El Pueblo Tamlelt
StrandspaĂ mit 4 AuĂenpools â Souk El Had in der NĂ€he
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer (2 + 2) anzeigen

Familienzimmer (2 + 2)
Highlights
Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Blvd du 20 Aout, Agadir, 80000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

AGADIR BEACH CLUB HOTEL
AGADIR BEACH CLUB HOTEL
- Am Privatstrand
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
7.4 von 10, Gut, 658 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 150
inkl. Steuern & GebĂŒhren
22. Aug.â23. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- TourismusgebĂŒhr: 5.50 MAD pro Person, pro Nacht
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 300 MAD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- FĂŒr die Benutzung des KĂŒhlschranks wird eine GebĂŒhr erhoben.
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 25 MAD pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass das Hotel zum gegenwÀrtigen Zeitpunkt keine Rollstuhlfahrer aufnehmen kann.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die EheschlieĂung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
El Pueblo Tamlelt Agadir
El Pueblo Tamlelt Resort
El Pueblo Tamlelt Resort Agadir
El Pueblo Tamlelt - All inclusive
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von El Pueblo Tamlelt
Bewertungen
6,8
7,2/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
5,8/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 â Hervorragend
Wintom72
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wintom72
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Winni, Berlin
11. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Partyhotel
Winni
8/10 â Gut
stephane
24. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stephane
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
VERDES
24. MĂ€rz 2024
VERDES
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
6/10 â Okay
Meriem
14. Feb. 2024
Meriem
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Hoowar
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoowar
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2024
2/10 â UngenĂŒgend
said
22. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
said
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Amad ud din
Mit einer Gruppe gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amad ud din
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
abdesslam
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
abdesslam
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
8/10 â Gut
abdesslam
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
abdesslam
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
6/10 â Okay
José Ramón
15. Jan. 2024
José Ramón
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
6/10 â Okay
Aaron
27. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aaron
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
Lydie
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lydie
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Stefan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2023
8/10 â Gut
Jean-Louis
Mit dem Partner gereist
7. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jean-Louis
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Jean-Louis
Mit dem Partner gereist
9. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jean-Louis
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im Januar 2023
8/10 â Gut
LYLIANE
20. Okt. 2022
LYLIANE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
4/10 â Schlecht
Kamil
11. Sept. 2022
Kamil
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Stephen, Belfast
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Mohamed Larbi
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Satisfaisant
Mohamed Larbi
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Rida
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rida
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Zafar
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Zafar
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2020
6/10 â Okay
Marc
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit
Du potentiel mal géré.
Marc
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Maison Prestige Roberto Geissini
- AlpenParks Hotel & Apartment Arlberg Warth
- Hotel Riu Tikida Dunas - All Inclusive
- ALTES SPITAL Hotel Café Bar Restaurant
- Hotel Sonne St Moritz
- All-inclusive-Hotels in Malta
- All-inclusive-Hotels in MĂĄlaga
- B&B Stierva
- Chaweng Garden Beach Resort
- flexy.motel Buchs
- King's Garden Resort
- Strandhotels in Kanton Tessin
- BQ Aguamarina Boutique Hotel
- B&B Oberbipp
- Hotel Restaurant Bellevue au Lac
FlĂŒge