Wa-tei Kazekomichi befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Baiencho, einem Stadtviertel von Atami. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Atami Sun Beach und Ashi See. Hakone Freilichtmuseum und Pola Museum of Art dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Hakone Kowakien Yunessun und Atami Plum Garden.
Wa-tei Kazekomichi befindet sich in der Nähe von Atami Sun Beach und bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Whirlpool. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Frühstück (gegen Gebühr), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Quellwasserbädern und Bidets
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
Balkone oder Patios, Kühlschränke und Wasserkocher
Sprachen
Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 3’000 JPY pro Person
Ein Restaurant
Kaiseki-Mahlzeit
Aktivitäten
Whirlpool
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Aufdeckservice
Tägliche Zimmerreinigung
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Wellnesscenter
Massage
Yukata (japanisches Badegewand)
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
4 Gebäude
4 Stockwerke
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Daunenbettdecke
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne und Dusche separat
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Quellwasserwanne
Unterhaltung
DVD-Player
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Aussenbereich
Balkon/Patio
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Tatami (gewobene Matte als Bodenbelag)
Tokonoma (Bettnische)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Falls Sie im Hotel zu Abend essen möchten, reisen Sie bitte vor 19:30 Uhr an.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder unter 12 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle Gäste über 12 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Unter Umständen wird eine direkt in der Unterkunft zu zahlende Badesteuer erhoben. Die Badesteuer gilt für Unterkünfte mit heißen Quellen und beträgt je nach den örtlichen Vorschriften zwischen 150 und 500 JPY pro Person und Nacht. Bitte beachte, dass weitere Ausnahmen gelten können.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstück: ca. 3000 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kindern, die 12 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
wa-tei Kazekomichi Atami
wa-tei Kazekomichi Pension
wa-tei Kazekomichi Pension Atami
Häufig gestellte Fragen
Ist wa-tei Kazekomichi haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei wa-tei Kazekomichi?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Wann ist der Check-in bei wa-tei Kazekomichi?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei wa-tei Kazekomichi?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich wa-tei Kazekomichi?
Dank der ausgezeichneten Lage (Baiencho) ist diese Pension nur 2 km entfernt von: Atami Plum Garden und Kinomiya-Schrein. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Atami Sun Beach und Kiunkaku Former Ryokan.
Bewertungen von wa-tei Kazekomichi
Bewertungen
9.8
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
19
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
9.6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Hammy, 東京都
1. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Keri
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keri
10/10 – Hervorragend
Carin, Canada
15. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Secluded small personalize hotel
It feels like you enter another world once you get into the hotel. You first need to remove your shoe as you enter the hotel. Instead of going to a check-in counter, we were asked to sit and they come with all the check in papers. While waiting for them to check our passport, we were serve some Yuzu water. Also they carry all the luggage for us while we wait to our room. Since is a small hotel they knew exactly who we were, feels very personalize.
The onsen bath was amazing, facing the ocean. The only thing is there is a room in front of the balcony for you to get ready for onsen that area don't smell that good. It has a vent in that area, should leave it on at all time.
Food was great.
Service was fantastic. So so nice!! Too nice!! :)
Carin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb experience and it’s worth the price. Staff are very tactful and accommodating. Great View. 😍👏👍
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
階段がないのが問題だと思います
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
hin shun
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
定了一泊二食,晚餐份量小左D,但還可以。環境清靜。休息好地方
hin shun
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super comfortable. Great view. Great Breakfast.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
celia, hong kong
30. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great food and comfortable stay
The dinner is great and food quality is good. Hotel staff is nice and helpful. The room is big, clean and comfortable. The private onsen is perfect and have sea view.
celia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
TSZ LAM
10. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers