6/10
Die StraĂe zum Hotel lĂ€sst einen zweifeln, ob da tatsĂ€chlich ein Hotel ist: nicht asphaltierte StraĂe mit riesigen Schlaglöcher. Wir kamen nach 21 Uhr am Abend an und leider gab es im Hotel keine Möglichkeit mehr zu Essen.
Das Zimmer war sauber, jedoch auch schon in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage funktionierte. Das sehr groĂe Badezimmer war nicht klimatisiert. Das FrĂŒhstĂŒck war leider eine EnttĂ€uschung: kein richtiger Kaffee (NescafĂ© TĂŒtchen und eine Isolierkanne mit heiĂen Wasser). Sonst nur Toast, Ei, Bohnen und WĂŒrstchen, abgepackte Marmelade...Das FrĂŒhstĂŒck wird dem gehobenen Hotelpreis nicht gerecht. Das FrĂŒhstĂŒck wird zum Zimmer gebracht, was nicht besonders praktisch und komfortabel ist. Besser wĂ€re ein Restaurant. Das Servicepersonal (Rezeption, Managerin, ZimmermĂ€dchen) war stets freundlich und sehr bemĂŒht.
Der Pool war sehr sauber und angenehm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018