, perfekter Service! Kostet etwas, ist aber meist gerechtfertigt.