Allegro Agadir

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Allegro Agadir

Ausblick vom Zimmer
Sonnenterrasse
Buffet
Eingangsbereich
Superior-Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • All-inclusive
  • Bar
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 119.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Aug.–31. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Superior-Zimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Deluxe)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Superior)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Gartenblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Poolblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Superior)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Deluxe)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Deluxe)

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, Poolblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 23 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Gartenblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Superior)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 23 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
BD 20 Aout Cite Balneaire, Agadir, 80000

In der Umgebung

  • Strand von Agadir - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Königspalast - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Mohamed-V-Moschee - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Souk El Had - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Hafen von Agadir - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Al Massira (AGA) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘMillionaire‘s club - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘWine Wine - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKenzi Hotel - Mika sushi restaurant - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Allegro Agadir

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Agadir
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und eine Terrasse wĂŒnschst, bist du im Allegro Agadir richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast, ist Restaurant, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Basketball und Volleyball. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 2 TennisplĂ€tze im Freien, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Souvenirladen und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 321 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Allegro Agadir bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und GetrÀnke inklusive

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Restaurant

AktivitÀten

  • 2 TennisplĂ€tze im Freien
  • Außenpool
  • Basketball
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken
  • Klavier
  • Kostenloser Kinderclub
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Volleyball

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 4 BehindertenparkplĂ€tze
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1972 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Es wird eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Allegro Agadir Hotel
Allegro Agadir Agadir
Allegro Agadir Hotel Agadir

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Allegro Agadir einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Allegro Agadir haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Allegro Agadir?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Allegro Agadir?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Allegro Agadir?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Allegro Agadir einen All-inclusive-Service an?

Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Allegro Agadir?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Agadir liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Freilichttheater von Agadir und Strand von Agadir. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: VallĂ©e des oiseaux und Agadir Amazigh Heritage Museum.

Bewertungen von Allegro Agadir

Bewertungen

7,8

Gut

88 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
80 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
26 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

KĂŒrsat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, nette Mitarbeiter, gutes Essen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in spitzen Lage

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very large terrace

Room was of good standard together with a very large terrace, such large space can't be found in newer planned hotels (opening after a large renovation from another hotel before). Clients get a room card together with a print out of all essential information, missing was a telephone number for direct calls from outside into the room (if possible).
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Jens

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Expandable in all areas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
**Bewertung fĂŒr das Allegro Hotel in Agadir** Wir verbrachten insgesamt neun Tage in Marokko und waren wĂ€hrend dieser Zeit zweimal im Allegro Hotel in Agadir zu Gast. Unser erster Aufenthalt dauerte drei NĂ€chte. Leider bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer mit Gartenblick, sondern ein Zimmer, das direkt auf eine Mauer blickte und in einer Ecke lag. Zudem roch es in dem Zimmer sehr modrig, und nachts entdeckten wir sogar eine Kakerlake. Trotz dieser Unannehmlichkeiten beschwerten wir uns nicht und setzten unsere Reise fort. Unser zweiter Aufenthalt im Allegro Hotel dauerte zwei NĂ€chte, und dies waren die letzten NĂ€chte unserer Reise durch Marokko. Diesmal bekamen wir ein Zimmer mit einer defekten TĂŒr, um die sich jedoch sofort gekĂŒmmert wurde. Leider fanden wir in diesem Zimmer Bettwanzen. Als wir die Rezeption telefonisch darĂŒber informierten, wurde uns unhöflich geantwortet, dass dies nicht möglich sei, und das Telefonat wurde abrupt beendet. Daraufhin gingen wir direkt zur Rezeption, wo eine freundliche Dame uns sofort ein anderes Zimmer zeigte. Dieses Zimmer war in perfektem Zustand, ohne Ungeziefer oder modrigen Geruch. Das Essen im Allegro Hotel ist sehr gut und vielfĂ€ltig. Das Animationsteam ist stets bemĂŒht und sehr freundlich. Auch das Servicepersonal beim Essen war immer zuvorkommend. Insgesamt hatten wir gemischte Erfahrungen im Allegro Hotel. WĂ€hrend das Essen und der Service positiv hervorzuheben sind, gab es doch erhebliche MĂ€ngel in Bezug auf die Zimmerquali
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
**Bewertung fĂŒr das Allegro Hotel in Agadir** Wir verbrachten insgesamt neun Tage in Marokko und waren wĂ€hrend dieser Zeit zweimal im Allegro Hotel in Agadir zu Gast. Unser erster Aufenthalt dauerte drei NĂ€chte. Leider bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer mit Gartenblick, sondern ein Zimmer, das direkt auf eine Mauer blickte und in einer Ecke lag. Zudem roch es in dem Zimmer sehr modrig, und nachts entdeckten wir sogar eine Kakerlake. Trotz dieser Unannehmlichkeiten beschwerten wir uns nicht und setzten unsere Reise fort. Unser zweiter Aufenthalt im Allegro Hotel dauerte zwei NĂ€chte, und dies waren die letzten NĂ€chte unserer Reise durch Marokko. Diesmal bekamen wir ein Zimmer mit einer defekten TĂŒr, um die sich jedoch sofort gekĂŒmmert wurde. Leider fanden wir in diesem Zimmer Bettwanzen. Als wir die Rezeption telefonisch darĂŒber informierten, wurde uns unhöflich geantwortet, dass dies nicht möglich sei, und das Telefonat wurde abrupt beendet. Daraufhin gingen wir direkt zur Rezeption, wo eine freundliche Dame uns sofort ein anderes Zimmer zeigte. Dieses Zimmer war in perfektem Zustand, ohne Ungeziefer oder modrigen Geruch. Das Essen im Allegro Hotel ist sehr gut und vielfĂ€ltig. Das Animationsteam ist stets bemĂŒht und sehr freundlich. Auch das Servicepersonal beim Essen war immer zuvorkommend. Insgesamt hatten wir gemischte Erfahrungen im Allegro Hotel. WĂ€hrend das Essen und der Service positiv hervorzuheben sind, gab es doch erhebliche MĂ€ngel in Bezug auf die Zimmerquali
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Schönes Hotel nahe am Strand

8/10 – Gut

Abdurrahman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern eingerichtet, Zimmer war genau wie beschrieben. Das Essen war absolut in Ordnung, es gibt einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen, zu dem man 3 Minuten lĂ€uft. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und es ließ sich dort gut eine Woche aushalten. Ein MĂŒlleimer im Zimmer hat gefehlt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Marija

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war super..Da wir nur FrĂŒhstĂŒck gebucht haben, war einigermaßen gut..wie jedes FrĂŒhstĂŒck ĂŒberall eigentlich..Das Personal war sehr angenehm und hilfreich..empfehlenswert 👌
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The stay was good and the property is close to the beach. The service is satisfying but i was surprised to enter the room and find no pillows and the more surprising that it took at least half an hour to get me the pillows after two call with the reception!
Room
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

Leonard

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen es ist schade um das Geld .Das Essen ist komplett schlecht , von FrĂŒhstĂŒck bis zum Abendessen!! Die Bade HandtĂŒcher die man an der Rezeption bekommt und als Pfand pro Handtuch 20 Euro zahlt wurden uns nicht erlaubt mit an den Starnd mit zu nehmen. Uns wurde einer der HandtĂŒcher am Pool geklaut, als wir dieses gemeldet haben hieß es, wenn das Handtuch nicht zurĂŒck gegeben wird das die 20 Euro die wir als Pfand hinterlegt haben ein behalten werden. Selbst die Animation war leider auch nicht besonderes es gab immer wieder die gleiche Musik und die gleichen Tanz Aut
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmerausstattung ist ungenĂŒgend, kein Internet und nicht 100% Sauber! Restaurant : schlechte Bedienung und nicht Sauber! Wartezeit bis ein Tisch frei wird! Pool und Bar sind genĂŒgend! Es gibt keinen Fitnessraum. Gute Verbindung zum Strand!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen, aber preiswert. Zimmer und Flure renovierungsbeduerftig, Essen durchaus schmackhaft.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ink Service fĂŒr den Preis ist gut. Der verantwortliche Person fĂŒr das Restaurant ist sehr compĂ©tant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

A

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The over riding memory was 2 nights without power, and a near indifference from the reception staff in dealing with it
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est ma 2Ăšme expĂ©rience. J’aime bien cette hĂŽtel. Personnel sympathique, nourriture bonne, aimerai un peu plus de variĂ©tĂ© pour le petit dĂ©jeuner, chambre propre. Merci
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff n the breakfast was bad.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Ahmed

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Det er tre stjerne hotel. Stor sett ok for 2 netter ikke mer
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Cherub Jane Irene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a great stay, it was a bit stuffy at night. The resort could’ve provided a fan for a comfortable night, but they did not have any. It would be great if they could provide one when asked.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was dirty, especially the floors, which left our feet black from walking around. The sink and shower were also unclean, and despite asking daily, we never received basic toiletries like soap, shampoo, or conditioner. The balcony door was a safety concern, as it was jammed and wouldn’t lock properly, which was dangerous for children. The food was limited and questionable. I believe it may have made me unwell, though I can’t be sure, so we stopped eating at the hotel and went elsewhere. The pool rules were frustrating, only allowing kids to play with floats in the smallest, shallowest pool while the larger one stayed empty. Overall, the hotel felt run-down and didn’t match the photos we saw. I expected much more from our stay and hope these issues are addressed for future guests.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nice resort.

Friendly staff. Pretty clean resort. Rooms are comfortable , especially the beds. The breakfast needs to be better. They should have hash browns and standard baked beans. They should also have a better coffee machine as the coffee machine in the restaurant is really bad. Aside from that, it’s a good resort and I really enjoyed my stay. The entertainment group were great and very friendly too. The cleaning lady was also very friendly as were the reception staff. Please just sort out the breakfast. Lunch and dinner were really good.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025