Hotel Shangri-La

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ala mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Shangri-La

Restaurant
Außenbereich
Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher
Rezeption
Aufbewahrung der AusrĂŒstung

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Einzelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Junior-Studiosuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Zimmersafe
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corso Passo Buole, 13, Ala, TN, 38061

In der Umgebung

  • Vallagarina - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Familien-Abenteuerpark - 18 Autominuten - 17.5 km
  • Seilbahn Malcesine-Monte Baldo - 40 Autominuten - 41.9 km
  • Hafen von Limone sul Garda - 42 Autominuten - 43.5 km
  • Seilbahn San Michele – Monte Baldo - 45 Autominuten - 43.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ala – 6 Gehminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBicigrill Ruota Libera - ‬7 Autominuten
  • â€ȘPizzeria al Giardino - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRifugio Castelberto - ‬30 Autominuten
  • â€ȘCaffĂš Commercio - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOsteria Carnera - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Shangri-La

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Shangri-La auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Ladestation fĂŒr E-Bikes
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Shangri-La bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Safes sowie eine Schallisolierung und kostenlose Zeitungen.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LED-GlĂŒhbirnen, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbarer Duschstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Laden von E-Bikes
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Shangri-La Ala
Hotel Shangri-La Hotel
Hotel Shangri-La Hotel Ala

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Shangri-La haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Shangri-La?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Shangri-La?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Shangri-La?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Shangri-La?

Dank der ausgezeichneten Lage in Ala ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Vallagarina und Etsch. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Castello di Avio und Gruppo della Carega. Bahnhof Ala ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Shangri-La

Bewertungen

8,2

Sehr gut

19 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Walburga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, NÀhe Etsch-Radweg, sehr gutes Preis-LeistungsverhÀltnis, sehr hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Es war alles schon ein bisschen abgeranzt. Wasserflecken im Zimmer, verschimmelte Fugen im Bad, im FrĂŒhstĂŒcksraum schmutzige Möbel, trockenes Weißbrot, keine Brötchen. Viel sĂŒĂŸe Kuchen und viel Abgepacktes. Freundliche Rezeptionistin, sonst keine Ansprechpartner. Parkplatz vor der TĂŒr war super. Leider nur eine kleine Bettdecke fĂŒr zwei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Joachim

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Bad, riesige Auswahl an Speisen zum Abendessen, sehr lecker. Zum FrĂŒhstĂŒck gab es zu viele sĂŒĂŸe Sachen, lieber eine zweite Brötchensorte (Vollkorn) anbieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

D.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Leopold

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Das habe ich noch nicht erlebt...

Völlig ignorantes Personal. Die Dame bringt kein Wort der BegrĂŒĂŸung ĂŒber die Lippen, und ignorierte mich dann auch im Restaurant konsequent.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Angelo

Stanza in ordine e pulita unica pecca all'arrivo reception praticamente non presenziata in quanto da dividersi col servizio al bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was late arriving. Staff member kept in contact and arranged entry which was great.. very helpful. Only downside was breakfast.. all the food was left out and didn’t look great so had coffee and pre-packaged croissants
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

marion

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Ning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Paola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissima struttura, pulita e personale disponibile
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

JoĂŁo Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ottima esperienza

Hotel ristrutturato. Camera e bagno molto grandi. Ottime finiture. La silenziositĂ  la fa da padrona. Personale molto gentile. Buona colazione
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

angelo

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Nulla da eccepire nella media
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Lene

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dejligt sted

Dejlig og hyggeligt sted. SĂždt personale, kunne dog ikke meget sprog udover italiensk, god restaurant. Italiensk morgenmad, dvs. rigtig mange forskellige kager. Dog lidt fluete, skinke, ost, smĂžr og youghurt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Shinji

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Shinji

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Francesca

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Niels Lau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastisk hotel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Tiziana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comodo per una sosta intermedia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel pulitissimo e colazione abbondante. Ci tornerei
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023