El Pueblo Tamlelt

3.0-Sterne-Unterkunft
Strandspaß mit 4 Außenpools – Souk El Had in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von El Pueblo Tamlelt

4 Außenpools, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Innenbereich
6 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Fisch und MeeresfrĂŒchte
1 Schlafzimmer, Zimmersafe
In StrandnĂ€he, Sonnenschirme, StrandtĂŒcher

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • All-inclusive
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer (2 + 2)

Highlights

Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Blvd du 20 Aout, Agadir, 80000

In der Umgebung

  • Casino Le Mirage - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand von Agadir - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Königspalast - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Souk El Had - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Hafen von Agadir - 5 Autominuten - 4.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Al Massira (AGA) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘMillionaire‘s club - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘJus & Ice - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘWine Wine - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPirate Pub - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

El Pueblo Tamlelt

Resort in der NĂ€he von Strand von Agadir
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im El Pueblo Tamlelt auf einen Nachtclub, eine Bar im Pool und eine Poolbar freuen. Gönn dir Aromatherapie, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder einen Ganzkörperwickel bei Argane Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 6 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier Fisch und MeeresfrĂŒchte. Das Fitnessstudio bietet Fitnesskurse. Außerdem erwarten dich vor Ort AktivitĂ€ten wie Basketball und Volleyball. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Terrasse und Minigolf bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 4 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • 4 TennisplĂ€tze im Freien, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und 1 Tagungsraum
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Portier/Hotelpage und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 363 Zimmer ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

All-inclusive-Details

El Pueblo Tamlelt bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

AktivitĂ€ten, Einrichtungen und AusrĂŒstung

Alle AktivitĂ€ten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und AusrĂŒstung sind inbegriffen.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • 6 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • LE CLOITRE
  • MEDINA
  • MEDITERANNEE
  • OASIS
  • STEAK HOUSE

AktivitÀten

  • 4 Außenpools
  • 4 TennisplĂ€tze im Freien
  • Basketball
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kinderclub
  • Minigolf
  • Nachtclub
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Sportkurse
  • Tennisunterricht
  • Volleyball

Familienfreundlich

  • 4 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Minigolf
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 16 GebĂ€ude
  • 1986 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank (auf Anfrage)
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 300 MAD

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 2 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • TourismusgebĂŒhr: 5.50 MAD pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 300 MAD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Benutzung des KĂŒhlschranks wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 25 MAD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass das Hotel zum gegenwÀrtigen Zeitpunkt keine Rollstuhlfahrer aufnehmen kann.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

El Pueblo Tamlelt Agadir
El Pueblo Tamlelt Resort
El Pueblo Tamlelt Resort Agadir
El Pueblo Tamlelt - All inclusive

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat El Pueblo Tamlelt einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 4 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist El Pueblo Tamlelt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei El Pueblo Tamlelt?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei El Pueblo Tamlelt?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:30 Uhr–02:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei El Pueblo Tamlelt?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 300 MAD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet El Pueblo Tamlelt einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich El Pueblo Tamlelt?

Dank der ausgezeichneten Lage (Secteur Touristique) ist dieses Resort in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Casino Le Mirage und Strand von Agadir. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Königspalast und Freilichttheater von Agadir.

Bewertungen von El Pueblo Tamlelt

Bewertungen

6,8
14 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Sandra

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind angekommen nach ewigem suchen da es kaum beschriftet war, und das hotel hatte geschlossen. (Saison hat nicht begonnen) und wir wurden in ein anderes hotel verfrachtet. Nach 1 std. Anstehen hatten wir eingecheclt. Das essen war komplett ungeniessbar, die kellner unfreundlich. Weder besteck noch glĂ€ser waRen zu finden... das wc hatte den ganzen raum geflutet und das bett war unbequem. plastikbecher hatte es aber ĂŒberall genug. Positiv: wir mussten nur 1 nacht bleiben...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Wintom72

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis- / LeistungsverhÀltnis. Sehr angenehmes Ambiente.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Winni, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Partyhotel

Wenn man davon ausgeht, dass es nur ein 3 Sterne Haus ist kann man mit dem Preis- LeistungsverhĂ€ltnis echt zufrieden sein. Große Anlage, wirkt aber nicht voll da viele kleine Areale (4 Pools, SportplĂ€tze, mehrere Bars) Tolles Animationsteam, viele junge GĂ€ste, daher Party bis Mitternacht. Weniger zum faul rumhĂ€ngen geeignet. Gute Ortslage mit etlichen Ausflugsmöglichkeiten. FĂŒr einen Aufenthalt bis 7 Tage absolut emofehlenswert

8/10 – Gut

stephane

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

VERDES

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Meriem

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Hoowar

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

said

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Amad ud din

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

abdesslam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

abdesslam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

José Ramón

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

6/10 – Okay

Aaron

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in was the worst I have ever experienced, he was rude and made me feel like a nuisance, I got escorted to a cash point because it cost 100 diram minimum to use the card machine, only for the cash point to give me 5x100 notes (66) 😂😂 he almost shouted at me, I told him keep the change mate. The property was basic but ok, the waiters and cooks do deliver world class service. Overall I would recommend this place I just feel that the reception staff should learn from the waiters and cooks. The locals are friendly and the place feels safe with plenty of police on the streets in the local area.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lydie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Cadre agréable. Personnel sympathique.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice property with good service, many small stairs gives awesome environment!
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jean-Louis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A noter que nous avons sĂ©journĂ© au Carribean Village Agador qui est le mĂȘme hĂŽtel , dans les mĂȘmes locaux. Nous avons encore apprĂ©ciĂ© notre sĂ©jour dans cet hĂŽtel simple mais propre avec une animation au top et un personnel toujours souriant . Nous espĂ©rons y retourner pour la pĂ©riode hivernale de 2024
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Louis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nous Ă©tions Ă  l'HĂŽtel Carribean Village Agador qui est le MEME hotel que le Tamlet. Nous y avons passĂ© 2 mois. Par rapport aux commentaires dĂ©sobligeants voire honteux sur cet hotel, Nous certifions qu'il est trĂšs propre, (serviettes changĂ©es quotidiennement, intĂ©rieur des chambres Ă©galement) . le personnel est poli, souriant,toujours pret Ă  nous rendre service, NON ! nous n'avons jamais Ă©tĂ© malades avec la nourriture qui reste simple mais bonne. Les boissons (mĂȘme alcoolisĂ©ees) sont offertes de 10 h 30 Ă  minuit.... Nous regrettons que les agences europĂ©ennes aient abandonnĂ© cet hĂŽtel au dĂ©priment d'hĂŽtels luxueux et onĂ©reux (qu'il faut probablement remplir et qui rapportent plus d'argent...) Pire....ces mĂȘmes agences dĂ©valorisent cet hĂŽtel et dĂ©couragent honteusement les voyageurs d'y sĂ©journer.... Nous espĂ©rons pouvoir y revenir encore et encore. Si vous souhaitez le luxe...alors ouvrez votre porte-monnaie et passez votre chemin.... Commentaire de 2 enseignants retraitĂ©s français...
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Januar 2023

8/10 – Gut

LYLIANE

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Kamil

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Stephen, Belfast

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The old saying you get what you pay for, and this appears to be a property that you don't get much for what you pay for. The rooms are so so basic, very poor, broken old CRT televisions, patio chairs broken, basic hard as rock beds. The hotel is so run down that it looks nothing like the pictures posted. The food is recycled from breakfast to lunch, and lunch to dinner. chicken for lunch, chicken salad for dinner. Food hygiene is next to non-existent. Flies everywhere, people handling food and then returning it. The amount of food wastage is unbelievable. DO NOT UNDER ANY CIRCUMSTANCES DRINK THE FILTERED WATER anywhere on the premises, its not filter and disgusting. The staff ae next to ignorant, very very little conversation, and when trying to order drinks they come across as if it coming out of their own pocket. Check-in at 2am was an absolute disgrace, our family and and Irish family tried to check-in and it took 1.5 hours because they wanted to keep our passports! Do not give you passport over under no circumstances! They want the passports until the next day to confirm that you had paid through Expedia! We looked at other hotels and would have lost the money for this hotel, but due to being last minute it was viable. We will never be back to this hotel ever, even if they give it to us for free. The entertainment was rubbish, same thing every night. An absolute disgrace to call itself a hotel.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Mohamed Larbi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Satisfaisant

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Rida

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il est trĂšs dĂ©plorable qu’un Ă©tablissement de la sorte porte prĂ©judice au tourisme de la ville et au pays reconnus pour leur hospitalitĂ©. Je recommande de le retirer de votre offre d’hĂŽtel et surtout le dĂ©classer Ă  zĂ©ro Ă©toile. L’établissement si on le considĂšre encore comme tel, devra regagner Ă  nouveau la confiance des clients et dĂ©montrer un grand sĂ©rieux et un professionnalisme sans Ă©quivoque autant du personnel qualifiĂ© que de ses dirigeants pour mĂ©riter des Ă©toiles. On a vĂ©cu une expĂ©rience des plus fĂącheuses et frustrantes. Une rĂ©ception d'hĂŽtel qui a l’allure d’un vestiaire, un service de restauration moins que rien et le rĂ©cit des Ă©vĂšnements qui ont suivi est trop long Ă  partager ici. À vrai dire, les aires de repos sur les autoroutes sont plus propres et plus accueillantes que cet Ă©tablissement. On a quittĂ© cet endroit avec la certitude ne plus jamais y retourner et dĂ©conseiller quiconque qui veut s’aventurer Ă  y aller de le fuir Ă  toutes jambes. Ce fĂ»t une expĂ©rience trĂšs frustrante et plus que dĂ©cevante. Fort heureusement, notre sĂ©jour dans le deuxiĂšme hĂŽtel a Ă©tĂ© un bon rĂ©parateur Ă  cette expĂ©rience Ă©prouvante. Il est fortement recommandĂ© d’envoyer des inspecteurs et auditeurs qualitĂ© Ă  cet Ă©tablissement sachant que la note s’élĂšve Ă  plus de 3000 Dhs, ce qui Ă©quivaut Ă  peu prĂšs Ă  370 $CAD pour une chambre qui ne vaut pas 10$ CAD et qui n'a rien de tel et un forfait tout inclus.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Zafar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
First of all for the price if all inclusive holidays in agadir this is quite good as you have option of eating and using facilities of the hotel next to it carribean agador hotel. The rooms are basic but the manager Ibrahim was good as we had to change room 2 times because we were not happy and he happily obliged. The staff are ok but with basic English difficult having conversation the animation team are fantastic helpful full of energy. Overall like i say for the price very good.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer groot complex met diverse zwembaden en restaurants. Zeer vriendelijk personeel, goed eten en prima bedden. De kamers zijn gedateerd. Veel bezoekers vergeten dat ze niet in Europa op vakantie zijn en er dus andere standaarden gelden. Als je niet van drukte houdt dan moet je hier niet naartoe. Het complex is zo groot dat het in het buffetrestaurant altijd druk is.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit

Du potentiel mal géré.

Un complexe plein de potentiel de part ses infrastructures, mais sa gestion en fait un lieu oĂč je ne reviendrais pas. Aucun charme Ă  l'intĂ©rieur des chambres vĂ©tustes. Aucun raffinement dans la nourriture prise au restaurant de type cantine d'une autre Ă©poque. A coup de pourboire on peut se faire amĂ©liorer le service, et mĂȘme se faire servir Ă  table... au dĂ©triment de ceux qui cherchent en vain des couverts! Beaucoup d'activitĂ©s sont mises Ă  disposition, mais aucun dynamisme dans l'animation.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020