Am Strand

Bewertungen von EPIC SANA Algarve Hotel

5 out of 5
EPIC SANA Algarve Hotel
Praia da Falésia, Pinhal do Concelho, Albufeira

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

422 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel und die Anlage sind sehr schön, das Essen sehr lecker und frisch. Die Mitarbeiter im Service freundlich. Trotzdem hatte ich mich nicht so erholen können wie erhofft. Ich hatte Zimmer NR 101 bekommen. Dies liegt direkt neben der Bar. Bis 1 Uhr Nachts war da Party und ich hatte laute Bässe und Musik bis ins Zimmer gehört. Ich ging mich um 0:00 Uhr an der Rezeption beschweren. Es hieß, dass man an der Bar Bescheid sagt um die Musik leiser zu machen. Wurde nicht gemacht bis dann um 1 Uhr die Bar sowieso geschlossen wurde. Am nächsten Tag ging ich wieder zur Rezeption und verlangte und bekam auch ein neues Zimmer weiter hinten. Abends bemerkte ich dann, dass die Badewanne kaputt war und auslief. Der ganze Boden war nass. Ich ging wieder zur Rezeption und bekam wieder ein neues Zimmer. 3 Zimmer in 3 Tagen. Wie soll man sich da erholt fühlen. War echt schon nervig. Und außerdem sehr frech jemandem Zimmer 101 anzubieten. Kann man vielleicht Partyleuten vermieten, aber dann sollte man das vorher sagen. Also wenn ihr Zimmer 101 bekommt und Ruhe haben wollt beschwert euch sofort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von EPIC SANA Algarve am 14. Juni 2023
Sehr geehrte Mathias,Wir möchten Ihnen danken, dass Sie EPIC SANA Algarve Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir waren traurig zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet hatten. Wir können Ihnen garantieren, dass wir uns immer bemühen, unseren Gästen einen hohen Servicestandard und eine gute Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und deshalb haben wir Ihre Worte bereits mit unserem Team geteilt, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll eingerichtet Unterkunft in toller Lage. Alle sehr freundlich, große Zimmer, super Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von EPIC SANA Algarve am 3. Mai 2023
Dear Claudis,Thank you for your kind feedback.Looking forward to welcome you back in our hotel.Best regards,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von EPIC SANA Algarve am 26. Apr. 2023
Estimada Sra. Inês,Muito obrigada pelo seu feedback positivo.Teremos muito gosto em voltar a receber-vos no nosso resort.Melhores cumprimentos,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von EPIC SANA Algarve am 15. Dez. 2022
Estimada Sra. Inês,Muito obrigada pelo seu feedback positivo.Melhores cumprimentos,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Daniele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur
super tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Helge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel an der Algarve
Wunderschöne Anlage, auch die Zimmer sind top. Essen nicht ganz auf dem Niveau und relativ teuer, aber immer noch gut. Alles im allem aber definitv eine Empfehlung und ich würde wieder hingehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von EPIC SANA Algarve am 19. Juni 2022
Sehr geehrte Helge, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir hoffen Sie bald wieder in EPIC SANA Algarve begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, EPIC SANA Algarve

8/10 – Gut

Ellen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Eigentlich ein sehr schönes Hotel aber es entspricht nicht ganz fünf Sterne. Die Liege auf dem Balkon war durchgelegen und völlig verwittert. Es wären noch ein Whirlpool oder āhnliches im Indoorbereich wünschenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von EPIC SANA Algarve am 15. Apr. 2022
Sehr geehrter Ellen, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Leider bedauern wir, dass unsere Umbgebung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss,

10/10 – Hervorragend

Selina

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, eigener Beachzugang und Pool. Essen vom feinsten, leider war das Gourmet Restaurant ausgebucht. Verbesserungsvorschlag: bevorzugte Buchung Hotelgäste oder Wartelisten. Vielleicht wegen COVID Auflagen, also kein Problem für uns
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sehr geehrte, am 31. Mai 2021
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie EPIC SANA Algarve Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Hotel und Service gefallen hat und wir eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, EPIC SANA Team

10/10 – Hervorragend

Norddeutschland

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Pool Anlage und toller Weg zum wunderbaren Strand. Frühstück war gut, leider wg Corona wenig Betrieb. Die moderne Einrichtung bezüglich Bad etwas gewöhnungsbedürftig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von EPIC SANA Algarve am 1. Nov. 2020
Sehr geehrte Norddeutschland, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Worte über Ihren letzten Aufenthalt im EPIC SANA Algarve bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen können im unseren resort. Mit freundlichen Grüßen, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle wichtigen Räume waren gut geheizt, das Personal war durchweg sehr hilfsbereit und freundlich...
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von EPIC SANA Algarve am 16. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, EPIC SANA Algarve

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 22. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your positive review on your experience at EPIC SANA Algarve. We hope to welcome you back in a near future. Kind Regards, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

MF, Hannover

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute große Zimmer, klasse Service, beste Hotelanlage die ich je erlebt habe, dazu grandiose Natur mit vielen Möglichkeiten am roten Felsen der Algarve
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 21. Okt. 2019
Sehr geehrter MF, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, EPIC SANA Algarve

8/10 – Gut

Johannes, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt tolles Hotel. Adult only Einschränkungen für Pool Wellness und Restaurant lehne ich jedoch strikt ab. Junge Gäste zählen und zahlen auch, und sind oft besser erzogen als Adults, wie zb bei unserem Aufenthalt eine laut feiernde britische Party Truppe. Ausserdem sollte darauf geachtet werden, dass Erwachsene im Pool Restaurant auch, wie angezeigt, Oberbekleidung tragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 13. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Johannes, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Immerhin möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden dies in aufmerksamkeit nehmen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit 4 Personen für 5 Tage im Oktober zu Besuch und hatten eine Suite mit poolblick Sehr gut war das Frühstück Buffet Abendessen haben wir bei den vielen Restaurants in der Nähe außerhalb des Hotels eingenommen Toll sind die 3 Pools Der Stand ist Weltklasse
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 13. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ganz besonders den Pool area, das Zimmer und das Essen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach toll, lässt keine Wünsche offen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 8. Okt. 2019
Sehr geehrter Herr Paul, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, EPIC SANA Algarve

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice hotel. Good service and food. Great SPA and good pool area. The stairs to the beach are a very nice spot for great pictures. Would recommend the hotel - but it is overrated, it is not so great as you would expect with this great average rating. We can recommend the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 19. Juli 2019
Dear Roland, Thank you very much for sharing your experience at EPIC SANA Algarve. We are glad that you enjoyed your stay with specially concerning our staff and services. Hoping to have the opportunity to welcome you at the hotel once more. Kind Regards, EPIC SANA Algarve

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Gastronomie. Kleine Mängel beim Zimmerservice z.Bsp. Auffüllen der Nespressokapseln und der Handtücher wurde mehrfach vergessen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 28. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ganz besonders die gastronomie und die freundlichkeit von unseren Mitarbeiter. Leider jedoch hat unser Zimmerservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen. Wir bedauern dies und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an unseren team weiterleiten werden und dass wir unser Bestes geben werden um uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feddback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war für uns ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Hotel ist ein Traum und jeder dort ist freundlich und zuvorkommend. Mein Mann wurde sogar anlässlich seines Geburtstages mit einem Kuchen und Champagner auf dem Zimmer überrascht, wir waren sprachlos. Der Strand ist sehr weitläufig und einfach ein Traum, schon allein der Weg vom Hotel über den Holzsteg zum Strand ist ganz toll. Die Aussicht von oben wunderschön. Wir kommen definitiv wieder...
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 5. Juni 2019
Sehr geehrte gast, Wir bedanken Ihnen für ihren feedback und freuen uns sehr dass Sie ihren aufenthalt bei uns genossen haben. Im namen des ganzen team, wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen. Freundliche grüsse, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Hanno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, will come again!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 5. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your leaving your feedback and for choosing EPIC SANA Algarve for your holidays. We are glad that your expectations were exceeded to the fullest. We hope to welcome you back at our hotel in a near future. Kind Regards, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 22. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your rating and for choosing EPIC SANA Algarve for your holidays. We are glad to know that you enjoyed your experience with us. Looking forward to welcome you back at our resort. Kind Regards, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weitläufige moderne Anlage, toller Service, viele Freizeitaktivitäten möglich.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ganz besonders den Service. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

URSULA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 13. Apr. 2019
Dear Mrs. Ursula, Thank you for your feedback regarding your recent stay at EPIC SANA Algarve. Your willingness to share your thoughts is much appreciated. We sincerely hope to have the opportunity of welcoming you back at EPIC SANA Algarve in a near future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage optimal zum Entspannen. Der direkte Zugang zum Meer ist fantastisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von EPIC SANA Algarve am 29. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, EPIC SANA Algarve

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schön und ruhig am Strand gelegen.
Aufenthalt mit meiner erwachsenen Tochter M Sept. 2018. Das Buffet war sehr gut ebenso das umfangreiche Frühstück. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, dies ist sehr zu empfehlen, da auch der davor liegende Pinienwald herrlich ist.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Epic und wirklich auf zack
Wir haben uns für das Epic Sana Algarve aufgrund des Resort Charakters entschieden. Die Entscheidung war richtig. Am meisten und daher epic und outstanding das Personal. Freundlich, zuvorkommend, souverän und immer auf zack. Eine Wonne zu sehen, dass Hotel auch so funktioniert. Am meisten beeindruckt waren wir von der Organisation des Frühstücks und des Abendessens. Keine Wartezeiten, genügend Personal und die Qualität und Präsentation der Speisen 1a. Unser Zimmer war ein Standardzimmer mit Blick auf die Anlage. Nichts besonderes, aber die Ausstattung bot alles, was man für einen schönen Aufenthalt braucht. Der Zustand des Hotels war okay. Im Zimmer und an den Möbeln gab es schon die eine oder andere Macke. Das Badezimmer war offen, eigentlich gut geplant, aber Design ist leider nicht immer praktisch. Genutzt haben wir auch das Spa und die gratis Kurse Yoga und Pilates.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügiges,moderne Hotelanlage, Top gepflegt;
Die Angestellten haben jedes Anliegen prompt erledigt.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von EPIC SANA Algarve am 10. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie besonders vom Essen und den Sportmöglichkeiten beeindruckt waren. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Küche und unser Fitness-Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen. Wir werden über ein eventuelles Handyverbot beim Abendessen nachdenken und wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits Smart Casual Kleiderordnung für das Abendessen eingeführt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung direkt an einem Traumstrand. Es gibt nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Marion, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes 5 * Hotel leider ohne Meerblick
Die Anlage ist aufwändig und stilvoll modern gestaltet. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Der Pool im Gegesatz zu manch anderen 5* Hotels in der Gegend im September geheizt. Das Frühstück ist zufriedenstellend aber nicht 5*, das „Besondere“ fehlt. Leider hat man nirgends , außer vlt. den obersten Zimmern, Meerblick, weder am Pool, der Poolbar, Restaurant etc. Der Strandabschnitt wirkt wie ein öffentlicher Strand, ohne Toiletten oder Strandbar, was wirklich problematisch sein kann, da der Weg zum Strand über 100 Stufen und längere Wege hinab führt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good Hotel - superclass. Good eat und the rooms are clean and great
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

dr.g., österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder! Top Hotel!
Sehr schön, sehr saubere ruhige Zimmer,ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Krzysztof, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein hervorragendes Hotel in der Algarve
Das Hotel ist einfach top in absolut jeder Hinsicht. Mehr braucht man nicht sagen!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Pat, Nrw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr netten Service
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Suite war für eine Familie perfekt.. Toll ist auch, dass der Haupt-Pool beheizt war im Mai, sonst wäre es sehr frisch gwwesen. Auch die Kinderbecken sind angenehm für Familien, auch wenn sie keine Spielutensilien bereit halten. Einzig und allein die Preise am Pool haben uns abgeschreckt. Ich würde das Hotel aber auf jeden Fall weiter empfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral
Hotel liegt sehr zentral am Rossio. Vieles fussläufig erreichbar. Schöner alter Palast.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus-Hotel der Spitzenklasse - gerne wieder!
Ausgezeichnetes Hotel, 5-Sterne-Standard mehr als erfüllt. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service! Tolles Design! 1A-Fine-Dining-Restaurant (AL QUIMIA)! Wunderschöne Parkanlage, grosszügige Innen- und Aussenpools, Fitnesscenter etwas klein, aber bezüglich Geräten "state of the art".

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rundum toll!
Paar, Mitte 50, 10 Tage Badeurlaub im Juli 2015. Schöner Strand.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Phinny, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Ausstattung und Lage direkt am Strand
Neues modern gestyltes Hotel mit kühler puristischer Architektur, gepflegte und weitläufige Anlage auf grosszügigem Areal direkt am Strand, sehr gut ausgestattete Deluxe-Appartments, freundliches Personal. Raumkonzept mit offenen Bädern nicht gelungen. Schalldämmung für eine 5-Sterne-Anlage unzureichend. Lage der Appartments direkt am Pool, somit auf Terrasse wenig Privatsphäre/ Rückzugsmöglichkeit. Viele Familien mit Kleinkindern - für ruhesuchende Singles nicht unbedingt zu empfehlen...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Epic!
Grossartiges Hotel, das in idealer Weise für unterschiedliche Interessen ein sehr gutes Angebot bereit hält (Hotelzimmer, Apartments, Suiten, Adults only Bereiche, Familien-Pool). Die ganze Infrastruktur ist sehr neu und zeitgemäss in einer wunderschönen Parkanlage mit direktem Zugang zum kilometerlangen Sandstrand. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr sauber. Genial ist auch das Essen. Wir hatten selten ein so gutes Buffet und gleichzeitig noch ein Gourmetrestaurant, das wir auch empfehlen können. Die Abendunterhaltung war dem Standard angesprochen und dezent im Hintergrund.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes, traumhaft gelegenes spitzenhotel
Hervorragendes Design, sehr schön in die Landschaft eingebettet Guter Service, manchmal beim Frühstück etwas langsam Alle zusatzkosten entsprechend Standard recht hoch Insgesamt aber ein top hotel, wuerden wieder herfahren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely, flower filled resort, great service, great restaurants, comfortable and clean rooms. We enjoyed our stay there very much!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von EPIC SANA Algarve am 20. Mai 2024
Dear Anne,Thank you very much for your kind review.We are glad that you have had an enjoyable stay with us and that you were impressed with most of our services, location and facilities.Thank you once again for your detailed feedback.We hope that we will be able to welcome you back, hopefully soon, for what will hopefully be a truly EPIC stay with us.Kind regards,EPIC SANA Algarve

8/10 – Gut

Hovanes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff is amazing 5 star, not so sure about the property
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von EPIC SANA Algarve am 16. Mai 2024
Dear Hovanes,Thank you so much for your kind feedback.On the other hand we would like to extend our apologies for not exceeding your expectations concerning the property. We have transmitted this to our management, which have taken your comments into full consideration.Thank you.Looking forward to welcome you back in our resort.Best regards,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Hossein

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property has excellent landscaping, a beautiful sea view, and nice service and facilities.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von EPIC SANA Algarve am 6. Mai 2024
Dear Hossein,Thank you so much for your review.We are happy that you have enjoyed your stay with us and that you were impressed with the location, services and facilities. We have shared your feedback with our team.We hope that we will be able to welcome you back for another EPIC stay at the EPIC SANA Algarve.Kind regards,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Abhishek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
5 star luxury , amazing property !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von EPIC SANA Algarve am 6. Mai 2024
Dear Abhishek,Thank you very much for your kind review.We are glad that you have had an enjoyable stay with us and that you were impressed with most of our services and facilities.Thank you once again for your detailed feedback.We hope that we will be able to welcome you back, hopefully soon, for what will hopefully be a truly EPIC stay with us.Kind regards,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it !
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von EPIC SANA Algarve am 19. Feb. 2024
Dear Charles,Thank you so much for your kind feedback.Looking forward to welcome you back in our resort.Best regards,EPIC SANA Algarve

6/10 – Okay

Yomi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
My son & I had a nice stay at the property. I would say though, for a 5 star resort I wasn’t expecting so many things to be in need of repair. Our room had a few fixtures that needed replacing, also the balcony had areas that were heavily worn and coming apart. Finally, the quality of the evening buffet wasn’t great. There was a poor selection and flavour was non existent. This was really disappointing for the amount they charged me for this (€88 for myself and my 7 year old). However, the staff were attentive, and the place was very clean. The cleaners do a fantastic job, they were also really nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von EPIC SANA Algarve am 19. Feb. 2024
Dear Yomi,Thank you very much for your kind review.On behalf of the entire team we are more than glad to hear your kind words concerning the services and facilities. This will surely be passed to our team as a motivational feedback once we strive constantly to achieve our guests satisfaction to the fullest.On the other hand we would like to extend our apologies for not exceeding your expectations concerning the room. We have transmitted this to our management, which have taken your comments into full consideration. Thank you once again for your detailed feedback.We hope that we will be able to welcome you back, hopefully soon, for what will hopefully be a truly EPIC stay with us.Kind regards,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

gilvandro

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von EPIC SANA Algarve am 16. Feb. 2024
Dear gilvandro,Thank you so much for your feedback.Looking forward to welcome you back in our resort.Best regards,EPIC SANA Algarve

10/10 – Hervorragend

Rong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direct access to the beach. Friendly staff. Highly recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von EPIC SANA Algarve am 5. Jan. 2024
Dear Rong,Thank you so much for your kind feedback.Looking forward to welcome you back.Best regards,EPIC SANA Algarve