Restaurant

Bewertungen von NH Collection Andorra Palome

4 out of 5
NH Collection Andorra Palome
Crta. d'Arinsal s/n, AD400 Erts, Arinsal, La Massana

Bewertungen

9.2

Wunderbar

14 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 21 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Desk Manager am 27. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for your comment. Comments like yours make our work very rewarding.We hope to see you very soon!

10/10 – Hervorragend

Angeliani

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 8. März 2024
Dear customer,Thanks for his comment!Things like this help us to continue working and strive to be better.We hope to see you very soon

10/10 – Hervorragend

ESTHER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel muy acogedor y bien cuidado. Lo único que cambiaría es darle un poco más de intensidad a la luz de los pasillos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 27. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for your comment. Comments like yours make our work very rewarding.We hope to see you very soon!

8/10 – Gut

Rocío

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They charge the parking separately and its not cheap
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 27. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for your comment. Comments like yours make our work very rewarding.We hope to see you very soon!

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Desk Manager am 4. Jan. 2024
Apreciado cliente,Gracias por su comentario! Esperamos verle de nuevo en Andorra.Un saludo

10/10 – Hervorragend

Júlia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilhoso!!!!
Hotel maravilhoso!!!! Talvez um dos melhores que eu tenha tido a oportunidade de ficar. Quarto enorme, super moderno, limpo, silencioso e com uma vista maravilhosa para as montanhas e os rios. Instalações do banheiro super modernas, com banheira, roupões. Funcionários do hotel muito atenciosos, em especial o Abidou. Tem estacionamento, mas é muito tranquilo de estacionar o carro na rua. Na frente tem um ponto de ônibus, para quem quiser ir para o centrinho sem carro. Perfeito sem defeitos!!!! Amamos muitos e já quero voltar
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Front Office Manager am 5. Dez. 2023
Caro cliente,Obrigado pelo seu comentário. Comentários como o seu tornam nosso trabalho muito gratificante.Esperamos vê-lo em breve!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value for the quality. Very clean and pleasant rooms. Parking is additional $ but you can park for free on the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Reception Manager am 1. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for your comment. Comments like yours make our work very rewarding.We hope to see you very soon!

8/10 – Gut

odile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bel hôtel au personnel efficace
Hôtel très bien situé, avec parking.Tres bon wifi, suite agréable avec une jolie vue sur le jardin. Deco très design, petit déjeuner bien achalandé. Literie au top, salle de bain originale. Grand dressing! . Point négatifs, manque global de lumière (sources lumineuses insuffisantes et peu éclairantes) dans la chambre, pas de lumière dans le dressing (on ne voit pas bien ses affaires), pas de mouchoirs dans la salle de bain, avec des lumières un peu jaune au plafond, sans lumière autour du miroir ce qui ne permet pas de se maquiller. Douche à ne pas mettre au débit maximum au risque se faire déborder l’eau du bac receveur. La baignoire balneo ne fonctionnait pas bien (pas de buses jets d’eau seules les buses à air fonctionnaient). Petits balcons sans réelle utilité. Et pas de table basse devant les deux fauteuils confortables, dommage dans une suite. Salle de gym très bien équipée, il ne manquerait juste qu’un vélo elliptique et un rameur. Pas de piscine. Globalement cela reste un bel hôtel romantique, avec la rivière qui masque bien le bruit de la route.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Chef De Reception am 1. Nov. 2023
Chere client,Merci pour votre commentaire. Des commentaires comme le vôtre rendent notre travail très enrichissant.Nous espérons vous voir très bientôt.

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C'est la deuxième fois que nous venions dans cet établissement qui est vraiment de belle qualité. Mais je trouve dommage que le parking soit devenu payant 15 euros et le petit déjeuner est devenu hors de prix. Sinon c'est parfait, nous aimons beaucoup cet endroit.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Chef De Reception am 1. Nov. 2023
Cher client,Merci pour votre commentaire. Des commentaires comme le vôtre rendent notre travail très enrichissant.Nous espérons vous voir très bientôt.

8/10 – Gut

JOSEP MARIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 5. Dez. 2023
Apreciat client,Gràcies per el seu comentari.Esperem veure'ls de nou ben aviat.

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay at the Palome. The room was clean and comfortable and the bed was superb. I had a great nights sleep. The staff were also very friendly and helpful. I would definitely stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office Manager am 10. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for your comment. Comments like yours make our work very rewarding.We hope to see you very soon!

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Desk Manager am 27. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for your comment. Comments like yours make our work very rewarding.We hope to see you very soon!

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional staff
Exceptional staff. Extremely helpful and friendly. Lovely hotel with very good location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Manager am 10. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for your comment. Comments like yours make our work very rewarding.We hope to see you very soon!

8/10 – Gut

Raymond

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Quality Département NH Collection Andorra Palomé. am 23. Jan. 2023
Estimado Sr. Raymond Forado, En nombre de todo el equipo que conformamos el NH Collection Andorra Palomé, queremos agradecerle que haya tomado unos minutos de su tiempo para realizar esta valoración. Esperamos recibirle en sus próximas visitas a Andorra. Seguiremos mejorando como siempre nuestra atención y servicios. Y le estaremos esperando con los brazos abiertos. Reciba un cordial saludo, Quality Département NH Collection Andorra Palomé.

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Quality Département NH Collection Andorra Palomé. am 23. Jan. 2023
Estimada Sra. Laura Sarri Tort, En nombre de todo el equipo que conformamos el NH Collection Andorra Palomé, queremos agradecerle que haya tomado unos minutos de su tiempo para realizar esta valoración. Esperamos recibirle en sus próximas visitas a Andorra. Seguiremos mejorando como siempre nuestra atención y servicios. Y le estaremos esperando con los brazos abiertos. Reciba un cordial saludo, Quality Département NH Collection Andorra Palomé.

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Front Desk Manager am 27. Feb. 2024
Querido Tomas,Gracias por tomarse su tiempo en valorarnos. Esperamos verlos pronto de nuevo.Un saludo,