Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
168 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
168
148 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
148
32 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
32
16 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
6 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Jonas
2. Feb. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Top
Jonas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2024
Dear Jonas thank you for your feedback. Hope to see you soon again. Best regards Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Christopher
Geschäftlich gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2024
Dear Christopher thank you for your feedback. Hope to see you soon again. Best regards Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Juerg
1. Jan. 2024
Juerg
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2024
Dear Juerg thank you for your feedback. Hope to see you soon again. Best regards Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Ahmad
24. Nov. 2023
Ahmad
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Rick
27. Okt. 2023
Rick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 31. Okt. 2023
Dear Rick thank you so MUCH FOR THE GREAT 10 POINTS.Hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team
6/10 – Okay
John
24. Sept. 2023
John
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 27. Sept. 2023
Dear John thanks for the review. Hope to welcome you soon again. All the best Hotel Züri team
8/10 – Gut
Tresch
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tresch
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 20. Sept. 2023
Dear Tresch thank you so much for your review. Hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Johannes
11. Sept. 2023
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 12. Sept. 2023
Dear Johannes thank you so much FOR THE GREAT 10 PONTS. Hope to see you soon again. All the best Hotel Züri by Fassbind
8/10 – Gut
Karl Eberhard
5. Sept. 2023
Karl Eberhard
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rezeption am 27. Sept. 2023
Dear Karl thanks for the review. Hope to welcome you soon again. All the best Hotel Züri team
10/10 – Hervorragend
Hans-Jürg
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut.
Hans-Jürg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeption am 6. Sept. 2023
Hallo Hans-Jürg vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team
6/10 – Okay
Alex
20. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Alex
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 23. Aug. 2023
Hello thank you for your Review. Best regards Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Tandu João
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich wahr mit meine freundin und habe eine zimmer mit ausicht in hof, der mitarbeite hat mir die zimmer extra Gegeben mit eine ausicht in hof
Tandu João
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 13. Juli 2023
Hallo Tandu vielen Dank für dein Feedback. Bis hoffentlich bald. Grüsse Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Jeton
9. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles i.o
Jeton
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 13. Juli 2023
Hallo Jeton vielen Dank für dein Feedback. Bis hoffentlich bald. Grüsse Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Lisbeth
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lisbeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 30. Juni 2023
Hallo Lisbeth vielen Dank für das Fedback. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Jannine
Geschäftlich gereist
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauber und gut gelegen
Jannine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 6. Juni 2023
Hallo Janine vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Jochen
Geschäftlich gereist
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - aber grosse Preisschwankungen
Das Fassbend in Züri liegt zentral, ist sauber, gut eingerichtet und ich komme immer gerne wieder. Die Preisschwankungen der Zimmerpreise sind aber manchmal beträchtlich, dass ich mich auch schon nach Alternativen umgeschaut habe!
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 6. Juni 2023
Hallo Jochen vielen Dank für die TOLLEN 10 PUNKTE. Es freut uns zu hören dass es dir bei uns so gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Gisela
24. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gisela
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 6. Juni 2023
Dear Gisela thanks for the GREAT REVIEW. We do hope to welcome you soon back again. Best regards Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Daisy
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
overall 9/10, including price.
Daisy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 10. Mai 2023
Dear Daisy thanks for your review. We do hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Daniel
18. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 20. Apr. 2023
Dear Daniel thanks for your review. We do hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Janek
9. Jan. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer
Janek
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 18. Jan. 2023
Dear Janek thanks for your feedback. We still hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team
2/10 – Ungenügend
Alfred
29. Nov. 2022
Alfred
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Rezeption am 1. Dez. 2022
Lieber Alfred es tut uns sehr leid dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns auch per Mail mitteilen was genau vorgefallen ist während Ihres Aufenthaltes. Mit freundlichen Grüssen Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Livria
1. Okt. 2022
Livria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gut, im Bad läuft leider Wasser aus der Duschkabine. Frühstück war sehr gut, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Honig, Marmelade,...
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rezeption am 14. Juni 2022
Lieber Michael vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Es freut uns dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Hans
Geschäftlich gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allenfalls Kritik am Waschbecken - das Wasser läuft in einem solch flachen Becken NICHT RASCH ab, die Handtücher haben keinen Aufhänger, sodass man keine Unterscheidung, was oben und unten ist.
Hans
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rezeption am 17. Mai 2022
Lieber Hans vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir werden uns das Waschbecken anschauen. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Peter
Geschäftlich gereist
21. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Rezeption am 3. Mai 2022
Dear Peter thanks for your review. Hope to welcome you back some day. Best regards Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Rezeption am 25. Jan. 2022
Hello thanks for your feedback. Best regards Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Daniel
Geschäftlich gereist
28. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Züri West
Perfekte Lage in Züri West. Zimmer bezüglich Ausstattung und Bequemlichkeit gut, aber nicht sehr gut. Preis / Leistung ist aber ok. Leicht unangenehmer Geruch im Zimmer (vielleicht von Abfluss?). Frühstück erst um 06.30 für Wochentags finde ich persönlich etwas zu spät. Musste früh los und kann deshalb kein Kommentar zum Frühstück geben.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 28. Okt. 2021
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Gäste die vor 06:30 Uhr los müssen, bieten wir die Möglichkeit, eine Frühstücksbox zu bestellen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Hans
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich werde wiederkommen
von Lage, Ausstattung und Personal ausgezeichnet. Einzig die 20.-SF Gebühr fürs Parken ist ärgerlich
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 18. Okt. 2021
Hallo Hans, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und den tollen 10 PUNKTEN. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse, Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Gina
15. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Werner
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zur Strasse ist es laut wenn man ein Fenster öffnen möchte. Ansonsten schützen die Fenster zuverlässig vor störenden Geräuachen.
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus am 12. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr!
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Ihr Hotel Züri by Fassbind
8/10 – Gut
Frank
25. Sept. 2021
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 27. Sept. 2021
Dear Guest,
thank you very much for your Feedback.
We are very happy that you enjoyed your stay with us.
If your travel brings you back to Zurich we would be happy welcoming you back again.
10/10 – Hervorragend
Bernd
Geschäftlich gereist
20. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel relativ zentrumsnah
Modernes Hotel, ruhig gelegen, ca. 10 Minuten mit der Tram zum Hauptbahnhof. Reichlich Gastronomie in der näheren Umgebung.
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Reception am 20. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns jetzt schon Sie bald bei uns wieder zu begrüssen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 17. Juni 2021
Dear Guest,
thank you very much for your great 5 points rating.
We are very happy that you enjoyed your stay and looking forward welcoming you back again.
10/10 – Hervorragend
Jochen
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme immer wieder gerne!
Schönes Hotel, super Lage und saubere Zimmer!
Komme immer wieder gerne!
Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Züri by Fassbind Team am 8. Sept. 2020
Sehr geehrter Jochen,
besten Dank für Ihr 10 Punkte Feedback.
Es freut uns extrem, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sollten Sie wieder nach Zürich reisen, so freuen wir uns über Ihren erneuten Besuch.
10/10 – Hervorragend
Christian
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 1. Sept. 2020
Thank you very much for your GREAT 10 POINTS REVIEW
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 4. Dez. 2019
Dear guest,
thank you very much for your GREAT 10 POINTS REVIEW. We are very happy that you enjoyed your stay with us and looking forward welcoming you back again.
10/10 – Hervorragend
Christian
1. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rezeption am 3. Dez. 2019
Dear Christian,
thank you so much for your GREAT 10 POINTS. WE do hope to welcome you soon again. Yours Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Rezeption am 27. Nov. 2019
Dear Guest,
thank you for your Feedback.
Yours Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Astrid
11. Nov. 2019
Astrid
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Kein Personal an der Reception, Aufennthaltsraum chaotisch
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Züri by Fassbind Team am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht sehr zufrieden waren. Wir hatten 3 Gruppen in unserem Haus, welche gleichzeitig zum Frühstück gekommen sind. Dies könnte der Grund gewesen sein, warum es über eine kurze Periode etwas turbulent zugegangen ist. Unser Personal steht Ihnen an der Reception 24 Stunden 365 Tage zur Verfügung. Vielleicht war die Person im dem Augenblick mit einem anderen Gast beschäftigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Züri Team am 31. Okt. 2019
Dear Guest,
thank you for your feedback.
Best regards,
Hotel Züri Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Managment am 9. Okt. 2019
Dear Guest,
thank for your feedback / ranking.
Yours Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Dina
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Management am 17. Sept. 2019
Dear Dina,
thanks for your GREAT 10 Points. We hope to welcome you back soon again.
Best regards,
Hotel Züri Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sandra am 4. Juli 2019
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Ihr Hotel Züri Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und sehr schöne Zimmer.
Central gelegen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Nicole
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 24. Apr. 2019
Dear Guest,
thank you very much for taking the time to respond about your recent stay with us.
We are very happy that you enjoyed your stay and looking forward welcoming you back again.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 16. Apr. 2019
Dear Guest,
thank you very much for your Feedback.
We are happy that you enjoyed your stay with us.
We are looking forward welcoming you back agian.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location in the heart of the upcoming area of Zurich city
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 9. Apr. 2019
Dear Guest,
thank you very much for taking the time to respond about your recent stay with us.
We are very happy that you enjoyed your stay and looking forward welcoming you back again.
8/10 – Gut
Metabo
12. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Metabo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 15. März 2019
Dear Guest,
thank you very much for your Feedback.
We are very happy that you enjoyed your stay with us and we are looking forward welcoming you back again if your travel brings you back to Zurich.
10/10 – Hervorragend
Ulrike
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit freundlichem schnellem Service
Ulrike
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Züri by Fassbind Team am 28. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr GROSSARTIGES 10 PUNKTE FEEDBACK. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder nach Zürich reisen, so freuen wir uns über Ihren Besuch