Superior-Doppelzimmer

Bewertungen von Züri by Fassbind

4 out of 5
Züri by Fassbind
Heinrichstrasse 254, Zürich

Bewertungen

8.6

Hervorragend

168 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2024
Dear Jonas thank you for your feedback. Hope to see you soon again. Best regards Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2024
Dear Christopher thank you for your feedback. Hope to see you soon again. Best regards Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Juerg

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2024
Dear Juerg thank you for your feedback. Hope to see you soon again. Best regards Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rick

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rezeption am 31. Okt. 2023
Dear Rick thank you so MUCH FOR THE GREAT 10 POINTS.Hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team

6/10 – Okay

John

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 27. Sept. 2023
Dear John thanks for the review. Hope to welcome you soon again. All the best Hotel Züri team

8/10 – Gut

Tresch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 20. Sept. 2023
Dear Tresch thank you so much for your review. Hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rezeption am 12. Sept. 2023
Dear Johannes thank you so much FOR THE GREAT 10 PONTS. Hope to see you soon again. All the best Hotel Züri by Fassbind

8/10 – Gut

Karl Eberhard

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rezeption am 27. Sept. 2023
Dear Karl thanks for the review. Hope to welcome you soon again. All the best Hotel Züri team

10/10 – Hervorragend

Hans-Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeption am 6. Sept. 2023
Hallo Hans-Jürg vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team

6/10 – Okay

Alex

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 23. Aug. 2023
Hello thank you for your Review. Best regards Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Tandu João

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich wahr mit meine freundin und habe eine zimmer mit ausicht in hof, der mitarbeite hat mir die zimmer extra Gegeben mit eine ausicht in hof
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 13. Juli 2023
Hallo Tandu vielen Dank für dein Feedback. Bis hoffentlich bald. Grüsse Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Jeton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles i.o
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 13. Juli 2023
Hallo Jeton vielen Dank für dein Feedback. Bis hoffentlich bald. Grüsse Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Lisbeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 30. Juni 2023
Hallo Lisbeth vielen Dank für das Fedback. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Jannine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauber und gut gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 6. Juni 2023
Hallo Janine vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - aber grosse Preisschwankungen
Das Fassbend in Züri liegt zentral, ist sauber, gut eingerichtet und ich komme immer gerne wieder. Die Preisschwankungen der Zimmerpreise sind aber manchmal beträchtlich, dass ich mich auch schon nach Alternativen umgeschaut habe!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 6. Juni 2023
Hallo Jochen vielen Dank für die TOLLEN 10 PUNKTE. Es freut uns zu hören dass es dir bei uns so gefallen hat. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 6. Juni 2023
Dear Gisela thanks for the GREAT REVIEW. We do hope to welcome you soon back again. Best regards Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Daisy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
overall 9/10, including price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 10. Mai 2023
Dear Daisy thanks for your review. We do hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 20. Apr. 2023
Dear Daniel thanks for your review. We do hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Janek

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 18. Jan. 2023
Dear Janek thanks for your feedback. We still hope to welcome you back soon again. All the best Hotel Züri Team

2/10 – Ungenügend

Alfred

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Rezeption am 1. Dez. 2022
Lieber Alfred es tut uns sehr leid dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns auch per Mail mitteilen was genau vorgefallen ist während Ihres Aufenthaltes. Mit freundlichen Grüssen Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Livria

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gut, im Bad läuft leider Wasser aus der Duschkabine. Frühstück war sehr gut, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Honig, Marmelade,...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rezeption am 14. Juni 2022
Lieber Michael vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback. Es freut uns dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allenfalls Kritik am Waschbecken - das Wasser läuft in einem solch flachen Becken NICHT RASCH ab, die Handtücher haben keinen Aufhänger, sodass man keine Unterscheidung, was oben und unten ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rezeption am 17. Mai 2022
Lieber Hans vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir werden uns das Waschbecken anschauen. Wir hoffen dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Rezeption am 3. Mai 2022
Dear Peter thanks for your review. Hope to welcome you back some day. Best regards Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Rezeption am 25. Jan. 2022
Hello thanks for your feedback. Best regards Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Züri West
Perfekte Lage in Züri West. Zimmer bezüglich Ausstattung und Bequemlichkeit gut, aber nicht sehr gut. Preis / Leistung ist aber ok. Leicht unangenehmer Geruch im Zimmer (vielleicht von Abfluss?). Frühstück erst um 06.30 für Wochentags finde ich persönlich etwas zu spät. Musste früh los und kann deshalb kein Kommentar zum Frühstück geben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 28. Okt. 2021
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Gäste die vor 06:30 Uhr los müssen, bieten wir die Möglichkeit, eine Frühstücksbox zu bestellen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich werde wiederkommen
von Lage, Ausstattung und Personal ausgezeichnet. Einzig die 20.-SF Gebühr fürs Parken ist ärgerlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Management am 18. Okt. 2021
Hallo Hans, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und den tollen 10 PUNKTEN. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Gina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zur Strasse ist es laut wenn man ein Fenster öffnen möchte. Ansonsten schützen die Fenster zuverlässig vor störenden Geräuachen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Markus am 12. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Hotel Züri by Fassbind

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 27. Sept. 2021
Dear Guest, thank you very much for your Feedback. We are very happy that you enjoyed your stay with us. If your travel brings you back to Zurich we would be happy welcoming you back again.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel relativ zentrumsnah
Modernes Hotel, ruhig gelegen, ca. 10 Minuten mit der Tram zum Hauptbahnhof. Reichlich Gastronomie in der näheren Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Reception am 20. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns jetzt schon Sie bald bei uns wieder zu begrüssen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 17. Juni 2021
Dear Guest, thank you very much for your great 5 points rating. We are very happy that you enjoyed your stay and looking forward welcoming you back again.

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme immer wieder gerne!
Schönes Hotel, super Lage und saubere Zimmer! Komme immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Züri by Fassbind Team am 8. Sept. 2020
Sehr geehrter Jochen, besten Dank für Ihr 10 Punkte Feedback. Es freut uns extrem, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder nach Zürich reisen, so freuen wir uns über Ihren erneuten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 1. Sept. 2020
Thank you very much for your GREAT 10 POINTS REVIEW

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 4. Dez. 2019
Dear guest, thank you very much for your GREAT 10 POINTS REVIEW. We are very happy that you enjoyed your stay with us and looking forward welcoming you back again.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rezeption am 3. Dez. 2019
Dear Christian, thank you so much for your GREAT 10 POINTS. WE do hope to welcome you soon again. Yours Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Rezeption am 27. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for your Feedback. Yours Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Astrid

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Kein Personal an der Reception, Aufennthaltsraum chaotisch
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Ihr Züri by Fassbind Team am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht sehr zufrieden waren. Wir hatten 3 Gruppen in unserem Haus, welche gleichzeitig zum Frühstück gekommen sind. Dies könnte der Grund gewesen sein, warum es über eine kurze Periode etwas turbulent zugegangen ist. Unser Personal steht Ihnen an der Reception 24 Stunden 365 Tage zur Verfügung. Vielleicht war die Person im dem Augenblick mit einem anderen Gast beschäftigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Züri Team am 31. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for your feedback. Best regards, Hotel Züri Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Managment am 9. Okt. 2019
Dear Guest, thank for your feedback / ranking. Yours Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Dina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Management am 17. Sept. 2019
Dear Dina, thanks for your GREAT 10 Points. We hope to welcome you back soon again. Best regards, Hotel Züri Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sandra am 4. Juli 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihr Hotel Züri Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und sehr schöne Zimmer. Central gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 24. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very much for taking the time to respond about your recent stay with us. We are very happy that you enjoyed your stay and looking forward welcoming you back again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 16. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very much for your Feedback. We are happy that you enjoyed your stay with us. We are looking forward welcoming you back agian.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location in the heart of the upcoming area of Zurich city
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 9. Apr. 2019
Dear Guest, thank you very much for taking the time to respond about your recent stay with us. We are very happy that you enjoyed your stay and looking forward welcoming you back again.

8/10 – Gut

Metabo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Yours Züri by Fassbind Team am 15. März 2019
Dear Guest, thank you very much for your Feedback. We are very happy that you enjoyed your stay with us and we are looking forward welcoming you back again if your travel brings you back to Zurich.

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit freundlichem schnellem Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Züri by Fassbind Team am 28. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr GROSSARTIGES 10 PUNKTE FEEDBACK. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie wieder nach Zürich reisen, so freuen wir uns über Ihren Besuch