Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Cardinal





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 111.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Sept.–25. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Kochnische anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Kochnische
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

24 RUE CARDINALE, Aix-en-Provence, 13100
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel Cardinal
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.24 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 11.00 EUR für Erwachsene und ca. 11 EUR für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Cardinal Hotel
Hôtel Cardinal Aix-en-Provence
Hôtel Cardinal Hotel Aix-en-Provence
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel Cardinal
9,2
Wunderbar
9,2
Sauberkeit
9,2
Lage
9,2
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Julien
13. Juli 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Ursula
6. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ursula
10/10 – Hervorragend
Michael
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Konrad
11. Feb. 2022
Konrad
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Claudia
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Georg
24. Juli 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 – Okay
tom, bonn
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tom
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Bridget
14. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bridget
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Sharon
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sharon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jeremy
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeremy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Steven
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steven
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Kimberly, Washington
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kimberly
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Normand, PARIS
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Normand
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Laura
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
JAKY
Geschäftlich gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JAKY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Pankaj
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pankaj
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Emily
Mit einer Gruppe gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emily
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Colette
13. Juni 2025
Colette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Cherry
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cherry
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Lawrence J
Mit einer Gruppe gereist
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved our stay.
Lawrence J
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Marina
Mit der Familie gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Toshinori
5. Juni 2025
Toshinori
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025