Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, in der NĂ€he von Palais des sports

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont

Terrasse/Patio
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher | Badezimmer
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher
Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Exclusive-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Bouvevard Du Cameroun, Pres de la pharmacie de l'Amitie, Abidjan, Cote d'Ivoire

In der Umgebung

  • Palais des sports - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Grand MarchĂ© de Treichville - 6 Autominuten - 5.3 km
  • Ivory Coast National Police Academy - 8 Autominuten - 7.9 km
  • Stade FĂ©lix HouphouĂ«t-Boigny - 9 Autominuten - 7.7 km
  • Markt von Cocody - 9 Autominuten - 7.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Felix Houphouet-Boigny Intl. (ABJ) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChez Tantie Alice - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘEsprit Lounge Bar - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Le Banco - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant MARROUCHE - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘJimmy's - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont

Hotel in der NĂ€he von Palais des sports
Die nahe Grand MarchĂ© de Treichville und Markt von Cocody gelegene Unterkunft Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont bietet ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Kaffee/Tee in der Lobby und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer sind individuell ausgestattet und bieten Komforts wie eine Klimaanlage.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 5’000 XOF fĂŒr Erwachsene und 3’000 XOF fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 80 cm)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 05:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 5000 XOF pro Nacht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5000 XOF fĂŒr Erwachsene und ca. 3000 XOF fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 10000 XOF pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 5000 XOF pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Auf dem HotelgelÀnde gibt es kein warmes Wasser
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Restaurant Du 3eme Pont
Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont Hotel
Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont Abidjan
Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont Hotel Abidjan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10000 XOF pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Marcory). In 3,8 km Entfernung befindet sich Palais des sports. Grand MarchĂ© de Treichville und Stade FĂ©lix HouphouĂ«t-Boigny liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: St Paul's Cathedral und Markt von Cocody.

Bewertungen von Hotel Restaurant du 3Ăšme Pont

Bewertungen

7,0

Gut

11 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Nicolas

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Lawrence

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feels like home. Perfect place
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Koulibaly

A very bad experience with hotel.com

The cleanliness did not meet the standards. The state of the toilet was very terrible. I never experienced that before with hotel .com late nights I couldn’t use the toilet because of a defective lamp bulb. I politely approached a member of staff who replied that it was too late to replace it. I was chocked. I then had to use my own torch in the toilet. The state of the toilet was disgusting.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Doulo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Convenable

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

AKA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Le crochet de la porte et la pompe de la douche sont Ă  changer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Manuela Berenice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Abdoulaye

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Would not recommend it because no security

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Blaise

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Really appreciated the staff and it's clean.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jessica

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ana Rosa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Isaac

GeschÀftlich gereist
The rooms are spacious and clean. Internet is only available in the rooms next to reception. If staying for more than one day, they clean only the day you enter and the day you leave. Speak only French.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

ELIANE

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Pascal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

joseph claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel aimable restaurant dans hĂŽtel endroit calme
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Yacouba

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon rapport qualité/prix

Personnel gentil et serviable. Bon emplacement dans la ville
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ernest

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value for money
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tobal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ambiance conviviale et chaleureuse. Pensez à demander si besoin pour tout service supplémentaire ou prestations complémentaires.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Kathleen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The hotel is located quite centrally, on a safe, albeit a bit noisy street. The restaurant upstairs is comfortable. The staff were friendly but weren’t able to help us out with our issues. The light in our bathroom didn’t work at all and when we pointed this out to them they offered us a different room which we declined because it didn’t have windows. They said they would try to fix it but they never did so we ended up using our phones flashlights. They also said they couldn’t give us any reduction on the price because of this. Lastly, I accidentally paid them by cash when we arrived before realizing I had also paid via Expedia. When I told them and showed them the Expedia receipts they called the owner and she denied having received any payment through Expedia so she wouldn’t return our money. Hopefully we’ll be able to sort this out with Expedia because the place definitely wasn’t worth paying double for.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Antoinette

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Louis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Kazuto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Tanga

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Joseph

Peu mieux faire

Beaucoup de choses à revoir, la clim fonctionne mais pas de telecommande pour reguler la température. La douche pas genial. Le matelas du lit un peu dur mais ça passe. En revanche le personnel etait trÚs gentil et prÚs à aider à chaque instant.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

6/10 – Okay

Julia

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021