Innenpool, 4 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Tivoli Lagos

4 out of 5
Tivoli Lagos
Rua Antonio Crisogono dos Santos, Lagos

Bewertungen

8.0

Sehr gut

349 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
372 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
175 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
74 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Alfred

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen, außer man zahlt zusätzlich
Wenn man wie wir bei Hotels.COM Bucht bekommt man die schlechtesten Zimmer im Haus, im Altbau. Das Frühstück ist beschämend, alles schmeckt wie Einheitsbrei, Kaffee ist nicht genießbar. Schade Ein Update des Zimmers in eine andere Kategorie kostet dann gleich den halben Zimmerpreis des gebuchten zusätzlich. Keine Empfehlung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Miguel Almeida Alves am 17. Nov. 2023
Dear Mr. Schorer,Thank you for taking the time to share your recent experience at Hotel Tivoli Lagos. We appreciate your feedback and we very much regret that your stay fell short of your expectations. Please know that we are actively addressing these concerns as it helps us understand our guests needs and expectations. We look forward to the opportunity of showing you our commitment to quality service and hospitality soon. Yours faithfully, Miguel Almeida AlvesGeneral Manager

6/10 – Okay

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Teilweise veraltete Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Miguel Almeida Alves am 25. Sept. 2023
Dear Mr. Schweizer,Thank you for your evaluation and for sharing your experience at Tivoli Lagos with us. Please know that we are actively addressing these concerns as it helps us understand our guests needs and expectations. We look forward to welcome you again soon. Yours sincerely,Miguel Almeida AlvesGeneral Manager

8/10 – Gut

Noëmi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft, etwas in die Jahre gekommen aber noch immer charmehaft. Unter Umständen erwas lange Wege in der Anlage. Frühstück und Lage 5*. Aussenpoolbereich gut, Barpreise (sehr) teuer.
Antwort von Miguel Almeida Alves am 17. Aug. 2023
Dear Mrs. Noëmi Wettstein,Thank you for your time to write a review about your recent stay at our hotel.We are glad to hear you were happy with our services, location and environment. However, we are sorry to know that certain other aspects did not meet your expectations.The Hotel Tivoli Lagos has a unique layout, like a villa structure, which means several buildings with different settings and accesses. Also, we would like to notice that you have booked a Standard room, that as announced are located on a quieter area of our propriety, more distant from the main facilities.We look forward to welcoming you again in the future.Yours sincerely,Miguel Almeida AlvesGeneral Manager

6/10 – Okay

Leona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr abgewohntes Hotel! Schlaf war leider Mangelware, da unser Zimmer direkt an den wohl vom Zustand her gleich alten Lift wie das Hotel angrenzend war. Dementsprechend war es unerträglich laut in der Nacht. Es wäre vermutlich besser gewesen, im Lift zu schlafen als nebenan. Lage des Hotels ist toll! Parkmöglichkeiten super vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Miguel Almeida Alves am 26. Juni 2023
Dear Leona, Thank you for sharing your experience at Tivoli Lagos with us.We regret to learn that our Hotel did not meet your expectations and we apologize for all the inconvenience caused. Yours sincerely,Miguel Almeida AlvesGeneral Manager

8/10 – Gut

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub vor Ostern
Das Hotel ist im Zentrum von Lagos ideal gelegen. Die Hotelanlage ist sehr gross und auf verschiedene Bauten verteilt. Man kann sich rasch verirren.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Miguel Almeida Alves am 8. Apr. 2023
Dear Mr. LouisThank you for your kind review about Tivoli Lagos. We are glad to learn that you have enjoyed your stay with us and we appreciate your remarks.We hope to have the pleasure to welcome you back for another memorable holiday soon.Yours sincerely,Miguel Almeida AlvesGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Das Hotel ist sehr verwinkelt und in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber trotzdem ganz nett und habe eine gute Größe. Wichtig wäre es, dass die Außenwände mal wieder gestrichen werden. Die Zimmer sind groß, habe einen kostenlosen Safe und einen Kühlschrank. Das WLAN funktioniert gut Die Betten sind bequem und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Gleich nebenan gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich. Super zentrale Lage zur Altstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Miguel Almeida Alves am 28. Nov. 2022
Dear Birgit,Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again.Yours sincerely,Miguel Almeida AlvesGeneral Manager

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an guter Lage in Lagos.
Tolles Hotel in Gehdistanz zur Altstadt sowie ca. 15 Minuten vom Bahnhof entfernt. Moderne Zimmer mit jeglichem Komfort. Frühstücksbuffett mit Aussen-Innenbereich lässte keine Wünsche offen - einfach perfekt. die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen - jedoch immer wieder empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Miguel Almeida Alves am 24. Okt. 2022
Dear Marco,Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again.Yours sincerely,Miguel Almeida AlvesGeneral Manager

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nahe der Altstadt, welche fußläufig innerhalb von 5-10 min erreicht ist. Das Frühstück war umfangreich und lecker und die Mitarbeiter stets nett und bemüht. Leider wirkt das Hotelgebäude doch etwas in die Jahre gekommen und das macht sich auch in den Zimmern bemerkbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Miguel Almeida Alves am 23. Aug. 2022
Dear Pascal,Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again.Yours sincerely,Miguel Almeida AlvesGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles bestens, immer gerne wieder!
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2022
Antwort von Miguel Almeida Alves am 18. Mai 2022
Dear Axel, Thank you for your evaluation and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Miguel Almeida Alves am 29. Apr. 2022
Dear Tina, Thank you for your evaluation and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Sehr zentral. Zimmer war groß, allerdings etwas kalt, wir waren Anfang April da.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Miguel Almeida Alves am 18. Apr. 2022
Dear Daniela, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Miguel Almeida Alves am 14. März 2022
Dear Celine, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage
Das Hotel liegt sehr zentral zur Altstadt. Es ist ein verwinkelter Komplex. Die Zimmer wurden sehr schön renoviert und waren sehr sauber. Die Größe ist angenehm, die Betten waren bequem, gutes WLAN. Kühlschrank, kostenloser Save, Wasserkocher und sogar eine Nespresso-Maschine (Kapseln müssen selber besorgt werden). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenloser Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Miguel Almeida Alves am 13. Dez. 2021
Dear Birgit, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Nabeel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Definitely would stay again
Overral satisfactory stay. Staff in the breakfast lounge could be a bit more polite. Also, everytime someone walked out in the hallway we could hear them in our room. Cleaniness was really good and breakfast was good.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Miguel Almeida Alves am 28. Sept. 2020
Dear Nabeel, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Miguel Almeida Alves am 5. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for your evaluation and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

4/10 – Schlecht

Rudolf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schade!
Vorweg: Das Personal war sehr freundlich, das Morgenbüffet ausgezeichnet. Beim einchecken wollte man uns in den Keller verfrachten. Erst nach Aufzahlung von 50 Euro pro Nacht bekamen wir dann ein besseres Zimmer. Allerdings war es sehr laut, da anscheinend die Strasse die Zufahrt für für den Lieferanteneingang war. Für uns ist das Hotel, das anscheinend die beste Zeit hinter sich hat, kein Thema mehr.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 7. Nov. 2019
Dear Rudolf, Thank you for sharing your experience at Tivoli Lagos with us. We regret to learn that we were not able to fulfill your expectations. Nevertheless, we hope there were other more pleasant aspects during your visit. We look forward to having you back in our hotel. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Einrichtung und Lage des Hotels. Durch die spezielle Lage in der Nähe des Stadtzentrums sind die Wege von der Reception bis zum Zimmer sehr lang und mit vielen Treppenstufen/verschiedenen Liften ausgestattet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 1. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 21. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad und einem Balkon. Sehr bequemes Bett. Toller Pool mit Poolbar. Kostenloses Shuttle zum Strand. Optimale Lage.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 21. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut hat uns die Kombination aus Lage des Hotels mit Pool und des Duna Beachclubs; super!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 30. Juli 2019
Dear Guest, We are very glad to read your review about Tivoli Lagos. We appreciate your thoughts towards our renovations and our service. Comments like these motivate our team to continue their good work. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beim Duschen ist das Wasser nicht richtig abgelaufen, man hatte kaum Platz
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 26. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience at our hotel. We are sorry to learn that the hotel room did not meet your expectations. We look forward to welcoming you in Lagos or any other hotel of Tivoli hotels & Resorts. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 18. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 5. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your avaluation. We look forward to welcome you. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 25. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your avaluation. We look forward to welcome you. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tivoli ist top!!!!!!! Jederzeit wieder :) Wunderschön, super riesiges Frühstück, Pools, Saunabereich, schöne Zimmer mit Balkon, man ist innerhalb 3 Minuten Fußweg in der Stadt und innerhalb wenigen Minuten an wunderschönen Stränden :)
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
Antwort von Miguel Almeida Alves am 23. Apr. 2019
Dear Guest, First of all I would like to thank you for your kind feedback. It is really nice to hear that you have had a wonderful stay and appreciated our true commitment to quality service and hospitality. Thank you for your preference and we look forward to welcoming you again. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in einer Nebenstraße gelegen, aber äußerst günstig gelegen um z.B. den Hafen und die Strandpromenade zu erreichen. Lediglich die ca. 20 Zimmer zur Straßenseite hatte das Manko, dass eine zentrale Sammelstelle für die verschiedenen Abfallarten in unmittelbarer Nähe vorhanden ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 18. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your precious evaluation after your recent stay at Tivoli Lagos. We are very glad to hear you have enjoyed this time with us and we hope to have the pleasure to welcome you again for yet another memorable holiday soon. Yours sincerely Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Karin, Lagos

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut gelegene Hotelanlage mit ansprechender Architektur, gute Ausstattung der Zimmmer, jedoch von der Lage der Zimmer im Hotel sehr unterschiedlich, z.B. Zimmer im Basement mit wenig Lichteinfall und Blick auf einen sehr kleinen wenig ansprechenden Innenhof
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 16. Okt. 2018
Dear Karin, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 16. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for your avaluation. We look forward to welcome you. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Steff, Basel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr weitläufig und die Standardzimmer sind weit ab vom Eingang, man muss schon Wandern um die Zimmer zu erreichen. Classic Standardzimmer bedeutet das sie nicht renoviert sind, schmutzig und teils extrem klein! Die Lage selbst ist ok. Für zwei drei Tag ok aber mehr nicht!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 25. Sept. 2018
Dear Steff, Thank you for your review after your stay at Tivoli Lagos. Your observations will be taken into account and we look forward to welcoming you again at one of our Tivoli Hotels & Resorts. Yours sincerely Miguel Almeida Alves General Manager

4/10 – Schlecht

Lia, Regensburg, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Zimmer in einem alten Hotel
Das Hotel besitzt verschiedene Bereiche die teilweise renoviert und teilweise sehr alt sind. Preislich wird kein Unterschied gemacht. Wir bekommen ein sehr altes Zimmer und es hat dementsprechend gerochen, die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Das Hotel bietet ein Beach Club mit Transfer an, die Preise für Essen und Getränke am Beach Club sind überteuert und der Service überfordert. Für Liegen, die offensichtlich nur für Massage vorgesehen sind, müsste man zusätzlich 80,00 Eur bezahlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 11. Aug. 2018
Dear Lia, Thank you for sharing your experience after your recent stay at Tivoli Lagos. We regret to learn that our Hotel did not meet your expectations. Your feedback is very important to us as it help us understand our guests needs and expectations. Please rest assured that we will take your observations into consideration. We look forward to welcome you again soon. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Lia, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr altes Zimmer im alten Hotelbereich
Wir haben ein Zimmer im alten Hotelbereich bekommen - das Hotel hat sich offensichtlich im Laufe der Zeit ausgebreitet und modernisiert - welches muffig gerochen hat und auch sehr ungemütlich und unpassend eingerichtet war, der Preis war aber dafür sehr hoch und hatte keinen Verhältnis zu der Realität. Wenn man dieses Hotel bucht, müsste man darauf bestehen, im neuen Bereich bzw. in den modernisierten Bereichen ein Zimmer zu bekommen. Das Hotel hat nur ein Aufzug, man muss selber die Koffer hochtragen. Das ist aber das kleinste Problem. Das Hotel bietet ein Strandbereich an, allerdings mit einem überteuerten Restaurant. Liegen, die offensichtlich nur für Massage Angebote vorgesehen sind, kosten satte 80,00 Euro!!! Das einzige was wir gut fanden, war das gute Frühstück und die zentrale Lage des Hotels. Dafür ist aber der Preis viel zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 11. Aug. 2018
Dear Lia, Thank you for sharing your experience after your recent stay at Tivoli Lagos. We regret to learn that our Hotel did not meet your expectations. Your feedback is very important to us as it help us understand our guests needs and expectations. Please rest assured that we will take your observations into consideration. We look forward to welcome you again soon. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit nettem Personal, normalerweise genügend Parkmöglichkeiten (Tiefgarage gerade im Umbau), gutes Buffet Das Stadtzentrum, der Hafen und manche Strände sind zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 21. Juli 2018
Dear guest, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We were glad to know that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again soon. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Wolfgang, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Großes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel ist recht groß und etwas unübersichtlich gebaut. Leider sind bislang nicht alle Zimmer renoviert, so dass keine uneingeschränkte Empfehlung ausgesprochen werden kann. Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden und Badetücher werden gestellt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 15. Mai 2018
Dear Wolfgang, Thank you for your kind review about Tivoli Lagos. It is flattering to hear that you have enjoyed your stay with us. We appreciate your remarks regarding the room and hope to have the pleasure to welcome you back and ensure you will then remember us for all the good reasons. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

werner, gelsenkirchen

Gut: Personal & Service
Älteres Hotel, Teilrenovierung, noch laufende Baua
Das Hotel war für eine Nacht OK, das Zimmer relativ klein und relativ laut, durch Strassenverkehr in der Nähe. Es wurde noch renoviert mit Lärm von Baugeräten, das störte die Ruhe am Pool. Zum Frühstück war leider nur ein Kaffee--Teeautomat verfügbar, so dass sich teilweise eine Schlange wartender Gäste bildete. Das war absolut nervend. Zur Krönung war am Morgen die Wasserversorgung ausgefallen, kein Wasser für WC, Dusche etc. Das war kein schöner Urlaubsmorgen. Das Hotel könnte wohl nichts dafür, zu bemängeln ist allerdings, dass das Problem nicht offen kommuniziert wurde. Z.B Infozettel in die Zimmer usw.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 10. Mai 2018
Dear Werner, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay at our hotel. We very much regret to learn that we were not able to fulfill your expectations. We would like to apologize for the inconvenience and discomfort felt last Tuesday, as a big part of Lagos, our hotel and our guests were affected by conduct rupture in the city that took a few hours to fix, we understand the discomfort caused, however this was a situation that unfortunately was not under our control. Please rest assured that your feedback is extremely valuable and important to us, as it helps us understand our guests’ needs and expectations. We look forward to the opportunity of showing you our commitment to quality service and hospitality in the near future. Yours faithfully, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Martin, Basel (Schweiz)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war super da! Alles etwas teuer, vor allem das Restaurant und die ,,Kurzen" an der Bar, aber der Komfort, die Lage und das Personal warn wunderbar! Sieht auch schön aus... ;)
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018
Antwort von Miguel Almeida Alves am 8. Juni 2018
Dear Martin, It’s a pleasure for us receiving those kind words. We were glad to know that you really enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again soon. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Miguel Almeida Alves am 8. Juni 2018
Dear guest, Thank you for your review after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
optimale Lage zur Innenstadt
dieses ist der 2. Aufenthalt. Die Hotelanlage ist weitläufig und großzügig aufgebaut. Die anstehende Renovierung ist dringend erforderlich.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Miguel Almeida Alves am 9. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you very much for your precious evaluation after your stay at Tivoli Lagos. We are sorry to hear that Tivoli Hotel did not fulfill your expectations. Despite some aspects, are glad to learn that you have thoroughly enjoyed your stay with us. Your feedback is important to us so we may continue to improve and our guests feel welcome and happy during their stay with us. We would like to take this chance to inform you that Tivoli Lagos recently closed for refurbishment and renovation works, and we are planning to reopen on the 1st April 2018. It would be our pleasure to have the opportunity to welcome you back again at our Hotel with a refreshed look. Best Regards, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr gut gelegen, ein bisschenin die Jahre gekommen aber trotzdem sehr schön und sauber!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
Antwort von Miguel Almeida Alves am 4. Sept. 2017
Dear Guest Thank you very much for your precious evaluation after your recent stay at Tivoli Lagos. We are very glad to hear you have enjoyed this time with us and we hope to have the pleasure to welcome you again for yet another memorable holiday soon. Yours sincerely Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Kurt, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeitloses Hotel mit besonderem Komfort
Vor knapp 30 Jahren waren wir zum erstenmal im Hotel, seit dem hat sich augenscheinlich nicht viel geändert. Dennoch sind wir vom zeitlosen Ambiente immernoch angetan. Insgesamt haben wir fünf mal unseren Urlaub hier verbracht und werden ganz sicher noch einmal wiederkommen. Die Lage des Hotels ist einfach einzigartig. Man benötigt nur wenige Gehminuten zur historischen Altstadt oder zum modernen Marina. Da das Hotel weiterhin über einen Beach-Club am Meia Praia verfügt, wo man mit einem regelmäßig verkehrenden Shuttlebus kostenlos hingebracht und wieder abgeholt wird, liegt es sozusagen gleichzeitig unmittelbar am Meer. Von dort aus hat man einen exklusiven Blick auf den Strand Praia Dona Ana, mit seinen bizarren Felsformationen und Badebuchten. Der Beach-Club verfügt ebenfalls, wie das Hotel selbst, über einen schönen Außenpool. Die Nutzung der Sonnenliegen mit Sonnensegel am Strand sind für die Hotelgäste kostenlos. Im Zimmer (1525) hatten wir kostenloses wlan, mit ausgesprochem gutem Emfang. Eine Steckdose im Bad (beim Fön) und eine weitere Steckdose im Zimmer (bei Lampe) waren für unsere Bedürfnisse ausreichend. Im großen Kühlschrank der Minibar konnte man sogar mehrere Flaschen Wein aus dem Sußermarkt kühlen. Der Service ist immer höflich und zuvorkommend, die größte Überraschung erlebten wir allerdings an meinem Geburtstag: Ein Kellner klopfte und brachte eine kleine Geburtstagstorte mit einer gr. Flasche Champus im Sektkühler mit einer Empfehlung vom General Manager.
Antwort von Miguel Almeida Alves am 18. Mai 2017
Dear Kurt, We are very glad to read your positive review about Tivoli Lagos. We kindly appreciate the time taken to leave your commentsIt is flattering to hear that you have enjoyed your stay with us. Comments like these do motivate our team to continue their good work. We always do our best to make sure our guests have a plesent experience with us. Should you ever visit this area of the Algarve again, we hope you consider us as your hotel of choice again. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Christl , München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, sehr sauber. Essen auch top. Einrichtung könnte etwas moderner sein.
Antwort von Miguel Almeida Alves am 18. Apr. 2017
Dear Christl, Thank you for your kind review about Tivoli Lagos. It is flattering to hear that you have enjoyed your stay with us.Your preference for Tivoli Lagos is highly appreciated by the whole team. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel im Zentrum von Lagos. (Altstadt)
Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption, im Restaurant. Absolut Top Frühstücksbuffet. Top Grillrestaurant. Verdient ein grosses Kompliment. Am Abend grosses Buffet. (Haben wir nicht besucht)

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Riesiges Gelände, sehr gute Superior Zimmer
Riesiges Gelände; das Superior Zimmer war sehr gut. Wie einige Bewerter schon schrieben: Die einfachen Zimmer sind schon ziemlich "abgewohnt", unser Superior Zimmer war allerdings super. Die WLAN Einstellung ist allerdings eine Katastrophe und die Sendestärke äußerst wechselhaft. Es gibt allerdings sogar passable PCs im Lobbybereich. Sehr kompetente Mitarbeiter, viele Angebote im Haus, die aber wegen Nebensaison ziemlich verwaist waren. Eine Verlängerung des Aufenthalts war dann auch kein Problem und supergünstig. Minipool auf dem Gelände, der auch Anfang Januar recht gepflegt aussah. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und sogar der Kaffee schmeckte ! Fußentfernung zur Promenade.
Antwort von General Manager am 10. Jan. 2017
Dear Joachim, Thank you very much for your precious evaluation after your recent stay at Tivoli Lagos. We are very glad to hear you have enjoyed this time with us and we hope to have the pleasure to welcome you again for yet another memorable holiday soon. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
in die Jahre gekommendes Hotel.
Der Service des Barpersonals war nicht vorhanden, unpersönlich.

6/10 – Okay

Stephanie, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in Stadtnähe
Das Hotel liegt sehr gut zur Altstadt und dem Jachthafen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war leider sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es fehlen unter anderem Steckdosen im Badezimmer. Den angebauten Wandföhn (Alter unbekannt) konnte man nicht nutzen, da dieser stark nach verschmorten Plastik roch, sobald dieser lief. Um den mitgeführten Reiseföhn nutzen zu können musste ich erst ein Verlängerungskabel kaufen. Auch muss der Parkplatz dringend ausgebessert werden. Die vom Regen ausgewaschenen Rillen sind zum Teil so tief daß die Mietwagen aufsetzen.
Blütenpracht auf der Dachterasse
versteckte Ecken im Hotel
versteckte Ecken im Hotel
dies ist keine Dorade ...
Antwort von Almeida Alves am 20. Okt. 2016
Dear Stephanie, Thank you for your time to write a review about your recent stay at our hotel. We are glad to hear you were happy with our services and location . However, we are sorry to know that certain other aspects did not meet your expectations. We look forward to welcoming you again in the future. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

4/10 – Schlecht

Wolfgang , Linz, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage allerdings Zimmerpreis nicht angemessen
Zuerst muss man sagen, dass wir bereits einmal in Lagos waren und damals ein wunderschönes 3 Sternhotel mit viel geringerem Preis hatten. Das Tivoli ist allerdings schon in die Jahre gekommen und daher der Zimmerpreis keinesfalls mehr gerechtfertigt. Öffentlichen Bereiche sind perfekt gereinigt und sehr schön gestaltet. Bei den Zimmern verhält sich das allerdings anders. Unser Zimmer befand sich im letzten Winkel des Hotels und die Zimmer sind mit einem uralten Teppichboden ausgestatet, der so muss man klar sagen stinkt. Das erstes Zimmer stank dermaßen nach Rauch, dass wir auf ein neues Zimmer bestehen mussten. Dies hätte spätestens der Reinigungskraft auffalen müssen, die ohnehin sehr oberflächlich reinigt. Bei Duche und Waschbecken waren zu Beginn die Abflüsse verstopft. Die Mitarbeiter sind generell sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns sofort ein neues Zimmer, in dem Dusche und Waschbecken verstopft waren. Erneute Reklamation, am nächsten Tag allerdings gereinigt. Positiv sind in jedem Falls das Frühstück und der Transfer mit den Gratisliegen zum Duna Beach. Wobei von dem Loka dort Abstand genommen werden sollte. Zu hohe Preise und unfreundliche Mitarbeiter, wo man um Bedienung nahezu betteln muss. Alles in Allem steht der Zimmerpreis in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung. Wir sind an und für sich nicht sehr anspruchsvoll und buchen normal eher Appartments oder 3 Sternhotels und waren von unserem Aufenthalt entsprechend enttäuscht (das Hotel betreffend)
Antwort von Almeida Alves am 23. Sept. 2016
Dear Wolfgang, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay at our hotel. We are sorry to hear that the room you stayed in did not meet your expectations and we would like to assure you that your feedback is extremely valuable, so we can strive to improve our guests’ experiences. Despite this inconvenience, I hope that there were pleasant and enjoyable aspects during your stay. I look forward to the opportunity of showing you our true commitment to service and hospitality quality in the future. Yours sincerely, Miguel Almeida Alves General Manager

8/10 – Gut

R, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchaus ein empfehlenswertes Hotel.
Der Komplex ist recht verwinkelt, aber infrastrukturell ist alles vorhanden. Auch die Lage des Hotels ist gut, etwas abseits der Altstadt, aber dennoch fußläufig alles zu erreichen. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist recht hoch.
Antwort von Alves am 12. Sept. 2016
Dear R, Thank you for your review and for sharing your experience after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Dear Sir am 28. Juni 2016
Dear Traveler, Thank you for your evaluation after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in Zentrumsnähe
Zimmer hatte eine sehr hohe Luftfeutigkeit ( jeden Morgen war die Fensterscheibe komplett beschlagen) und Kleidung und Bettwäsche fühlt sich feucht an.
Antwort von Alves am 19. Apr. 2016
Dear Guest, Thank you for your review about Tivoli Lagos. It is great to hear that you have enjoyed your stay with us, especially the breakfast. We appreciate your comments regarding the room and hope to have the pleasure to welcome you back and ensure you will then remember us for all the right reasons. Kind regards, Miguel Almeida Alves General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von Dear Sir am 21. März 2016
Sehr geehrter Gast, Wir möchten ein Dankeschön zu verlassen beachten Sie für Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass das Vergnügen haben, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Almeida Alves Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Dear Sir am 5. März 2016
Dear Paul, Thank you for your evaluation after your stay at Tivoli Lagos. We look forward to welcoming you again. Best regards Miguel Almeida Alves General Manager