TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, nahe Albany Medical Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Küche
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 105.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Dez.–19. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
HD-Fernseher
  • 74 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer (Mobility/Hearing Accessible, Tub)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer (Mobility Accessible, Tub)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 2 Schlafzimmer (Mobility/Hearing Access, Roll-In Shwr)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 74 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer

7.8 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

8.8 von 10
Hervorragend
(25 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 42 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Suite, 1 Schlafzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 42 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 Holland Ave, Albany, NY, 12209

In der Umgebung

  • Albany Medical Center - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Washington Park - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • The Egg - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Albany Capital Center - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • MVP Arena - 4 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Albany-Rensselaer – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Albany Intl. (ALB) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬11 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬10 Gehminuten
  • ‪Oh Bar - ‬12 Gehminuten
  • ‪Susie's - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center

Hotel in der Nähe von Albany Medical Center
Die nahe The Egg und Albany Capital Center gelegene Unterkunft TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s und ein Businesscenter – was mehr kannst du dir für deinen Aufenthalt wünschen?
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Ein Bankettsaal, 1 Tagungsraum und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 106 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Küchen

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (USD 10 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Küche im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 3 Behindertenparkplätze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2008 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Gefrierschrank
  • Geschirrspüler
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Küchenrolle
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Reinigungsartikel
  • Toaster
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 01:00 Uhr planst.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 10 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Häufig gestellte Fragen

    Ist TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center haustierfreundlich?

    Ja, TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 USD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:00 Uhr. Später Check-in ist von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

    Wann ist der Check-out bei TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich TownePlace Suites by Marriott Albany Downtown/Medical Center?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Geschäftsviertel. Albany Medical Center und The Egg liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Albany Capital Center und MVP Arena.